Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Süd Bali

    The Legian Bali

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   21.05.2007

      Bali: The Legian


      Hallo Frau Kunze,

      wir sind jetzt wieder aus Bali zurück und ich muß ganz ehrlich sagen, das war mein schönster Urlaub!!

      Falls sie irgendwann einmal die Möglichkeit haben in der Villa zu wohnen nutzen sie es und nehmen sie die Angenehmlichkeiten an.

      Es ist ein Traum von Service und Dienstleistung.

      Vielen Dank nochmals für die Empfehlung und Tipp für diese Reise.

      Wir kommen sicher irgendwann für eine weitere Buchung auf Sie zurück.

      Viele Grüße

      Jürgen + Isabel H.


       

    • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2008

      Bali: The Legian Bali


      Liebe Frau Wunschock

      Jetzt sind wir schon wieder eine ganze Weile zuhause und denken doch fast jeden Tag an unseren wunderschönen Urlaub auf Bali. So wollte ich es nicht versäumen, Ihnen ein ganz großes DANKE und ein dickes Lob zu schicken für die tolle Hotel-Empfehlung!!! Wir haben im Legian einen Traum-Urlaub verbracht und werden ganz sicher wieder kommen! Wie sie uns ja schon versprochen haben: Es hat wirklich alles gepasst! Und sogar das  Wellenreiten klappte ganz gut – direkt vorm Hotel am wunderschönen Strand.

      Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tipp, die Hilfe und die super Organisation!!

      Ihnen eine gute Zeit, nicht zu viel Stress und viele Grüße aus Frankfurt
      Jennifer J.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.08.2011

      Singapur & Bali Kombination


      Liebe Frau Kunze,

      inzwischen sind zwar schon leider über 2 Monate seit unserer Rückkehr aus Bali vergangen, aber wir wollten trotzdem noch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein kurzes Feedback zukommen zu lassen.

      Wir hatten sowohl in Singapur als auch auf Bali einen wunderschönen Urlaub. Die Wahl der einzelnen Hotels war sehr gut, der Service einzigartig und die Erlebnisse bleibend.

      Ihre Planung und Organisation ließen keine Wünsche offen, vielen Dank dafür! :-)

      Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC!

      Herzliche Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   11.11.2012

      Bali: The Legian


      Liebe Fr. Kunze,

      das Hotel ist absolut zu empfehlen, der Service, die Zimmer (wir erhielten ein Upgrade in die Deluxe Suite), das Ambiente, das Frühstuck, alles vom Besten. Lediglich die Beschattung an den Pools ist noch zu verbessern, d.h. schlicht und einfach größere Sonnenschirme. Dies habe ich auch dem Manager vor Ort gesagt und "man sei dabei, Abhilfe zu schaffen".

      ...und die Menschen auf Bali sind bezüglich Zufriedenheit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ich glaube nirgends auf der Welt zu toppen.
      Wir kennen Bali von vielen Reisen in den 90-iger Jahren, die Menschen sind, trotz des extremen Tourismus mittlerweile, geblieben wie sie waren und haben sich ihre Tradition erhalten.
      Der Verkehr auf Bali ist mittlerweile der Horror.

      Wir werden Bali wieder besuchen!!!
      Herzliche Grüße aus Wetzlar

    • EWTC-Service & Beratung:   20.03.2013

      Bali: The Legian


      Guten Tag Frau Holzmüller
       
      Gerne möchte ich Ihnen noch ein kurzes Feedback, bezüglich unseren Aufenthalt im The Legian in Bali, Seminyak, geben.
       
      Wir waren jetzt zum dirtten Mal im The Legian, drei Jahre hintereinander, und wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert uns sehr zufrieden mit dem Service.
      Für uns stimmt einfach alles, die Grösse des Hotels (klein und persönlich), ein super hilfsbereites, freundliches und sympathisches Team, für uns - ein hervorragender Service, ein Grund weshalb wir schon zum 3. Mal dort waren.
       
      Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
       
      Das einzige was nicht gepasst hat, war der EWTC Shuttle-Service, schade bieten Sie nicht den Service zusammen mit dem Hotel an.
      Den Service den Sie anbieten, die Personen die uns abgeholt haben, sind zwar sehr freundlich, doch der Service sowie das Fahrzeug passen nicht ganz ins Bild zum Aufenthalt und zum Hotel.
       
      Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.
       
      Freundliche Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr