Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Süd Bali

    The Legian Bali

    Inmitten einer tropischen Gartenanlage befindet sich das hochwertige Hotel "The Legian Bali" direkt am schönen Seminyak Strand. Weitere Strände und das Ortszentrum mit seinen modernen Läden, Restaurants und Bars sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Flughafen Denpasar ist etwa 15 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Alle 67 Suiten des Hotels sind dem Meer zugewandt und mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Hierzu gehören Balkon, Klimaanlage, Safe, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Föhn, WC, LCD/Plasma TV, Internetzugang, WLAN, Telefon, Dusche, Wohnbereich, Bademantel, Waage, separate Badewanne, Bose-CD-Spieler, iDocking Station, tägliche Zeitung und Espressomaschine. Die Villen vom "The Club at The Legian" befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und sind auf Anfrage buchbar.

    • Studio Suite (15)99 m²
      The Legian Bali - Studio Suite

      The Legian Bali - Studio Suite

      The Legian Bali - Studio Suite Badezimmer

      The Legian Bali - Studio Suite Badezimmer

      modern und luxuriös eingerichtet, Ankleidebereich

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • 1-BR Deluxe Suite (35)110 m²
      The Legian Bali - 1 BR Deluxe Suite

      The Legian Bali - 1 BR Deluxe Suite

      The Legian Bali - 1 BR Deluxe Suite Badezimmer

      The Legian Bali - 1 BR Deluxe Suite Badezimmer

      The Legian Bali - 1 BR Deluxe Suite Balkon

      The Legian Bali - 1 BR Deluxe Suite Balkon

      Ausstattung wie Studio Suite aber mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essbereich und Balkon

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Genießern bleibt im internationalen "The Restaurant" kaum ein Wunsch unerfüllt. Die Pool-Bar ist am Abend perfekter Ort um den faszinierenden Sonnenuntergang zu genießen. Zusätzlich gibt es eine Lobby Lounge & Bar und einen 24-Stunden-Zimmerservice.

    • "The Restaurant"- international
    • "The Lobby Lounge & Bar"- Cocktails
    • "The Pool & The Ocean Bars"- Getränkespezialitäten & Snacks

    Das Hotel bietet Aktiven ein Spa, Fitnessraum, Yoga, Fahrradverleih, drei Swimming Pools und Tischtennis. Das Spa gehört zu den "Member of Leading Spa". Neben den klassischen Anwendungen werden ausserdem Mani- und Pedikuren angeboten.

    Der umfassende Service beinhaltet: Babysitter, Boutique, Bibliothek, Internet, Business Center, Reinigung, Wechselstube, Konferenzraum und Hochzeitsorganisation.


    Lage


    Unsere Meinung - The Legian Bali

    Nicht umsonst gehört das "The Legian" zu den "The Leading Hotels of the World". Es wird seiner Auszeichnung mit aufmerksamem aber unaufdringlichem Service, luxuriöser Ausstattung und elegantem Ambiente gerecht.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Bali: The Legian

      Guten Tag Frau Holzmüller
       
      Gerne möchte ich Ihnen noch ein kurzes Feedback, bezüglich unseren Aufenthalt im The Legian in Bali, Seminyak, geben.
       
      Wir waren jetzt zum dirtten Mal im The Legian, drei Jahre hintereinander, und wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert uns sehr zufrieden mit dem Service.
      Für uns stimmt einfach alles, die Grösse des Hotels (klein und persönlich), ein super hilfsbereites, freundliches und sympathisches Team, für uns - ein hervorragender Service, ein Grund weshalb wir schon zum 3. Mal dort waren.
       
      Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
       
      Das einzige was nicht gepasst hat, war der EWTC Shuttle-Service, schade bieten Sie nicht den Service zusammen mit dem Hotel an.
      Den Service den Sie anbieten, die Personen die uns abgeholt haben, sind zwar sehr freundlich, doch der Service sowie das Fahrzeug passen nicht ganz ins Bild zum Aufenthalt und zum Hotel.
       
      Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.
       
      Freundliche Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Bali: The Legian

      Liebe Fr. Kunze,

      das Hotel ist absolut zu empfehlen, der Service, die Zimmer (wir erhielten ein Upgrade in die Deluxe Suite), das Ambiente, das Frühstuck, alles vom Besten. Lediglich die Beschattung an den Pools ist noch zu verbessern, d.h. schlicht und einfach größere Sonnenschirme. Dies habe ich auch dem Manager vor Ort gesagt und "man sei dabei, Abhilfe zu schaffen".

      ...und die Menschen auf Bali sind bezüglich Zufriedenheit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ich glaube nirgends auf der Welt zu toppen.
      Wir kennen Bali von vielen Reisen in den 90-iger Jahren, die Menschen sind, trotz des extremen Tourismus mittlerweile, geblieben wie sie waren und haben sich ihre Tradition erhalten.
      Der Verkehr auf Bali ist mittlerweile der Horror.

      Wir werden Bali wieder besuchen!!!
      Herzliche Grüße aus Wetzlar

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Singapur & Bali Kombination

      Liebe Frau Kunze,

      inzwischen sind zwar schon leider über 2 Monate seit unserer Rückkehr aus Bali vergangen, aber wir wollten trotzdem noch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein kurzes Feedback zukommen zu lassen.

      Wir hatten sowohl in Singapur als auch auf Bali einen wunderschönen Urlaub. Die Wahl der einzelnen Hotels war sehr gut, der Service einzigartig und die Erlebnisse bleibend.

      Ihre Planung und Organisation ließen keine Wünsche offen, vielen Dank dafür! :-)

      Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC!

      Herzliche Grüße


    Wichtiger Hinweis

    In der Zeit von Dezember bis April kann es an der Südküste Balis, je nach Wetter- und Strömungsbedingungen vereinzelt zu Anschwemmungen von Treib- und Strandgut kommen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr