Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Süd Bali

    InterContinental Bali Resort

    Das Resort der renommierten Hotelgruppe "InterContinental" liegt in Jimbaran zwischen Kuta und Nusa Dua direkt am Strand. Von der offenen Lobby haben Gäste eine herrliche Aussicht über den üppigen Garten mit zahlreichen Springbrunnen und Fontänen und auf das Meer. Gepflegte lagunenartige Teiche befinden sich zwischen den insgesamt sechs Gebäuden. Der Flughafen Denpasar ist etwa 8 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Die weitläufige Anlage mit insgesamt 418 Zimmern und Suiten ist auf mehrere Gebäude unterteilt. Alle Unterkünfte verfügen über: Klimaanlage, Ventilator, Safe, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Badewanne, separate Dusche, Föhn, WC, Sat TV, CD-DVD Player, Telefon, kostenloses WLAN, Bademantel und Slipper sowie Balkon oder Terrasse.

    • Singaraja Room 49 m²
      InterContinental Bali - Singaraja Room

      InterContinental Bali - Singaraja Room

      Zugang zur Singaraja Rezeption mit kostenlosen Erfrischungen (Tee, Kaffee, Früchten, Gebäck und Säfte), DVD-Verleih. Die Zimmer sind mit LCD-TV und CD/DVD-Player ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Club Room 58 m²
      Club InterContinental Room

      Club InterContinental Room

      Zugang zur Club Lounge mit Club Pool im separaten Flügel mit Softdrinks, Säften, Tee oder Kaffee * 06.30 - 11.00 Club Frühstück * 14.00 - 16.00 Afternoon Tea mit Snacks * 16.30 - 19.00 Cocktails und Canapés. Ein 24-stündiger Butler-Service sowie eine tägliche Zeitungsauswahl. Zusätzlich haben Kinder von 4-12 Jahren kostenlosen Zugang zum Kinderclub. Die Zimmer sind mit LCD-TV und CD/DVD-Player ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Das Hotel verfügt über vier Restaurants und drei Bars.

    • "Bella Cucina Restaurant"- italienisch
    • "Jimbaran Gardens Restaurant"- international
    • "KOs Japanese Restaurant"- japanisch
    • "Taman Gita Terrace"- Frühstück
    • "JGs Bar"- Pool Bar
    • "Sunset Beach Bar"- Cocktails und Getränke
    • "Saraswati Lounge"- Getränkespezialitäten

    Vielfältige Sport- und Wellnessmöglichkeiten verwöhnen den anspruchsvollen Reisegast mit Spa, Tennis, Fahrradverleih, Swimming Pool, Schönheitssalon, Fitness-Center, Kayaking und Billard. Am Strand offerieren lokale Anbieter zahlreiche Wassersportmöglichkeiten.

    Zum umfangreichen Gästeservice des "InterContinental Resort Bali" gehören unter anderem Babysitter, Kinderclub "Planet Trekking", Internet und Business Center und kleinere Geschäfte.


    Lage


    Unsere Meinung - InterContinental Bali Resort

    Die schöne Anlage im klassisch balinesischen Stil bietet ein ausgezeichnetes Sport- und Wellnessangebot und verfügt über den längsten Strandabschnitt in Jimbaran. Insbesondere Familien werden die Aktivitätenvielfalt zu schätzen wissen.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Bali: InterContinental Resort Bali

      Sehr geehrte Frau Hellmann, sehr geehrter Herr Jacob!

      wir sind aus Bali zurückgekehrt und möchten uns zunächst über die sehr gute Betreuung durch PACTO und Jaya bedanken. Seine geführten Tagesreisen waren ebenfalls sehr gut.
      Vom Interconti Resort waren wir begeistert - Größe, Sauberkeit, Facilites und Freundlichkeit des Peronals haben es sehr angenehm gemacht, dort für 12 Tage Gast zu sein. Leider gab es bei den angeschlossen Restaurants des Interconti zum Dinner dann nicht so eine tolle Bewertung,was uns doch sehr verwundert und dem ganzen doch einen Schatten auferlegt hat.
      Ich möchte Ihnen hier nur ein paar Details mitteilen, wie z.B.

      - kaltes Essen
      - Falsches Essen
      - z.T. qualitätsmässig schlecht ( Steinhartes Brot, Mozarella fast nicht vorhanden )
      - keine sauberen Weingläser ( Lippenabdrücke vom Vorgänger ), keine angemessenen Rotweingläser
      - Cocktails waren unterdurchschnittlich - sehr flach im Geschmack.
      - usw.

      Die Liste ließe sich durchaus erweitern, jedenfalls ist das Preis - Service Leistungsverhältnis der Interconti Restaurants nicht gerechtfertigt. Wir haben dieses auch dem Hotel gegenüber mitgeteilt, und wissen auch, das wir in einigen Punkten nicht die einzigen waren, die so geurteilt haben. Ich hoffe, sie können diese Informationen verwerten, auch wenn sie im Moment sehr selektiv und subjektiv sind. Aber wir hatten zumindest den Anspruch, gemeinsame Abendessen einzunehmen, und nicht wie in den ersten beiden Punkten getrennt essen zu müssen.

      Viele Grüße

      Nils A.


    Wichtiger Hinweis

    In der Zeit von Dezember bis April kann es an der Südküste Balis je nach Wetter- und Strömungsbedingungen vereinzelt zu Anschwemmungen von Treib- und Strandgut kommen. Vom 01.02. bis 30.09.16 werden im Hotel alle Classic Zimmer renoviert. Wir bitten zu beachten, dass es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen kann.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr