Beratung: 0221.80 11 12 0

Rundreisen Bali

Bali in Style

Hotelbewertungen

Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   16.04.2013

    Bali: Bali in Style Rundreise


    Hallo Herr Wittchow,

    wir sind seit einer Woche zurück aus Bali. Es war ein traumhafter Urlaub.!! In den meisten Hotels hatten wir ein upgrade.
    Schön mit eigenem Pool und Butler. Auch die Flüge haben gut geklappt. Singapure airline in der Businessklasse ( 777-300)
    ist fast schon ein Tag Erholung. Danke für ihre Unterstützung.

    Kleines Manko, unser Reiseleiter von Pacto. Uns fehlte die Begeisterung für seine Insel und die Abholung, 4 Stunden vor Abflug, vom Hotel, bei 10 Minuten Fahrt !!! zum Flughafen war mehr als unangemessen.

    Herzliche Grüße aus Weimar

  • EWTC-Service & Beratung:   06.08.2013

    Bali, Singapur & Malaysia: Rundreise


    Ich möchte mich auf diesem Wege besonders bei Herrn Kylau für seine tolle Organisation bedanken.
    Es hat einfach alles gepasst! Super schöne Hotels, ein toller Service. Wir haben so viel erleben dürfen und konnten uns trotzdem herrlich erholen, dank der gelungenen Zusammenstellung der Bali Rundreise in Style.

    Besonders gut hat uns The Damai in Lovina, an der Nordküste Balis gefallen.
    Ein kleines Paradies, Herr Kylau hatte für uns die 2 BR Pool Villa gebucht, ein Traum!

    Ein Paradies ist auch in Malaysia das Pangkor Laut Resort, ich war vor 25 Jahren dort und kann nur sagen, es wurde dort nichts falsch gemacht, es ist immer noch etwas ganz besonderes ein Hotel auf einer Insel mitten in der Natur und heute auch noch mit einem tollen Komfort, wirklich eine Reise wert!

    Der Abschluss im Mandarin Oriental in Kuala Lumpur lohnte sich schon alleine wegen des super leckeren Frühstückbuffets.
    3 Wochen, Singapur, Bali, Malaysia- unvergesslich, EWTC hat alle Sterne verdient, die es gibt!
    Eindeutig empfehlenswert.

    Ein großes Dankeschön
    S. V.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2015

    Bali Rundreise: Bali in Style


    Super Hotels und sehr schöne, gut organisierte Rundreise mit freundlichem Reiseleiter und Fahrer. Kann man nur weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2016

    Bali: Bali in Style (Rundreise)


    Wir haben uns für die Kombinationsreise Bali in Style entschieden. Eine gelungene, abwechslungsreiche, interessante, unvergessliche und traumhafte Rundreise über die Insel. Es gibt wahnsinnig viel zu entdecken, sowohl die verschiedenen Regionen (Nord, Ost, Süd, West), Klimazonen, unterschiedliche Landschaftspartien, viele traditionelle Sehenswürdigkeiten, als auch kulturelle Unterschiede innerhalb der Bevölkerung.

    Die Reise wurde durch EWTC perfekt vorbereitet und gut durchdacht. Dies haben wir zum einen in der Route der Tagestouren, der Auswahl der Flugesellschaft (Singapur Airlines), als auch in der Hotelauswahl wahrgenommen. Besonders hervorzuheben ist der im Vorfeld zugesandte Reiseführer, wo man schon erste Eindrücke sammeln und festhalten kann. Besonders das Samaya in Ubud und Seminyak ist uns durch schöne Lage, perfekten Service und Einzigartigkeit in besonderer Erinnerung geblieben. Der sehr gut deutschsprechende Reiseleiter ist eine perfekte Ergänzung zum gesamten Programm. Man hat so die Möglichkeit sehr viel über das Land, die Bevölkerung und Traditionen zu erfahren. Es gab keine Frage, die uns unbeantwortet blieb. Der Besuch der Kaffeeplantage, der Reisterassen und des Früchtemarktes waren echte Highlights. Der Mix aus Sightseeing und tollen Hotels lässt einen sehr komfortabel und entspannt reisen. Es gibt einfach wahnsinnig viel zu entdecken und man hat ausreichend Freizeit, Land und Leute zusätzlich auf eigene Faust zu entdecken. Die Hotels steigern sich von Beginn bis zum Ende der Reise. Wir empfehlen unbedingt einen Stopover in Singapur zu machen. Wir hatten hierfür ein sehr stilvolles, modern architektonisches Hotel gewählt, eingebettet in grüner Großstadtoase, das Parkroyal on Pickering, Hotel des Jahres 2015. Es wäre schön, wenn man die Sitzplatzreservierung im Flugzeug im Vorfeld mit den Reiseteilnehmern abstimmen würde. Dies nur ein kleiner Kritikpunkt am Rande. Insgesamt eine absolut unvergessliche Reise. Obwohl die 10 Reisetage auf Bali nicht wirklich lang erscheinen, bekommt man Dank des tollen Reseleiters Semara in kürzester Zeit alles über Land, Leute und Besonderheiten vermittelt.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen