Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Vietnam

    The Nam Hai

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2015

      Bangkok & Vietnam: Siam Kempinski Hotel, Sofitel Legend Metropole Hanoi, La Residence Hue Hotel & Spa, The Nam Hai, Sofitel Saigon Plaza


      Ein Wort: GENIAL.

      Von Anfang bis Ende hat alles wie am Schnürchen, wie bestellt geklappt, wir sind immer wie geplant abgeholt, von sehr netten und kompetenten Reiseführern betreut und komfortabel immer mit Wasser und Anekdoten versorgt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gebracht worden.
      Es war ein teurer Urlaub aber jeder Cent hat sich gelohnt.

      Die Hotels waren schön (das Sofitel Metropole und das Sofitel Saigon waren allerdings zu voll, da würden wir nächstes Mal kleinere, ruhigere Hotels aussuchen, die Wartezeiten um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen und die hektische Atmosphäre waren nicht so toll. Gottseidank das war nur beim Frühstück so, an den Pools oder den anderen Hoteleinrichtungen war es durchaus ruhiger.) und immer toll gelegen, man konnte auch an freien Tagen alleine direkt in die Zentren laufen und sich einiges ansehen.

      Das Nam Hai war natürlich eine Anlage der Superlative, unsere Villa mit Pool am Strand ein Traum. Das einzig Negative sind hier die hohen Nebenkosten für Essen und Zusatzangebote wie Spa oder Ausflüge, aber diese kann man ja durch Essen im Ort Hoi An oder durch Verzicht auf viele Massagen vermeiden.
      Wir sind froh, die Tour durch Zusatztage z.B. in Hanoi etwas ausgedehnt zu haben, sodass wir auch ohne Reiseleiter einige Dinge unternehmen oder auch mal einen halben Tag am Pool verbummeln konnten.
      Die Reiseleiter waren sehr hilfsbereit und haben uns mit ihren tiefen Kenntnissen nicht nur über die Sehenswürdigkeiten sondern auch zur Geschichte Vietnams und dessen Religionen und östlichen Philisophien gefesselt. Langweile kam nie auf.

      Die Tour ist wirklich gut geplant, alles ist unstressig aber durchdacht verzahnt. Sogar die teilweise langen Fahrten von Hanoi in die Ha Long Bucht oder von Hue nach Danang waren durch großartige Ausblicke auf die Landschaft oder Reisfelder und durch die passenden Erzählungen der Reiseleiter niemals langweilig.
      Wir haben uns auch durch die Besuche einiger Einrichtungen wie die Agent Orange Behindertenstellen während der Pausen auf den längeren Autofahrten nicht zum Kauf genötigt gefühlt, es waren nur dezente Hinweise auf mögliches Erwerben der gefertigten Handarbeiten vorhanden, was den Eindruck einer "Kaffeefahrt" milderte.
      Natürlich haben wir trotzdem einige Bilder erworben.

      Wir würden diese Tour jedem empfehlen, man sieht sehr viel von Vietnam und ist doch nicht gestresst. Die komfortablen Minibusse waren bequem und geräumig, alles sehr gepflegt. Die Hotels sind luxuriös, die günstigsten Zimmerkategorien genügen völlig.
      Unsere verlängerte Relaxwoche im Nam Hai war ein schönes Stück Erholung mittendrin, auch das können wir nur weiterempfehlen.
      Das Land selbst ist wunderschön, die Menschen sind dort überwiegend wahnsinnig freundlich, lustig und fleissig. Wir fliegen sicher wieder hin!

      Die Betreuung seitens EASIA und EWTC war wirklich klasse, diese Art Reisen werden wir auch weiterhin über EWTC buchen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr