Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Singapur

    Mandarin Oriental, Singapore

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   04.08.2009

      Kombination: Bali & Singapur


      Sehr geehrter Herr Jacob,

      entschuldigen Sie das wir uns nach unserer Rückkehr erst jetzt melden - die Arbeit hatte uns leider zu schnell wieder eingeholt. Nun jedoch unsere Erfahrungen und Eindrücke unserer wunderschönen Reise:
      Zunächst möchten wir uns für die sehr gute Organisation und Information durch ihr Haus bedanken. Im Vorfeld und im Reiseverlauf hat alles was bei Ihnen liegt sehr gut funktioniert. Auch die Umbuchung unseres Rückflugs war problemlos - ein gutes Gefühl mit Ihnen zu verreisen.
      Vor Ort haben die Transfers sehr gut geklappt und die Hotels waren traumhaft. Nach unserer Meinung können wir folgendes Ranking aufstellen - zunächst für Bali:
      1. Alila Ubud:
      Ein wunderschön gelegenes ruhiges Hotel. Perfekter Service und sehr gutes Essen. Auch die vom Hotel angebotene Trekking-Tour sowie das Designer-Picknick waren schön. Hier hat einfach alles gepasst und geklappt. Kurz und gut: perfekt!
      2. Matahari Beach
      Der Garten Eden - da haben Sie nicht zu viel versprochen. Eine wunderschön angelegte grüne Oase und ein schöner Strand. Eine Ruhe - unvergleichlich. Auch das Essen war eine Klasse für sich. Der Service im Hotel war fast perfekt - jedoch hakte es manchmal in der Abstimmung des Personals - der Room-Service wollte immer genau dann unser Zimmer reinigen, als wir vom Essen zurück kamen. Dies hat im Alila perfekt geklappt. Auch merkte man den deutschen Ursprung des Hotels - die Speisen waren zum Teil sehr europäisch. Weiterhin war das WLAN leider nur gegen Bezahlung zu nutzen.
      Nehmen Sie es aber bitte nur als Verbesserungsvorschlag - hier tritt ein "meckern auf sehr sehr hohem Niveau ein."
      2. The Kayana
      Eine traumhafte Villa - wir hatten viel erwartet, aber es war noch viel mehr! Die Villa war einfach sehr gut ausgestattet und mit vielen kleine Details versehen - die Tür im Bad, damit man direkt in den Pool kann zum Beispiel. Sehr schön! Auch die Variante mit einem kostenlosen Transfer zum Partner-Hotel direkt am Strand ist sehr praktisch. Weiterhin war das Essen lecker - aber hier hat es uns eher in die außerhalb gelegenen Bars und Restaurants gezogen (das Cafe Bali ist hier der große Tipp).
      Aber auch hier gab es kleinere Mängel vor allem in der Sauberkeit: Manchmal erhielten wir Handtücher oder Tischdecken die noch Flecken hatten - hier schien wohl die Reinigung nicht besonders gut gearbeitet zu haben. Auch sollte man dem Personal keine komplexeren Fragen stellen, denn das englische Verständnis war eher mäßig.

      In allen Hotels waren die Spa-Bereiche sehr zu empfehlen. Wir haben es überaus genossen uns verwöhnen zu lassen. Sie waren alle in etwa auf dem selben Niveau, wobei das Alila ein Tick besser war.
      Soweit zu den Hotels, nun zur Betreuung vor Ort. An sich haben die Kollegen von Pacto ihre Arbeit gut gemacht - jedoch schien uns ein Kollege sich eher aufs Geld machen zu spezialieren. Er hat uns angeboten auf dem Transfer von Ubud zum Matahari einige touristische Ziele mit an zu fahren. An sich eine gute Idee, auch der Preis von 35$ pro Person war zunächst okay, nur das wir nur eins von 3 Zielen anfuhren und da der Transfer ja bereits durch EWTC bezahlt war schien uns der Preis dann doch etwas hoch. Darauf angesprochen gab er uns 10$ Rabatt pro Person auf den nächsten Ausflug. Dieser sollte uns nach Ullu Watu führen und zu einem Essen am Strand. Leider war das Essen am Strand eine Massenabfertigung und die Qualität bewegte sich auf maximal 1 Stern-Niveau. Löcher in den dreckigen Tischdecken, schlechtes Essen und Massen an Leuten. Dies sollte unseres Erachtens EWTC-Kunden nicht mehr angeboten werden. Auch sollten vielleicht durch EWTC ein paar Touren mit festen Preisen vorgegeben werden. Den letzten Ausflug haben wir dann mit einem sehr angenehmen privaten Tour Guide unternommen.
      Glücklicherweise war dies unsere einzigste schlechte Erfahrung.

      Nun zu Singapore:
      Das Hotel eine Wucht und dann das misteriöse Upgrade - wir erhielten beim Check-Inn ein riesen Zimmer im 21. Stock. Dieses war sehr gut ausgestattet, hatte einen schönen Blick über die Stadt und ließ keine Wünsche mehr offen. Wir waren begeistert. Hier war der Service auch sehr gut - keine Verbesserungsvorschläge. Das Frühstück war riesig - nichts was es nicht gab. Eigentlich würde man einen ganzen Tag benötigen um alles zu probieren, was angeboten wurde. Alles in allem das Hotel der Wahl in Singapore.
      Auch die lokale Agentur RMG war gut - die angebotenen Touren waren von guter Qualität.

      Gesamt betrachtet war der Urlaub ein Traum! Es war sehr schön und wir werden sicher immer mit guten Gefühlen an die Zeit zurück gedenken und sie in Gedanken behalten. Ich denke, wir können auf einer Skala von 1 bis 6 eine 5,75 geben. Es gab fast nichts was zu verbessern war. Einfach nur schön!

      Vielen Dank!

      Viele Grüße aus Leipzig
       

    • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2010

      Asien: Mandarin Oriental, Singapur


      Das Hotel Mandarin Oriental, Singapur ist ein sehr schönes Stadthotel mit guter Lage, großen Zimmern mit Balkon und sehr gutem Frühstück mit großer Auswahl und tollem Service.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.08.2011

      Singapur & Bali Kombination


      Liebe Frau Kunze,

      inzwischen sind zwar schon leider über 2 Monate seit unserer Rückkehr aus Bali vergangen, aber wir wollten trotzdem noch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein kurzes Feedback zukommen zu lassen.

      Wir hatten sowohl in Singapur als auch auf Bali einen wunderschönen Urlaub. Die Wahl der einzelnen Hotels war sehr gut, der Service einzigartig und die Erlebnisse bleibend.

      Ihre Planung und Organisation ließen keine Wünsche offen, vielen Dank dafür! :-)

      Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC!

      Herzliche Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2012

      Asien & Dubai & Afrika


      Hallo liebe Frau Kunze,

      als treue und sehr zufriedene Kundin wollte ich Ihnen ein Feedback zu unseren Reisen mit EWTC im Jahr 2011 und Anfang 2012 geben.

      Unsere Asienreise liegt bereits ein Jahr zurück, aber sie verdient es erwähnt zu werden.
      Im April 2011 flogen wir - wie immer - First Class mit Emirates und bei dieser Fluggesellschaft verdient die First Class wirklich ihren Namen. Wir kamen nicht nur in den Genuss der privaten Suiten auf dem Flug von Frankfurt nach Dubai, sondern auch auf dem Weiterflug nach Bangkok. Im A 380-800 durften wir die äussert geräumigen Duschen der First Class geniessen. Es ist einfach nur herrlich in 12.000 Meter Höhe nach einem Langstreckenflug morgens zu duschen.

      Ausgeruht kamen wir in Bangkok an und liessen uns, in der von Ihnen gebuchten Suite, im Mandarin Oriental, Bangkok in der S.E.A. Write Suite im "River Wing" mit zauberhaften Terrassen weiterhin verwöhnen. 1876 begann hier das, was später zum weltweiten Mythos werden sollte: Mandarin Oriental Bangkok. Ein Haus mit Tradition, einer atemberaubenden, mit Blumen geschmückten Lobby, in der am späten Nachmittag stets ein kleines Konzert stattfindet,hervorragende Restaurants (wie das China House oder das Sala Rim Naam mit seiner allabendlichen thailändischen Show, das Lor. Des Weiteren soll man an einem halben Tag weiteren Tempeln einen Besuch abstatten:  "Wat Po", "Wat Traimit Royal" mit dem liegendem Buddha, und natürlich der Königspalast mit dem "Emerald Buddha" ist ein Meisterwerk der thailändischen Kunst und Kultur.
      Bangkok ist eine sehr facettenreiche Stadt und man sollte sich auch Zeit nehmen einfach nur durch die Stadt zu bummeln und sich treiben lassen. Es gibt viel zu entdecken.

      Von Bangkok aus ging es nach Hongkong mit Emirates -wieder ein fantastisches Flugerlebnis. Dort angekommen, logierten wir sowohl im Peninsula Hongkong, als auch im Mandarin Oriental. Beide Hotels sind absolut empfehlenswert. Im Peninsula geniesst man von den Deluxe Habour View Zimmern jeden Abend von 20.00h-20.18h die verzaubernde Lasershow am Kowloon Pier. Auch die Restaurants, das Spa, das Hallenbad und v.a. der Flug mit dem hoteleigenen Helikopter von der Platform im 30. Stock über Hongkong und Umgebung sind einfach nicht zu toppen. Sehenswert sind weiterhin in Hongkong die 10.000 buddhistischen Heiligenfiguren,das Kloster Chi Lin (grösster Holzkomplex der Welt) mit dem angrenzenden Lotus Pond Garten, der Fisch - Blumen - und Vogelmarkt, der Wong Tai Sin Tempel und auf Launtau der grösste Freiluftbronzebuddha der Welt und das Kloster Po Lin.
      Auf der hektischeren und businessorietierten Seite von Hongkong Island, wo wir Gäste des Mandarin Oriental waren, fuhren wir mit der Zahnradbahn auf den Peak und genossen die Aussicht bei einem einstündigen Spaziergang auf Hongkonk. Auch war der Tagesausflug mit einem Schnellboot von Hongkong Island nach Macau mit einem Abstecher im Venetian Resort eine Reise wert.

      Von Hongkong aus flogen wir zum ersten und zum letzten Mal nach Singapur mit Singapur Airlines auf dem Hinflug in der Business und auf dem Rückflug in den privaten Suiten der First des A 380-800. Uns hat weder die Business noch die First zugesagt: die Business besitzt zwar die breitesten Sitze aber auch die härtesten - an einen gesunden Schlaf ist nicht zu denken. Auch war das Essen in beiden Klassen schlecht und die Flugzeuge im Innern schmutzig.

      In Singapur waren wir Hotelgäste des St. Regis und des Mandarin Oriental, Singapore. Beide Häuser sind grund verschieden, aber beide sehr empfehlenswert. Das St. Regis strahlt eine gehobene Eleganz aus und liegt beim botanischen Garten und der Orchead Road. Sehenswert sind ausserdem die Tempel "Sri Veeramakaliamman" und "Sri Mariamman".
      Das moderne Mandarin Oriental liegt direktam Singapur River beim Singapur Flyer (Riesenrad) - unbedingt eine private Kabine zum Sonnenuntergangscocktail buchen - und besitzt ein wunderbares Freibad zum Ausruhen. Auch sollte man die Riverpromenade zu Fuss machen und abends die "Night Safari" buchen.

      Alles in allem eine bestens organisierte Reise. Wären wir nicht so zufrieden mit EWTC und mit Ihnen, liebe Frau Kunze, hätten wir sicherlich nicht meine Geburtstagreise nach Dubai im September 2011 gebucht.

      Auch diese Reise war wunderbar organisiert (wie immer). Dort logierten wir im The Palace - The Old Town in einem Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele: ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis.
      Danach ging es ins One&Only The Palm: ein sehr modernes Hotel, das alles bietet, was das Herz begehrt.
      Zum Abschluss wieder einmal ins Burj Al Arab, und es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir das Burj Al Arab besuchen.
      Es waren 3 traumhafte Hotels und auch die private Stadtrundfahrt, die Sie organisiert hatten, entsprach ganz unseren Wünschen. Vielen Dank.

      Im Februar 2012 ging es nach Kapstadt. Auf meinen Wunsch mit Lufthansa. Einmal und nie wieder: die alte First der Lufthansa ist einfach nur lächerlich - ausgeleierte Sitze, ein Bildschirm, der so klein ist, dass einem die Lust vergeht, sich irgendetwas anzuschauen. Ein Amenity Kit, das den Namen nicht einmal verdient hat. Auch das Essen entsprach keineswegs einem First Class Flug. Nur die beiden Stewardessen bemühten sich sehr um den einzelnen Gast, sie waren stets freundlich und kompetent.
      Der Rückflug in der Business war noch schlimmer - der Sitz eine einzige Rutsche, das Essen ungeniessbar. Absolut kein Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige, was angenehm war, war das First Class Terminal (angenehm, nicht schön, da mir die Innenausstattung zu modern, zu kalt ist) in Frankfurt: sehr gutes Essen, Dusch - und Bademöglichkeiten, Cigar Lounche, Schlafplätze,... Aber auch das rechtfertigt den Preis eines First Class Tickets in keinster Weise.

      In Kapstadt besuchten wir das traditionsbewusste Mount Nelson Hotel, welches durch seine Lage am Tafelberg hervorsticht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice dorthin an. Das Hotel Restaurant "Planet" ist eine pure Gaumenfreude und auch die Gärten im Mount Nelson laden zum Verweilen ein. Zur City Bowl ist es nicht weit, ein Besuch lohnt sich nur kurz. Signal Hill wegen der Aussicht zum Sonnenuntergang  und das Malay Viertel (Boo Kap) sind schöner.
      Danach waren wir im modernen One&Only Cape Town an der Waterfront. Tolles Viertel mit vielen Möglichkeiten (einstündiger Helikopterflug, Besuch der Gefängnisinsel "Robben Island", Diamentenschleiferei und Museum, ....) Im  One&Only belegten wir eine tolle Suite im Haupthaus mit Blick auf die Waterfront und den etwas entfernten Tafelberg. Auch das Aussenschwimmbad ist sehr schön in die lagunenartige Umgebung integriert. Nur die beiden Restaurants (Nobu und Reuben's) liessen keinen kulinarischen Genuss aufkommen.
      Absolute Topadresse zum Gourmetdinner ist das "La Colombe" in Constantia.

      Auf jeden Fall sollte man sich einen Tag Zeit nehmen und über den Chapmann's Peak bis ans Kap der guten Hoffnung fahren. Auf dem Weg dorthin einen Abstecher nach Seal Island zur Seelöwenkolonie machen, die Cape Point Straussenfarm besuchen und mit der Zahnradbahm hinauf zum "Cape Point" fahren. Auf der Rückfahrt nach Kapstadt unbedingt Boulder's Beach mit den Brillenpinguinen besuchen.

      Bevor es auf Weinsafari ging, besuchten wir das Private Game Reserve Aquila, etwa 2 Autostunden von Kapstadt entfernt. Wir sahen die Big Five (mit Ausnahme des Leoparden) auf unserer privaten Safari Tour.

      Die Weinsafari wird liebevoll vom Waterford Estate angeboten - kleines, aber feines Weingut, das sich wie ein italienischs Kastell mit Springbrunnen präsentiert. Zuerst bekommt man die Geschichte des Weingutes erzählt, wird in die Produktionshalle geführt und dann geht es mit einem Geländewagen ins Weingut zum Probieren. Ein tolles Erlebnis.
      Uebernachtet haben wir im Delaire Graff Lodges & Spa - dort kann man alles nur loben - private Lodge mit eigenem Pool und Blick auf die Weinberge, hervorragendes Essen, liebevolles Personal... Ein grosses Lob.

      Zum Abschluss ging es ins fantastische Tintswalo Atlantic, welches Sie höchstwahrscheinlich in Ihr Programm aufnehmen werden. Ein Boutique Hotel vom Allerfeinsten, direkt am Atlantic gelegen. Von allen Suiten geniesst man den unversperrten Blick auf den atlantischen Ozean. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab - eine wahre Wohlfühloase zum entspannen.

      Liebe Frau Kunze, mein Mann und ich danken Ihnen und EWTC für diese Traumreisen  und die nächste Reise ins Zighy Bay und nach Dubai im Oktober 2012 werden wir in wenigen Tagen bei Ihnen buchen.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2012

      Bali & Singapur Kombination


      Liebe Frau Noske,

      auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die Organisation unserer tollen Reise nach Bali und Singapur!!

      Das Hotel Uma Ubud war ein Volltreffer - wir waren von der ersten (!) Stunde an im Urlaub und haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen - leider war die Zeit etwas kurz, da wir ja am ersten Tag die Anreise hatten und erst spätabends ankamen. Deshalb steht dieses Hotel an erster Stelle, wenn wir wieder eine Bali-Reise planen. Auch unsere Männer (die zuerst etwas skeptisch waren... wie Yoga-Hotel?? ;-) meinten, dies war mit Abstand das angenehmste, tollste und zum Wiederkommen-Hotel.
      Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels - egal an welcher Stelle!

      Auch das Hotel Grand Hyatt Bali war mit einer wunderschönen beeindruckenden Lobby - wo man nur Staunen kann über die Blumenvielfalt und die tolle Aussicht auf´s Meer.
      Das Hotel bietet gute Restaurants und liegt schön am Meer - hier war dann Faulenzen am Strand angesagt. Allerdings muss man sich erst einmal wieder auf die Hektik und die vielen, vielen Menschen einstellen - nach der himmlischen Ruhe von Uma Ubud...

      Auch in Singapur hat alles super geklappt und es war ein interessanter und angenehmer Aufenthalt.
      Das Marina Bay Sands haben wir uns angeschaut - Freunde wohnten zu dieser Zeit in dem Hotel - sehr futuristisch und riesengroß - da war uns dann das Mandarin Oriental, Singapore doch sympatischer als Hotel, zumal der Pool mit Blick auf den Hafen und auf das Marina Bay Sands war...Den Nationalfeiertag mitzuerleben war schon auch eines der Highlights - mit direktem Blick auf die Bühne vom Hotelzimmer aus (Den Originalton dazu gab´s aus dem Fernseher - dies war ein Tipp von einem Taxifahrer).

      Alles alles in allem ein sehr schöner und gelungener Urlaub! Ihnen und auch Ihrem Mitarbeiter herzlichen Dank für die gute Beratung und für die Empfehlungen!!!

      Wir freuen uns auf weitere Reisen, die wir gemeinsam mit Ihnen planen werden!

      Viele Grüße aus München und ein schönes Wochende

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr