Beratung: 0221.80 11 12 0

Singapur

The Fullerton Hotel

Das "The Fullerton Hotel" liegt im Herzen des Singapurer Geschäftsviertels und befindet sich fußläufig zur MRT (U-Bahn)-Station "Raffles Place". Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Singapurer Sehenswürdigkeit "Merlion" und der Marina Bay. Der Flughafen Singapur ist etwa 22 Kilometer entfernt.


Zimmer

The "Fullerton Hotel" befindet sich im historischen Gebäude des früheren Hauptpostamtes und ist mit modernstem Komfort ausgestattet. Insgesamt verfügt es über 400 Zimmer und Suiten im zeitlosen Design. Alle Zimmer bieten Klimaanlage, Safe, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Badewanne, separate Dusche, Föhn, Sat-TV, Internetzugang, Telefon, Ankleidebereich, Bademantel, CD/DVD-Player und Schreibtisch.

  • Courtyard Room 40 m²
    The Fullerton Hotel - Courtyard

    The Fullerton Hotel - Courtyard

    The Fullerton Hotel - Courtyard Room

    The Fullerton Hotel - Courtyard Room

    The Fullerton Hotel - Badezimmer

    The Fullerton Hotel - Badezimmer

    Blick auf die Lobby und das Atrium

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
    • 3 Erwachsene
  • Quay Room 40 m²
    The Fullerton Hotel - Quay Room

    The Fullerton Hotel - Quay Room

    Blick auf die Singapore Marina

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
    • 3 Erwachsene

Nützliche Informationen

Fünf verschiedene Restaurants und Bars laden zum Verweilen ein.

• "Town Restaurant"- internationale Küche
• "Jade"- chinesische Küche
• "San Marco at the Lighthouse"- italienisches Fine Dining
• "The Courtyard"- Lobby Lounge mit Snacks und Nachmittagstee
• "Post Bar"- Musikbar mit Canapés und Cocktails

Vom Shoppen müde gewordene Gäste können im 25 Meter-Swimmingpool mit Ausblick auf den Singapore River entspannen. Zudem gibt es ein Fitness-Center, das 24-Stunden geöffnet hat. Erholungssuchende finden im "The Asian Spa" umfangreiche Anwendungen und einen Schönheitssalon mit Friseur.

Das Hotel hat ein voll ausgestattetes Business Center, das 24 Stunden geöffnet ist. Außerdem bietet das Hotel: Shuttleservice zum Finanzdistrikt und Suntec City sowie am Wochenende zur Orchard Road, Boutique, kostenfreies WLAN, 24-Stunden-Zimmerservice, Reinigung, Wechselstube, Ausflugsbuchungen, Konferenzraum, Concierge und Leisure Concierge.


Lage


Unsere Meinung - The Fullerton Hotel

Ein exzellentes Stadthotel mit schönem Blick auf die Marina Bay. "The Fullerton Hotel" hat zu Recht mehrfach die Auszeichnung zum besten Hotel in Asien erhalten. Für Hochzeitsreisende empfehlen wir einen Quay Room mit wunderschönen Ausblick auf die Marina Bay.


Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   07.08.2017

    Dubai und Singapur: Jumeirah Creekside Hotel & The Fullerton Hotel

    Hallo Herr Wittchow,

    wie immer war dieser Urlaub ein Traum!!! Vielen Dank für die guten Empfehlungen und Beratung, wie immer auch jetzt perfekt!

    Das Jumeirah Creekside Hotel war sehr gut Preis/Leistung 1A, eben Jumeirah. Wir hatten mit der Vorschiebung des Fluges ein riesen Glück, so konnten wir alles sehen bevor das Unwetter kam. Die Stadtrundfahrt was EWTC kostenlos anbietet ist super und der Reiseleiter ein außergewöhnlich kultivierter, netter Mensch.

    The Fullerton Hotel in Singapur ist spitze, sehr schön und alles super, wir werden es bestimmt wieder besuchen. Das Personal sehr freundlich und sehr gut organisiert. Das Frühstück perfekt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick ua. auf das Victoria Theater, super. 

    Liebe Grüße

    Dipl. Ing. Eva-Maria N.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr