Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Singapur

    The Fullerton Hotel

    Das "The Fullerton Hotel" liegt im Herzen des Singapurer Geschäftsviertels und befindet sich fußläufig zur MRT (U-Bahn)-Station "Raffles Place". Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Singapurer Sehenswürdigkeit "Merlion" und der Marina Bay. Der Flughafen Singapur ist etwa 22 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    The "Fullerton Hotel" befindet sich im historischen Gebäude des früheren Hauptpostamtes und ist mit modernstem Komfort ausgestattet. Insgesamt verfügt es über 400 Zimmer und Suiten im zeitlosen Design. Alle Zimmer bieten Klimaanlage, Safe, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Badewanne, separate Dusche, Föhn, Sat-TV, Internetzugang, Telefon, Ankleidebereich, Bademantel, CD/DVD-Player und Schreibtisch.

    • Courtyard Room 40 m²
      The Fullerton Hotel - Courtyard

      The Fullerton Hotel - Courtyard

      The Fullerton Hotel - Courtyard Room

      The Fullerton Hotel - Courtyard Room

      The Fullerton Hotel - Badezimmer

      The Fullerton Hotel - Badezimmer

      Blick auf die Lobby und das Atrium

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Quay Room 40 m²
      The Fullerton Hotel - Quay Room

      The Fullerton Hotel - Quay Room

      Blick auf die Singapore Marina

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Fünf verschiedene Restaurants und Bars laden zum Verweilen ein.

    • "Town Restaurant"- internationale Küche
    • "Jade"- chinesische Küche
    • "San Marco at the Lighthouse"- italienisches Fine Dining
    • "The Courtyard"- Lobby Lounge mit Snacks und Nachmittagstee
    • "Post Bar"- Musikbar mit Canapés und Cocktails

    Vom Shoppen müde gewordene Gäste können im 25 Meter-Swimmingpool mit Ausblick auf den Singapore River entspannen. Zudem gibt es ein Fitness-Center, das 24-Stunden geöffnet hat. Erholungssuchende finden im "The Asian Spa" umfangreiche Anwendungen und einen Schönheitssalon mit Friseur.

    Das Hotel hat ein voll ausgestattetes Business Center, das 24 Stunden geöffnet ist. Außerdem bietet das Hotel: Shuttleservice zum Finanzdistrikt und Suntec City sowie am Wochenende zur Orchard Road, Boutique, kostenfreies WLAN, 24-Stunden-Zimmerservice, Reinigung, Wechselstube, Ausflugsbuchungen, Konferenzraum, Concierge und Leisure Concierge.


    Lage


    Unsere Meinung - The Fullerton Hotel

    Ein exzellentes Stadthotel mit schönem Blick auf die Marina Bay. "The Fullerton Hotel" hat zu Recht mehrfach die Auszeichnung zum besten Hotel in Asien erhalten. Für Hochzeitsreisende empfehlen wir einen Quay Room mit wunderschönen Ausblick auf die Marina Bay.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Singapur & Bali: The Fullerton Hotel & Rundreise Bali Erleben

      Hallo Herr Kylau,
      ich bedanke mich für die tolle Reiseplanung. Der Urlaub war ein wahrgewordener Traum. Wir bereuen keinen Cent und keine Flugminute! :-)
      Hotels: Die Hotels waren alle super. Jedes auf seine eigene Weise. Am besten hat mir das Matahari gefallen. Ihr Tipp das Fullerton in Singapur zu buchen war klasse. Das Hotel ist fantastisch!
      Rundreise: Die Rundreise war super organisiert. Der Fahrer und der Reiseleiter waren sehr nett und höflich. Leider waren die Deutschkenntnisse vom Reiseleiter gerade so ausreichend. Da hätten wir uns mehr gewünscht.
      Airline: Singapur-Airlines war klasse. Nettes, aufmerksames Personal, für Flugzeugmahlzeiten leckeres Essen und fast zu viel/zu oft.
      Reiseland: Bali ist eine wunderschöne grüne Insel mit einer tollen Kultur. Jeder Tempel ist einzigartig und faszinierend. Wir hatten das Glück in einer Feiertagsphase dort zu sein. Alles war schön geschmückt und die Einheimischen sind in traditioneller Kleidung mit Opfergaben zu den Tempeln gepilgert.
      Viele Grüße
      A.R.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Singapur & Thailand: The Fullerton Hotel & Banyan Tree Samui

      Hallo Frau Kunze,

      wir sind wieder zurück.

      Der Urlaub war sehr schön. Sowohl Singapur als auch Koh Samui.

      Das Fullerton war sehr schön. Man konnte vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen. Leider waren Umbaumaßnahmen. Daher war es am Empfangsbereich und in der sehr schönen Lobby sehr laut. Somit konnte man hier den Afternoon Tea nicht genießen.

      Aus dem von Ihnen zugesandten Reiseführer Singapur von Polyglott hatten wir die Empfehlung für eine privat geführte Stadtbesichtigung in deutsch. Es war eine sehr interessante und sehenswerte Tour. Inklusive Mercedes Limousine und Fahrer. Das ist was für jedes Alter…

      Auch das Banyan Tree in Koh Samui war top. Die Villen mit dem eigenen Pool waren ein Traum. Exzellenter Service, sehr leckeres Essen und ein sehr schöner Spa. Gerne wieder…

      Mir melden uns, wenn wir wieder neue Reisepläne haben.

      Schönes Grüße aus Münster.

      I.W.

       

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Bali & Singapur Kombination

      Hallo Frau Kunze,

      wie immer können wir nur von einem super Urlaub berichten. Auch nach unserem achten Baliurlaub.

      Für die Empfehlung des Spa Village Resort Tembok können wir nur Danken. Waren hier 4 Nächte. Der Erholungswert in der Anlage ist wirklich super. Das komplette Essensangebot ist zwar übersichtlich, besticht aber durch super Qualität und wird auch immer für das Auge schön präsentiert.

      Hier ist als kleiner Hacken halt der etwas höhere Preis zu sehen. Aber für unsere heimischen Verhältnisse immer noch zu akzeptieren. Die komplette Anlage ist wunderbar gestaltet und der direkte Zugang ans Meer ist auch nicht zu vergessen.
      Zu empfehlen ist es auch die Umgebung mit dem Moped zu erkunden. Hier ist noch das etwas unberürtere Bali zu erleben.

      Zum The Samaya Ubud gibt es nur zu sagen, dass es wirklich nur zu empfehlen ist. Hier waren wir ebenfalls 4 Nächte.
      Die Villen sind ganz toll in Einrichtung und Aufteilung. Das Personal ist so hilfsbereit und nett. Hier ist echt zu bewundern, dass man von allen mit dem Namen angesprochen wird. Die Küche lässt auch hier keine Wünsche offen. Mit dem Moped kann von hier aus die Umgebung toll erobert werden.

      The Seminyak Beach Resort & Spa ist hier dann natürlich schon als Gegensatz zu sehen. Mit seinen über ca. 100 Zimmern ist hier natürlich alles etwas belebter. Denoch müssen wir sagen das die Lage des Hotels wirklich super ist. Man kann toll am Strand spatzieren gehen sowie auch zu Fuss (oder mit Moped: so haben wir es gemacht) die Stadt und die Umgebung erkunden. Hier waren wir 7 Nächte. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Es konnte einem nach so einer Zeit auch immer noch etwas neues bieten.

      Negativ hier war nur das für Poollieger zu wenig Liegen vorhanden sind. So das vereinzelt Gäste schon früh morgens meinen, sie müssten Liegen besetzen. Es waren aber nicht nur Deutsche!!

      Beim Rückflug machten wir dieses mal ein Stoppover für 3 Nächte im The Fullerton Hotel in Singapore.
      Das letzte Mal waren wir vor 3 Jahren dort. Uns hat der Wandel des neuen Singapore total beeindruckt. Die neue Marina ist echt super schön geworden.

      Über das Hotel gibt es entsprechend dem 5 Sterne Standard nichts zu bemängeln. Das nächste Mal würde ich nur beim Buchen darauf achten, dass wir ein Zimmer mit Blick ins Freie buchen. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Blick ins Atrium (ist gleich zu sehen wie eine Innenkabine im Schiff).

      Die gesamten Transfers haben wieder tadellos geklappt und wir hatten keinerlei Verspätungen!!

      Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir sicher wieder mit EWTC buchen werden.

      Viele Liebe Grüsse


    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr