Beratung: 0221.80 11 12 0

    Singapur

    The Fullerton Bay Hotel

    Im Herzen von Singapurs Geschäftsviertel und direkt an der Marina Bay liegt das luxuriöse "The Fullerton Bay Hotel". Die Lage ist optimal für alle, die die Stadt entdecken möchten: Das Wahrzeichen Singapurs, der "Merlion", befindet sich nur ca. 100 Meter entfernt und zahlreiche Shoppingmöglichkeiten sowie das Ausgehviertel "Clarque Quay" sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Von der nahegelegenen U-Bahn-Station "Raffles Place" gelangen Gäste des "The Fullerton Bay Hotel" zu den wichtigsten Punkten der Stadt. Der Flughafen Singapur ist etwa 22 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Die 100 geräumigen Zimmer und Suiten sind in einem stilvollen Mix aus moderner Eleganz mit klassisch-asiatischen Elementen gestaltet und bieten höchsten Komfort. Zur Einrichtung gehören Balkon, Klimaanlage, Safe, Minibar, Nespresso Kaffeemaschine, kostenfreies WLAN, LCD-TV, CD/DVD-Player, iPod Docking Station, Telefon, "Pay-per-view"-Filme sowie Schreibtisch, Bademantel, Bügelbrett, Bügeleisen und Slipper. Das Badezimmer ist mit Badewanne, separater Dusche, LCD-TV sowie Föhn ausgestattet.

    • Deluxe Room (30)45 m²
      The Fullerton Bay Hotel - Deluxe Zimmer

      The Fullerton Bay Hotel - Deluxe Zimmer

      The Fullerton Bay Hotel

      The Fullerton Bay Hotel

      The Fullerton Bay Hotel - Badezimmer

      The Fullerton Bay Hotel - Badezimmer

      Nach hinten ausgerichtet mit Blick auf das Customs House

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Premier Room (23)45 m²

      Wie Deluxe Room, nach vorne ausgerichtet mit Blick auf Fullerton Hotel, Merlion Park und Clifford Pier

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Bay View Room (33)46-53 m²

      Im 2. bis 6. OG gelegen, mit Blick auf die Marina Bay und die Skyline Singapurs

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    In drei verschiedenen Restaurants und Bars können sich Gäste kulinarisch verwöhnen lassen und dabei traumhafte Ausblicke auf die Stadt genießen.

    • "The Landing Point"- Lobby Bar mit Snacks und Nachmittagstee
    • "Clifford"- Brasserie mit französischen, asiatischen und internationalen Gerichten
    • "The Lantern"- Restaurant mit Bar auf dem Dach, internationaler Küche, Cocktails und Wein
    • "The Clifford Pier "- Mai 2014 eröffnet, internationale Küche, ganztägiges Buffetrestaurant

    Wer dem Großstadttrubel für eine Weile entfliehen möchte, ist auf der Dachterrasse des "Fullerton Bay Hotels" mit atemberaubendem Blick auf die Skyline Singapurs und die Marina Bay bestens aufgehoben. Der Pool bietet angenehme Abkühlung, Sonnenanbeter genießen hier Ruhe und der Jacuzzi sorgt für Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag. Zur sportlichen Betätigung steht ein modern ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.

    Zu den weiteren Leistungen des Hotels gehören 24-Stunden-Zimmerservice, Babyitter, Concierge, Geldwechsel, kostenloser WLAN Internetzugang im ganzen Hotel, Meetingräume, Reinigung, Business-Service sowie ein kostenloser Shuttle zum Shoppingcenter.


    Lage


    Unsere Meinung - The Fullerton Bay Hotel

    Das perfekte Hotel für Stadtentdecker! Die zentrale Lage bietet nicht nur schnelle, kurze Wege, sondern auch atemberaubende Ausblicke auf die Skyline, die Marina Bay und den Singapore Flyer. Die modern-eleganten Zimmer und der hervorragende Service runden Ihren Aufenthalt in Singapur ab.


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   26.08.2016

      Vietnam & Singapur: Fusion Maia Resort, Sofitel Saigon Plaza, The Fullerton Bay Hotel

      Vielen Dank für die sehr kompetente, nette Beratung von Herrn Wittchow.

      Die vorgeschlagenen Hotels haben unsere Erwartungen völlig erfüllt, wir haben uns rundum wohl gefühlt! Von unserer Seite gibt es keinerlei Beanstandungen! Die Transfers waren auch pünktlich und bequem, da individuell! Wir können nur sagen: Gerne wieder!

    • EWTC-Service & Beratung:   24.06.2015

      Singapur & Indonesien: The Fullerton Bay Hotel & The St. Regis Bali Resort

      Das Fullerton Bay in Singapur liegt sehr günstig. Man kann von hier aus zu Fuß enorm viel erreichen. Das Hotel selbst ist sehr schön und der Service ist einwandfrei. Ich würde es wieder buchen.

      Das St. Regis auf Bali ist ein kleines Paradies. Die Lagoonvilla die wir hatten war wunderschön. Ein Hotelleben auf höchstem Niveau. Die vier Restaurants, welche wir alle ausprobiert haben sind absolut spitze. Frühstück war bei uns dabei. Das Buffet ist exzellent und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die Restaurants haben zwar ihren Preis jedoch für das was man bekommt sind die Preise angemessen. Von der Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Fröhlichkeit waren wir besonders fasziniert. Sie geben jedem einzelnen Gast das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Dieses Hotel ist wirklich ein Highlight.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr