Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Hong Kong

    Harbour Plaza Metropolis

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   27.12.2007

      Hongkong: Harbour Plaza Metropolis


      Hallo Herr Wolff,
       
      heute habe ich endlich Zeit gefunden etwas über die gebuchte Hong Kong Reise zu schreiben.
       
      Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden!
      Doch erst zum negativen, das Lufthansa auf einem 12 Stunden Flug noch keine PTVs in den Vordersitzen eingebaut hat war sehr schwach, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, nachdem die arabischen und asiatischen Airlines dies ja schon seit Jahren in ihren Maschinen haben. Doch dafür kann ein Reisebüro natürlich nichts und ich wollte ja selber den Flug von München aus, mit Lufthansa.
      Leider gab es den privaten Transfer zum Hotel mit einem Mercedes nicht, so wie es im Reiseangebot stand. Wir wurden bei Ankunft und Abfahrt mit einem gut ausgestatteten Bus abgeholt. Im Hotelzimmer wurde der privat Transfer angepriesen, jedoch mit hohem Aufpreis. Das war etwas ärgerlich. Auch das kostenlose Zimmerupgrade gab es nicht, das haben wir selber zahlen müssen!
      Sehr ärgerlich war zu guter letzt auch die Internet Gebühr von umgerechnet 12.- Euro pro TAG! Nicht nachvollziehbar für mich.
       
      Nach dem negativen kommt jetzt auch noch das positive.
      Schnelles einchecken im Hotel (Metropolis Plaza) und sehr schöne, saubere Zimmer. Die Stadtrundfahrt mit deutsch sprechender Reiseleitung war einwandfrei und sehr informativ. Bei ATI haben wir dann auch noch einen Tagesausflug nach Macau gebucht der uns sehr gefallen hat. Der im Angebot beschriebene kostenlose Bustransfer vom Hotel in die Innenstadt war ebenfalls sehr angenehm, pünktlich und mit Fahrzeiten zwischen 7 und 23 Uhr top. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, der Spabereich absolut sauber und die Massagen einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war international und sehr gut. Auch der Late Check-Out um 16 Uhr statt Mittags ist ein guter Service.
       
      Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Urlaub, dem Hotel und der interessanten Stadt. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!
       
      Mit freundlichen Grüßen,
      Hans H.

    • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2012

      Hong Kong: Harbour Plaza Metropolis


      Hallo Frau Kunze,
       
      vielen Dank für die Postkarte, Hongkong war super !!
       
      Hotel einwandfrei und extrem viel erlebt, kann man wirklich nur empfehlen. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung.
      Langsam lässt auch der Jetlag nach ;-)
       
      Schöne Grüße aus dem sonnigen München!

    • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2012

      Hong Kong und Dubai Kombination


      Hallo Herr Jacob,
       
      wird sind - leider - wieder vom Urlaub zurück. Wie in der Vergangenheit hat auch diesmal alles perfekt geklappt. Hongkong war traumhaft und faszinierend.

      Das Harbour Plaza Metropolis war der ideale Ausgangspunkt für unsere Erkundungen. Die Zimmer sind zwar viel kleiner, als man es von Dubai gewohnt ist, trotzdem ist es ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Service war sehr gut, angenehm war auch der alle 20 Minuten verkehrende Shuttlebus ins nahe Zentrum. Auch wenn es nur 5 Minuten Fahrzeit waren, aber die Hektik und der Verkehr im und um das Hotel waren ein vielfaches weniger und machten den Aufenthalt dadurch noch angenehmer. Die Zimmer sind zwar teilweise in die Jahre gekommen, doch haben die Renovierungsarbeiten schon begonnen.
      Dubai und das Grand Hyatt Dubai waren sowieso wie immer perfekt und der ideale Abschluss für unseren Urlaub.
       
      Vielen Dank für Ihre sehr gute Betreuung und bis bald.
       
      Beste Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   24.03.2013

      Hong Kong: Harbour Plaza Metropolis


      Guten Tag Herr Wittchow,
       
      besser spät als nie möchte ich mich noch einmal bei Ihnen melden und für die sehr gelungene Reise danken.
      Alles hat prima geklappt und wir waren von der Stadtrundfahrt begeistert, vorallem, weil wir vorher davon nichts wussten.
      Vielen Dank für die Organisation und Unterstützung.
       
      Mit freundlichen Grüssen aus der grauen kalten Schweiz

    • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2014

      Asien: Harbour Plaza Metropolis


      Lage: Top, da beste Anbindung an Kowloon.
      Ausstattung und Service: gut
      Preisleistungsverhaeltnis: bestens
      Empfehlenswertes Hotel fuer Stadetetrip

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr