Beratung: 0221.80 11 12 0

Ras Al Khaimah

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2016

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir waren von Anfang (Buchung) bis zum Ende der Reise sehr zufrieden. Wir hatten zum 2. Mal bei EWTC gebucht und wir können Sie nur weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.12.2016

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Sehr geehrte Frau Kunze

    wir sind wieder gut zu Hause angekommen. An dieser Stelle möchten wir uns ein erstes Mal für die nette Karte bedanken. Wir haben uns sehr über diese Geste gefreut.

    Als wir auf dem Rückflug waren, haben meine Frau und ich zueinander gesagt, dass wir eigentlich einfach Sie anfragen müssen, wenn wir in die Ferien wollen.

    Sie haben unsere Erwartungen wirklich übertroffen! Der Privattransfer hat wunderbar geklapt. Das Hotel war ein einziger Traum, der Strand und Poolbereich sehr gepflegt und unser Zimmer unbeschreiblich. Nur schon der Meerblick, wunderbar. Auch das Essen war exzellent. Dabei möchten wir das Lexington Restaurant nochmals speziell herausheben. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns absolut gepasst.

    Und somit hier nochmals das zweite, ganz dicke DANKESCHÖN.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Fränzi & Fabian R.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.02.2017

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Zuerst einmal: sehr nette, kompetente und schnelle Abwicklung der Buchung durch Fr. Schupp! Die Flüge im neuen A 380 von Emitates waren super. Sehr viel Platz in der Economy Class und toller, schneller und immer freundlicher Service. Diese Gesellschaft kann man nur empfehlen! Das gilt auch für das Waldorf Astoria in Ras Al Khaimah.

    Schon beim Einchecken wurden uns Erfrischungen gereicht. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet war top. Die Katalogbeschreibung von EWTC hat zu 100 % gestimmt. Ich würde aber empfehlen einen Mietwagen zu buchen, da das Hotel etwas abgelegen ist. Bis zum Stadtzentrum sind es 24 km. Das Hotel hat auch einen Mietwagenservice. Die Preise kenne ich aber nicht. Im Moment sind auch in der Nachbarschaft keine Bautätigkeiten! Es ist auch nur noch ein Nachbargrundstück, links vom Hoteleingang, zur direkten Bebauung da. Fazit: Alles super! Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2017

    VAE Kombi: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & JW Marriott Marquis Dubai


    Liebe Frau El Ouahabi,

    lieben Dank für die nette "Wieder Zuhause" Karte ... leider sind wir inzwischen schon wieder eine gute Woche zurück und im Job. Trotzdem hängen die wunderbaren Erinnerungen an tolle Tage in den VAE noch nach. Alles hat bestens geklappt und wir hatten eine ganz großartige Zeit, sowohl im Ras Al Khaimah als auch in Dubai - trotz Regens an 2 Tagen. Aber selbst das war ein Happening. ;-)

    Das Waldorf Astoria ist wirklich eine Wucht und die Tower Suite ein echtes Ausrufezeichen. Ich habe Andreas bereits gesagt, dass ich für zukünftige Urlaube jetzt total versaut bin, an getrennten Wohn- und Schlafbereich hab ich mich gewöhnt, vor allem da Andreas doch noch recht viel arbeiten musste und ich davon zum Glück nichts mitbekommen habe, da ich dann einfach schlafen gehen konnte im Nachbarzimmer. So gesehen war es wirklich eine glückliche Fügung, dass wir entgegen der Erstplanung doch zuerst in RAK waren.

    Auch das Marriott Marquis war gut gewählt für unsere Pläne, einziges Manko hier war, dass WLAN außerhalb der öffentlichen Bereiche nicht inkludiert war und pro Tag und Device 60 DH kosten sollte. Das ist natürlich im "online" Zeithalter kaum zumutbar, daher der Hinweis auf diese Umstände an Sie für zukünftige Buchungen/ Anfragen. Wir haben uns mit einer Datenkarte des Anbieters Etisalat ausgeholfen, das war günstig und das 4G Netz hochverfügbar.

    Beste Grüße aus Düsseldorf und bis zur nächsten Buchung - wir kommen sicher wieder auf EWTC zu!

    K.U.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2017

    Ras Al Khaimah und Dubai: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & The Palace Downtown Dubai


    Hallo Frau Reineke,

    großes Kompliment an EWTC für Planung und Umsetzung der Reise. Ich denke, es wird zunehmend schwerer in den Emiraten die Individualität einer Reise zu sichern, angesichts des wachsenden Massentourismus. EWTC ist dies rundum gelungen, auch durch die Vorort-Betreuung (Sandra).

    Das Waldorf Astoria Ras Al Khaimah bietet allen Komfort für einen Strandurlaub. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und stets höflich und erfüllen jeglichen Wunsch. Für einen Badeurlaub auf 5 Sterne Niveau jederzeit wieder zu empfehlen. Zum Stadthotel The Palace Downtown Dubai ist gleichfalls nur positives zu berichten, wenn gleich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals im Hotel nicht mit dem in Ras Al Khaimah vergleichbar ist. Es ist ein Business Stadt Hotel und dient anderen Anlässen als dem nur dem reinen Erholungsurlauber. Dafür ist es absolut zentral und günstig gelegen und bietet somit eine top Anbindung in alle Richtungen. Das Preisniveau ist diesem auch angepasst. Die Flasche Wasser und zwei Kaffee am Pool dürfen dann schon einmal 25 € kosten. Was kostet die Welt?

    Ein kleiner Hinweis an EWTC: Bitte nicht Premium Transfer in 5-er BMW avisieren und durch Alpha tours einen Toyota zum Transfer zwischen den Hotels als Fahrzeug stellen. Aber dies ist Jammern auf hohem Niveau. Danke an alle für "coole" 12 Tage und bitte, bitte Eure Individualität behalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.07.2017

    Ras Al Khaimah: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Das Waldorf Astoria in RAS ist eines der besten Hotels in der VAE.

    Delux Golf View Zimmer mit Balkon war Perfekt und sehr sauber. Die Halbpension war genial und das Essen am Büffet wechselte täglich. Die Poolanlage war ein Traum man bekam jeden Tag Eis oder Früchte und Getränke im Eiskübel serviert so konnte man es bei 45° unter der Cabana aushalten. Die Einschränkungen am Strand da man Sand aufgeschüttet hat, haben uns nicht gestört. Man hält es bei den Temperaturen sowieso nicht lange im warmen Wasser aus und freut sich danach wieder auf den Pool. Zu erwähnen ist noch die BAR im 17 Stock mit genialem Ausblick und man konnte dort auch Rauchen (Info für die Raucher unter uns).

    Alles in allem ein Perfekter Urlaub zum Erholen und jederzeit wieder. EWTC, vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.08.2017

    Ras Al Khaimah: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Der Hinflug hatte leider Verspätung aber das war das einzige was wir bemängeln können. Das Hotel war wunderschön eingerichtet und wir hatten durch den Upgrade ein fantastisches Zimmer mit Ankleideraum, tolles Bad, Schlafzimmer und kleines Wohnzimmer. Aber das beste war die Klimaanlage.... keine lauten Fan Coils sondern eine zentrale Klimaanlage, die lautlos arbeitete und es keine unangenehmen Zugerscheinungen gab.

    Über die Temperaturen waren wir uns im Klaren (zwischen 40 und 48 °C) aber der Pool war gekühlt und der Fitnessraum mit den neuesten Geräten ausgestattet. Das Personal war 5* plus. Wer ein schönes Ambiente zu schätzen weiß, zum Essen sich auch gerne schick anzieht und nicht den Standard Urlaub mit Flip Flops gewöhnt ist, der ist dort genau richtig aufgehoben.

    Vielen Dank an das EWTC Team, Andre G.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2017

    Ras Al Khaimah und Dubai: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Armani Hotel Dubai


    Wir bedanken uns sehr für die tolle Organisation unseres Sommerurlaubs 2017. Das Waldorf Astoria ist ein Traum und das Upgrade auf die Suite einfach atemberaubend. Der Service war toll und die HP auch. Nur weiterzuempfehlen. Leider dauerten die Bauarbeiten am Strand auch in der Nacht an, was ein störendes Moment war.

    Im Armani habe wir zu unserem Hochzeitstag wieder ein Upgrade auf eine Fountain-Suite erhalten und haben die Shows jeden Abend genießen können. Leider war der Late-Check-Out nicht durchgestellt worden, so dass wir bis 21.00 Uhr noch 920 Dirham nachzahlen mussten. Auch der Ausflug zu 'At the top' war toll. Dank auch an die Transfers, die alle pünktlich waren. Hier wäre es toll gewesen, wenn der Fahrer nach der Abholung vom Flughafen ein Fläschchen Wasser für uns dabei gehabt hätte. Die Rollstuhlhilfen haben geklappt, waren in Frankfurt aber mit 3x umsteigen verbunden. So warten wir auf die Direktflüge nach Dubai ab Frankfurt und freuen uns, wenn Sie uns informieren, wenn es so weit ist. Beim Rückflug hatten wir Probleme mit dem Extrasitz, da keine Extranummer vergeben wurde. Auf dem Hinflug war es problemlos, in Dubai ging es lange nicht, uns wurde gesagt, der Sitz sei storniert worden und An EWTC ausgezahlt worden. Nach mehr als einer halben Stunde Diskussionen und der Bereitschaft unsererseits den Sitz noch einmal zu bezahlen, wurde dann doch noch entdeckt, dass der Sitz bei meinem Ticket hinterlegt worden war. Da bitte immer 3 Nummern ausdrucken.

    Nochmals vielen Dank! 4-5 Sterne von uns.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.12.2017

    Ras Al Khaimah: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir hatten einen Traumurlaub im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah. Eine wunderschöne Junior Suite Sea View Balcony. Auch unser Wunsch nach einer Suite in den höheren Etagen wurde uns erfüllt. Dieses Hotel ist echt der Wahnsinn. Wir waren schon in vielen guten Häusern in den Emiraten: Al Qasr, Mina A'Salam, Emirates Palace... Dieses Hotel kann mit den anderen mithalten. Und wenn man den Preisunterschied sieht wird es einem bei der Wahl leicht gemacht.

    Der Strand des Waldorf Astoria ist einmalig: über 100 m breit und ca. 1,5 km langer weißer Sandstrand mit vielen Palmen. Privatsphäre wird hier gross geschrieben: Ganz tolle bequeme Liegen mit dicker Auflage und man liegt allein unter seiner Palme. Schön dass es einen Adultpool gibt wenn man Ruhe sucht. Aber im Dezember war hier so wenig los, dass es auch im Hauptpool ruhig war. Jeden Tag 27 Grad und Sonne, und das im Dezember .

    Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Schmeckt sehr lecker. Wasser bekommt man kostenlos den ganzen Tag so viel man will. Auch auf den Zimmern. Abends gibts in der schönen Bar im 17. Stock Happy Hour für Drinks. Zum schönen Golfplatz wurden wir die ca. 800 m zum Clubhaus vom Hotelshuttle im Golfbuggy gebracht. 20 % Rabatt gibt es dort mit der Golf Fee Card. Freitag und Samstag sind dort die teureren Greenfeepreise wegen WE. Die Preise verstehen sich inkl. einem GPS Golfbuggy.

    Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und wir machen sicher mal wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2018

    Ras Al Khaimah: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir haben zum wiederholten Male über EWTC gebucht und sind wie immer nicht enttäuscht worden. Das Hotel war spitze. Wir haben ein gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekommen. Die Halbpension hat sich ausgezahlt, zumal wir mit unseren beiden Kindern unterwegs waren. Das Essen und der Service sind 1a. Die Poollandschaft ist großartig, zumal es einen riesigen Familienpool und einen „adults only“ Pool gibt. Die Anlage ist tip top in Schuss, es gibt keine Baustellen o.ä. in der Umgebung und Ras Al Khaimah an sich ist landschaftlich schöner und weniger „busy & blinkblink“ als Dubai oder Abu Dhabi. Wir haben hauptsächlich deutsche und englische Gäste wahrgenommen. Für eine Woche Entspannung im Winter bei blauem Himmel und 25 Grad genau das Richtige.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen