Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ras Al Khaimah

    Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

    Hotelbewertungen

    Wir haben 28 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   31.08.2013

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Hallo Frau Baumann,

      dieses Hotel kann man nur empfehlen.

      Nach einem Tagesausflug nach Dubai kamen wir wieder sehr gerne dorthin zurück. Auch Ihr Partner Alpha Tours bekommt von uns 5 Sterne. Lediglich die Airline könnte sich in Punkto Service ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Der Check-in in Frankfurt war ok, aber ansonsten habe ich noch selten solchen unfreundlichen und teilweise chaotischen Service erlebt. Da dies aber mehr die Rückreise betraf, wurde unser Urlaub dadurch nicht getrübt.

      Im Waldorf waren wir jedenfalls nicht zum letzten mal.

    • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2013

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Wir waren vom 22-28.09.2013 zum Softopening Waldorf Astoria in Ras al Kaimah, das Hotel und die Anlage sind super und sehr gepflegt. Wir hatten das Glück ein Upgrad in eine Juniorsuite zu bekommen, hier wurde weder an Größe noch eleganter Ausstattung gespart und da diese im Tower des Hotels gelegen hatte wurden wir jeden Morgen mit einem herrlich Blick auf den Persischen Golf und die Poolanlage belohnt.

      Die Mitarbeiter sind unterschiedlich geschult, sodaß einigen nicht bewußt ist das es sich hier um 6 Sterne Hotel handelt beim Zimmerservice war das schnell zu sehen , obwohl es sich hier nur um Kleinigkeiten handelte. Diese sind uns sehr schnell aufgefallen, im Vergleich zu anderen Häusern in den Emiraten.

      Was negativ aufgefallen ist, daß die russisch sprechenden Mitarbeiter im Kundenservice nicht die russischen Gästen auf die vorgeschriebene Kleiderordnung aufmerksam machten, sodaß kurze Hosen und Badeschlappen der männlichen Personen in einer eleganten Eingangslobby, besonders abends, nichts zu suchen haben. Auch die vielen Häuptlinge aus dem Management haben hier nicht eingegriffen.

    • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2013

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Hallo liebe Frau Reipert,

      erst einmal ganz lieben Dank, dass alles so toll geklappt hat und Sie die Umbuchung auf HP noch möglich gemacht haben.

      Wir hatten eine wunderbare Zeit im WA in RAK. Das Hotel ist tatsächlich sensationell. Der Service-Level ausgesprochen hoch und die Speisen Top Noch ! Man hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

      Das tollste war, dass wir gleich sehr aufmerksam begrüßt wurden und dank Ihres VIP-Request in Verbindung mit der Hilton-Goldkarte, hat man uns auf eine Junior Suite upgegraded. Das Zimmer war riesig groß und schön, aber der Balkon .......... atemberaubend, so etwas von riesig mit Traumblick aufs Meer ! Ich bin förmlich dahingeschmolzen.

      Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen hochwertig und toll angerichtet (Honig direkt aus der Wabe, war mein Favorit).

      Beim Dinner blieb kein Wunsch unerfüllt. Man war von der Auswahl erschlagen und das Dessert - Buffet sucht tatsächlich seines gleichen (und wir haben schon viele tolle Buffets erlebt).

      Man konnte die HP am Dinner-Buffet tauschen gegen 150AED z. B. im Lexington Steakhouse.

      Dieser Tausch ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis eher nicht zu empfehlen, allerdings haben wir am letzten Abend auf eigene Rechnung noch im Lexington gespeist. Das war jetzt nicht direkt enttäuschend, aber da hatte das 55 & 5th im St. Regis Saadiyat Island doch noch einiges mehr an Style zu bieten, besseren Service und auch das Essen war dort besser, aber das ist "Jammern auf hohem Niveau".

      Das Hotel war auch sehr großzügig, was die Räumung des Zimmers anging. Wir konnten am Abreisetag unseren Raum bis 19 Uhr am Abend behalten ! So etwas haben wir noch nie erlebt, das war natürlich super komfortabel: Den Tag noch am Strand, ganz in Ruhe fertig machen am frühen Abend und dann zum Abschluss noch schönes Dinner und um 23 Uhr zum Flughafen.

      Das Hotel würde ich durchaus wieder auswählen, allerdings nicht in RAK. Wir wollten ja in diesem Urlaub nur Strand pur, aber mir fehlte doch allein der Gedanke, ich könnte mich jetzt mal kurz ins Taxi setzen und noch ein bisschen in einem der tollen Malls in Dubai bummeln. In RAK ist ja tatsächlich gar nichts los. Es war für diese Reise in Ordnung, beim nächsten Mal lieber wieder DXB oder AUH.

      Danke auch für Ihre süße Karte bei unserer Rückkehr.

      Ich werde Ihre Agentur gern weiter empfehlen und bin beim nächsten VAE - Trip wieder bei Ihnen an Bord.

      Herzlichen Dank und alles Gute für Sie,

      Familie R.

    • EWTC-Service & Beratung:   06.12.2013

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Liebe Frau El Ouahabi,

      besten Dank für Ihre "welcome home' Karte, die wir bei unserer Rückkehr in unserem Briefkasten vorgefunden haben. Eine sehr nette Geste von Ihnen.

      Doch eigentlich wollten wir nicht zurück. 25 Grad plus, Sonnenschein, ein Upgrade auf unser Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, ein Buffet, wo man die Qual der Wahl hatte, was nehme ich heute. Eine großzügige Gartenanlage, ein Pool, bei dem man so richtig seine Bahnen ziehen konnte. Und einfach mal nichts zu, ein Buch lesen, schwimmen, in die Sonne blinzeln, einen coolen Mocktail genießen und Füße und Seele baumeln lassen. Wer will da schon zurück ins nasskalte, winterliche Deutschland.

      Einzig ist uns aufgefallen, dass das Management nicht -wie bei anderen Luxushotels- einen persönlichen Willkommensbrief übermittelt hat oder zu einem Managementcocktail eingeladen wird.

      Wir haben unsere Woche in Ras Al Khaimah sehr genossen.

      Herzliche Grüsse aus einem frostigen München, R. & M.

    • EWTC-Service & Beratung:   25.01.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Die Entscheidung für Ihr Package "Emirates/Waldorf Astoria" habe ich nicht bereut. Angefangen von der Korrespondenz mit Ihnen und Ihre Buchungsabwicklung, über den Chauffeur-Service der Airline, die Flüge und das Hotel, bis hin zum nahegelegenen Golfplatz Al Hamra, alles war ausgesprochen erfreulich. Einziger Wermutstropfen: Emirates hat für den Rückflug den A380 durch eine kleinere, ältere Maschine ersetzt, d.h. unsere Platzreservierungen in der Business Class waren hinfällig und wir dementsprechend enttäuscht.
      Das brandneue Waldorf Astoria ist absolut sehenswert, von Kinderkrankheiten ist kaum noch etwas zu spüren und wenn, dann werden diese durch die Freundlichkeit des Personals kompensiert. Getränkepreise sind astronomisch, aber Mineralwasser steht im Überfluss zur Verfügung und ein alkoholfreier Urlaub soll ja besonders gesund sein. Der Golfplatz in direkter Nachbarschaft ist in sehr gutem Zustand, durchaus anspruchsvoll und (noch) zu vernünftigen Greenfees zu spielen. Der Privatstrand des Hotels ist gepflegt, das Wasser sauber. Das Drumherum in Ras al Khaimah kann man allerdings vergessen.
      Es war ein schöner Urlaub, teuer, aber doch sein Geld wert. Die nächste Planung gerne wieder mit Frau Schröter und EWTC!

    • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Sehr geehrter Herr Kock,

      zum Waldorf Astoria / Ras Al Khaimah:

      Sind leider schon wieder 5 Tage zu Hause und träumen immer noch. Das Hotel selbst, das grosse Zimmer mit Balkon, die herrliche grüne Aussenanlage mit Poollandschaft, der feinsandige Stand und das Frühstücks- u. Abendbuffet von allerhöchster Qualität. (alle Fragen u. Wünsche wurden natürlich sofort erledigt)

      **** ganz kurz gesagt:  bombastisch ****

      Herr Kock, wir sind nun im 4. Jahr bei Ihnen (u. EWTC) Kunden und jeder Urlaub (vom feinsten) mit euch endete in

      -- Begeisterung ! ! -- 

      Vielen, vielen Dank , S. & H. -  bis zur nächsten Buchung.

    • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Lieber Herr Kylau,
      alles hat wieder, jetzt zum x-ten Mal, hervorragend geklappt. Das Waldorf Astoria kann man nur weiter empfehlen, zum derzeitigen Sommer- und Eröffnungspreis allemal. Alles hervorragend, gerne wieder.
      Viele Grüße DE/JML

    • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2014

      Arabische Halbinsel & Dubai: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Atlantis, The Palm


      Sehr geehrter Herr Schuster,
       
      vielen Dank für Ihren Willkommensgruß. Leider ist unser Urlaub nun schon wieder vorbei!
       
      Vielen Dank für die perfekte Organisation und Betreuung. Die nächste Reise werden wir gern wieder über EWTC buchen.

      Das Waldorf Astoria, das erste Hotel unserer Reise, war einfach TOP. Angefangen mit einer hohen Servicequalität hat einfach alles gestimmt. Wir haben Ruhe und Entspannung gefunden. Trotz seiner Lage abseits von RAK, können wir dieses Hotel  nur weiterempfehlen.
      Das nächste  Hotel - Atlantis The Palm Dubai-  war im Gegensatz  dazu total überlaufen, jedoch mit dem upgrade zum Imperal Club und Nutzung der seperaten Club Lounge waren wir sehr gut versorgt. Man muss dieses Hotel  mit seinen speziellen Angeboten einmal gesehen haben .
       
      Nochmals vielen Dank für Ihre super Organisation und Betreuung.
       
      P. & J.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Hallo Frau Henkel,

      ich möchte ihnen noch kurz von unserem Traumurlaub in RAK Waldorf Astoria-Hotel berichten. 

      Wir hatten einen herrlichen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt in dieser wunderschönen Suite, die wir als upgrate bekommen haben. Das Essen war ganz vorzüglich, die Höflichkeit vom Personal muß man absolut loben. Dieses Hotel, das ein Palace ist, kann man mit absoluter Sicherheit weiterempfehlen, es ist einfach ein Highlight.

      Wir wünschen auch Ihnen einen sehr schönen Urlaub und freuen uns auf weitere gute Angebote von Ewtc.

      Liebe Grüsse von C.J.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Liebe Frau Kunze,
      dankeschön für die alljährliche " Willkommen zurück " Karte. Letztes Jahr softopening Phase im Oktober, dieses Jahr im August kein Vergleich, hier hat sich ganz deutlich was veändert. Ein perfektes Miteinander ein eingespieltes Team. Für uns war dieses Jahr deutlich zu erkennen was sich im Servicebereich hervorragend verbessert hat. Der Strand war sauber kein Müll vom Vortag. Die "Disco" im Nachbarhotel war am Freitag nur für eine Stunde hörbar. Die Zimmer waren tip top sauber und immer alles aufgefüllt. Frische Gläser, Tassen und Espresso waren jeden Tag auf dem Zimmer, letztes Jahr war das leider ein reines Chaos. Die Toilettenanlagen an den Pools waren letztes Jahr spätestens ab 11:00 nicht mehr benutzbar. Dieses Jahr auch hier ständig sauber gemacht tip top immer frische Handtücher und die Böden geputzt auch hier 100% Wende. Die Pool bar Azure am Kinder/ bzw. Aktivitätenpool hat viel mehr zu bieten als Hamburger und Pommes, bitte reingehen drinne essen dort sind Meisterköche am Werk die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Super nettes Team, aufmerksam und unglaublich freundlich. Wir waren jeden Mittag dort zum Lunch und wir konnten jeden Tag etwas anderes essen ohne Eintönigkeit. Die Restaurants im Haus sind alle gut, aber am meistens haben wir uns auf das UMI (japanisches Restaurant) gefreut, da im letzten Oktober dieses leider noch nicht geöffnet hatte. Wer japanisch bzw. Teppanjaki liebt, bitte unbedingt hingehen auch hier sind die Köche meisterlich. Hervorragende Qualität, super Restaurantmanagerin tolles Team. Auch hier ist der Gast König. Die Tee-Lounge Camelia ist ebenso ein unbedingten Besuch wert. Tolles Team, engagiert, freundlich super nett. Wir haben im Waldorf Astoria diesesmal 9 phantastische Tage verbracht, super lecker gegessen tolle Gespräche mit den einzelnen Mitarbeitern geführt. Hier wiird auf wirklich professionellen hohen Niveau gearbeitet. 2 kleine negative Anmerkungen, der Relaxpool ist leider so ein wenig ein Stiefkind und hat nicht soviel Beachtung bei den Mitarbeitern. Das zweite ist am Freitag und Samstag (lässt sich aber nicht ändern) ist es unglaublich voll, wegen dem arabischen Wochenende da ist hier wirklich die Hölle los. Wir werden definitiv wiederkommen aber nicht an einem Freitag oder Samstag anreisen.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.11.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Die Transfers mit Alpha-Tours waren super. Das Waldorf Astoria hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein Hotel zum Entspannen. Vielleicht etwas zu ruhig, aber dafür mit Zimmern der Extraklasse. Nach einen Zimmertausch im Atlantis (morgens Zigarettenkippen auf unseren Balkon) waren wir mit dem Hotel auch sehr zufrieden. Es gab ein sehr gutes Angebot an Restaurants und für Abwechselung war auch gesorgt (Aquarium, Wasserrutschen usw.). Der interne Hotelshuttelservice war, auf Grund der Größe der Anlage, sehr gut sowie der Shuttelservice zu den einzelnen Malls.

      Rundum ein gelungener Urlaub.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.11.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Dies ist wirklich ein Traum von Hotel, besser gesagt Palast.
      Alles ist großzügig, die Zimmer fantastisch und das Essen sehr umfangreich.
      Ganz hervorragender Strand und auch Pool.

    • EWTC-Service & Beratung:   16.12.2014

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Sehr geehrte Frau Schröter, 

      am gestrigen Abend sind wir wohlbehalten zurück gekehrt. Herzlichen Dank für die perfekte Planung, angefangen vom Flug, den Transfer und das Hotel. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. 

      Emirates ist vom Service her nicht mit der LH zu vergleichen. Das Entertainment im meinem Sitz hat nicht funktioniert, die Damen und Herren haben sich vorbildlich gekümmert und eine Problemlösung gefunden. Auch das Essen war schmackhafter als beim Kranich. Pünkltichkeit und Sauberkeit der Maschine....gut. 

      Der Transfer hat problemlos geklappt - so waren wir schon gegen 7 Uhr im Hotel. Dort erwarteten uns zwei wirklich positive Nachrichten - erst einmal war das Zimmer schon bezugsfertig, was uns sehr erfreut hat, denn der Nachtflug ist doch nicht spurlos an uns vorbei gegangen. Daher waren wir dankbar, uns ein wenig ausruhen zu können. Ebenfalls sehr erfreut waren wir über das Upgrade.......ein Meerblickzimmer ist in der Tat eine tolle Sache, so haben wir die Sonnenuntergänge gern vom Balkon erlebt per Photo festgehalten. Das Zimmer selber war einfach ein Traum - die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Haus ebenso. In Europa haben wir bislang kaum einmal eine vergleichbare Freundlichkeit erlebt.

      Allerdings - bei soviel positiven Punkten gibt es auch ein wenig Schatten: Das Hotel selber liegt sehr abseits vom allem Trubel....einerseits sehr schön, wenn man aber an der Rezeption nach Ausflugsmöglichkeiten fragt und die nur den Kopf schütteln, außer dem historischen Fort gäbe es nichts anzuschauen und daher bietet das Hotel über lokale Veranstalter keine kleinere Ausflüge an - dies hat uns dies doch sehr erstaunt. Ebenfalls erstaunlich waren wir über die "Kontrollwut" im Buffet-Restaurant. Drei Damen waren damit beschäftigti, die hungrigen Gäste beim Eintreten nach der Zimmernummer zu fragen - alt hergebracht per Papierformular. Zu den Stoßzeiten am Freitag und Samstag fehlte dann allerdings Personal auf der Terasse, um entsprechend Teller abzuräumen oder auch Besteck nachzlegen. Dies war nicht wirklich lästig, sollte aber Erwähung finden in einem Hotel, das an sich selber hohe Ansprüche stellt. Im Steakhouse des Hotels haben wir dann eine ganz andere Welt erleben dürfen - sehr ruhig und freundlich, was nun nicht bedeuteten soll, dass die Damen und Herren im Buffet Restaurent nicht freundlich gewesen wären. Ganz im Gegenteil.....aber bei voller Terasse sind zwei Bedienungen einfach nicht ausreichend. 

      So schön der Rücktransfer in einem BMW der Luxusklasse auch war, uns wäre ein Fahrzeug lieber gewesene, bei dem wir nicht jeden Moment das Gefühl haben mussten, es bleibt liegen. Schon bei der Abholung am Hotel leuchtete die Getriebewarnlampe und das Fahrzeug ruckelte bei Ankunft am Airport so stark, dass sogar leichte Beschleinigungen im Stadtverkehr sehr lästig wurden. 

      Trotz einiger kleiner negativen Punkte haben wir uns sehr wohl gefühlt und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für Ihre tolle Planung bedanken und freuen uns schon, im Frühjahr einen weiteren Besuch in den VAE über ETWC zu buchen.

      Das von EWTC angebotene Paket können wir rundherum empfehlen. Beste Grüße J.H.

    • EWTC-Service & Beratung:   07.01.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Etwas "güldnes" Hotel, mit ausgezeichnetem Service. Ein wirklich durchweg sehr engagiertes und zuvorkommendes Personal. Trotz grosser Auslastung waren weder der Pool, Strand noch die Restaurants überlastet. In nähere Umgebung ist nicht viel geboten, aber das war ja bekannt.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Qualitativ sehr gutes Hotel. Klientele: ca. 50 % aus deutschsprachigem Raum, Rest: Russen - an Ostern viele Familien mit Kleinkindern - eher etwas laut - vor allem beim Abendessen. Strand/Meer absolut traumhaft - breiter Sandstrand, glasklares Wasser, ideal zum Schwimmen. Gegen Abend oft einige Wellen sonst aber top.

      Rash-Al Khaimah liegt 1 Std. von Dubai entfernt, bei der Ankunft haben wir keinerlei Unterlagen von möglichen Ausflügen erhalten, mussten bei Alpha Tours telefonisch nachfragen. Ein Angebot haben wir dann per E-Mail erhalten. Die Betreuung - gerade in Bezug auf mögliche Ausflüge könnte auf jeden Fall besser sein. Ein Tagesausflug in Dubai ist absolut empfehlenswert - diese Stadt muss man gesehen haben. Rash-Al Khaimah hingegen bietet gar nichts - ausser einen Golfplatz

      Das Hotel empfehlen wir weiter, falls möglich, vor Ostern anreisen oder dann ab dem 10. April - so gibt es weniger grossen Andrang im Pool/Liege/Strandbereich sowie beim Abendessen.

    • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Hallo Frau Königs,

      wollte ihnen nur berichten dass wir sehr schöne Tage im Waldorf Astoria hatten. Sie haben uns das richtige Hotel rausgesucht :-)
      Der Service war sehr zuvorkommend und unser Zimmer ein Traum. Wir würden da sofort wieder hin!
      Ich werde auf jeden Fall wieder über Sie buchen!

      Viele Grüße aus München

      Constanze E.

    • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Liebe Frau Fuhrmann und liebe Frau Elster!

      Es war ein toller Familienurlaub Mitte April, weit weg vom Alltag und dem Stress mit vielen neuen und schönen Eindrücken!

      Das Hotel war klasse, die richtige Empfehlung von Ihnen (gute Zusammenarbeit Frau Fuhrmann und Frau Elster vom EWTC). Bei unserer nächtlichen Ankunft wurden wir sehr nett von Arlene am Empfang aufgenommen, auch ein Zimmerwechsel am nächsten Tag mit Meerblick war noch möglich. Deluxe Zimmer schön gross eine Familie. Herrlich den morgendlichen Nescafe-Kaffee (Maschine und auch ausreichend Kapseln in der Suite vorhanden) mit Blick auf den persischen Golf auf dem Balkon zu geniessen. Service am Pool sehr angenehm! Essen sehr vielfältig. Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel selbst ein Palast! Das japanische Restaurant UMI im Hotel war ebenfalls ein köstliches Erlebnis. Live-Cooking! 

      Das Ausflugs-Highlight für uns war die Wüstensafari mit AlphaTours, Kamelreiten, Henna-Tattoo, ... Fantastisch auch für unsere Kinder (6 und 9 Jahre) trotz der etwas längeren Anreise von Ras Al Khaimah bis zur Wüste Dubai (45 min). Es hat sich gelohnt! Auch der Service vor Ort mit Miriam vom EWTC hat bestens per Mail und What's app funktioniert!

      Also, keine Frage, wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

      Vielen Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz,

      Familie H.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Liebe Frau El Ouahabi, 

      ich möchte Ihnen noch gern eine kurze Rückmeldung zu unserer Reise geben: 

      Bei meiner Reiseanfrage hatte ich Ihnen meine drei Wünsche für einen entspannten Urlaub genannt: Sonne, Strand  glückliche Kinder. Alle drei Kriterien wurden zu 100% erfüllt.

      Das Hotel war gigantisch und der Service extrem gut. Der Strand war toll, die Auswahl der verschiedenen Restaurants auf dem Gelände und deren Qualität und Kinderfreundlichkeit sehr gut. 

      Unser einziger Ausflug führte uns zum Iceland Waterpark. Die Kinder waren begeistert, dennoch möchte ich erwähnen, dass man ihm sein Alter ansieht. Einen Tag mit starkem Sandsturm verbrachten wir in der 5 min entfernten kleinen Mall und in unserem riesigen komfortablem Zimmer. 

      Abseits vom "Protokoll": etwas merkwürdig war, dass wir trotz pünktlicher Ankunft am Flughafen bei Abreise aus Dubai vertröstet wurden, wir müssten einen Tag später fliegen. Zum Glück erhielten wir 40min vor Abflug dann doch noch die allerletzten Boardkarten, denn mit zwei kleinen Kindern und einem vollen Terminkalender im Büro hätte mir eine Übernachtung in einem Flughafenhotel wenig Freude bereitet... 

      Herzliche Grüße

      Maja R.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2015

      Arabische Halbinsel & Thailand: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Melati Beach Resort & Spa


      Beide Hotels waren perfekt ausgewählt für uns. Sehr stilvoll, luxuriös und familien- bzw kinderfreundlich!

      Zimmer, Umgebung, Essen - genial. Unser Sohn (7) hat sich extrem wohlgefühlt. Und wir konnten uns total entspannen. Jedes Mal ein Traumurlaub!

      Der Service von EWTC ist super. Ein Telefonanruf und kurze Zeit später eine Offerte per Email. Auf alle Bedürfnisse wurde eingegangen. Fliegen konnten wir immer in der Nacht, damit unser Sohn schlafen konnte. Vor Ort alles perfekt organisiert. Wir werden auch das nächste Mal wieder bei EWTC buchen.

    • EWTC-Service & Beratung:   29.07.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Sehr geehrter Herr Schuster, 

      wir möchten uns zurückmelden aus unserem wunderschönen, sehr heißen Urlaub.

      Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben uns in unserer Tower Suite ein bißchen wie Könige oder Scheichs gefühlt. Das Waldorf Astoria Ras Al Khaimah können wir in allen Belangen nur weiterempfelen. Service war genauso wie das Essen hervorragend. 

      Herzlichen Dank an das Team von EWTC ! (auch für die nette Karte, die wir zu Hause vorgefunden haben) Wir werden gern wieder bei Ihnen buchen.

      Herzliche Grüße aus Zittau Ramona, Peter und Alexander G.

    • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Sehr geehrter Herr Wittchow,

      inzwischen sind wir wohlbehalten zurück von unserer Reise, auch wenn wir auf dem Transfer vom Hotel zum Flughafen, mit unserem tollen BMW, in einen Unfall verwickelt wurden. Glücklicherweise gab es keine Verletzungen, allerdings verzögerte sich unsere Weiterfahrt dadurch um ca 1 Stunde, trotzdem haben wir den Flughafen noch rechtzeitig erreicht.

      Obwohl wir eigentlich wieder direkt in Dubai wohnen wollten, haben wir davon Abstand genommen, wegen der zu erwartenden Lärmbelästigung durch das ständige Starten und Landen von Flugzeugen während der Fallschirmsprungmeisterschaft. Sie empfahlen uns alternativ das Waldorf Astoria. Tatsächlich haben wir dort ein sehr schönes Hotel vorgefunden. Sowohl unser großzügig und luxoriös eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon im 5. Stock, wie auch die komplette Außenanlage waren sehr ansprechend.
      Obwohl es sich um ein recht großes Hotel handelt, es sollte sogar ausgebucht sein, hatten wir nicht das Gefühl eines ständigen Urlaubergedränges. Während unseres Aufenthaltes haben wir einen Tagesausflug in den Oman unternommen. Hier sind wir auf eine Dau gestiegen und haben eine wunderschöne und interessante Bootstour durch die Fjordlandschaft unternommen. Wir wurden an Bord verpflegt und durch einen deutschsprechenden Einheimischen mit Informationen über die Menschen und die Landschaft des Oman versorgt.
      Zwischenzeitlich gab es zwei Stopps zum Baden und Schnorcheln, wir konnten sogar Delfine beobachten.

      Obwohl wir unseren Urlaub in Ras Al Khaimah sehr genossen haben, würden wir künftig wohl wieder nach Dubai reisen, dort wird kulturell einfach mehr geboten. Bedauerlicherweise wurde im Hotel keine Shuttleverbindung nach Dubai angeboten, natürlich hätten wir ein Taxi nehmen können, war uns aber zu teuer ( ca 100€ hin und zurück).

      Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, aber auch das Essenangebot unserer Halbpension ließ keine Wünsche offen, so dass wir dieses Hotel auch deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

      Während unseres gesammten Aufenthaltes hatten wir angenehme, sommerliche Temperaturen ( Wasser: 26 und Luft: 28 Grad ), genau wie wir es uns vorgestellt haben. Wir waren bereits Anfang Mai in Dubai bei Lufttemperaturen über 40 Grad und das war schon schwer auszuhalten.

      Die Temperatur war zu unserer jetzigen Reisezeit sehr angenehm, das Wasser im Meer noch herrlich warm und die Luft sommerlich angenehm und kein Regen. Da wir bereits zu den Senioren gehören und Extremtemperaturen meiden, können wir für andere Reisende in unserem Alter nur die Empfehlung geben, den November für eine Reise in die Emirate zu nutzen.

      Für die gute Zusammenarbeit bei unseren Reisevorbereitungen bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen Herr Wittchow, aber auch bei unserer Ansprechpartnerin Frau Sandra vor Ort.

      Unsere Erfahrung mit dem Reiseveranstalter EWTC können wir nur positiv bewerten und deshalb ebenfalls weiterempfehlen.

      Also dann bis zur nächsten Reise mit EWTC.
      Dürten und Hans-Jürgen F.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.11.2015

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Liebe Frau Holzmüller,

      wir sind nun aus unserem Urlaub zurück und möchten eine kurze Bewertung zum Waldorf Astoria in Ras Al Khaimah abgeben.
      Wir sind auf Grund mehrfacher negativer Bewertungen auf diversen Portalen zum Hotel, mit gemischten Gefühlen angereist. Wir haben den Limousinenservice des Hotels genutzt und das hat super geklappt. Wir hatten ein Upgrade auf 2 Tower Suiten mit Balkon und Meerblick und die waren wirklich wunderschön. Eine kleine Enttäuschung gab es dann doch. Wir mussten auf eine Suite, auf Grund eines technischen Problems, fast 5 Stunden warten. Das war ärgerlich, da wir aber 2 Suiten hatten, konnten wir solange bei unserer Tochter und unserem Enkelkind auf unser Zimmer warten. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn das Management sich wenigstens für die Unannehmlichkeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigt hätte. Leider gab es nicht mal eine Entschuldigung.

      Trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber. 
      Im gesamten Hotel ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Pool und der Strand sind wunderschön. Das Essen und der Service im Hotel waren einwandfrei. Die Getränkepreise im Hotel sind relativ hoch, aber aus unserer Sicht völlig normal für ein 5 Sterne Haus. Für ein Bier  haben wir ca. 7 € und für einen Cocktail ca. 12 € bezahlt. Das haben wir aber auch in anderen Häusern in Dubai oder Abu Dhabi schon bezahlt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, günstig Getränke in der Al Hamra Mall, welche nur 2 Fahrminuten entfernt ist, zu kaufen. 

      Für einen erholsamen Badeurlaub ist dieses Hotel einfach traumhaft. Es gibt kleinere Shopping Malls in RAK, aber die sind nicht wirklich ein Shoppingparadies. Man kann dort aber trotzdem etwas Zeit verbringen. Wer wirklich shoppen möchte, der sollte nach Dubai fahren. Eine Fahrt nach Dubai mit dem Taxi kostet ca. 70 - 80 € hin und zurück. 
      Zusammenfassend können wir das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Organisation über EWTC. Vielen lieben Dank dafür.

      Mal schauen, wohin uns der nächste Urlaub im Frühjahr führt.

      Mit freundlichem Gruß

      Ines B.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2016

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Liebe Frau Heidrich,

      herzlichen Dank für die sehr gute Empfehlung, ins Waldorf Astoria nach Ras Al Kaimah zu fahren. Es hat uns allen - ob jung oder alt - ganz toll gefallen. Vielen Dank auch, dass Sie im Hintergrund mit meinem Mann die Überraschungen zu meinem 50. Geburtstag so toll organisiert haben. Ich habe mich riesig gefreut :-) Das Hotel ist wirklich spitze, der Service perfekt. Auch die private Tour nach Dubai mit Alpha Tours hat allen viel Spaß gemacht.

      Herzliche Grüße J. Eckert-Kömen

    • EWTC-Service & Beratung:   17.04.2016

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Vom Anbeginn bis zum Ende war alles perfekt: Organisation durch Frau Kunze, Flug mit Emirates in Business, Hoteltransfer, ein Haus, in dem keine Wünsche offen bleiben! Das Hotel, ehemals als Palast des Scheiks geplant, zu einem Hotel umgebaut und derzeit unter dem Management von Hilton geführt, hat großzügige Dimensionen in jeder Hinsicht (Zimmer, Restaurants, Pools, Strand). Man wird betreut von freundlichem, kompetentem und gut geschultem Personal. Die Küchenchefs - offensichtlich aus aller Herren Länder - produzieren ein reichhaltiges Angebot, das auch noch in seiner Qualität sehr hohen Ansprüchen genügt. Alles in allem: absolut empfehlenswert!

    • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2016

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Danke für die gute Organisation und Reiseplanung, super wie immer. Danke an EWTC! Wir mussten im Waldorf leider 6 Stunden auf die Suite warten, das ist wohl eher ein Problem von Ras Al Khaimah. Vor 2 Jahren im Banyan Tree ebenso 6 Stunden Wartezeit .

    • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2016

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Liebe Frau Henkel,

      vielen Dank für Ihre Willkommensgrüße.

      Leider haben sich die äußerst positiven Erfahrungen von vor zwei Jahren im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah nicht wiederholt. Bereits unsere Ankunft im Hotel morgens um 9.30 Uhr verlief alles andere als herzlich. Weder gab es ein Early Check-In, noch das Angebot eines Tageszimmers oder die Möglichkeit sich irgendwo frischzumachen. Stattdessen wurde uns gegen Zahlung von ca. 90,00 EUR/Nacht ein Upgrade auf eine Juniorsuite angeboten. Es gab auch kein Begrüßungsgetränk mehr oder ein Erfrischungstuch. Auch wurde uns nicht angeboten, erstmal frühstücken zu können. Das war vor zwei Jahren noch ganz anders. Auch das Abendbuffet im Rahmen der Halbpension im Restaurant Qasr al Bahar konnte nicht überzeugen. Innerhalb unserer Woche gab es hier kaum Abwechslung. Die Vorspeisen waren täglich identisch und bei den Hauptgerichten wussten wir nach drei Abenden auch schon unter welchem Deckel sich welches Gericht verbirgt. Zudem haben wir mehrmals unsere Teller zurückgehen lassen, weil das zubereitete Fleisch nicht genießbar war. Das Restaurant Lexington Grill ist hingegen sehr empfehlenswert, hat jedoch seinen Preis. Für ein Dreigangmenü mit Weinbegleitung sind schnell mal 300,00 EUR fällig. Hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter im Housekeeping und am Strand. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Flug im A 380 der Emirates Business Class ein absolutes Highlight war.

      Gerne wieder! Vielen Dank für Ihre nette und unkomplizierte Betreuung und bis zur nächsten Buchung!

    • EWTC-Service & Beratung:   07.10.2016

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Hallo liebes EWTC-Team!

      Durch das tolle Angebot von EWTC war es uns vergönnt, eine Woche Eleganz und Luxus im Waldorf Astoria in der Tower-Suite zu genießen. Die Unterbringung war absolut mega, der Service im Hotel einzigartig! Und obwohl wir frühmorgens im Hotel eintrafen, war die Suite sofort bezugsfertig! Super!

      Die An- / und Abreise mit dem Limousinenservice war ein Träumchen, und der Service der Airline Emirates ist unschlagbar. Da müssen Condor und Air Berlin noch ordentlich nachlegen... :-)

      Leider geht jeder Urlaub zu Ende, aber selbst auf die Rückreise freut man sich, weil alles einfach nur perfekt ist! Und dann kommt man nach Hause und wird von einer lieben Karte von EWTC empfangen! Toll! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub mit EWTC!

      Vielen Dank für den hervorragenden Service! Liebe Grüße senden sehr zufriedene Kunden, Markus & Gaby

    • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2016

      Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


      Wir waren von Anfang (Buchung) bis zum Ende der Reise sehr zufrieden. Wir hatten zum 2. Mal bei EWTC gebucht und wir können Sie nur weiterempfehlen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr