Beratung: 0221.80 11 12 0

Ras Al Khaimah

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   03.08.2017

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Der Hinflug hatte leider Verspätung aber das war das einzige was wir bemängeln können. Das Hotel war wunderschön eingerichtet und wir hatten durch den Upgrade ein fantastisches Zimmer mit Ankleideraum, tolles Bad, Schlafzimmer und kleines Wohnzimmer. Aber das beste war die Klimaanlage.... keine lauten Fan Coils sondern eine zentrale Klimaanlage, die lautlos arbeitete und es keine unangenehmen Zugerscheinungen gab.

    Über die Temperaturen waren wir uns im Klaren (zwischen 40 und 48 °C) aber der Pool war gekühlt und der Fitnessraum mit den neuesten Geräten ausgestattet. Das Personal war 5* plus. Wer ein schönes Ambiente zu schätzen weiß, zum Essen sich auch gerne schick anzieht und nicht den Standard Urlaub mit Flip Flops gewöhnt ist, der ist dort genau richtig aufgehoben.

    Vielen Dank an das EWTC Team, Andre G.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.12.2017

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir hatten einen Traumurlaub im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah. Eine wunderschöne Junior Suite Sea View Balcony. Auch unser Wunsch nach einer Suite in den höheren Etagen wurde uns erfüllt. Dieses Hotel ist echt der Wahnsinn. Wir waren schon in vielen guten Häusern in den Emiraten: Al Qasr, Mina A'Salam, Emirates Palace... Dieses Hotel kann mit den anderen mithalten. Und wenn man den Preisunterschied sieht wird es einem bei der Wahl leicht gemacht.

    Der Strand des Waldorf Astoria ist einmalig: über 100 m breit und ca. 1,5 km langer weißer Sandstrand mit vielen Palmen. Privatsphäre wird hier gross geschrieben: Ganz tolle bequeme Liegen mit dicker Auflage und man liegt allein unter seiner Palme. Schön dass es einen Adultpool gibt wenn man Ruhe sucht. Aber im Dezember war hier so wenig los, dass es auch im Hauptpool ruhig war. Jeden Tag 27 Grad und Sonne, und das im Dezember .

    Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Schmeckt sehr lecker. Wasser bekommt man kostenlos den ganzen Tag so viel man will. Auch auf den Zimmern. Abends gibts in der schönen Bar im 17. Stock Happy Hour für Drinks. Zum schönen Golfplatz wurden wir die ca. 800 m zum Clubhaus vom Hotelshuttle im Golfbuggy gebracht. 20 % Rabatt gibt es dort mit der Golf Fee Card. Freitag und Samstag sind dort die teureren Greenfeepreise wegen WE. Die Preise verstehen sich inkl. einem GPS Golfbuggy.

    Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und wir machen sicher mal wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2018

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir haben zum wiederholten Male über EWTC gebucht und sind wie immer nicht enttäuscht worden. Das Hotel war spitze. Wir haben ein gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekommen. Die Halbpension hat sich ausgezahlt, zumal wir mit unseren beiden Kindern unterwegs waren. Das Essen und der Service sind 1a. Die Poollandschaft ist großartig, zumal es einen riesigen Familienpool und einen „adults only“ Pool gibt. Die Anlage ist tip top in Schuss, es gibt keine Baustellen o.ä. in der Umgebung und Ras Al Khaimah an sich ist landschaftlich schöner und weniger „busy & blinkblink“ als Dubai oder Abu Dhabi. Wir haben hauptsächlich deutsche und englische Gäste wahrgenommen. Für eine Woche Entspannung im Winter bei blauem Himmel und 25 Grad genau das Richtige.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2018

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir haben unsere Badeferien in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Flug, Transfer und Hotel einwandfrei. Sehr nette Angestellte im Hotel. Ausgezeichnetes Upgrade in die Tower Suite.

    Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.12.2018

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wieder einmal konnten wir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub über Sie buchen. Alles war wie immer bestens organisiert und wir konnten uns auch wieder auf Ihre Tipps und Empfehlungen verlassen! Trotz Ramadan vermissten wir weder im Hotel noch außerhalb etwas. Wenn man sich mit Respekt an die örtlichen Gegebenheiten etwas anpasst (tagsüber außerhalb des Hotel in öffentlichen Bereichen und im Taxi nichts essen und trinken sowie Knie und Schulter bedeckt zu kleiden), ist diese Zeit nicht anders als sonst.

    Zu essen und trinken bekommen Nicht-Muslime auch im Ramadan in abgedeckten Foodcourts in den Einkaufszentren.

    Im Hotel ist überhaupt nichts anders als sonst. Das Waldorf Astoria in Ras Al Khaimah ließ keine Wünsche offen.

    Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Der Service passte. Einzig das HP-Essen war nicht ganz so umfangreich wie in manch anderen Hotels gleichen Standards, jedoch fand jeder immer etwas Leckeres und auch die Qualität war gut!

    Also gern buchen wir auch nächstes Mal wieder unseren Urlaub über EWTC und verlassen uns auf Ihre Empfehlungen!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.02.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Liebe Frau Kunze,

    wie immer, hier ein kurzes Feedback zu unserem 1-wöchigen Aufenthalt im Hotel Waldorf Astoria in Ras al Khaimah. Zunächst vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation. Flüge und Transfers haben wie immer toll geklappt.

    Beim Check-In gab es ein kleines Problem. Die Buchung Junior Suite Sea View Balcony lag nicht vor und man hat uns ein Zimmer ohne Balkon angeboten. Wir haben Sandra von Alpha Tours darüber informiert und Sie und Ihr Kollege konnten dann doch erreichen, dass wir unser ursprünglich gebuchtes Zimmer bekamen. Wir konnten am selben Tag noch umziehen. Nochmals herzlichen Dank hierfür.

    Ansonsten ist die Anlage sehr, sehr schön und war für unseren diesjährigen Zweck eines reinen Badeurlaubs wirklich hervorragend geeignet. Das Personal ist äußerst freundlich und der Service top. Einziger Kritik Punkt ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei Speisen (Abendessen a la carte) und Getränken. Diese waren unserer Meinung nach total überzogen. Haben wir so - auch nicht in unserem "Stammhotel" im Shangri-la al Husn in Muscat - noch nie erlebt. Ansonsten haben wir jedoch alles sehr genossen. Nächster Trip wird jedoch wieder ins Shangri-la al Husn gehen.

    Liebe Grüße nach Köln A.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2019

    Arabische Halbinsel & Abu Dhabi: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Emirates Palace


    Liebe Frau Holzmüller, 

    leider ist die traumhafte Zeit in Ras al Khaimah und Abu Dhabi nun vorbei.
    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Die Reise war, wie immer, von Ihnen perfekt organisiert. Da wir nun schon seit über 10 Jahren immer bei Ihnen persönlich buchen, gilt unser besonderer Dank Ihnen.

    Mit EWTC beginnt der Urlaub am Flughafen. 
    Die gebuchten Hotels, das Waldorf Astoria in Ras al Khaimah und das Emirates Palace in Abu Dhabi, kennen wir ja schon. Beide Hotels waren wieder großartig und sind nur zu empfehlen. 
    Sie haben Ihren Job großartig erledigt. 

    Bis zur nächsten Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Tolles Hotel wenn man eine Woche ausspannen möchte. Absolut herausragend war das Restaurant Lexington Grill.Sehr hochpreisig aber selten besseres Fleisch serviert bekommen als dort, plus Restaurantführung inkl. Einführung welches Steakmesser sich für welches Fleisch am besten eignet.Hatte noch nie die Auswahl zwischen ca.10 verschiedenen Messern - einfach klasse.

    Alpha als lokale Agentur war nicht überzeugend. In Dubai am Flughafen bekommt man u.a. eine Preisliste für Aktivitäten, so weit so gut nur das die Preise allesamt ab Dubai gültig sind, was mir wenig nutzt wenn ich das Hotel in Ras Al Khaimah habe. Die Mehrkosten waren einfach zu hoch, auch fehlte mir der Hinweis das einige Aktivitäten durch das Hotel kostenlos angeboten wurden ohne das ich hätte jedesmal die Anfahrt aus Dubai bezahlen müssen plus Event natürlich.

    Service und Personal absolutes Topniveau - hier vor allem die Beach Bar zu erwähnen.Tolles Lokal, sehr schöner Platz um vor dem Essen seinen Sun-Downer zu geniessen. Leider war die Bar im 17. Stock geschlossen. Die Suit inkl.Upgrade war wirklich riesig ohne das man sich verloren fühlte. Alles rund um EWTC, Flug, Limousinen-Service, Check-In, Zimmer Up-Grade - perfekt.

    Gerne wieder und dann werden es auch wieder 5 Sterne.

    M.f.g. K.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    EWTC und Herr Schuster - wie immer Klasse!

    Hotel: nicht weniger, als erwartet, alles TOP!

    Danke!

    Herzliche Grüsse und viel Erfolg.

    P.M. 

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Vorab möchte ich mich für die - wie immer- perfekte Planung und Durchführung der Reise bedanken. Das Hotel war super, unsere 170 qm Suite wunderschön. Wegen des riesigen Hotelareals gab es am Strand ausreichend Liegen und Sonnenschirme — vor allem mit viel Platz zum Liegenachbarn.

    Das Frühstück war gut, bloß das Servicepersonal ist verbesserungswürdig. Die Hotelrestaurants haben ihren Preis, bieten dafür aber hervorragende Qualität und Zubereitung. Wir trinken gerne Wein zum Essen, aber bei einem Durchschnittspreis von 100 Euro pro Flasche überlegt man sich’s.

    Wir haben die Woche sehr genossen, schade, dass das Hotel sehr abgeschieden gelegen ist (eine Stunde nach Dubai, 3 Stunden nach Abu Dhabi).

    Die nächsten 2 Reisen mit EWTC sind bereits gebucht - das spricht doch für sich! 

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-15 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen