Beratung: 0221.80 11 12 0

Ras Al Khaimah

The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach

Hotelbewertungen

Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2013

    Ras Al Khaimah: Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach & Banyan Tree Al Wadi


    Die beiden Hotels der Banyan Tree Gruppe in Ras Al Khaimah sind recht günstige Alternativen zu anderen Hotels mit Privat-Pools. Es gibt jedoch bei beiden nicht wirklich viel Privatspäre, so sind die Pools im Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach von überall einsehbar. Beim Banyan Tree Al Wadi hingegen wurde eine etwas gebastelte Lösung gefunden um doch etwas mehr Privatsphäre zu schaffen.

    Das Banyan Tree Al Wadi besticht durch schöne traditonell inspirierte und sehr grosszügige Villen mit allem was man sicht wünscht, wenn der Service etwas besser wäre, dann würde ich das Hotel sofort weiterempfehlen.

    Das Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach liegt auf einer Halbinsel und bietet leider nur sehr wenig Privatspäre bei den Villen selbst, dafür aber einen leeren Strand, der recht schön ist und zum Schwimmen oder planschen einlädt.

    Nach früheren Urlauben im Al Maha Resort in Dubai, welches auch durch private Pools besticht, muss ich aber klar sagen, dass die Hotels von Banyan Tree doch noch weit entfernt sind von dieser Qualität.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr