Beratung: 0221.80 11 12 0

Oman

Six Senses Zighy Bay

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2014

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind sehr gut erholt aus Zighy Bay zurück gekommen. Alles hat bestens geklappt, vielen Dank.

    Das Hotel kann man weiterhin bedenkenlos, insbesondere an Familien mit Kindern, weiterempfehlen. Es wurden vor Ort einige Dinge neu geschaffen/verbessert wie z.B. ein kleiner Spielplatz oder eine neue Bar. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, Essen hervorragend, Anlage sehr gepflegt usw. Um einen relevanten Makel zu finden muss man sich wirklich sehr anstrengen, mir ist es nicht gelungen. Wenn es die Umstände erlauben (wir erwarten im Frühjahr erneut Nachwuchs) freuen wir uns darauf den nächstjährigen Winterurlaub in der Sonne bei Ihnen zu buchen, vielleicht wieder in Zighy Bay. 

    Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende. 

    N.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.01.2015

    Dubai & Oman: The Address Downtown Dubai & Six Senses Zighy Bay


    Liebe Frau Henkel,

    wir wollten uns bei Ihnen bedanken für die großartige Organisation unserer wunderbaren Reise. Es hat alles wirklich reibungslos geklappt, begonnen mit den Zugtickets über die Sitzplätze im Flieger bis hin zu den Transporten in Dubai und Oman. Absolut perfekt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub, wobei wir leider unsere Zeit auch gerne auf dem Segelboot verbringen, d.h. ich kann leider nicht immer über Sie in den Urlaub fahren! Das Zighy Bay war über Sie informiert, dass es unsere Hochzeitsreise ist und wir wurden ganz toll verwöhnt mit Massage, 3-Gang Menü, Kerzen am Pool und einer kleinen Hochzeitstorte. Und unsere Hotels waren beide super schön.
    Wir wurden auf Sie aufmerksam über unsere Freunde, Familie H. aus Mannheim und ich muss sagen, der Tipp war Gold wert. Schön, dass es sowas gibt!
    Auch Ihre Aufmerksamkeiten zur Reise nebst den Überraschungen per Post, also wir sind echt begeistert.
    Herzliche Grüße und unseren besten Dank für Ihren Beitrag zu unser Reise – das war Urlaub von Anfang an!

    C.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.04.2015

    Dubai & Oman: Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers, Six Senses Zighy Bay


    Lieber Herr Kock, liebes Team EWTC,

    nach unserer Rückkehr aus den VAE möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die Reise war wunderschön, Ihre Organisation wirklich perfekt, die Transfers durch Alpha Tours überpünktlich und überaus angenehm. Wir werden sicher in Zukunft wieder mit Ihnen unsere Reisen planen, bitte teilen Sie mir gerne kurz mit, wenn Sie eine positive Beurteilung auf einem Internet Portal wünschen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße

    Dr. Christiane S., Palma

    Prof. Daniela F., Basel

  • EWTC-Service & Beratung:   14.12.2015

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind (leider) wieder aus Zighy Bay zurück. Wie immer hat alles organisatorisch bestens geklappt. Vielen Dank dafür und für die "Wieder Zuhause Karte".

    Insgesamt hatten wir dort zum dritten mal einen tollen Aufenthalt, jedoch mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Wir hatten einen häufigen Wechsel im Zimmerservicepersonal und genauso schwankend war auch die Qualität. Als das Hotel während einiger Tage ausgebucht war, schien das wirklich extrem freundliche und bemühte Personal beispielsweise in den Restaurants etwas überfordert. Leider wurde unser Zimmer noch nicht renoviert (keine Pool Villa Suite wurde bisher renoviert) mit den bekannten kleineren Mäkeln (z.B. abgenutzte Armaturen, Klimaanlage etwas laut usw.). Auch erscheinen die Preise vor Ort doch recht hoch, beispielsweise werden für eine 90-minütige (wenn auch hervorragende) Massage für zwei Personen umgerechnet beim aktuellen Wechselkurs ca. 400 € abgerufen.

    Dennoch kann das Zighy Bay weiterhin problemlos uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Insbesondere müssen das extrem (auch kinder) freundliche Personal, allen voran unsere Butlerin Cel, und die tolle Location mit ihren tollen Villen hervorgehoben werden.
    Nochmals herzlichen Dank für alles und bis zu unserer nächsten Reise, die wir sehr gerne wieder bei Ihnen buchen werden.

    Ein schönes Wochenende aus dem regnerischen Kulmbach wünscht
    Nicolai Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2016

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Ein perfekter Urlaub - phenomenales Hotel, Transfers vom Dubai zum Hotel und zurück liefen reibungslos, Organisation von Herrn Kaufmann war vorbildlich - Danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2016

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Ein perfekter Urlaub - phenomenales Hotel, Transfers vom Dubai zum Hotel und zurück liefen reibungslos, Organisation von Herrn Kaufmann war vorbildlich - Danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2016

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Die Reise war sehr gut organisiert! Hervorragender Transfer vom Flughafen Dubai nach Musandam (Oman). Hotel ohne Beanstandungen; tolle Villen mit eigenem Süßwasserpool, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr gut erholt. Würden mit EWTC wieder dorthin reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2017

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Bei unserer nunmehr vierten Reise nach Zighy Bay war wie immer alles perfekt von Frau Kunze organisiert. Nach einigen kleineren Schwächen bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir diesmal eine super Zeit bei perfektem Service in einem herrlichen Resort vor beeindruckender Naturkulisse. Wir werden sicher wieder kommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.05.2018

    Dubai: Six Senses Zighy Bay (Hatta & Musandam)


    Das Hotel und der Aufenthalt waren excellent. Alles top.

    Unschön war, dass uns das Taxi für den Transfer von Dubai ins Six Senses Hotel nicht gefunden hat (er wusste nicht, dass wir Business flogen und dass wir einen Fast Track hatten. Das führte zu einer Stunde Verzögerung. Und dann war die Passnummer unserer Tochter falsch (die hatten nicht den Update sondern die alte Passnummer), was unangenehm war, weil wir um Mitternacht an der Grenze eine weitere Stunde im Auto warten mussten.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2018

    Dubai: Six Senses Zighy Bay (Hatta & Musandam)


    Die Anlage ist ein Traum und der Service ist gut. Die Beachfront Bungalows sind nach meiner Meinung ein Muss, wenn man diese Anlage wählt, wirklich traumhaft.

    Als störend habe ich empfunden, das an zwei Tagen Gäste ihre Drohnen über die Anlage haben fliegen lassen, das darf in so einer Anlage nicht passieren.

    Der Service in den Villen (in room Dining) war sehr gut, in den Restaurants eher schwach. Angefangen bei dem teilweise ungepflegten Outfit der Kellner beim Frühstück (erinnerte eher an Aushilfen), die im Hotel offenbar auch andere Aufgaben übernehmen, machten zudem eher einen verunsicherten Eindruck. Der Service war grundsätzlich ok, aber in einem Restaurant, wo ein Abendessen für zwei Personen immer bei ca. 200,-€ liegt, erwartet man mehr.

    Letztes Jahr waren wir im Al Maha Resort, das war eine ganz andere Liga, ein Resort das ihrem Anspruch als Luxusresort auch jederzeit gerecht wurde.

    Nächstes Jahr also eher wieder Al Maha.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen