Beratung: 0221.80 11 12 0

Oman

Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2012

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Sehr geehrte Frau Baumann,

    wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Kollegen bedanken.

    Es war ein Superurlaub,  es hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden. Daraufhin haben wir uns entschlossen nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder im gleichen Zimmer (wenn möglich) Urlaub zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen



     



     

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2012

    Oman & Dubai Kombination


    Hallo Frau Beier,

    danke für die Bearatung im Vorfeld und die Ausarbeitung des Reiseverlaufs, incl. der Empfehlung des The Ritz-Carlton - Dubai. Es passte genau so wie erhofft.

    Das Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar - Hotel in Muscat war genau die richtige Wahl. Sowohl das Zimmer, die außerordentlich gute Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen und nicht zu vergessen, der stets aufmerksame aber nicht aufdringliche Service der Angestellten, haben unseren zehntägigen Aufenthalt zu einem echten Highlight werden lassen.

    Ein weiteres Highlight ist die, dem Hotel angeschlossene, kleine aber feine Tauchbasis, die von den Evtra-Divers betrieben wird. Hier paaren sich Herzlichkeit und Kompetenz durch den außergewöhnlichen, gästeorienterten Einsatz von Esther und Petzi, die die Basis leiten. Die Tauchtage werden sicher nicht durch gute Sicht , jedoch durch die außergewöhnliche Vielfalt an Meerestieren unvergessen bleiben.

    Der Aufenthalt im Ritz-Carlton - drei Tage stop-over - an der Marina in Dubai setzte dem ganzen noch die Krone auf. Grandioses, traditionelles Hotel mit Stil und Klasse. Irritationen beim Eichecken - es gab wohl einen Fehler bei der Namensübermittlung - wurden innerhalb von 10 Minuten zwischen Hotel und EWTC telefonisch geklärt.

    Alle Flüge, Transfers und Hotelaufenthalte wurden bestens organisiert und durchgeführt.

    Wir sind sicher nicht das letzte Mal mit Ihnen verreist.

    Vielen Dank






  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2013

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Hotel und Anlage sehr gepflegt und eigentlich nichts zu beanstanden! Wetter 7 Tage supersonnig und warm, Situation am Pool und auch am Strand mit genügend Liegen und Handtüchern und aufmerksamem Service stressfrei. Kostenloses, gekühltes Wasser in Kühlboxen bei den Liegen, kühle, angefeuchtete Tücher wurden gebracht, Brillenputzservice und Obst ebenfalls.
    Die Zimmer sauber, gut ausgestattet, guter Zimmerservice. Essen sehr abwechslungsreich und immer frisch und lecker, da findet jeder was! Frühstück alles, was es gibt...

    Oman Air sehr angenehme Fluglinie, Essen an Bord gut und appetitlich, Flugzeuge in gutem Zustand. Transfer war ein wenig unorganisiert, hat aber dann doch geklappt, sowohl Hin- wie Rücktransfer.

    Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, leider viel zu kurz (6 Nächte) und bei dem Wetter zu Hause wäre man sehr gerne noch da geblieben!

    Vielen Dank für die gute Beratung, Frau Eifert! Sehr angenehme Zusammenarbeit!

  • EWTC-Service & Beratung:   24.01.2014

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Insgesamt gelungene Reise, die sehr erholsam gewesen ist. Service ausgezeichnet, Unterkunft sehr gut, Verpflegung weit überdurchschnittlich.

    Organisation seitens Reiseveranstalter sehr gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2014

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Zuerst muss ich sagen, dass die Beratung bei EWTC super gelaufen ist. Auch bei einem späteren Anruf und vielen Fragen durch uns, hat man uns sehr freundlich weitergeholfen.

    Die Empfehlung das Hotel sei für uns das Richtige, hat sich bewahrheitet. Es war sehr schön, sauber und grosszügig angelegt. Das Essen ist vom Feinsten und auch sonst hat alles gestimmt. Leider konnten wir das schöne Land nicht im Speziellen ansehen, die Orte liegen weit auseinander und man bräuchte mindestens eine Woche mehr, um all die interessanten Orte zu besuchen. So haben wir das Hotel- und Strandleben genossen. Ruhe und Sonne pur. Auch die Tauchschule, die von sehr motivierten Leuten betreut wird, hat einiges anzubieten. Die Lehrer sind freundlich und geduldig, Note 1! Also wer Entspannung und Erholung sucht, findet diese ganz sicher im schönen Land Oman!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2015

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Oman verbracht. Alles hat perfekt geklappt. Von der Platzreservierung im Flugzeug über die tadellosen Transfers ins und vom Hotel bis zum gewünschten Zimmer mit traumhafter Aussicht auf das Meer war von EWTC alles sehr gut organisiert. Besten Dank dafür.

    Wir würden bei EWTC jederzeit wieder unseren Urlaub buchen.
    R. & M. A. 
    Luzern

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2016

    Oman: The Chedi - Muscat & Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Hallo liebe Frau Holzmüller,

    wir sind jetzt aus unserem Oman Urlaub zurück.

    Wir haben im Shangri-La´s Barr al Jissah - Al Bandar 6 wunderschöne Tage verlebt. Die Zimmer, der Service und das Essen waren einfach Klasse. Wir sind an einem Donnerstag angereist und da war das Hotel ziemlich voll. Trotzdem war der Service toll. Ab Sonntag war dann das Hotel fast leer und das war sehr entspannend. 
    Wir hatten eine One Beddroom Suite gebucht und die war wirklich wunderschön. Es gab jeden Tag eine prall gefüllte Minibar und frisches Obst. Naja die Canapés von 18-19 Uhr auf dem Zimmer gab es dann nicht wirklich, auch nicht, nach zweimaligem Nachfragen. Uns wurde jeden Abend ein Orangensaft und ein Apfelsaft aufs Zimmer gestellt und von Canapés keine Spur. Das haben wir nicht wirklich verstanden. Da wir aber Halbpension hatten, hat uns das nur begrenzt gestört. Das Hotel bietet einen Shuttle zur größten Mall und dem einheimischen Markt an. Bei den Taxipreise ist das super. Bis zu der Mall zahlt man mit dem Taxi ca. 30,00 € für eine Strecke. Die Preise im Hotel sind relativ hoch, deshalb ist es ratsam die HP zu buchen. Für Kinder ist das Hotel ein Badeparadies.
    Die letzten 2 Tage haben wir im The Chedi verbracht. Das ist echt ein Hotel der Luxusklasse. Der Service, das Essen und die Zimmer waren echt spitzenmäßig. Die Preise sind allerdings sehr hoch in diesem Hotel. Wir haben für einen Burger und zwei Cola 37,00 € bezahlt. Aber wenn man ein solches Hotel bucht, dann ist man eigentlich auf solche Preise eingestellt. In diesem Hotel hatten wir eine Chedi Club Suite und die war echt traumhaft. Unsere Terrasse war nicht zu toppen. Da wir Zugang zur Clublounge und die Minibar inklusive hatten, hielten sich die Nebenkosten bis auf den Burger in Grenzen. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alle Malls und Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen.
    Ich möchte Ihnen für die professionelle Organisation danken und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub in Doha und den Malediven im Juli.
    Liebe Grüße

    Ines B.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.11.2016

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Hotel absolut perfekt in allem. Freundliches Personal. Muss ich weiterempfehlen. Sehr schöne Lage. Möglichkeit Ausflüge zu buchen sehr gut, ausser dass gewisse Informationen fehlen (Sanddünenfahren müsste man reservieren, das wusste der Reisedienst im Hotel nicht. Als wir ankamen war alles ausgebucht). Nur etwas klappte nicht. Der Rücktransfer zum Flughafen am Ferienende: Gulf Ventures versagte. Kam nach mehrmaligem Telefon des Hotels auch 30 Minuten nach dem Termin nicht. Das Hotel zeigte sich sehr kulant, organisierte uns sofort ein Taxi. Wir mussten nichts bezahlen. Die Hotelreception wird bei Gulf Ventures die Kosten eintreiben. Sonst bin ich nur des Lobens voll über Land, Leute, Kultur und Hotel! Hotel verdient 5 Sterne! Das Morgen- resp. Abendbuffet sucht seinesgleichen! Die Einrichtungen für Kinder sind sensationell. (Alles ist sehr kinderfreundlich). Besuche wahrscheinlich mit meinen Enkelkindern dieses Hotel.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hugo B.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.03.2017

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Unser achter (?) Aufenthalt im Al Bandar um zum Jahresbeginn etwas Sonne zu tanken. Die Anzahl der Buchungen zeigt unser hohes Maß an Zufriedenheit mit der 2006 eröffneten Hotelanlage. Die Business Class von Oman Air lässt für den 6-7 stündigen Flug ebenfalls keine Wünsche offen. Die langjährige Betreuung durch Frau Claudia Kunze und der sich dabei ergebende Mailaustausch macht immer wieder Spaß und Freude. Der Partner vor Ort, Gulf Ventures ist ebenfalls kompetent und zuverlässig. Der Oman selbst ist ein spannendes und kulturell hochinteressantes Reiseland. Für uns ist es wirklich atemberaubend zu verfolgen, welche Entwicklung dieses Land und vor allem Maskat in den letzten 10 Jahren genommen hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.11.2017

    Oman: Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar


    Wir waren dass erste mal in Oman und fanden das Land sehr schön und interessant. Eine Rundtour ist sehr zu empfehlen. Das Hotel war super, große Zimmer mit Balkon und Terrasse und alles sehr sauber. Es gibt insgesamt 3 dem Hotel zugehörige Restaurants, es sind aber alle anderen Restaurants der beiden anderen Hotels mit nutzbar. Ebenso verhält es sich mit den Pools, wobei das Al Hussan nicht für Kinder erlaubt ist. Auch der Strand ist toll, sehr klares warmes Wasser. Insgesamt eine Reise wert, den Preis muss man allerdings zahlen wollen.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen