Beratung: 0221.80 11 12 0

Oman

Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   07.02.2012

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Hallo Herr Jacob,

    hiermit möchte ich wieder  ein großes Lob für die perfekte Reise nach Oman aussprechen. Alles war perfekt und wir freuen uns schon wieder auf die nächste große Reise, die wir natürlich wieder über EWTC buchen werden.

    Schöne Grüße aus Wandlitz.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.05.2012

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Hallo Herr Kock,

    nachdem unsere Reise in den Oman leider schon wieder vorbei ist, wollten wir uns anschliessend nochmals fuer Ihre gute Organisation bedanken! Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Service. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat wunderbar geklappt. Es verlief alles reibungslos. Zurueck mussten wir leider 1/2 Std auf unsere Abholung warten, was bei einer Abholzeit von 2.25 Uhr nicht ganz so schoen war. Aber sonst verlief wie gesagt alles bestens. Das Hotel koennen wir auch nur weiterempfehlen. Die Zimmer moegen vielleicht etwas renovierungsbeduerftig sein und koennten ein wenig modernisiert werden. Aber sonst hat uns alles rundum ueberzeugt.

    Den einen Tag hatten wir einen Ausflug ueber unsere Reiseleiterin Rita gebucht. Leider hatten wir sie danach nicht mehr gesprochen. Aber vielleicht koennen Sie ihr von uns ausrichten, dass wir ganz begeistert waren von der Reiseleitung durch unseren Fahrer Yousef. Nur selten haben wir so viel ueber ein Land erfahren wie von ihm. Ein grosses Dankeschoen an die Agentur!

    Gerne empfehlen wir auch Ihren Veranstalter  weiter. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

    Viele Gruesse!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2012

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Guten Tag Frau Kunze

    Besten Dank für ihre Karte "Willkommen zuhause"

    Unser Aufenthalt im Oman war wunderschön, alles hat sehr gut geklappt ==> Besten Dank für ihre Organisation.

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!

    Wünsche ihnen ein schönes Wochenende und bis bald

  • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2012

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Sehr geehrte Frau Baumann,

    wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Kollegen bedanken.

    Es war ein Superurlaub,  es hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden. Daraufhin haben wir uns entschlossen nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder im gleichen Zimmer (wenn möglich) Urlaub zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen



     



     

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2012

    Oman & Dubai Kombination


    Hallo Frau Beier,

    danke für die Bearatung im Vorfeld und die Ausarbeitung des Reiseverlaufs, incl. der Empfehlung des The Ritz-Carlton - Dubai. Es passte genau so wie erhofft.

    Das Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar - Hotel in Muscat war genau die richtige Wahl. Sowohl das Zimmer, die außerordentlich gute Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen und nicht zu vergessen, der stets aufmerksame aber nicht aufdringliche Service der Angestellten, haben unseren zehntägigen Aufenthalt zu einem echten Highlight werden lassen.

    Ein weiteres Highlight ist die, dem Hotel angeschlossene, kleine aber feine Tauchbasis, die von den Evtra-Divers betrieben wird. Hier paaren sich Herzlichkeit und Kompetenz durch den außergewöhnlichen, gästeorienterten Einsatz von Esther und Petzi, die die Basis leiten. Die Tauchtage werden sicher nicht durch gute Sicht , jedoch durch die außergewöhnliche Vielfalt an Meerestieren unvergessen bleiben.

    Der Aufenthalt im Ritz-Carlton - drei Tage stop-over - an der Marina in Dubai setzte dem ganzen noch die Krone auf. Grandioses, traditionelles Hotel mit Stil und Klasse. Irritationen beim Eichecken - es gab wohl einen Fehler bei der Namensübermittlung - wurden innerhalb von 10 Minuten zwischen Hotel und EWTC telefonisch geklärt.

    Alle Flüge, Transfers und Hotelaufenthalte wurden bestens organisiert und durchgeführt.

    Wir sind sicher nicht das letzte Mal mit Ihnen verreist.

    Vielen Dank






  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2013

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Hotel und Anlage sehr gepflegt und eigentlich nichts zu beanstanden! Wetter 7 Tage supersonnig und warm, Situation am Pool und auch am Strand mit genügend Liegen und Handtüchern und aufmerksamem Service stressfrei. Kostenloses, gekühltes Wasser in Kühlboxen bei den Liegen, kühle, angefeuchtete Tücher wurden gebracht, Brillenputzservice und Obst ebenfalls.
    Die Zimmer sauber, gut ausgestattet, guter Zimmerservice. Essen sehr abwechslungsreich und immer frisch und lecker, da findet jeder was! Frühstück alles, was es gibt...

    Oman Air sehr angenehme Fluglinie, Essen an Bord gut und appetitlich, Flugzeuge in gutem Zustand. Transfer war ein wenig unorganisiert, hat aber dann doch geklappt, sowohl Hin- wie Rücktransfer.

    Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, leider viel zu kurz (6 Nächte) und bei dem Wetter zu Hause wäre man sehr gerne noch da geblieben!

    Vielen Dank für die gute Beratung, Frau Eifert! Sehr angenehme Zusammenarbeit!

  • EWTC-Service & Beratung:   24.01.2014

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Insgesamt gelungene Reise, die sehr erholsam gewesen ist. Service ausgezeichnet, Unterkunft sehr gut, Verpflegung weit überdurchschnittlich.

    Organisation seitens Reiseveranstalter sehr gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2014

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Zuerst muss ich sagen, dass die Beratung bei EWTC super gelaufen ist. Auch bei einem späteren Anruf und vielen Fragen durch uns, hat man uns sehr freundlich weitergeholfen.

    Die Empfehlung das Hotel sei für uns das Richtige, hat sich bewahrheitet. Es war sehr schön, sauber und grosszügig angelegt. Das Essen ist vom Feinsten und auch sonst hat alles gestimmt. Leider konnten wir das schöne Land nicht im Speziellen ansehen, die Orte liegen weit auseinander und man bräuchte mindestens eine Woche mehr, um all die interessanten Orte zu besuchen. So haben wir das Hotel- und Strandleben genossen. Ruhe und Sonne pur. Auch die Tauchschule, die von sehr motivierten Leuten betreut wird, hat einiges anzubieten. Die Lehrer sind freundlich und geduldig, Note 1! Also wer Entspannung und Erholung sucht, findet diese ganz sicher im schönen Land Oman!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2015

    Oman: Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Oman verbracht. Alles hat perfekt geklappt. Von der Platzreservierung im Flugzeug über die tadellosen Transfers ins und vom Hotel bis zum gewünschten Zimmer mit traumhafter Aussicht auf das Meer war von EWTC alles sehr gut organisiert. Besten Dank dafür.

    Wir würden bei EWTC jederzeit wieder unseren Urlaub buchen.
    R. & M. A. 
    Luzern

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2016

    Oman: The Chedi - Muscat & Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar


    Hallo liebe Frau Holzmüller,

    wir sind jetzt aus unserem Oman Urlaub zurück.

    Wir haben im Shangri-La´s Barr al Jissah - Al Bandar 6 wunderschöne Tage verlebt. Die Zimmer, der Service und das Essen waren einfach Klasse. Wir sind an einem Donnerstag angereist und da war das Hotel ziemlich voll. Trotzdem war der Service toll. Ab Sonntag war dann das Hotel fast leer und das war sehr entspannend. 
    Wir hatten eine One Beddroom Suite gebucht und die war wirklich wunderschön. Es gab jeden Tag eine prall gefüllte Minibar und frisches Obst. Naja die Canapés von 18-19 Uhr auf dem Zimmer gab es dann nicht wirklich, auch nicht, nach zweimaligem Nachfragen. Uns wurde jeden Abend ein Orangensaft und ein Apfelsaft aufs Zimmer gestellt und von Canapés keine Spur. Das haben wir nicht wirklich verstanden. Da wir aber Halbpension hatten, hat uns das nur begrenzt gestört. Das Hotel bietet einen Shuttle zur größten Mall und dem einheimischen Markt an. Bei den Taxipreise ist das super. Bis zu der Mall zahlt man mit dem Taxi ca. 30,00 € für eine Strecke. Die Preise im Hotel sind relativ hoch, deshalb ist es ratsam die HP zu buchen. Für Kinder ist das Hotel ein Badeparadies.
    Die letzten 2 Tage haben wir im The Chedi verbracht. Das ist echt ein Hotel der Luxusklasse. Der Service, das Essen und die Zimmer waren echt spitzenmäßig. Die Preise sind allerdings sehr hoch in diesem Hotel. Wir haben für einen Burger und zwei Cola 37,00 € bezahlt. Aber wenn man ein solches Hotel bucht, dann ist man eigentlich auf solche Preise eingestellt. In diesem Hotel hatten wir eine Chedi Club Suite und die war echt traumhaft. Unsere Terrasse war nicht zu toppen. Da wir Zugang zur Clublounge und die Minibar inklusive hatten, hielten sich die Nebenkosten bis auf den Burger in Grenzen. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alle Malls und Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen.
    Ich möchte Ihnen für die professionelle Organisation danken und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub in Doha und den Malediven im Juli.
    Liebe Grüße

    Ines B.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr