Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Oman

    Golden Tulip Nizwa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   23.02.2014

      Oman: Crown Plaza Salalah & Golden Tulip Nizwa & The Chedi - Muscat


      Liebe Frau Baumann,

      erstmals möchte ich mich im Namen aller nochmals herzlich für die gute Organisation und die Reisetipps bedanken.
      Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, mit sehr vielen Eindrücken und tollen Landschaften gepaart mit sehr freundlichen Einheimischen. Nachfolgend bewerte ich gerne die Hotels.

      Hotel Sur:
      Gutes Mittelklasse Hotel, sauber, nettes Restaurant mit gutem Essen.

      CrownePlaza:
      Ein schönes Hotel, mit wunderschönen Sandstrand. Ebenso gibt es ein tolles Frühstücksbuffet.

      Allerdings ist eine Seite des Hotels (in der wir untergebracht wurden) stark durch die Klima und Küchenbelüftung - die sich über dem Restaurant befindet-beeinträchtigt. Mit offenen Balkontüren ein dumpfes lautes Geräusch. Zusätzlich waren beim einchecken die Damen an der Rezeption nicht sehr freundlich und Anfragen bezüglich Zimmertausch bzw Problemen mit nur lauwarmen Wasser wurden halbherzig abgelehnt.

      Falaj Daris Nizwa:
      Schöne, saubere Zimmer mit nettem Pool.

      Golden Tulip Nizwa:
      Ein wirklich gutes Hotel, unsere Zimmer hatten direkten Zugang zur sehr schönen Poollandschaft. Abendbuffet nebem dem Pool, sehr schön! Gutes Service, sauber. Absolut zufrieden.

      Al Nahda Resort:
      Von diesem Hotel hätten wir uns mehr erwartet.
      Es besitzt zwar eine wunderschöne und rießige Anlage, ebenso sind die Zimmer sehr schön (Bad allerdings etwas veraltet). Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

      Negative Punkte:
      *Poollandschaft hat uns nicht sehr zugesagt (Geschmacksache vielleicht)
      *aber sehr verschmutzte Bezüge auf den Sonnenliegen&
      *WC Anlagen am Pool die sehr verschmutzt sind(Reste von Damenhygieneartikeln, kein Toilettpapier, ect)
      *kein Shampoo und Bodylotion am Zimmer (nach Nachfrage wurde diese allerdings gebracht)
      * nach dem Wochenende wurde das Frühstücksbuffet reduziert, da gab es keine warmen Speisen mehr am Buffet.

      Somit hat es nicht ganz unseren Vorstellungen eines Spa Resorts entsprochen..

      The Chedi:
      Ein absolutes Highlight, nochmals danke für diese Empfehlung. Einfach von Anfang bis Ende Top. Man wird mit einem tollen Getränk begrüßt, die Anlage wird einem gezeigt und man ist einfach nur beeindruckt. Sehr sauber, eine der tollsten Poollandschaften die wir jemals gesehen haben. Zudem fühlt man sich hier wirklich im Urlaub (pausenlos werden Wasser, Smoothies ungefragt! gebracht, sogar eine Probemassage wurde angeboten). Einfach eine wunderschöne Anlage, mit wirklich ausgezeichnetem Personal.
      Hier kann man sich nur wohl fühlen.

      Liebe Frau Baumann, vielen Dank für die Unterstüztung der Planung von unserem tollen Urlaub.
      Ich freue mich schon auf die nächste Reise und hoffe ich darf wieder auf Sie zurückkommen.

      Liebe Grüße aus dem leider, im vergleich zum Oman, kalten Wien

      M.F.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr