Beratung: 0221.80 11 12 0

    Oman

    Golden Tulip Nizwa

    Das gehobene Mittelklassehotel liegt an der Stadtgrenze von Nizwa und wurde im traditionell omanischen Stil erbaut. Nizwa ist ein idealer Aufenthaltsort für Ausflüge in die nähere Umgebung oder zum Besuch des pittoresken Viehmarktes von Nizwa (Freitags morgens). Der Nizwa Souk und das alte Fort ist etwa 20 Kilometer entfernt, der Muscat International Airport liegt ca. 120 km entfernt.


    Zimmer & Suiten

    Alle 120 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, TV, Telefon, kostenfreier WLAN-Internetzugang, Minibar, Safe, Klimaanlage, Terrasse oder Balkon.

    • Standard Room 31 m²
      Standard Room - Golden Tulip Nizwa

      Standard Room - Golden Tulip Nizwa

      Blick auf den Swimmingpool, die Berge oder den Innenhof. Mit einem King Size-Bett oder zwei Twin-Betten ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Suite 118 m²
      Suite Kitchenette - Golden Tulip Nizwa

      Suite Kitchenette - Golden Tulip Nizwa

      Suite Wohnzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Suite Wohnzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Suite Schlafzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Suite Schlafzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Preis auf Anfrage. Schlafzimmer mit King Size-Bett und separates Wohnzimmer mit Esstisch und Kitchenette. Privater Eingang.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Gastronomie

    Gästen des Golden Tulip Nizwa stehen folgende Restaurants und Bars innerhalb des Hotels zur Verfügung.

    • Birkat Al Mawz Restaurant - All Day-Dining, internationale Gerichte
    • Al Wasit Bar - Drinks und teilweise Live-Musik am Abend
    • Sports Bar - Billard und Dart
    • Poolside Café - Snacks und Drinks am Pool
    • Lobby Café - Snacks und Getränke
    • Sheesha Corner - Sheesha, Drinks und Snacks


    Sport & Wellness

    Ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse sorgt für Erfrischung und Erholung.


    Gut zu wissen

    Spielplatz für Kinder, 24-Stunden-Service


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Das komfortable Golden Tulip Nizwa ist die erste Adresse am Platz und der ideale Aufenthaltsort für Exkursionen in und um Nizwa.



    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2017

      Oman: Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar & Alila Jabal Akhdar & 1000 Nights Camp & Golden Tulip Nizwa

      Unser Reiseziel Oman lag irgendwie im Nebel des Ungewissen und erschien uns schwer planbar, weswegen wir - entgegen unseren Gewohnheiten - den Service eines Reiseanbieters in Anspruch nahmen. Um es vorweg zu nehmen: eine gute Entscheidung.

      Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden von Frau Slabon rasch verstanden und es kam ein sehr gelungener Reiseablauf zustande. Die kluge Zeitplanung mit dem Freitagsmarkt in Nizwa, davor die luxuriöse Einstimmung im Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar, das erhabene Erlebnis im Hochplateau des Jabal Akhdar, das Wüstenabenteuer mit der Nacht im 1000 Nights Camp - all das war eine gelungene Kette von wunderbaren Eindrücken und Begegegnungen mit den entspannten und freundlichen Omanis.

      Die Unterkünfte - insbesondere das Alila Jabal Akhdar - übertrafen unsere Erwartungen. Die Mietwagenabwicklung (es gab übrigens ein Upgrade auf einen fast nagelneuen Toyota Fortuner 4WD) mit der Firma Thrifty war problemlos. Wie sie uns vorausgesagt haben: die Fahrten mit dem Geländewagen ins Gebirge und in die Wüste waren auch ohne Guide gut zu bewältigen und haben riesen Spaß gemacht, insbesondere nachdem ich den zunächst nicht bemerkten Schalter zur Aktivierung des 4-Rad-Antriebs entdeckt hatte.

      Wir haben schon mehreren Freunden und Bekannten von unserer Oman-Reise geschwärmt und natürlich auch unsere Zufriedenheit mit EWTC zum Ausdruck gebracht. Wir können uns eine erneute Oman-Reise gut vorstellen, etwa in die Dhofar-Region mit Badeaufenthalt in der Region Salalah.

      Viele liebe Grüße und besten Dank Ihre Lori und Albert Z.


    Wichtiger Hinweis

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr