Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Oman

    Golden Tulip Nizwa

    Das gehobene Mittelklassehotel liegt an der Stadtgrenze von Nizwa und wurde im traditionell omanischen Stil erbaut. Nizwa ist ein idealer Aufenthaltsort für Ausflüge in die nähere Umgebung oder zum Besuch des pittoresken Viehmarktes von Nizwa (Freitags morgens). Der Nizwa Souk und das alte Fort ist etwa 20 Kilometer entfernt, der Muscat International Airport liegt ca. 120 km entfernt.


    Zimmer

    Alle 120 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, TV, Telefon, kostenfreier WLAN-Internetzugang, Minibar, Safe, Klimaanlage, Terrasse oder Balkon.

    • Standard Room (117)31 m²
      Standard Room - Golden Tulip Nizwa

      Standard Room - Golden Tulip Nizwa

      Blick auf den Swimmingpool, die Berge oder den Innenhof. Mit einem King Size-Bett oder zwei Twin-Betten ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Suite (3)118 m²
      Suite Kitchenette - Golden Tulip Nizwa

      Suite Kitchenette - Golden Tulip Nizwa

      Suite Wohnzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Suite Wohnzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Suite Schlafzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Suite Schlafzimmer - Golden Tulip Nizwa

      Preis auf Anfrage. Schlafzimmer mit King Size-Bett und separates Wohnzimmer mit Esstisch und Kitchenette. Privater Eingang.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Gästen des Golden Tulip Nizwa stehen folgende Restaurants und Bars innerhalb des Hotels zur Verfügung.

    • "Birkat Al Mawz Restaurant" - All Day-Dining, internationale Gerichte
    • "Al Wasit Bar" - Drinks und teilweise Live-Musik am Abend
    • "Sports Bar" - Billard und Dart
    • "Poolside Café" - Snacks und Drinks am Pool
    • "Lobby Café" - Snacks und Getränke
    • "Sheesha Corner" - Sheesha, Drinks und Snacks

    Ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse sorgt für Erfrischung und Erholung.

    Spielplatz für Kinder, 24-Stunden-Service


    Lage


    Unsere Meinung - Golden Tulip Nizwa

    Das komfortable Golden Tulip Nizwa ist die erste Adresse am Platz und der ideale Aufenthaltsort für Exkursionen in und um Nizwa.



    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Oman: Crown Plaza Salalah & Golden Tulip Nizwa & The Chedi - Muscat

      Liebe Frau Baumann,

      erstmals möchte ich mich im Namen aller nochmals herzlich für die gute Organisation und die Reisetipps bedanken.
      Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, mit sehr vielen Eindrücken und tollen Landschaften gepaart mit sehr freundlichen Einheimischen. Nachfolgend bewerte ich gerne die Hotels.

      Hotel Sur:
      Gutes Mittelklasse Hotel, sauber, nettes Restaurant mit gutem Essen.

      CrownePlaza:
      Ein schönes Hotel, mit wunderschönen Sandstrand. Ebenso gibt es ein tolles Frühstücksbuffet.

      Allerdings ist eine Seite des Hotels (in der wir untergebracht wurden) stark durch die Klima und Küchenbelüftung - die sich über dem Restaurant befindet-beeinträchtigt. Mit offenen Balkontüren ein dumpfes lautes Geräusch. Zusätzlich waren beim einchecken die Damen an der Rezeption nicht sehr freundlich und Anfragen bezüglich Zimmertausch bzw Problemen mit nur lauwarmen Wasser wurden halbherzig abgelehnt.

      Falaj Daris Nizwa:
      Schöne, saubere Zimmer mit nettem Pool.

      Golden Tulip Nizwa:
      Ein wirklich gutes Hotel, unsere Zimmer hatten direkten Zugang zur sehr schönen Poollandschaft. Abendbuffet nebem dem Pool, sehr schön! Gutes Service, sauber. Absolut zufrieden.

      Al Nahda Resort:
      Von diesem Hotel hätten wir uns mehr erwartet.
      Es besitzt zwar eine wunderschöne und rießige Anlage, ebenso sind die Zimmer sehr schön (Bad allerdings etwas veraltet). Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

      Negative Punkte:
      *Poollandschaft hat uns nicht sehr zugesagt (Geschmacksache vielleicht)
      *aber sehr verschmutzte Bezüge auf den Sonnenliegen&
      *WC Anlagen am Pool die sehr verschmutzt sind(Reste von Damenhygieneartikeln, kein Toilettpapier, ect)
      *kein Shampoo und Bodylotion am Zimmer (nach Nachfrage wurde diese allerdings gebracht)
      * nach dem Wochenende wurde das Frühstücksbuffet reduziert, da gab es keine warmen Speisen mehr am Buffet.

      Somit hat es nicht ganz unseren Vorstellungen eines Spa Resorts entsprochen..

      The Chedi:
      Ein absolutes Highlight, nochmals danke für diese Empfehlung. Einfach von Anfang bis Ende Top. Man wird mit einem tollen Getränk begrüßt, die Anlage wird einem gezeigt und man ist einfach nur beeindruckt. Sehr sauber, eine der tollsten Poollandschaften die wir jemals gesehen haben. Zudem fühlt man sich hier wirklich im Urlaub (pausenlos werden Wasser, Smoothies ungefragt! gebracht, sogar eine Probemassage wurde angeboten). Einfach eine wunderschöne Anlage, mit wirklich ausgezeichnetem Personal.
      Hier kann man sich nur wohl fühlen.

      Liebe Frau Baumann, vielen Dank für die Unterstüztung der Planung von unserem tollen Urlaub.
      Ich freue mich schon auf die nächste Reise und hoffe ich darf wieder auf Sie zurückkommen.

      Liebe Grüße aus dem leider, im vergleich zum Oman, kalten Wien

      M.F.


    Wichtiger Hinweis

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr