Liebe Frau Kunze,
es war wieder einmal eine Traumwoche im Oman. Obwohl die Temparaturen am Anfang relativ hoch waren, konnten wir sowohl das Shangri-la Al Husn als auch das Alila Jabal Akhdar in vollen Zügen geniessen.
Unserer Meinung nach hat sich das Shangri-la Al Husn in jeder Hinsicht noch einmal verbessert in Bezug auf Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität der Speisen. Mit einer Ausnahme: das Essen im Capri Court hat mit Italien nichts zu tun. Wir haben das auch weitergegeben und das Management hat dies auch sofort in das tägliche Briefing aufgenommen.
2 Nächte im Alila Jabal Akhdar waren ein absoluter Traum. Eine komplett andere Welt, aber auf jeden Fall eine Reise wert. Auch hier waren Service, Freundlichkeit, etc. top.
Die Transfers haben hervorragend geklappt.
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung und Buchung der Reise.
Noch eine kleine Anmerkung zum Flug: Oman Air hat nicht mehr das Niveau wir vor einigen Jahren. Freundlichkeit und Service könnten sicherlich verbessert werden.
Viele Grüße A. und W. S.