Beratung: 0221.80 11 12 0

Fujairah

InterContinental Fujairah Resort

Hotelbewertungen

Wir haben 7 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   03.11.2017

    Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Hallo Frau Kunze,

    hier kommt eine überaus positive Rückmeldung vom gerade erst vor wenigen Tagen eröffneten InterContinental Fujairah Resort. Wir haben schon in vielen Luxushotels weltweit einen sehr herzlichen Empfang und tollen Service erlebt, aber was die Crew hier im InterConti bietet, das toppt alles bisherige. Bei Ankunft wurden wir als Club-Bucher gleich in den Club-Bereich geführt und dort von der deutschsprachigen Managerin des Bereichs sehr herzlich begrüßt. Sie sagte, sie und ihr Team seien ein wenig aufgeregt, da das Hotel erst seit 6 Tagen geöffnet sei und wir die ersten Europäer seien, die hier einchecken. Man merkte es dem Team an, es war aber eine sehr positive und freundliche Aufgeregtheit. Wir werden hier wahrlich behandelt, wie Könige und das nicht nur im Clubbereich, sondern auch im „normalen“ Hotelbereich. Überall stets hilfreiche und unwahrscheinlich freundliche und höfliche Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Regelmäßig bekommen wir Getränke und kalte Handtücher zum abkühlen gebracht und man fragt, ob wir sonst noch irgendwas benötigen. Das Team hier ist sagenhaft eingestellt. Es mag ggf. auch daran liegen, dass sich gerade noch alles im Soft-Opening-Modus befindet, aber gerade dann ist es um so erstaunlicher, dass alles so reibungslos und toll läuft und das Team schon so perfekt arbeitet.

    Zur Anlage selber... einfach traumhaft. Sehr große, helle Restaurants, sehr schöne Zimmer, drei Pools, ein Infinity zum Meer, einen separaten Pool für die Club-Gäste und ein separater Family-Pool mit angrenzendem Spielbereich für die Kids. Dazu der Strand am Golf von Oman, besser geht es nicht. Ja, es ist noch nicht alles fertig und eröffnet. Das stört uns aber überhaupt nicht. Noch nicht fertig sind das Strandrestaurant und der Spa-Bereich. Sehr wohl geöffnet ist aber schon der Gym-Bereich und der ist wirklich klasse, von den Laufbändern direkter Blick auf das Meer. Gleiches gilt übrigens für alle Zimmer.

    Wir sind hier wunschlos glücklich und können das InterConti Fujairah und sein Team absolut empfehlen, auch schon jetzt in dieser frühen Eröffnungsphase.

    Grüße aus den VAE!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.01.2018

    Abu Dhabi und Fujairah: The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal & InterContinental Fujairah Resort


    Wir waren im Januar 2018 für je eine Woche im The Ritz-Carlton Abu Dhabi und im InterContinental Fujairah Resort.

    Das Ritz-Carlton kannten wir aus einem früheren Besuch. Ideal gelegen am Greek und nahe der Grand Mosque, aber auch für Fahrten an die Corniche oder Ausflüge nach Al Ain oder Dubai. Das Ritz-Carlton ist eine gute Mischung aus Geschäfts- und Urlaubshotel. Große Zimmer mit Aussicht auf den Greek oder die Mosque. Sehr sauber in Zimmer und Bad. Hervorragende Betten. Sehr schönes und reichhaltiges Früstücksbüffet mit entsprechendem Service. Schöner Poolbereich, auch da war der Service stimmig. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Das InterContinental Fujairah befindet sich noch in der pre-opening Phase. Auslastung war zum Besuchszeitpunkt Mitte Januar nicht höher als ca.20%, bei Pre-opening auch nicht verwunderlich. Hotelanlage insgesamt sehr gelungen. Moderner arabischer Stil in Anlage und allen Räumlichkeiten. Große, helle Zimmer, alle mit Meersicht. Excellenter Service ob in Zimmer, Restaurant oder Pool-/Strandbereich, es war fast zu viel des Guten. Qualität von Breakfast und Dinner genügte höchsten Ansprüchen. Man kann dem Hotel nur wünschen, daß es dieses Niveau auch bei höherer Auslastung hält.

    Die Abwicklung über EWTC/Frau Henkel klappte einmal mehr sehr gut!

  • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2018

    Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Das neue Hotel ist ideal für Ruhesuchende. Jeder findet hier Dank der großzügigen Anlage sein Plätzchen. Auch der Strand war toll. Besonders lohnenswert fanden wir den Clubbereich mit seinem herausragenden persönlichen Service. Das Hauptrestaurant bietet auch für jeden Geschmack etwas. Die Abwicklung durch EWTC war wie immer perfekt. Einen besonderen Dank noch an Herrn Schuster, der den leider nötigen Abbruch der Reise schnell und unkompliziert für uns organisiert hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Wir hatten zehn wunderbare Tage in diesem tollen Hotel abseits von jedem Trubel.

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Der Service in der Club Kategorie war hervorragend aufmerksam und immer unaufdringlich freundlich. Aufrichtigen Dank an das ganze Clubteam . Hier blieben keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Unsere Suite war geräumig und mit allem ausgestattet was einen erholsamen Aufenthalt ausmacht.

    Wieder ein rundum gelungener Urlaub mit EWTC

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2018

    Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Organisation, Hotel und gesamter Urlaubsablauf waren perfekt.

    Besten Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Hallo Frau Salzmann,

    es war nun die 4. Reise, die wir mit ihrem Reisebüro gebucht hatten.

    Wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Das Hotel war eine sehr gute Empfehlung mit einem hervorragenden Service.

    Viele Grüße G. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Sehr schönes und neues 5 Sterne Hotel direkt am Indischen Ozean gelegen.

    Pool und Strandbereich waren sehr sauber und gepflegt und mit ausreichend geschultem Personal (Lifegard) versehen. Die Poolmitarbeiter waren sehr bemüht die Sonnenliegen vorzubereiten und es gab ständig gekühltes Wasser in kleinen Flaschen.

    Die Innenausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll gewählt, wie auch die Einrichtung der Zimmer. Wir hatten die Juniorsuite mit 68m2,separatem Badezimmer und großem Balkon zur Außenanlage hin mit Meerblick.

    Das Restaurant, in dem man sein Frühstück und Abendessen einnimmt (wir hatten Halbpension), lässt keine Wünsche offen. Sehr leckere, vielseitige und abwechslungsreiche Speisen. Das Personal ist auch hier ausgesprochen nett und freundlich. Unbedingt mit dazu buchen sollte den Club Intercontinental. Das ist ein echtes highlight.

    Der Clubbereich ist noch einmal separat innerhalb des Hotelbereiches abgetrennt und nur mit entsprechender Clubkarte zu betreten. Hier setzt sich die sehr hochwertige und geschmackvolle Auswahl der Inneneinrichtung fort. Man nimmt in Clubsesseln sein Frühstück ein, wird bedient und die Speisen werden frisch von einem Koch zubereitet. Um 15.00 Uhr gibt es den " Nachmittagstee " mit Gedäck, Pralinen, Kuchen und kleinen Schnittchen. Den ganzen Tag über gibt es Softdrinks, die man im Bereich des ebenfalls abgetrennten Club- Pool einnehmen kann. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ist dann Cocktailstunde. Es gibt dann alkoholische Drinks und eine Micro Gastronomie, die schon im Sternebereich liegt. Aber noch weiter hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Clubbereiches. Hier wird man sehr umsorgt und wird ständig gefragt, ob einem was fehlt, ob man was haben möchte und bekommt hier jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das geht so angefangen von der Club- Managerin bis hin zur Auszubildenden mit Namen Rebecca. Das ist beispielhaft.

    Ein rundum gelungener Urlaub, mit dem wir sehr sehr zufrieden sind und keine Wünsche offen gelassen hat. An der Stelle möchten wir uns noch einmal bei Frau Kunze bedanken, die uns die Reise so zusammengestellt und uns bestens beraten hat, mit allen Details.

    Vielen Dank!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr