Beratung: 0221.80 11 12 0

    Fujairah

    Address Beach Resort Fujairah

      Eingebettet zwischen Meer und GebirgePrivater SandstrandStilvoll und modern

      • 196 Zimmer und Suiten
      • 4 Restaurants und Bars
      • Private Strandbucht
      • Weitläufige Außenanlage
      • 140 Kilometer zum Flughafen
      • 90 Minuten Transferzeit

    Die stilsichere Hotelgruppe Address setzt mit dem Address Fujairah Beach Resort & Spa nun auch im Emirat Fujairah sein beliebtes Luxus-Lifestyle-Konzept fort. Der neue Hotelkomplex entstand an einer ruhigen und abgeschiedenen Meeresbucht des Indischen Ozeans mit einer schön angelegten, eigenen Meerespromenade im Norden des Emirats. Gäste dürfen sich auf viele, luxuriöse Annehmlichkeiten freuen: Gastronomische Genüsse sind Ihnen genauso sicher wie wohltuende Sport und Wellnesseinrichtungen inklusive Adults Only-Infinitypool. Besonders bezaubernd sind die Sonnenaufgänge über dem Indischen Ozean und der Blick auf die bizarren Felsformationen des Hajar-Gebirges im Landesinneren.

    Kombinieren Sie den Aufenthalt mit ein paar Nächten in Dubai im Schwesterhotel Address Dubai Mall, mit Blick auf den Burj Khalifa.


    Zimmer & Suiten

    In den insgesamt 196 Zimmern und Suiten des Address Fujairah Beach Resort erwartet Sie der typische Einrichtungsstil der Address-Hotelgruppe. Sie zeichnen sich durch moderne Ausstattung, hohe Funktionalität und hochwertige Materialien aus. Ein absoluter Blickfang für Designfans und an der Ostküste der Emirate einzigartig.

    • Deluxe Room Mountain View 38 m²
      Deluxe Room Mountain View

      Deluxe Room Mountain View

      Deluxe Room

      Deluxe Room

      Badezimmer Deluxe

      Badezimmer Deluxe

      Deluxe Room Mountain View (Twin)

      Deluxe Room Mountain View (Twin)

      Badezimmer Deluxe

      Badezimmer Deluxe

      Französischer Balkon und Blick in die Anlage oder in Richtung des Gebirges. Mit einem King Size-Bett oder zwei Twin-Betten. Keine erwachsene Zusatzperson im Zimmer erlaubt.

      Insgesamt 78 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Deluxe Room Pool View 38 m²

      Mit Balkon und Blick auf den Poolbereich. Mit einem King Size-Bett oder zwei Twin-Betten. Keine erwachsene Zusatzperson im Zimmer erlaubt.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Deluxe Room Ocean View 38 m²
      Deluxe Room Ocean View

      Deluxe Room Ocean View

      Deluxe Room

      Deluxe Room

      Badezimmer Deluxe

      Badezimmer Deluxe

      Deluxe Room Ocean View (Twin)

      Deluxe Room Ocean View (Twin)

      Badezimmer Deluxe

      Badezimmer Deluxe

      Mit Balkon und Blick auf den Indischen Ozean. Mit einem King Size-Bett oder zwei Twin-Betten. Keine erwachsene Zusatzperson im Zimmer erlaubt.

      Insgesamt 78 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Executive Suite Ocean View 80 m²
      Executive Suite Ocean View Schlafbereich

      Executive Suite Ocean View Schlafbereich

      Executive Suite Ocean View Wohnbereich

      Executive Suite Ocean View Wohnbereich

      Executive Suite Ocean View Ess- und Wohnbereich

      Executive Suite Ocean View Ess- und Wohnbereich

      Badezimmer Executive Suite

      Badezimmer Executive Suite

      Executive Suite Ocean View Schlafbereich

      Executive Suite Ocean View Schlafbereich

      Executive Suite Ocean View Wohnbereich

      Executive Suite Ocean View Wohnbereich

      Executive Suite Ocean View Wohnbereich

      Executive Suite Ocean View Wohnbereich

      Mit separatem Wohn- und Schlafzimmer sowie Gäste-WC. Badezimmer mit freistehender Badewanne. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon.

      Insgesamt 12 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre

    Alle Zimmer und Suiten des Address Fujairah Beach Resort und Spa verfügen über große Fenster, ein luxuriöses Badezimmer mit separater Regendusche und Badewanne, hochwertige Pflegeprodukte, Bademantel, Hausschuhe, Föhn, LCD-TV, Telefon, kostenfreien WLAN-Internetzugang, Safe, Klimaanlage, Minibar, Tee- und Kaffeekocher sowie täglich kostenfreies Tafelwasser auf dem Zimmer.

    Zimmerempfehlung: Ab Kategorie Deluxe Ocean View mit verglastem Balkon und Blick auf das Meer.


    Gastronomie

    View kulinarische Einrichtungen verwöhnen Sie im Address Beach Resort in Fujairah auf hohem Niveau. Besonders empfehlenswert ist das Seafood Signature-Restaurant Salia!

    • The Restaurant at Address Beach Resort Fujairah: Internationales All Day-Dining
    • Salia: Fisch und Meeresfrüchte-Spezialitätenrestaurant (nur mit Reservierung)
    • The Lounge at Address Beach Resort Fujairah: Afternoon Tea, Drinks und leichte Snacks
    • The Pool Lounge at Address Beach Resort Fujairah: Getränke, Snacks, leichte Gerichte
    • Grab&Go: 24-Stunden Café mit Snacks


    Sport & Wellness

    Für das Wohlbefinden von Körper, Seele und Geist ist im Address Beach Resort Fujairah bestens gesorgt. Neben dem wohltuenden Spa mit sechs Anwendungsräumen, Hammam, Dampfbad, Friseursalon und Nagelstudio können Sie ein voll ausgestattetes Fitness-Center, einen separaten Familien- und Erwachsenenpool sowie einen Hauptpool nutzen.


    Gut zu wissen

    Für Kinder steht ein beschatteter Spielplatz und der Qix Club zur Verfügung.


    Lage des Hotels

    Das Address Fujairah Beach Resort liegt direkt an einer 200 Meter langen Privatbucht, südlich von Al Aqah und nur etwa 35 Minuten nördlich der Hauptstadt des Emirats Fujairah. Separat vom Hotelkomplex entstanden in der Bucht mehrere hochwertige Apartmentgebäude und freistehende Villen die ebenfalls von Address Hotels geführt sind und eine angenehme Umgebung schaffen. Von dem Resort lassen sich bequem Tagesausflüge in die Umgebung unternehmen. So sind zum Beispiel das Fujairah Fort oder das Bithna Fort im Wadi Ham einen Besuch wert. Die Anreise erfolgt vom Flughafen in Dubai. Die Transferzeit dauert rund 90 Minuten.


    Was uns überzeugt

    Die Address Hotels in Dubai gehören zu den anspruchvollsten Häusern der Metropole und so war die Erwartung an das Strandresort Address Fujairah enorm. Die erfahrene Hotelkette hat die Aufgabe gemeistert und den Standard eines Badehotels an der Ostküste auf ein neues Level gehoben.


    Kundenfeedback

    weitere Feedbacks lesen
    • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2023

      Arabische Halbinsel: Address Beach Resort Fujairah

      Ich bin seit gestern wieder zurück und super erholt! Es war alles Perfekt organisiert und ich war sehr glücklich und zufrieden. Eine wunderschöne und reibungslose Reise, von Flughafer/Hotel Transfer, Lage, Zimmer, Essen & Personal alles fantastisch.

      In diesem Hotel herrscht ein fantastisches Management! Ein Nein als Antwort bekommt Mann nie, es wird immer versucht die Wünsche zu erfüllen! Ein fantastisches und professionelles Hotel Team die gemeinsam und Hand in Hand für Kunden Zufriedenheit rund um die Uhr arbeiten.

      Einen großen Dank an Frau Sonski für alle Ihre Bemühungen um meine Reise so toll zu organisieren, ganz tolle Beratung wie immer!

      Ich freue mich auf weitere Reisen und Hotel Buchungen mit EWTC.

    • EWTC-Service & Beratung:   15.11.2022

      Arabische Halbinsel: Address Beach Resort Fujairah

      Liebe Frau Kunze,

      wir sind wieder retour und richtig gut erholt!

      Die Auszeit hat uns extrem gut getan und wir haben den Urlaub sehr genossen. Organisatorisch hat alles wie immer super geklappt! Der Shuttleservice von Elevate war auch wieder super, Fahrer und Fahrzeuge waren echt top!

      Wir haben unsere Flüge doch auf Business upgegraded, was nicht so einfach war, da die Ursprungsbuchung nicht über Emirates lief. Hat aber dann am Ende doch geklappt.

      Angekommen im Hotel Address Beach Fujairah haben wir festgestellt, dass uns die gebuchte Zimmerkategorie nicht genügt hat, also flux umgebucht auf eine schöne Suite. Und dann war alles fein für uns.

      Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Food Qualität top (wenn auch leider wenig Auswahl). Nur ein Restaurant war geöffnet, das Seafood Restaurant am Beach war zu. Aber alles gut, war dann halt so. Wir haben uns arrangiert.

      Liebe Grüße und vielen Dank für alles!

      F.H.

    • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2022

      Arabische Halbinsel: Address Beach Resort Fujairah

      Die Beratung, Buchung und Umbuchung hat super funktioniert. Herr Schuster hat das Hotel persönlich gekannt und diesbezüglich uns gut beraten können.

      Der Transfer hat uns schon am Flughafen Dubai erwartet und uns sicher zum Hotel gebracht.

      Das Hotel hatte erst seit kurzem eröffnet, was an dem noch unfertigen Nebengebäuden zu erkennen war. Da wir dies wussten, hat es uns nicht gestört. Nach dem Wochenende jedoch hat man schon den Baulärm wahrgenommen. Auch dies hat uns nicht gestört, da wir es ja wussten. Die Executive Suite Ocean View war für uns (2 Erw., 1 Jugendl.) perfekt, viel Platz, sehr sauber, ein Balkon mit Blick auf das Meer. Stilles Wasser gab es gratis im Zimmer und am Pool/Strand in Plastikflaschen, so viel man wollte.

      Das Essen, in Form einer Halbpension Plus, hat uns überrascht. Wir sind eigentlich kein Freund von Buffets, aber hier mussten wir unsere Meinung revidieren.

      Der Service im Hotel und am Pool/Strand war sehr freundlich und aufmerksam. Vielleicht ist es wichtig zu erwähnen, dass am Wochenende bis Sonntag Mittag sehr viel los war, da die Bewohner der Residenzen nebenan, auch die Hotelanlage mitbenutzten. Wir hatten am Samstag Schwierigkeiten gehabt, einen Platz am Pool zu bekommen und die Lautstärke der Kinder und mancher Erwachsener war sehr enorm. Dies hatte sich schlagartig ab Sonntag Mittag geändert, als diese wieder abreisten. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre hat uns dann erwartet.

      Auch in Bezug auf Covid-19 haben wir uns sehr sicher gefühlt. Das Personal (innen und außen) hat immer Mundschutz getragen, die öffentlichen Räume wurden sehr hygienisch sauber gehalten, es wurde immer jemand gesichtet, der geputzt bzw. desinfiziert hat.

      Alles in allem war dies ein super entspannter Auftakt unserer 1 wöchigen Reise in die VAE.

    weitere Feedbacks lesen

    Wichtiger Hinweis

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen