Beratung: 0221.80 11 12 0

Bahrain

The Ritz-Carlton, Bahrain

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Wunderschönes Hotel mit perfektem Service. Die Damen in der Club Lounge waren äußerst freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen gerne wieder dorthin. Etwas vermisst haben wir lediglich einen Balkon in unserem Club Room.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Das Ritz-Carlton in Manama ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Golfregion ein recht "lebendiges" Hotel, da es eine Art Sport- und Wellness-Club beherbergt, der auch für Nicht-Hotelgäste nutzbar ist.

    Darüber hinaus verfügt es über sehr viele unterschiedliche Restaurants und hat einen sehr schönen Strand.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Hallo Frau Schupp,

    wieder eine Reise mehr über Ihr Unternehmen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Das The Ritz-Carlton in Manama ist schon ein Hotel der Extraklasse. Schon alleine der Beginn nach Ankunft auf dem Flughafen mit Abholung per Rolls Royce war beeindruckend. Dann der freundliche Empfang im Hotel, wo wir ohne Umschweife zur Club Lounge im 7. Stock gebracht wurden. Noch vor dem Check in hatten wir Gelegenheit, uns am Buffet zu bedienen.

    Das Hotel und die Außenanlage entsprachen genau unserem Geschmack und so verbrachten wir eine Woche der Erholung in diesem Haus. Auch wenn Bahrain nicht sonderlich groß ist, so gibt es durchaus einiges Sehenswertes auf dieser Insel zu erleben. Fazit: Unbedingt zu empfehlen!!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Liebe Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für eine abermals perfekt organisierte Reise!

    Die kleine Auszeit im Ritz-Carlton bei tollstem Wetter hat gut getan. Was uns dort aber am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns niemals mehr willkommen gefühlt. Meinem Mann - und mir als Begleitung ;) - wurde zum Geburtstag ein unvergesslicher Abend bereitet.

    Bis zur nächsten Reise also!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Frau Schupp hat durch Ihren Einsatz diesen rundum gelungenen Urlaub möglich gemacht. Wir hatten im Ritz-Carlton ein Club Zimmer und haben die Club Lounge für alle Mahlzeiten voll ausgenutzt. Die Speisen waren exzellent, der Service (egal wo, ob am Pool, am Strand, auf dem Zimmer, Guest Relation (Pia Rohde) oder in der Club Lounge) immer sehr aufmerksam und auch kleine Extrawünsche wurden umgehend und mit viel Engagement erfüllt.

    Besonders die Kinderfreundlichkeit ist hervorzuheben. Die Größe und die Ausstattung des Club Rooms war für 3 Personen (2 Erw. und 1 Kind) vollkommen ausreichend. Das Upgrade auf einen Club Room ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Preisniveau der Speisen und Getränke im und um das Hotel herum doch recht hoch ist. Der Pool, der hoteleigene Strand und die Lagune sind sehr sauber.

    Flug mit Gulf Air ab FRA in der Economy, kleiner Airbus etwas in die Jahre gekommen, Beinfreiheit sehr gut. Die Flugzeiten sind verbesserungswürdig...Ankunft BAH bzw. im Hotel gegen 19:00 und der Abflug um 01:25 mit Ankunft FRA um 6:40, nimmt einem leider sofort die Erholung. Wir freuen uns trotz der kleinen Einschränkung des Fluges schon auf das nächste Angebot!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Hallo Frau Kunze,

    das Ritz-Carlton in Bahrain zeichnet sich durch erstklassigen Service, äußerst zuvorkommendes Personal und ein hervorragendes Ambiente aus. 700+ Mitarbeiter aus 50+ Nationen kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, ob groß ob klein. Wir verbrachten 7 Tage mit unseren Söhnen (17 bzw. 21 Jahre), sowie unserer Enkelin (2 Jahre) im Hotel. Das parallel zu unserem Aufenthalt ein Staatsgast im Hotel untergebracht war und eine königliche Hochzeit mit 1.000+ Gästen stattfanden, bekommt man gar nicht mit. Der Gast ist König. Der EWTC Upgrade auf Club Room und Rolls-Royce Transfer ist ein absolutes Muss! Dieses Buchungs-Paket sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Sollten Sie zufällig während des Gulf Air F1 Grand-Prix im Ritz-Carlton in Bahrain sein, wundern Sie sich nicht, wenn Sie Ross Brawn beim Frühstück in der Club Lounge treffen oder mit Niko Hülkenberg (Renault) im Aufzug in die Lobby fahren.  Kai Ebel (RTL-Kommentator) treffen Sie beim Sonnenbad am Pool und Dr. Helmut Marko (Red-Bull Racing)  begegnet Ihnen beim gemütlichen Strandspaziergang in der Lagune. Beim Karting treffen Sie auf die Mechaniker von Ferrari und Williams. Last-but-not least, ist da auch noch David Coulthard, der seinem Sohn beim freien Kart-Training Praxis-Tipps gibt, und ganz locker und entspannt ein Selfie mit Ihnen nebenbei macht.

    Ein süßer Geburtstagsgruß, der Life-Guard aus Deutschland als Ferien-Jobber sowie ein aus Handtüchern gemachte Elefant bzw. Osterhase für unsere Enkelin sind weitere schöne Geschichten, die in Erinnerung bleiben werden.Pia, die deutsche Gast-Betreuerin schickte einem unserer Söhne nachträglich einen süßen Schoko-Gruß zum Geburtstag und ließ an Ostern Ostereier bzw. Osterhasen auf die Zimmer bringen.

    Jewel, unser Zimmer-Junge hat dann auch den Tip der Woche gewonnen! Nicht nur dank dieser Nettigkeiten sondern auch wie er jeden Tag aufs Neue die Puppen unsere Enkelin im Kinderbett arrangiert hat, war einfach zu schön. Die beiden Doppel-Zimmer waren dank seiner Fürsorge auch immer top-gesäubert und mit frischem Obst, Wasser sowie Milch- bzw. Dunkler-Schokolade bestückt.

    Sie sehen, wir haben uns rundherum sehr, sehr wohl gefühlt!

    Liebe Grüße & Danke,

    HS

  • EWTC-Service & Beratung:   09.05.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    I booked a package with Club Room and Rolls Royce airport transfer. Everything was very well arranged by EWTC. The hotel was expecting us with a very personalized welcome. I was travelling with a kid and they even put welcome flags in the room. The hotel is very luxiours and although it has a large number of rooms it still feels untimed. Superb service. Please note that kids below 16 are not allowed in some pool areas or in the bar after 20 hrs.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Hallo, liebes Team! 

    Alle, wirklich alle sind sehr aufmerksam, zuvorkommend & herzlich! Für uns, einer der besten Urlaube, die wir verbringen durften & eines der weltbesten Hotels in einem arabischen Land! 

    VlG J.A. 

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Wir (Paar, Ende 50) waren zum ersten Mal im Ritz Carlton in Bahrain und haben die 7 Tage dort vom ersten Augenblick an genießen können. Wir hatten das tolle EWTC-Angebot mit Upgrade in die Executive Lounge gebucht, was unbedingt zu empfehlen ist, wenn man sich nicht so weit von der traumhaften Hotelanlage entfernen möchte.

    Wir hatten geplant, die ganze Zeit im Resort zu verbringen, was wir zu keinem Moment bereut haben, da die Anlage sehr groß ist und viele Möglichkeiten zur Betätigung bietet: Schwimmen im warmen Meerwasser der Lagune oder im kühlen Wasser des großen Swimming-Pools, am hoteleigenen Strand zur Halbinsel spazieren (ca. 15 Minuten), das toll ausgestattete und betreute Fitness-Studio nutzen, auf einem der 4 Tennis-Plätze (sogar bei Flutlicht) Tennis spielen oder es sich in einem der vielen Restaurants gut gehen lassen... für alle Bedürfnisse ist bestens gesorgt.

    Dazu kommt die warme Begrüßung und aufmerksame Begleitung durch unsere deutschsprachige Gästebetreuerin Pia, sowie die vielen freundlichen Service-Mitarbeiter/innen in allen Bereichen des Hotels. Besonders am Strand, in der Lounge und im Frühstücksrestaurant La Med hat man sich besonders freundlich und aufmerksam um uns gekümmert. Übrigens ist zu empfehlen, das Frühstück nicht in der Lounge sondern im La Med einzunehmen, was erfreulicherweise beides möglich ist, da man im La Med eine größere Essensauswahl hat und man durch die Nähe zum Pool mehr im Geschehen sitzt. Außerdem kommt durch die großen Fenster ein bisschen mehr Wärme in die stark runtergekühlten Räume des Restaurants.

    Ein Tipp: Um den großen Temperaturunterschieden nicht zu sehr ausgesetzt zu sein (wir waren im September in Bahrain bei Außentemperaturen über 40°C), empfiehlt es sich, wärmende Kleidungsstücke für drinnen parat zu haben, um sich nicht zu erkälten. Dann hält man es besser in der gemütlichen Executive Lounge aus...Die überaus freundliche Atmosphäre im Hotel und die vielfältigen Möglichkeiten, die einem dort geboten werden, haben uns sofort begeistert und zu einer erneuten Buchung animiert, dann werden wir aber länger bleiben!

    Der Flug mit Gulf Air war auch in Ordnung, auch wenn die Abflugzeit in Manama nicht gerade ideal ist (wir sind um 1.25 h abgeflogen). Trotzdem ein rundum erholsamer Urlaub. Frau Kunze hat uns wie immer sehr professionell beraten und betreut, auch dafür vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr