Beratung: 0221.80 11 12 0

Bahrain

The Ritz-Carlton, Bahrain

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   29.11.2007

    Bahrain: The Ritz Carlton, Bahrain Hotel & Spa


    Das Ritz Carlton Hotel & Spa in Bahrain hat uns total begeistert.

    Der Service, die Freundlichkeit des Personals und die persönliche Betreung war bisher das Beste, was wir in der Golfregion erlebt haben. Die gepflegte Anlage bietet so viele Möglichkeiten, dass es Tage dauert, um alles kennen zu lernen.
    Die Preise in den verschiedenen Hotelrestaurants sind zivil und nicht höher als bei jedem Vorstadt - Italiener in Deutschland.

    Für uns war die ideale Kombination ein paar Tage Stadthotel im Trubel von Dubai und dann Ruhe und Entspannung am Strand in Bahrain.

    Heidi und Hans D., Köln

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2010

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain Hotel & Spa


    Hallo Frau Schüttler,

    vielen Dank für den wunderbaren Vorschlag mit dem The Ritz-Carlton, Bahrain Hotel & Spa – es war super und hat alle unsere Erwartungen (eigentlich haben wir uns nur noch grob innerlich auf die Reise einstellen können) in allen Belangen übertroffen. Ein tolles Hotel mit 3 guten Restaurants, tollem Strand, es war total leer und wir fühlten uns sehr gut betreut. Generell ist Bahrain total überschaubar und kein Vergleich mit Dubai, für uns beide dieses mal genau das Richtige.

    Vielen Dank noch mal – wir melden uns sicherlich bei Ihnen sollten wir (vielleicht dann mit Anhang) wieder eine Reise in die südlichen Gefilde planen.

    Gruesse aus Bielefeld
     

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Unsere Erwartungen zu unserem Aufenthalt im Ritz Carlton Bahrain wurden übertroffen. Vom herzlichen Empfang am Flughafen bis hin zur Betreuung im Hotel.... Allzeit freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Gartenanlage weitläufig und top gepflegt.

    Alles war wunderschön und perfekt! Wir können es nur weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Guten Tag Frau Holzmüller, hallo ewtc-Team, 

    wie immer geht der Urlaub viel zu schnell vorbei.Das ist besonders schade, weil wir unseren im Ritz-Carlton Bahrain sehr genossen haben.

    Angefangen mit der Abholung am Flughafen durch Herrn Philipp Mertens (Rooms Manager), über das Club Zimmer mit seinen Annehmlichkeiten, bis hin zur Anlage selbst, welche nach dem Umbau sehr gut gelungen ist, kann man dieses Haus ohne Einschränkungen bestens weiter empfehlen. Der Garten ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Hotel hat auch einen der besten Standabschnitte des ganzen Königreiches.

    Wir haben über Herrn Philipp Mertens/das Hotel einen Ausflug aus dem Hotelprogramm gebucht. Auch das ist sehr empfehlenswert. Der Reiseleiter war top und er hat das Programm sogar unseren Wünschen angepasst. Man kann aber auch per Taxi auf eigene Faust das Land erkunden. Sehenswert u.a. ist am Bab al Bahrain auch das kleine, feine Postmuseum, welches in keinem Katalog steht. Im Hotel wird man von allen Mitarbeitern herzlich empfangen, eine Herzlichkeit, welche wirklich von Herzen kommt. Jeder ist bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Ein großer Dank gilt Herrn Philipp Mertens, der uns jederzeit als Ansprechpartner zur Seite stand. Er besucht die Gäste auch in der Club Lounge und gibt Tipps oder fragt, was noch besser gemacht werden könnte. Wenn dann mal etwas zu klären ist, dann geschieht es auch tatsächlich und sofort. Er ist sich auch als Manager nicht zu schade, die Dinge selbst zu erledigen. Das gesamt Team im Ritz-Carlton ist wirklich am Wohle des Gastes interessiert und tut alles dafür. 

    Auch Ihnen Frau Holzmüller und dem ewtc-Team gilt unser Dank, es gibt in Bahrain noch eine Menge anzusehen. 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Marion K.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.05.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Hallo Herr Riester,

    eine Woche sind wir nun wieder zu Hause und denken noch immer gerne an unseren Urlaub zurück. Es war eine erholsame und wunderschöne Woche, die wir auch Ihnen zu verdanken haben. Eine perfekte Beratung und Betreuung. Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite. Gerne würden wir unsere Zufriedenheit und Meinung über das Feedbackformular weitergeben, aber irgendwie kommen wir nicht auf die entsprechende Seite. Vielleicht können Sie uns weiter helfen.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön und einen schönen Start in die neue Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christine W./Ludwig K.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Danke Frau Holzmüller für die gute Organisation, es war alles super.

    Ritz Carlton Bahrain wie immer Spitzenklasse. Freuen uns schon auf Weihnachten im Ritz Bahrain.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Wunderschönes Hotel mit perfektem Service. Die Damen in der Club Lounge waren äußerst freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen gerne wieder dorthin. Etwas vermisst haben wir lediglich einen Balkon in unserem Club Room.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2016

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Das Ritz-Carlton in Manama ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Golfregion ein recht "lebendiges" Hotel, da es eine Art Sport- und Wellness-Club beherbergt, der auch für Nicht-Hotelgäste nutzbar ist.

    Darüber hinaus verfügt es über sehr viele unterschiedliche Restaurants und hat einen sehr schönen Strand.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Hallo Frau Schupp,

    wieder eine Reise mehr über Ihr Unternehmen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Das The Ritz-Carlton in Manama ist schon ein Hotel der Extraklasse. Schon alleine der Beginn nach Ankunft auf dem Flughafen mit Abholung per Rolls Royce war beeindruckend. Dann der freundliche Empfang im Hotel, wo wir ohne Umschweife zur Club Lounge im 7. Stock gebracht wurden. Noch vor dem Check in hatten wir Gelegenheit, uns am Buffet zu bedienen.

    Das Hotel und die Außenanlage entsprachen genau unserem Geschmack und so verbrachten wir eine Woche der Erholung in diesem Haus. Auch wenn Bahrain nicht sonderlich groß ist, so gibt es durchaus einiges Sehenswertes auf dieser Insel zu erleben. Fazit: Unbedingt zu empfehlen!!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2017

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Liebe Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für eine abermals perfekt organisierte Reise!

    Die kleine Auszeit im Ritz-Carlton bei tollstem Wetter hat gut getan. Was uns dort aber am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns niemals mehr willkommen gefühlt. Meinem Mann - und mir als Begleitung ;) - wurde zum Geburtstag ein unvergesslicher Abend bereitet.

    Bis zur nächsten Reise also!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr