Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ajman

    Kempinski Ajman

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   24.03.2006

      Kombination: Dubai, Abu Dhabi & Ajman


      Hallo Frau Kunze,

      jetzt sind wir leider wieder aus dem Urlaub zurück. 

      Der Urlaub war Dank Ihrer guten Vorbereitung super. Alle Restaurant-Reservierungen haben prima geklappt.

      Autofahren in Dubai-City ist jedoch grausam. Wir haben uns dann jeweils zu sehr günstigen Preisen mit dem Taxi fahren lassen. War prima.

      Abu Dhabi lohnt nicht noch einmal. JW Mariott in Dubai, Ajman – Kempinski, Bab al Shams in der Wüste und One & Only waren spitzen Hotels mit super Service und sehr gutem Essen. Im One and Only wurden sogar die Brillengläser vom Personal am Pool geputzt.

      Ich sende Ihnen ein paar Bilder und hoffe Sie damit nicht zu langweilen und möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken.

      Freundliche Grüße
      Jörg K.

    • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2007

      Ajman: Kempinski Ajman


      Hallo Frau Kunze,

      als zufriedener Kunde und größter Fan Ihrer Reiseempfehlungen noch einmal vielen Dank für das zusammengestellte Paket. Es war wieder wunderschön in den UAE. Der Strand vom Ajman Kempinski ist wunderbar und bei weitem nicht so voll und "überlaufen" wie im Jumeirah Beach Hotel. Das Essen, insbesondere in dem italienischen Restaurant war ausgezeichnet. Das Zimmer (Cabana) kann ich jedoch nicht empfehlen. 
      Vom Prinzip eine tolle Sache, da man so vermeidet in "Bademontur" durch die Hotelfahrstühle zu geistern, wenn man zum Strand mag, jedoch war das Zimmer in meinen Augen renovierungsbedürftig - insbesondere die Fugen im Bad waren nicht ansehnlich (ausgeprägte braune bis schwarze Ablagerungen). Vom Zimmer eher Drei Sterne plus, Essen gut bis excellent, Service ok (natürlich nicht vergleichbar mit dem JBH), Strand traumhaft. Und auch ganz wichtig: keine Fische ;-) (nur ein paar Quallen, aber gegen die habe ich nichts...). Flug mit LH auch wesentlich entspannter als letztes mal mit AF. Es war richtig, sich gegen Sun Island und für das Ajman zu entscheiden.

      Lieber Gruß aus Berlin,
      Björn Schurad

    • EWTC-Service & Beratung:   07.10.2008

      Ajman: Kempisnki Ajman


      Hallo Frau Kunze,
       
      ich habe wirklich wunderschöne Tage dort verbracht! Das Hotel (Kempinski Hotel Ajman) ist klasse mit einem wunderbaren Strand und einem einwandfreien Service. Es waren noch einige Arbeiten in der Lobby, von denen man aber kaum was mitgekriegt hat.
      Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihre Betreuung/Beratung bedanken!  
       
      Mit freundlichen und erholten Grüßen aus Lippstadt,
       
      Katrin H.

    • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2009

      Ajman (VAE): Kempinski Hotel Ajman


      Über das Hotel Kempinski können wir nur Gutes berichten. Das Personal ist sehr hilfsbereit in jeder Lage. Zum Frühstücksbuffet und Buffet am Abend können wir nur sagen - hervorragend. Die Qualität ist einfach super. Die Zimmer sind im arabischen Stil eingerichtet. Jeden Tag wurde geputzt. Täglich gab es 2mal frische Handtücher. Die Betten wurden täglich frisch überzogen. Im Badebereich gibt es kleine Stellen, wo mal das Silikon erneuert werden könnte. Der Strandbereich ist einfach toll. Sehr ruhig, ideal für Urlauber, die Ruhe benötigen. Im Meer war hier und da mal eine Qualle (keine Feuerquallen) zu sehen. Aber das störte nicht. Der Poolbereich ist immer sehr sauber und gepflegt so wie die ganze Anlage. Es fährt täglich mehrmals ein kostenloser Chuttlebus nach Dubai. Durch den dichten Autoverkehr kann es sein, dass man auf der Rückfahrt zum Hotel bis zu 1,5 Stunden benötigt. Und das ist manchmal schon etwas lästig. Wir fühlen uns beim Flug mit Emirates sehr wohl und sicher. Die Rundumbetreuung durch das Personal ist auch sehr gut. Auch über das servierte Essen kann man nicht meckern. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Frau Kunze bedanken, die uns in all den Jahren sehr toll betreut und unterstützt hat.

    • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2016

      Arabische Halbinsel: Kempinski Ajman


      Danke für die tolle - und vorallem persönliche - Betreuung durch Herrn Riester. Er hat mit vielen Tips und Ratschlägen, da er das Gebiet und die Hotels offenbar gut kennt, das richtige Hotel für uns ausgesucht.

      Kempinski Ajman: herrlich feiner Sandstrand, schöne Anlage, großer Pool mit Poolbar, wirklich gutes Essen (sogar Einheimische kommen vorbei), extrem freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer in top Zustand. Wenn auch etwas kleiner geraten als ich es von Kempinski Soma Bay gewohnt bin. Halbpension plus (inkl. Getränke) war ein guter Deal für uns. Danke für den Tip. Transport in sehr geräumigen SUVs hat hervorragend geklappt. Wir kommen wieder. Allerdings tendenziell ein/zwei Wochen früher. Mitte Mai war es gerade noch erträglich von der Temperatur her.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr