Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ajman

    Fairmont Ajman

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   11.01.2016

      Vereinigte Arabische Emirate: Fairmont Ajman


      Das Fairmont Ajman hat uns sehr gut gefallen. Vom Strand (wir hatten ja erst ein paar bedenken) ist traumhaft, das Meer sauber und klar! (...)

      Die 2-Bedroom-Corner Suite ist sehr großzügig geschnitten mit einem riesigen Balkon und Blick aufs Meer. Auch die Restaurants sind sehr, sehr gut! Für Familien bzw. Strandurlaub wirklich TOP! Wenn man nicht direkt im Trubel sein möchte!

      Der Transfer nach Dubai-Stadt beträgt je nach Verkehr 40 - 60 Minuten.

      Die einzige negative Anmerkung über Silvester/Neujahr war das Personal an der Stranbar/Restaurant etwas überfordert. Man musste teilweise 1 Std. warten bis man etwas zu trinken bzw. zu essen bekam. Doch das war nur 1-2 Tage. 

      Auch die Betreuung vor Ort von Alpha-Tours war sehr gut, wir hatten einen Tag einen privaten Guide gebucht inkl. 25 min. Heli-Flug über Dubai. Das war wirklich Klasse! Die Eindrücke sind überwältigend. 

      Wir sind sehr gut erholt zurück und werden die Emirate bestimmt mal wieder als Reiseziel wählen!

      Herzlichen Dank und schöne Grüße nach Köln
      Marina K.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr