Liebe Frau Kunze,
unser Aufenthalt vom 31.12.2020 bis 9.1.2021 war großartig.
Anfänglich gab es Schwierigkeiten mit unseren gebuchten Zimmern. Wir hatten keine Deluxe Garten Suite und auch nicht die Premium Garden Suite. Sie gaben uns Zimmer im 1. Stock. Am darauf folgenden Tag hat uns die Managerin eine 3 Bedroom Villa für 6 Nächte gegen eine Aufzahlung angeboten. Dieses Angebot haben wir angenommen und einen herrlichen Urlaub verbracht.
Wir waren ausschließlich im Aquario Abendessen. Wir können uns allen anderen Gästen anschließen, der Service ist gerade zu perfekt.
Das Hotel war soweit ich weiß komplett ausgebucht. Weder beim Pool noch am Strand war dies zu spüren.
Die Hygiene Vorschriften im Hotel werden auf das genaueste eingehalten. Das gesamte Personal trägt sowohl in der Anlage als auch im Außenbereich Mund-Nasen-Schutz. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Das hervorragende Frühstück darf auch nicht unerwähnt bleiben. Das nicht vorhandene Buffet beim Frühstück fehlt zu keiner Zeit. Auch hier ist das Personal extrem aufmerksam.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Bei der Buchung einer Villa ist es wichtig, dass der Pool in der Sonne liegt. Dies war bei der 3 Bedroom Villa 520 leider nicht der Fall.
Ich möchte aber auch Ihren Service in den höchsten Tönen loben.
Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub den wir über euch buchen auch wenn dieser noch auf sich warten lassen wird.
Mit freundlichen Grüßen
T.C.