Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Abu Dhabi

    Zaya Nurai Island

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2015

      Abu Dhabi: Zaya Nurai Island


      Die Insel ist mit dem Speedboot in 15 Minuten erreichbar und bietet dann die Möglichkeit weg von jeder Hektik nur zu relaxen und die wirklich sehr schönen Bungalows zu genießen. Der Blick vom Bett über den eigenen Pool direkt auf das Meer ist einfach atemberaubend. Da wir schon mehrfach in den Emiraten waren, haben wir diese Woche nur auf der Insel verbracht und die Vorzüge dieser einzigartigen Anlage genossen.

      Natürlich gab es, wie bei einem soft opening nicht anders zu erwarten, noch das eine oder andere kleine Problem, aber sowohl unsere Butlerin als auch das Management hat immer und vor allen Dingen sofort mit großer Freundlichkeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit reagiert.

      Unsere Butlerin hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, aber auch alle anderen Servicekräfte und auch das Management waren immer sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

      Nur ein Beispiel: Wir feierten während unseres Aufenthalts unseren 30. Hochzeitstag und obwohl unser Wunschrestaurant an diesem Tag geschlossen hatte wurde es extra für uns geöffnet. Die Belegschaft hat alles getan, damit dieser Tag für uns unvergesslich wurde, dafür noch mal unseren herzlichen Dank.

      Nicht vergessen möchte ich, dass die Betreuung durch EWTC und Frau Fuhrmann hervorragend war.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2015

      Abu Dhabi: Zaya Nurai Island



      Liebe Frau El Ouahabi!
       
      Vielen Dank für die Reiseorganisation nach Abu Dhabi, es hat wie immer alles bestens geklappt.

      Als langjährige Malediven Urlauber wollten wir einfach nicht so weit fliegen und waren dieses Jahr in Abu Dhabi auf Zaya Nurai.  Die Ruhe, der fantastische Blick auf das Meer und die wunderschöne Villa mit privatem kleinem Pool, der schöne, kleine halbmondförmige Strand und das warme Wasser, ja das alles hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit unserem Lieblingsdomizil.

      Das Management und die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, das Essen war gut, könnte sich aber noch ein wenig steigern, denn wenn man länger als 5 Tage vor Ort ist wiederholt sich dann schon alles ein wenig.  Am Abend ist dort auch sehr wenig geboten, aber das wussten wir ja schon in Vorhinein.

      Einmal haben wir dann den angebotenen Boot Service (das Boot fährt zu jeder vollen Stunde) genutzt, um einen kleinen Stadtausflug mit anschließendem Restaurant Besuch im „Zuma“ (sehr zu empfehlen!)  zu machen. 

      Der SPA wird noch fertiggestellt, die Anlage wird weiter begrünt und die vielen Kleinigkeiten - die so eine Neueröffnung auch im 4. Monat noch so mit sich bringt - werden sicher noch behoben, aber es gab nichts was uns gestört hätte.

      Was uns nicht gefallen hat, war: "Die Insel wird leider am Wochenende von einheimischen Tagesgästen überrollt und der Service und die Küche ist dann auch komplett überfordert, dies wurde uns auch vom FB Manager bestätigt. Generell sind die Mitarbeiter auch nicht sehr glücklich über die Mischung.

      Fazit:"Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, aber nicht mehr 8 Tage sondern nur 5 (Mo-Fr), ausgenommen das  "Wochenend- Konzept" wird verändert - mehr Restaurants und mehr Mitarbeiter, dann stört so etwas  keinen und wenn ja, dann bleibt immer noch die Möglichkeit sich in seiner wunderschönen Villa aufzuhalten.

      Viele Grüße aus Tannheim

      Wolfgang R.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.06.2015

      Abu Dhabi: Zaya Nurai Island


      Guten Tag EWTC-Team,

      Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da alles wunderbar geklappt hat!
      Es war einfach traumhaft auf Zaya Nurai und wir haben uns in den 10 Tagen bestens erholt. Der Service war perfekt und die Villa einfach der Hammer!

      Wir möchten uns eigentlich über NICHTS beklagen, jedoch zwei kleine Anmerkungen bzw. Tipps vorbringen und zwar wäre es super wenn die Villa über eine Nespresso-Maschine verfügen würde (wie es in den meisten Hotels in Dubai und Abu Dhabi üblich ist) und zweitens wäre es schön, wenn der Strand regelmäßig von angeschwemmten Unrat gereinigt würde (wurde leider etwa während drei Tagen nicht gemacht) - Jedoch sind das Kleinigkeiten. Toll wäre es auch, wenn vielleicht 1-2 deutschsprachige TV-Sender zu empfangen wären 😉.

      Das Essen war sehr gut und die Küche auch flexibel. Die gratis Softgetränke in der Minibar fanden wir super so wie auch die Kekse und die täglich frische Früchteschale - einfach perfekt! Der Villa eigene Pool wurde sogar während den 10 Tagen zweimal gereinigt!Das Check-In in der Villa war genial.

      Die Lage ist perfekt, da es vom Flughafen bis zum Welcom-Center nur ca. 30 Minuten sind und dann ist es mit dem Boot nur noch ca. 15 Minuten und man hat seine Traumferien. Wir würden sofort zu diesem günstigen Preis wieder auf Zaya Nurai Island Urlaub machen und bei EWTC buchen!

      Also nochmals danke schön und herzliche Grüße
      Regula H. und Giuseppe F.



    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr