Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Abu Dhabi

    The Yas Viceroy

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2012

      Abu Dhabi & Dubai Kombination


      Das The Yas Viceroy ist ein modernes und doch gemütliches Hotel; super Lage auf der Formel1 Rennstrecke; die Yas Insel liegt gut 30 min. vom Zentrum entfernt, somit ist ein Mietwagen hilfreich; auch sind noch nicht alle Attraktionen fertig; tolle Restaurants mit wirklich leckerem Essen; höfliches und hilfsbereites Personal;

      Jumeirah Emirates Towers wie immer wieder hoher Standard mit hilfsbereitem Personal;

    • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2012

      Abu Dhabi: The Yas Viceroy & Emirates Palace


      Liebe Mitarbeiter von EWTC,

      es war ein perfektes Erlebnis mit EWTC zu reisen !
      Alles bestens gelaufen und super geplant. Hervorragende Betreuung sowohl in Deutschland als auch in den VAE Abu Dhabi.
      Sowohl das The Yas Viceroy Hotel und das Emirates Palace bekommen von uns die Bewertung: HERVORRAGEND und UNÜBERTREFFLICH !!

      Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei !

      Ein Dankeschön nochmals an unseren Reiseleiter vor Ort, Mohamed Ali.

      Liebe Grüße aus Kassel

    • EWTC-Service & Beratung:   05.01.2014

      Abu Dhabi: The Yas Viceroy


      Die Reise hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Service im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend und kompetent. Die Freizeitmöglichkeiten in der Nähe (Ferrari World, Waterpark, Golf) sowie das WIFI im ganzen Hotel wurde sehr geschätzt.



      Der Service von EWTC ist zweckmäßig, zuverlässig, kompetent - super Sache, hat alles bestens geklappt

    • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2014

      Vereinigte Arabische Emirate: Jumeirah Creekside Hotel, Dubai & The Yas Viceroy, Abu Dhabi


      Sowohl die gebuchten Hotels, als auch sämtliche Trips waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Hotels waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet entsprach unserem Geschmack. Die Desert-Safari war gut geplant und wurde auch dem entsprechend durchgeführt. Mit den vorbestellten Tickets für die Ferrari-World hat auch alles bestens funktioniert. Die Reiseführung vor Ort war sehr nett und hilfsbereit und hat all unsere Fragen beantwortet. Es hat uns sehr gut gefallen! :-) Der nächste Urlaub kann kommen! :-)

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr