Beratung: 0221.80 11 12 0

Abu Dhabi

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2016

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Ein friedvoller Platz für Urlauber, die in luxuriösem und exklusiven Ambiente lässige Entspannung suchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.04.2016

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Unsere Reise nach Abu Dhabi war sehr gut organisiert, EWTC hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen, wir werden in Zukunft öfter bei EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.06.2016

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Eifert,

    Neukunde bei EWTC und nicht enttäuscht worden. Top Beratung, erstklassige Organisation! Vor allem der Limousinentransfer Flughafen-Hotel-Flughafen in hochwertigen Lexus und BMW Limousinen sei hervorgehoben. Park Hyatt Hotel erstklassig, wahrhaftige 5 Sterne. Tolle Zimmer mit mindestens 50qm, zweimal tgl. Roomservice, kostenloses Trinkwasser den ganzen Tag. Essen top (wir hatten Halbpension), Getränke jedoch teuer (0,3 Liter Bier ca. 7,50 Euro, 0,2 Liter Coca Cola ca. 5 Euro). Hotel verfügt über traumhaften, naturbelassenen Strand, Personal im Hotel sehr freundlich. Abu Dhabi sehr interessant, vor allem die Großbaustellen lassen erahnen, was in den nächsten Jahren entsteht. Wir werden wieder kommen um es uns an zu sehen. Und wieder mit EWTC. Einziger Wehrmutstropfen: der Flug mit Air Berlin. Sehr wenig Beinfreiheit, katastrophales Bordessen. Beim nächsten Mal Etihad oder Emirates.

    Danke und Gruß

    Petra M. und Axel R.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2016

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Super Hotel, super Essen bzw. Küche, schöne Zimmer, toller Service, schöne Garten/Poolanlage. Einziges Manko: der obere Pool ist mit gerade mal 30 cm Wassertiefe lächerlich flach und heizt sich deshalb und aufgrund der dunkel blauen Fliesen in den Sommermonaten auf beinahe 40 Grad auf, der untere Pool ist ebenfalls zum schwimmen nicht geeignet, da auch hier die Wassertiefe von 90 cm im vorderen Teil und 140 cm im hinteren Teil kaum ausreicht, jedoch wird dieser wenigstens auf ca. 30 Grad "gekühlt". Die dunklen Fliesen täuschen jedoch "Tiefe" vor - die einfach nicht vorhanden ist!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2016

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Lieber Herr Schuster, liebes EWTC-Team,

    zunächst einmal können wir EWTC ein großes Lob aussprechen. Die Organisation war von der Anfrage bis zur Ankunft am heimischen Flughafen perfekt und sehr unproblematisch. Mein Sonderwunsch war ein Flug mit der A 380 und so buchte Herr Schuster für uns einen Flug mit Emirates. Nachdem bei der Gepäckaufgabe die Schlange bei der Economy sehr lang war, checkten wir schnell online ein und konnten uns so bei der Schlange nebenan mit nur 3 Fluggästen anstellen. Nach 2 Minuten waren wir unser Gepäck los und bekamen auch noch Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit angeboten! Der Flug mit Emirates über Nacht von Frankfurt nach Dubai war sehr schön. Emirates ist wirklich klasse und absolut empfehlenswert: nette Flugbegleiter, super Essen und durch 18 Nationalitäten bei insgesamt 24 Flugbegleitern eine sehr internationale Atmosphäre. Unser Entschluss stand damit fest: am liebsten nur noch Emirates im A 380!!!

    Am Flughafen in Dubai wurden wir auch bereits von Alpha Tours erwartet und zu "unserem" BMW gebracht. Der Privattransfer hat wirklich sehr viele Vorteile! Unser sehr netter Fahrer brachte uns umgehend nach Abu Dhabi, so dass wir bereits nach einem sehr netten und herzlichen Empfang unser Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick beziehen konnten. An der Rezeption arbeiten immer mal deutschsprechende Mitarbeiter. Jedoch hat nicht immer einer von ihnen Dienst, so dass dies eine gute Gelegenheit war, die englischen Sprachkenntnisse zu tranieren. Auf Wunsch sprechen aber auch der Restaurantleiter und seine Stellvertreterin deutsch und sind sehr kommunikativ, geben Ausflugstipps und stehen mit Rat und Tat oder auch nur für ein "Pläuschchen" zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Meerblick. Freistehende Wanne, Regendusche, 2 Waschbecken, ein sehr bequemes Bett und ein separates WC sind genauso vorhanden wie WLAN-Empfang und stets eine ausreichende Menge Wasser nebst Eis, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht!) waren reichhaltig und von sehr guter Qualität, zudem stets sehr ansprechend angerichtet. Auch die Atmosphäre im The Café hat uns sehr gut gefallen. Schön fanden wir auch das Konzept am Abend: Salate, Suppen und diverse Gerichte sowie die Desserts holt man sich am üppigen Buffet. Zudem werden einige Hauptgänge ausgeboten, aus welchen man wählen kann. Ob man hiervon 1 oder 3 Hauptgänge wählt, steht einem frei. Alles war super lecker! Wir hätten gern den Koch mit nach Hause genommen, doch das war leider nicht möglich..... Wasser gibt es am Pool und am Strand in ausreichender Menge kostenlos .... Es gibt mehrere Pools, wovon einer ausschließlich für Erwachsene gedacht ist. Das Wasser war in diesem Pool zwischen 0,9 m und 1,4 m tief. Schwimmen war für uns immer möglich! Von diesem Pool aus hat man einen sehr schönen Blick in Richtung Strand und Meer, welcher auch oft "stundenlang" von uns genossen wurde. Zu erwähnen ist noch, dass alle, wirklich alle Mitarbeiter sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend sind. Stets und ständig wird einem ein schöner Tag gewünscht oder gefragt, ob wir Wünsche haben. So verwöhnt zu werden, hat uns sehr gefallen ....

    Vor Reiseantritt hatten wir einige Ausflüge geplant, uns hat es dann doch die meiste Zeit im Hotel gehalten, weil die Außenanlage, die Pools und das Meer sowie der Strand super schön sind. Eine absolute Empfehlung für ruhesuchende Urlauber. Interessiert hätte mich am meisten die Falkenklinik, wogegen wir uns aufgrund der Temperaturen dann doch dagegen entschieden haben. Zudem wollten wir uns die Moschee sowie das Emirates Palace anschauen. Da wir damit bis zum vorletzten Tag warteten, fand dann ausgerechnet an diesem Tag in der Moschee ein Gebetstag mit 40.000 Menschen und im Emirates Palace ein Empfang statt, und somit stand das Hotel für Gäste ohne Reservierung nicht zur Verfügung. Also haben wir einen guten Grund, Abu Dhabi erneut zu besuchen. Im nächsten Abu Dhabi - Urlaub würden wir gern Sir Bani Yas und den Wildlife-Park besuchen und uns somit ein Hotel auf der Insel buchen.

    Leider sind die Ferien irgendwann vorüber und die Abreise naht. Unser Fahrer stand überpünktlich zur Abholung vor der Tür und auch dieser Transfer erfolgte in einem schönen Auto mit einem netten Chauffeur. Der Rückflug mit Emirates in der A 380 war wieder wunderschön. Ein wolkenfreier Himmer unter uns ermöglichte wunderschöne Eindrücke von den Landschaften. Das umfangreiche Unterhaltungsprogramm ließ zudem die gut 6 Stunden Flugzeit im wahrsten Sinne des Wortes "wie im Fluge vergehen". Unser sehr charmanter Steward hat uns dann sogar noch ermöglicht, nachdem alle Passagiere das Flugzeug verlassen hatten, die Business und First Class zu besichtigen .... das hat mir als A 380-Fan natürlich sehr gut gefallen....

    Derzeit denken wir über eine Reise auf die Malediven im Mai 2017 nach. Hier steht für uns fest: Auf jeden Fall mit EWTC und Emirates mit Zwischenstop in Dubai.

    Vielen lieben Dank an Herrn Schuster und alle, die für diesen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub gesorgt haben.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.11.2016

    Dubai & Abu Dhabi: Vida Downtown Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Schröter,

    mit dem Briefing "Herbstferien, Wärme, tolles Meer, in eine andere Kultur eintauchen, sicher" haben Sie uns zum Park Hyatt in Abu Dhabi geraten mit davor 2 Tagen Dubai inclusive Wüstentour - exzellente Beratung, auf den Punkt, im Detail und in der Folge eine wunderschöne Zeit in den Emiraten.

    Das Vida Hotel in Dubai besticht durch seine Lage, das frische sandfarbene Interior, die charmante persönliche Größe und das außergewöhnlich gute Frühstueck. Abu Dhabi eignet sich hervorragend für einen entspannten Strandurlaub. Der Mix an Gästen macht das Hotel sehr international.

    Wir würden diese Reise jederzeit wieder machen.

    Vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.04.2017

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Reineke,

    mein Patensohn und ich sind zurück aus unserer Abu Dhabi Woche und ich wollte mich noch kurz bei Ihnen für Ihre Hilfe und die gute Organisation bedanken. Von ETWC-Seite hat alles wunderbar geklappt und wir werden sicher wieder auf Sie zukommen bei einer nächsten Reise.

    Wettermäßig war es eine bescheidene Woche, dafür kann ja aber niemand etwas. Unser Flug war um viele Stunden verspätet angekommen, da aufgrund des extrem schlechten Wetters alle Flughäfen geschlossen waren und wir für einige Stunden im Emirat Sharjah zwischenlanden mussten, bevor wir dann mit über 5stündiger Verspätung nach Abu Dhabi konnten. Zu unserem Erstaunen war der Chauffeur für den Transfer vor Ort, damit hatten wir nicht mehr gerechnet und waren sehr positiv überrascht. Auch der Rücktransfer war perfekt organisiert.

    Wir hatten leider 2 Tage Sturm, Regen und Gewitter und auch danach war der Himmel bedeckt, es hat teilweise genieselt und nur 2 Tage waren einigermaßen sonnig in unserer Woche - eher also ein Wetter, das man in den Emiraten nicht erwartet.

    Das Park Hyatt ist ein schönes Hotel, das Essensangebot war wirklich phantastisch und das Personal durchgängig sehr hilfsbereit und freundlich. Erstaunt hat uns, daß es fast nur deutsche Gäste gab, falls das Park Hyatt-spezifisch sein sollte, wäre das eine Information bei der Buchung wert.

    Was vielleicht eine Verbesserung wert wäre, sofern Sie in dieser Hinsicht überhaupt mit den Hotels sprechen, wären 2 Punkte: es gab zeitlich immer Engpässe beim Essen und man musste vorab angeben ob man um 18 oder um 20 Uhr essen wollte und auch beim Frühstück war oft kurz kein Tisch frei. Man hat aber immer schnell Abhilfe geschaffen, nur vermittelt das nicht den Eindruck eines 5 Sterne Hauses (was das Essen selbst wirklich tut) sondern eher eines Hauses für Reisegruppen. Und ebenso war es immer problematisch eine Strand- oder Poolliege zu bekommen, wenn man nicht schon sehr früh am Strand war. Dann blieb die hinterste Reihe und man musste warten, bis die Liegen aufgebaut wurden. Vor allem am Strand war das etwas störend und wirkte etwas unorganisiert und eben nicht 5 Sterne-mäßig. Das soll aber nun keine große Kritik sein, eher ein Hinweis für eine mögliche Verbesserung, die sich gut machen würde.

    Nochmals vielen Dank und beste Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2017

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Einwandfrei betreut von Anfang bis Ende. Sehr engagierte Kundenberaterin. Schnelle Responsezeiten. Gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wie immer hat alles prima geklappt, vielen Dank hierfür. Hotel und Strand waren klasse und entsprachen genau den geweckten Erwartungen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2018

    Abu Dhabi & Ras Al Khaimah: Park Hyatt Abu Dhabi & The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Liebe Frau Hanheide, 

    wir sind seit Sonntag wieder zurück aus dem warmen Wüstenklima der Emirate.

    Es war ein wunderbarer, erlebnisreicher und auch erholsamer Kurztrip. Die beiden von Ihnen vorgeschlagenen Hotels waren ausgezeichnet, einfach ein Traum. Die Transfers haben ebenfalls reibungslos geklappt.

    Vielen Dank nochmals an Sie für die perfekte Organisation! Wir freuen uns schon, wieder einmal mit EWTC zu verreisen.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr