Beratung: 0221.80 11 12 0

Abu Dhabi

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   06.11.2016

    Dubai & Abu Dhabi: Vida Downtown Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Schröter,

    mit dem Briefing "Herbstferien, Wärme, tolles Meer, in eine andere Kultur eintauchen, sicher" haben Sie uns zum Park Hyatt in Abu Dhabi geraten mit davor 2 Tagen Dubai inclusive Wüstentour - exzellente Beratung, auf den Punkt, im Detail und in der Folge eine wunderschöne Zeit in den Emiraten.

    Das Vida Hotel in Dubai besticht durch seine Lage, das frische sandfarbene Interior, die charmante persönliche Größe und das außergewöhnlich gute Frühstueck. Abu Dhabi eignet sich hervorragend für einen entspannten Strandurlaub. Der Mix an Gästen macht das Hotel sehr international.

    Wir würden diese Reise jederzeit wieder machen.

    Vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.04.2017

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Reineke,

    mein Patensohn und ich sind zurück aus unserer Abu Dhabi Woche und ich wollte mich noch kurz bei Ihnen für Ihre Hilfe und die gute Organisation bedanken. Von ETWC-Seite hat alles wunderbar geklappt und wir werden sicher wieder auf Sie zukommen bei einer nächsten Reise.

    Wettermäßig war es eine bescheidene Woche, dafür kann ja aber niemand etwas. Unser Flug war um viele Stunden verspätet angekommen, da aufgrund des extrem schlechten Wetters alle Flughäfen geschlossen waren und wir für einige Stunden im Emirat Sharjah zwischenlanden mussten, bevor wir dann mit über 5stündiger Verspätung nach Abu Dhabi konnten. Zu unserem Erstaunen war der Chauffeur für den Transfer vor Ort, damit hatten wir nicht mehr gerechnet und waren sehr positiv überrascht. Auch der Rücktransfer war perfekt organisiert.

    Wir hatten leider 2 Tage Sturm, Regen und Gewitter und auch danach war der Himmel bedeckt, es hat teilweise genieselt und nur 2 Tage waren einigermaßen sonnig in unserer Woche - eher also ein Wetter, das man in den Emiraten nicht erwartet.

    Das Park Hyatt ist ein schönes Hotel, das Essensangebot war wirklich phantastisch und das Personal durchgängig sehr hilfsbereit und freundlich. Erstaunt hat uns, daß es fast nur deutsche Gäste gab, falls das Park Hyatt-spezifisch sein sollte, wäre das eine Information bei der Buchung wert.

    Was vielleicht eine Verbesserung wert wäre, sofern Sie in dieser Hinsicht überhaupt mit den Hotels sprechen, wären 2 Punkte: es gab zeitlich immer Engpässe beim Essen und man musste vorab angeben ob man um 18 oder um 20 Uhr essen wollte und auch beim Frühstück war oft kurz kein Tisch frei. Man hat aber immer schnell Abhilfe geschaffen, nur vermittelt das nicht den Eindruck eines 5 Sterne Hauses (was das Essen selbst wirklich tut) sondern eher eines Hauses für Reisegruppen. Und ebenso war es immer problematisch eine Strand- oder Poolliege zu bekommen, wenn man nicht schon sehr früh am Strand war. Dann blieb die hinterste Reihe und man musste warten, bis die Liegen aufgebaut wurden. Vor allem am Strand war das etwas störend und wirkte etwas unorganisiert und eben nicht 5 Sterne-mäßig. Das soll aber nun keine große Kritik sein, eher ein Hinweis für eine mögliche Verbesserung, die sich gut machen würde.

    Nochmals vielen Dank und beste Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2017

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Einwandfrei betreut von Anfang bis Ende. Sehr engagierte Kundenberaterin. Schnelle Responsezeiten. Gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wie immer hat alles prima geklappt, vielen Dank hierfür. Hotel und Strand waren klasse und entsprachen genau den geweckten Erwartungen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2018

    Abu Dhabi & Ras Al Khaimah: Park Hyatt Abu Dhabi & The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Liebe Frau Hanheide, 

    wir sind seit Sonntag wieder zurück aus dem warmen Wüstenklima der Emirate.

    Es war ein wunderbarer, erlebnisreicher und auch erholsamer Kurztrip. Die beiden von Ihnen vorgeschlagenen Hotels waren ausgezeichnet, einfach ein Traum. Die Transfers haben ebenfalls reibungslos geklappt.

    Vielen Dank nochmals an Sie für die perfekte Organisation! Wir freuen uns schon, wieder einmal mit EWTC zu verreisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Slabon,

    nun sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich, auch im Namen meines Mannes, für diese tolle Organisation und auch die Empfehlung das Hyatt zu buchen, bedanken. Es war wirklich rundherum phantastisch. Einmaliger Service, ein wunderschönes Zimmer mit perfektem Essen und den ganzen Tag Sonne. Was will man mehr ? :)

    Die Lage dieses Hotels ist super, da es direkt am Golfplatz und am kilometerlangen Strand liegt. Die angrenzenden Hotels, die sich in der Endphase des Baus befinden, stören nicht. 

    Herzliche Grüße und nochmals Danke,

    S.V. & M.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2018

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Das Hotel ist ein Traum, wunderschön in der Wüste eingebettet. Top-Service von A-Z und alles sehr sauber. Das Buffet erstklassig. Das Hotel ist als Abwechslung zum Strandurlaub für 2-3 Tage einfach nur zu empfehlen.

    Das Park Hyatt kann mit dem Qasr Al Sarab natürlich nicht ganz mithalten. Aber die Lage mit dem Strand ist perfekt. Auch die Poolanlage ist sehr schön (schade einfach, dass die schöneren Liegeplätze bereits am morgen früh reserviert wurden...).

    Die Zimmer sind riesig und sehr modern gehalten. Wir haben ein Zimmer mit Garden-View gebucht und anfangs gaben sie uns ein Zimmer mit direkter Sicht auf die Baustelle, fürchterlich und ein absoluter Ablöscher. Nach unserem Reklamieren, teilten Sie uns dann aber glücklicherweise ein anderes Zimmer mit Garten/Poolblick und sogar mit seitlichem Meerblick zu.

    Das Buffet fanden wir eher mittelmässig. Für ein paar Tage am Strand ist es aber sicher zu empfehlen.

    Frau Salzmann danke ich herzlich für die ganze Organisation. Es hat alles perfekt geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Kunze! 

    Aus Abu Dhabi wieder zurück möchten wir uns gerne wieder bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation bedanken.

    Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour – einfach super.

    Business Class Flug mit Etihad hin und retour – ebenfalls bestens. 

    Hotel Park Hyatt zum 2. Mal besucht – wir fliegen nächstes Jahr 2019 wieder hin – glaube das sagt alles. 

    Danke Frau Kunze und EWTC – für uns das beste Reisebüro.

    Wir melden uns wieder 2019! 

    Liebe Grüße R. und W. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.11.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Sehr schönes, modernes Hotel mit großzügig gestalteten Zimmern und weitläufigem Lobbybereich; Balkone mit Lounge Möbeln und Ventilator - herrlicher Sandstrand mit kristallklarem Meerwasser - schön angelegte Pool-Landschaft samt zwanglosem Beach-Restaurant und Roof Top Bar - sehr gute Restaurant-Qualität mit abwechslungsreichem, fantasievollem Angebot in allen Bereichen. Für ein Hotel ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio und angegliedertem luxuriösem Spa-Bereich (für Damen nur Feuchtsauna) mit eigenem Pool - alles oben Beschriebene wurde getopt durch unglaublich freundliches, hilfsbereites Servicepersonal in allen Bereichen, das jeden Wunsch sofort erfüllte - beeindruckendes und kontrastreiches Kultur-Angebot (Louvre, Moschee, alter Souk etc.). Reisezeit: Ende September; Temperaturen um die 40 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit.
    Uns hat es sehr gut gefallen!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.11.2018

    Dubai & Abu Dhabi: The Address Downtown Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Kurzum: Das Address Downtown in Dubai ist unfassbar - einfach wow und das kann man gar nicht genug loben!

    Die Innenarchitektur, das Design, die Zimmer und der Service - alles Superlative. Wir kannten es ja vor dem Brand schon - doch das Level jetzt ist unfassbar hochgeschraubt. Essen war auch großartig. Wir waren im angegliederten türkischen Restaurant (Brasserie) essen - Top! Im Sushi Restaurant ebenso - ein bisschen überbewertet aber ok. Und ansonsten 2 x im The Restaurant.. alles top! 

    Unseres Erachtens nach ist es das Nr 1 Hotel in Dubai City. Einzig der Kids-Club ist enttäuschend. Ein kleiner Raum, total schlechte Lage im Hotel. Zum Glück waren nur zwei Kids da, sonst hätten sich die Kids dort gestapelt.. also eher nicht zu empfehlenl, wobei das Hotel ja auch eher als Business-Hotel zu sehen ist.

    Das Abu Dhabi Park Hyatt ist eine sichere Bank. Immer wieder gerne. Absolut top und nach wie vor super in Schuss. Das Personal großartig - die Pool Boys erinnerten sich an uns, obwohl wir zuletzt vor 3 Jahren dort gewesen waren - sehr persönliche, freundliche Betreuung - vor allem der Room Service 1A!

    Das Beach Restaurant ist grossartig für Sundowner und Cocktails - die Karte hat uns weniger angesprochen - eher Tapas lastig, was weniger unser Ding ist - aber das ist ja auch Geschmackssache. The Grill auch super und extrem lecker - der Service super, aber ein bisschen unkoordiniert in der internen Absprache - so meine Beobachtung. 2 x waren wir im St Regis abends asiatisch essen - das Hotel ist definitiv vom Stil nicht unseres aber das Essen dort sehr lecker gewesen. 

    Die Moschee und den Louvre haben wir auch besucht, Transfer hat prima geklappt und definitiv ein Muss, wenn man vor Ort ist.

    Viele Grüße aus dem Isartal

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen