Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Abu Dhabi

    Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas

    Hotelbewertungen

    Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   12.01.2015

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Liebe Frau Henkel,

      zuerst einmal wünschen wir Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2015.

      Unser Aufenthalt in Abu Dhabi ließ wie in den Vorjahren (Dubai und Oman) keine Wünsche offen. Die Transfers haben sehr gut geklappt und mit dem Park Hyatt waren wir sehr zufrieden, gute Restaurants, netter Service. Der Strand ist wirklich wunderschön und die Wasserqualität einzigartig.  Besonders angenehm fanden wir, dass man nach einer kurzen Taxifahrt doch schnell in der City war. Wir haben es nicht bereut Saadiyat Island noch einmal vor dem Bau des neuen Cultural Districts und diverser neuer Hotels am Strand kennen und schätzen gelernt zu haben. Abu Dhabi ist sicher immer wieder eine Reise wert.

      Unser besonderes Lob gilt dem Reiseleiter Herrn Mohamed Ali,  der uns wirklich nett beraten und seine Hilfe kompetent und freundlich angeboten hat. Die City Tour war sehr informativ und mit der Abholung hat dieses Mal alles bestens funktioniert. Auch bei Ihnen liebe Frau Henkel, möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die gute Beratung und die Restaurant-Reservierungen im Emirates Palace und im Ethiad Towers.

      Wir können EWTC, Abu Dhabi und das Park Hyatt wirklich nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise – sicher wieder mit EWTC.

      Liebe Grüße aus dem Taunus
      E. & G. 

    • EWTC-Service & Beratung:   02.02.2015

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      hallo sarah
      zuerst einmal „happy new year“
      tja, die schweiz hat uns wieder…
      wir haben die zeit im park hyatt sehr genossen! das hotel war top! super service, sehr schöne anlage, gutes essen, strand hervorragend
      die organisation durch die ewtc, resp. durch sie war einmal mehr top! danke

      mit freundlichem gruss aus der schweiz
      G. Sch.

    • EWTC-Service & Beratung:   11.02.2015

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Grürzi Frau Holzmüller,

      unsere Ferien in Abu-Dhabi waren perfekt! Vom Flughafen-Transfer zum Hotel-Zimmer über den Strand und das Essen hat alles gepasst!

      Herzlichen Dank für die super Organisation. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
      S.M.

    • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2015

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Sehr geehrte Frau El Ouahabi,

      wir haben im April 2015 über Sie bzw. über EWTC eine Reise nach Abu Dhabi ins Park Hyatt gebucht.  

      Wir wollten Ihnen nur kurz mitteilen, dass dieser Urlaub fantastisch und alles tip top organisiert war. Ebenso möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die enorm speditive, kompetente, unkomplizierte und freundliche Unterstützung danken. Wir haben selten eine solch gute Reiseorganisatorin gehabt und werden bestimmt in ferner Zukunft wieder über Sie unseren Urlaub buchen. 

      Freundliche Grüsse 

      Angela B.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2015

      Abu Dhabi: Zaya Nurai Island, Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas


      Sehr geehrte Frau Elster,

      ganz Herzlichen Dank für die ganze Organisation unserer Reise nach Abu Dhabi. Von den Flügen, wie auch dem Transport zu den beiden Hotels und dem Flughafen, es hat alles einwandfrei geklappt.

      Die Insel Zaya Nurai ist einfach nur ein Traum. Mit dem Boot sind es ca. 15 Minuten von Abu Dhabi bis zur Insel. Obwohl die Insel noch in der Soft-Openings-Phase steckt, fehlte es uns (fast) an nichts. Wir wussten, dass das Wellnesscenter noch nicht eröffnet ist, wobei man die Behandlungen auf dem Zimmer buchen konnte. Es sind noch nicht alle Restaurants eröffnet. Auf der Insel wird auch noch gebaut. Der Baulärm hat uns aber, in unserer Villa 123, zur keiner Zeit gestört…
      Das Check-In erfolgte in der Villa, was abends um 22.00 Uhr sehr angenehm war. Die Villen sind sehr grosszügig und mit viel Liebe eingerichtet/gestaltet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Betten sind sehr bequem und der Blick am Morgen aus dem Bett – unbezahlbar. Das Zimmer wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit 2x am Tag gereinigt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und war inklusive. Was wir sehr geschätzt haben waren die Cookies, Datteln und Nüsse im Weckglas, sowie die Obstschale; welche es jeden Tag auf dem Zimmer gab. Es gab eine Teebar mit mehreren offenen Teesorten. Was wir vermisst haben war die Kaffeemaschine (Nespresso), dafür gab es offenen Kaffee, und man konnte sich den Kaffee selber brühen. Der eigene Pool war für uns ein Highlight. Man konnte zu jeder Tageszeit schwimmen gehen und das schätzten wir sehr. Das mit einem „Sonnensegel“ gedeckte Daybed, die Sitzplätze mit den Sonnenschirmen und die Liegestühle am Strand nutzten wir jeden Tag. In der Lagune waren wir oft die einzigen, die schwimmen waren. Der Strand wurde jeden Tag vom angespülten Seegras gereinigt. Den grossen Infinity-Swimmingpool, beim Hauptgebäude benutzten wir meistens nach dem Frühstück und waren oft alleine da. Am Pool hat es sehr bequeme und grosse Liegestühle. Gemäss Bademeister, hat es am Freitag/Samstag jeweils viele Leute, da an diesen Tagen viele für einen Tagestrip auf die Insel kommen.
      Das ganze Personal ob am Empfang, bei der Reinigung, im Restaurant, die Bademeister am öffentlichen Pool, die Fahrer der Carts, die Kellner des Roomservice … es waren immer alle sehr freundlich. Beim Frühstück war auf dem Buffet alles da, was man sich wünschte; frisches Brot, Säfte, Früchte, Käse, Joghurt, etc.; die Eierspeisen konnte man a la Carte bestellen.
      Unsere Tochter wollte an einem Abend gerne Pizza essen. Das ganze wurde am Morgen beim Frühstück an den Chefkoch weitergeleitet und am Abend bekam Sie Ihre gewünschte Pizza. Wir haben zum Abendessen sehr oft den Roomservice gewählt, da es die gleiche Karte wie im Restaurant war – im Moment ist es noch eine kleinere Karte, die aber gemäss Personal in der nächsten Zeit angepasst wird.
      Den Kinderclub haben wir zwar angeschaut, unsere Tochter hat ihn aber nicht aktiv besucht.
      Wer einfach mal ausspannen und die Seele baumeln lassen möchte und kein Aktives Programm möchte – ist auf dieser Insel am richtigen Ort.

      Unser zweites Hotel in Abu Dhabi war das Park Hyatt auf Saadiyat Island.Das Check-In verlief sehr schnell und wir konnten unsere Zimmer sogar schon früher beziehen. Unsere Suite war auch hier sehr grosszügig gestaltet und es fehlte uns an nichts.
      Auf dem Frühstücksbuffet war alles was das Herz begehrt. Wir waren von den vielen frischen Säften begeistert. Das Abendessen im Grill Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Cafe-Restaurant, ist ein Buffet / a la carte Restaurant, wir haben beides genutzt und auch da waren alle Speisen lecker. Das Beach Restaurant war leider geschlossen.
      Die Poolanlage ist schön gestaltet, wenn das Hotel aber voll ist, wird es mit den Sonnenliegen zum Teil knapp. Es hat einen eigenen Erwachsenen Pool. Das Meer/Strand ist traumhaft und es hat immer genügend Platz. Am Strand wie auch am Pool hat es Badetücher und man bekommt immer wieder gekühlte Wasserflaschen.
      Empfehlen können wir das SPA und den Friseur im Hotel.
      Die Ausgangslage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge, sei es auf Yas Island zur Ferrari World, Yas Mall, zum Aquapark oder auch zur weissen Moschee oder in die Stadt.

      Nochmals ein Dankeschön für die ganze Organisation.

    • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2015

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Hallo Frau Kunze,

      ein Badeaufenthalt Anfang September in Abu Dhabi ist wieder vorbei. Das Park Hyatt ist in der Tat ein wunderbares Strandresort vor den Toren Abu Dhabis.

      Der Transfer vom Flughafen und zurück in einer weißen BMW Limosine hat reibungslos und pünktlich funktioniert. Das garantierte Upgrade war traumhaft, die Park Suiten sind sehr großzügig mit frontalem Blick auf Strand und Meer. Das Abendessen in Buffet Form war immer tadellos. Auffällig ist, dass das Hotel, geschätzt an die 80%, mit Deutschen Reisegästen belegt ist. Dies wieder hat sogar zur Folge, dass die Rezeption sowie die Köche an den einzelnen Ständen Deutsche sind. Ist mir so noch nie im arabischen Raum aufgefallen.

      Herzlichen Dank nochmals für Ihre Bemühungen und bis zum nächsten Mal.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.11.2015

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Perfekte Organisation und Beratung durch EWTC, Top-Betreuung vor Ort durch Mohamed Ali (Alpha Tours), erstklassiges Hotel mit freundlichem Personal, klasse Service, sehr schöne Zimmer, super Pool-Landschaft, Sauberkeit und Qualität stimmen überall, Essen absolute Spitze....

      Absolut empfehlenswert....

    • EWTC-Service & Beratung:   17.02.2016

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Liebe Frau Holzmüller,

      wir sind wieder gut zurück und wollten uns nochmals kurz für die Organisation bedanken. Es hat alles reibungslos funktioniert und die Empfehlung Park Hyatt war absolut perfekt für uns. Das Park Hyatt kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

      Gerne werden wir Sie bei unserer nächsten Reiseplanung wieder berücksichtigen.

      Beste Grüsse
      Familie R.

    • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2016

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Ein friedvoller Platz für Urlauber, die in luxuriösem und exklusiven Ambiente lässige Entspannung suchen.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.04.2016

      Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Unsere Reise nach Abu Dhabi war sehr gut organisiert, EWTC hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen, wir werden in Zukunft öfter bei EWTC buchen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr