Beratung: 0221.80 11 12 0

Abu Dhabi

Emirates Palace

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2017

    Abu Dhabi: The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal & Emirates Palace


    Hallo Frau Kunze,

    unser Urlaub war super. Der Zimmerservice war in Ritz-Carlton ein bisschen schwach. Wir haben uns an der Rezeption beklagt und dann hat alles besser geklappt.

    In Emirates Palace war es natürlich perfekt.

    Ihre Organisation war sehr gut. Da kann man nichts Negatives sagen. Am Ostersonntag war das Angebot an Aktivitäten für uns und für die Kinder sehr interessant.

    Vielen Dank! Und, hoffe ich, bis bald!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2017

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Emirates Palace


    Hallo Frau Henkel, danke für die nette Begrüßungskarte und vorab die perfekte Beratung bzw. Buchung. Obwohl wir schon mehrfach im Quasr Sarab und noch mehr im Emirates Palaces waren,es ist in jeder Hinsicht immer wieder ein paradiesischer Urlaub. Die Kombination ist perfekt, nächstes Mal aber länger in der Wüste, diese unbeschreibliiche nette Art der Hotelmitarbeiter,die Lage und die vielen Aktivitäten, die Ruhe, Sonnengarantie (logo) und und ... ich könnte seitenlang schwärmen. Bis bald mit EWTC herzlichst J und S

  • EWTC-Service & Beratung:   08.11.2017

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Salzmann,

    wir möchten uns für die - wie immer - tolle Organisation, sehr nette Beratung und Ihren Einsatz sehr bedanken. Das Hotel Emirates Palace bleibt für uns nach wie vor einfach etwas besonders - ein Ort, wo einfach alles stimmt, das Essen ausgezeichnet und das Personal sehr nett und freundlich ist. Als Familie mit einem kleinen Kind schätzen wir es bei so einem Luxushotel besonders, dass es wirklich sehr kinderfreundlich ist und trotzdem bietet jedem einen Raum, um sich wunderbar zu erholen.

    Herzliche Grüsse und bis bald!

    Simona und Patrick T. mit Philipp

  • EWTC-Service & Beratung:   15.11.2017

    Abu Dhabi und Dubai: Emirates Palace & Al Maha Desrt Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    über unsere Erfahrungen in den Hotels habe ich bereits ausführlich berichtet. Al Maha: Super! Emirates Palace mit Veränderungen. Die Emirates Airline hatte ich nicht erwähnt. Die Abfertigung sowie die Flüge (Handling, Sitze, Abläufe, Personal, Verpflegung) waren sehr angenehm.

    Ich darf an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen persönlich zu bedanken. Mir ist niemand bekannt, der so kompetent, zuverlässig, geduldig und schnell auf Kundenwünsche eingeht und sie bearbeitet. Das ist nicht zu toppen. Mein uneingeschränktes Kompliment an Sie!!!

    Wir kommen gerne bei einer anderen Urlaubsplanung wieder auf auf Sie zu. Bis dahin verbleibe ich mit den allerbesten Wünschen für Sie

    Ihre

    Cornelia S.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2018

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze,

    noch einmal ein großes Dankeschön für die ausgezeichnete Betreuung und Beratung!

    Mit Ihnen eine Reise zu buchen macht Spaß und auf Sie ist immer Verlass! Das Emirates Palace ist wahrhaftig ein Palast und lässt keine Wünsche offen. Für uns als junge Eltern und als ersten Familienurlaub war das Hotel optimal. Abgesehen von der erstklassigen Ausstattung, den tollen Restaurants mit vorzüglichem Essen, war für uns auch die lange "Promenade" ideal, so konnten wir mit dem Kinderwagen wunderschöne Spaziergänge durch die weitläufige und wunderschöne Anlage machen. Auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben!

    Wir werden definitiv wiederkommen! Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Abu Dhabi & Dubai: Emirates Palace, Burj Al Arab Jumeirah & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Frau Kunze, 

    vorweg möchten wir uns bei Ihnen für die Geduld und Ihre freundliche Unterstützung bei der Planung und natürlich bei der hervorragenden Umsetzung meiner/unserer Urlaubswünsche bedanken.

    1. Hotel: Emirates Palace, Abu Dhabi 

    Leider hat der Wunsch, dass wir unseren Pearl Room im East  Wing erhalten, nicht geklappt. Wie wir später erfahren haben, hatte Seine Exzellenz der Sheikh kurzfristig den kompletten Ost-Flügel des Hotels für eine Veranstaltung reserviert – da hatten wir natürlich keine Chance ;-). Das war auch der Grund, dass etwas Servicepersonal aus den Restaurants abgezogen wurde (hat uns jedoch nicht so sehr gestört). Die Möglichkeit zur Nutzung der Palace Lounge haben wir rege in Anspruch genommen. Die Lounge ist klein und überschaubar, trotzdem haben wir alles was es in den anderen Restaurants gegeben hat auch hier bekommen. Da hier nicht so viele Gäste waren, hatte das Personal  mehr Zeit und konnte auch ganz besonders nett und freundlich auf unsere Wünsche eingehen.Thema Zimmerausstattung: Wir wussten ja, dass der Westflügel noch nicht komplett „modernisiert/renoviert“ ist (deshalb wollten wir in den Ostflügel) und das merkt man inzwischen. Die Ausstattung  (z.B. Bett oder Bad-Armaturen)  ist halt doch schon in die Jahre gekommen. Im Hotel selbst haben wir bemerkt, dass das Restaurant „Le Vendome Brasserie“ offenbar wegen Renovierungsmaßnahmen in andere Räumlichkeiten ausquartiert wurde. Vermutlich war das auch der Grund, dass es dort etwas hektisch und unorganisiert ablief. In den restlichen Restaurants die wir besuchten war das Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Vorbereitungsmaßnahmen für den Beginn des Ramadan wurden absolut professionell und für die Gäste völlig störungsfrei abgewickelt. Unser Tipp: Wer in Abu Dhabi ist, sollte auf keinen Fall den Besuch des LOUVRE versäumen. Fantastische Architektur, herausragende Exponate und eine hoch interessante Sonderausstellung. Ein lohnender Ausflug der nicht zu weit vom Hotel ist.  

    2. Transfer vom Hotel Emirates Palace zum Hotel Burj Al Arab 

    Sehr pünktlich, erstklassiges Fahrzeug, überaus freundlicher und netter Chauffeur. Hat hervorragend geklappt.  

    3. Hotel: Burj Al Arab, Dubai 

    Ich wollte für unseren speziellen Anlass etwas Besonderes da es eine Überraschung für meine Frau sein sollte. Sie wusste nichts davon. Erst als der Fahrer auf die Brücke zum Burj abbog, vermutete Sie, dass ich dort evtl. ein romantisches Dinner zu unserer „Rubin-Hochzeit“ organisiert hätte. Fast wären Herztabletten notwendig geworden, als wir zu unserer Suite gebracht wurden. Der Augenblick wird noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.  Zusammenfassend wurden unsere Erwartungen weit mehr als übertroffen und die Überraschung war ein voller Erfolg. 

    Check in:  Wurde vom Butler auf der Etage fast unbemerkt durchgeführt. Panorama Suite (Nr. 1111): atemberaubend, mit Blick über den Jumeirah Beach und Dubai bis hin zum Burj Kalifa. Ausstattung:  Auf 2 Etagen alles was das Herz begehrt und falls man irgendetwas Außergewöhnliches haben wollte, wurde es innerhalb kürzester Zeit besorgt. 

    Service: herausragend, rundum perfekt

    Gastronomie: Exzellente Küche – speziell im Al Muntaha  

    4. Hotel: Dar Al Masyaf, Dubai 

    Um wieder  auf “Normal-Urlaubs-Modus” schalten zu können, waren die letzen 8 Tage im Dar Al Masyaf ganz gut. Nachdem wir nun schon das 7. Mal hier waren, hatte es den großen Vorteil, dass die Ausstattung, die Abläufe, die Freundlichkeit des Personals, die Lokalitäten und Möglichkeiten den Urlaub zu genießen bekannt waren. Das heißt nicht, dass unsere Begeisterung für das Hotel nachgelassen hat. Im Gegenteil; wir würden und höchstwahrscheinlich werden wir wieder im Dar Al Masyaf einen der nächsten Urlaube verbringen. Ich hoffe es ist nun nicht zu ausführlich geworden. Daraus können Sie ersehen, dass uns dieser Urlaub – Dank EWTC und Ihnen – sehr viel Freude bereitet hat.

    Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf alle Fälle wieder auf Sie zukommen. 

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    H. & J. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze,

    leider sind wir seit gestern wieder aus Abu Dhabi zurück. Unser Urlaub war von Ihrer Seite zu bester Zufriedenheit organisiert. Der absolute Bringer war auch der Lounge-Service. Bis 22 Uhr konnte man in der Lounge einen kleinen Snack und verschiedene Getränke (auch Alkohol) zu sich nehmen. Bei den inzwischen unverschämten Getränkepreisen im Restaurant war das wirklich ein Glücksgriff. Die billigste Flasche Wein kostet inzwischen 90 Euro, ein Bier 18 Euro.

    Einige weitere Annehmlichkeiten, wie kostenfreie nicht alkoholische Getränke in der Minibar, eine "Betthupferl" auf dem Kopfkissen, kleine Leckereien am Strand oder auch der Goldnugget-Automat sind inzwischen längst abgeschafft. Ansonsten war Ramadan kein großes Problem. Das Leben beginnt halt später und dafür ist bis 1.00 Uhr überall auf. Blöd, aber aushaltbar ist, dass (und das gilt für alle) in der Öffentlichkeit weder gegessen noch getrunken werden darf. Wer sich im Hotel verschanzt, hat kein Problem; wir waren allerdings den ganzen Tag unterwegs.

    Das Louvre Abu Dhabi war richtig toll.

    Herzliche Grüße,

    P.T. 

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort & Emirates Palace


    Interconti Fujairah - Zimmer groß und sehr gut eingerichtet. Schöner Meerblick. Lounge sensationell. Essen im Hauptrestaurant kann unheimlich viel zulegen, also nur durchschnittlich. Großer Pool. Personal allgemein sehr hilfsbereit und freundlich.

    Emirates Palace - Zimmer arabischer Stil. Sehr groß. Sehr gute Bettenqualität. Lounge gut. Essen im Vendome (Buffetrestaurant) abwechslungsreich und sehr gut. Personal in Freundllichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Pools und Wasserqualität sehr gut.

    Ein rundum gelungener Urlaub. Wie gewohnt, aber nicht selbstverständlich von Frau Kunze hervorragend organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2019

    Arabische Halbinsel & Abu Dhabi: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Emirates Palace


    Liebe Frau Holzmüller, 

    leider ist die traumhafte Zeit in Ras al Khaimah und Abu Dhabi nun vorbei.
    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Die Reise war, wie immer, von Ihnen perfekt organisiert. Da wir nun schon seit über 10 Jahren immer bei Ihnen persönlich buchen, gilt unser besonderer Dank Ihnen.

    Mit EWTC beginnt der Urlaub am Flughafen. 
    Die gebuchten Hotels, das Waldorf Astoria in Ras al Khaimah und das Emirates Palace in Abu Dhabi, kennen wir ja schon. Beide Hotels waren wieder großartig und sind nur zu empfehlen. 
    Sie haben Ihren Job großartig erledigt. 

    Bis zur nächsten Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Abu Dhabi: Emirates Palace


    Hallo Frau Rothstein,

    wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Die Organisation und Beratung durch Sie waren ganz hervorragend. Auch die Erreichbarkeit während der Reise selbst war ausgezeichnet. Einzig die Reiseleitung vor Ort war praktisch nicht zu erreichen und reagierte auch nicht auf mehrmalige Anrufversuche. Auch der uns bei Ankunft zugesagte Anruf durch "Herrn Michael" fand nicht statt. Gegebenenfalls sollte hier Ihrerseits einmal im Sinne Ihrer Kunden nachgehakt werden.

    Wir dürfen uns nochmals für den ausgezeichneten Service und Ihre freundliche, geduldige Beratung ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. E. & F. G.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen