Liebe Frau Kunze,
wir sind ja nun seit vielen Jahren den erstklassigen Service von EWTC gewohnt, aber dieses Mal habt Ihr das noch einmal übertroffen.
Durch eine besondere Notsituation wurden unsere ursprünglichen Urlaubspläne über den Haufen geworfen und so standen wir 24 Stunden vor Abflug für die letzten 7 Tage ohne Unterkunft in Sansibar da. Problem, was nun? Lösung: Frau Kunze anrufen! Innerhalb 8 Stunden: Hotel gesucht, Hotel gefunden, Bestätigung (Hotelvoucher) erhalten. Problem gelöst. DANKE !
Wir werden das nie vergessen. Zum Aufenthalt im Zawadi: Die Zimmer und die Anlage sind in der Realität noch viel schöner als auf der Web-Side dargestellt. Die Villen sind ein Traum und die Hotelanlage ein Paradies. In Sachen Freundlichkeit, Service, individueller Betreuung aber vor allem in der Qualität der Speisen und Getränke setzt das Zawadi neue High End Maßstäbe für uns. Täglich wechselndes 4-Gang Mittagsmenü -A la carte- und 5-Gang Menü zum Abendessen mit erlesener Weinbegleitung. Das letzte Sternerestaurant, welches wir in Deutschland besuchten, konnte da wirklich nicht mithalten. Die Cocktail- und Getränkekarte braucht keinen Vergleich mit einer Berliner "Nobel-Bar" zu scheuen. Und das in einem All Inclusive Programm!
Kurz und knapp: es war einfach wundervoll. Wir kommen wieder.