Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Marokko

    Mazagan Beach & Golf Resort

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2010

      Marokko: Mazagan Beach Resort


      Hallo Frau Henkel und Herr Jacob,
       
      Marokko war SUPER!
      Vielen Dank!
       
      mfg
       

    • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2010

      Marokko: Mazagan Beach Resort



      Hallo und guten Tag Frau Balck,

      wir sind wieder zurück aus Marokko und möchten Ihnen mitteilen, dass wir vom Hotel her
      sehr zufrieden waren, die Anlage ist sehr schön und großzügig.

      Hauptsächlich für Golfer, Golfplatz gleich nebenan, sowie 4 Tennisplätze mit Trainer, auch ein sehr schönes großes Schwimmbad sowie ein kleines mit Wasserfall. Der Atlantik ist direkt hinter dem Hotel.
      Im  Zimmer wurden 2 x täglich die Handtücher gewechselt sowie die Papierkörbe.

      Nur das Frühstück läuft noch nicht ganz "rund": Es sind zwar viele Bedienungen anwesend, aber es dauert einfach zu lang bis man seinen Kaffee bekommt. Auch beim Tisch abräumen dauert es eine gewisse Zeit. Hier kann bestimmt noch viel gelernt werden. Ansonsten keine Mängel vorhanden.

      Vielen Dank und freundliche Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   30.07.2010

      Marokko: La Sultana Marrakesch & Kasbah Tamadot


      Hallo Herr Jacob,

      mit etwas Verspätung darf ich mich nochmals herzlich für die Organisation unserer Marokko-Reise bedanken.

      Das "La Sultana" war eine sehr gute Empfehlung - es hat uns sicherlich besser gefallen als das "La Mamounia", das wir für ein Afternoon-Tea besucht haben. Perfekt war das "Kasbah Tamadot" - bitte nicht zu oft empfehlen, damit es vielleicht doch ein Geheim-Tipp bleibt. Etwas beschwerlich war der Transport vom Kasbah ins "Mazagan Beach Resort". Die Fahrt dauerte dann doch vier Stunden - für eine solche lange Fahrt hätte ich zumindest ein Getränk an Board erwartet.

      Insgesamt ein großartiger Urlaub, der natürlich viel zu kurz war.

      Herzliche Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2011

      Marokko: Mazagan


      Das Hotel genügt gehobenen Ansprüchen in Qualität der Speisen, Zimmerausstattung, Sportmöglichkeiten, Sauberkeit und Service.
      Das Speisenangebot war aber über die Zeit des Aufenthaltes von 10 Tagen fast immer gleich.
      Auf Grund der Größe des Hotels sind längere Wege von den Zimmern mit Meerblick und Meerseite bis zu den Restaurants zu akzeptieren. Die Preise der Getränke, 8,-€ für 0,33 Lt. Bier und 39,-€ pro Person für Speisen im Buffet-Restaurant sind ähnlich wie im Madinat Jumeirah in Dubai.

      Der zum Hotel gehörige Golfplatz ist gut zu spielen und läßt kaum Ballverluste zu. Der Service dort ist ebenfalls sehr gut. Man brauchte kaum Startzeiten, da im Okt. 2011 nicht viele Golfer im Hotel waren. Vier Km. entfernt, in Richtung El Jadida, befindet sich ebenfalls ein 18-Loch Golfplatz.

      Nach Verlassen der Hotelanlage befindet man sich im Niemandsland zwischen Azemmour und El Jadida. Beides keine Städte in denen sich viele Touristen tummeln, was sicher ein Vorteil ist, will man Land und Leute kennenlernen. Ein Besuch mit einem Leihwagen ist unbedingt zu empfehlen.

      Die Beratung vor der Reise durch Frau Noske war SUPER und sehr hilfreich.

    • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2014

      Marokko: Mazagan Beach & Golf Resort, Les Jardins de la Medina


      Lieber Frau Schroeter,

      zurück aus dem Urlaub erst einmal vielen herzlichen Dank für den netten Blumenstrauß. Da macht das Heimkommen Freude! Und das hat auch geholfen – denn keiner, wirklich keiner von uns wollte zurück…  

      Es hat auf der Reise alles super funktioniert: Der Agent vor Ort nett und kompetent, alle Fahrer immer vor Ort, Transport reibungslos. VIP-Service am Flughafen sehr gut, würde ich jedem empfehlen, die Schlange bei der Einreise ist doch lang, man spart sich viel Zeit und Nerven. Die Hotels/Riads: ein Traum! Das Mazagan Beach & Golf Resort hat bei mir mit tollem Strand und fantastischem Essen gepunktet – und ich bin absolut kein Buffet-Fan und mag prinzipiell kleinere Hideways. Aber das war wirklich großartig. Der Golfplatz: super Lage, etwas für Windspezialisten, pfeilschnelle Grüns. Die Anlage selbst ist weitläufig und top gepflegt, das Personal ausnehmend freundlich. Auch wenn die Angebote des Hotels so vielseitig sind, dass man eine Woche nur dort bleiben könnte, lohnt sich der Ausflug nach El Jaddida zum Unesco Weltkulturerbe, einem alten portugiesischem Fort samt Zisterne. Das Hotel Shuttel dorthin, unbedingt empfehlenswert!   

      Das Les Jardin de la Medina in Marrakesch bezaubert ebenfalls durch Lage und Innengarten, den Pool haben wir nach Ausflügen bei 40 Grad im Schatten auch dankbar nachmittags in Anspruch genommen. Die Zimmer und Suiten perfekt, der Spa großartig, Service wunderbar. Einziger Kritikpunkt: die Küche am Abend war enttäuschend, gemessen daran, wie wundervoll der Platz und individuell das Frühstück ist, kann die Küche abends den Standard nicht halten. Und dies auch im Vergleich zu den Restaurants, in denen wir ansonsten waren (sowohl Medina als auch Neustadt). Unsere Nacht in der Wüste im Le Pause: ein einziger Traum. Und nach dem Gewimmel auf den Märkten und Souks Marrakeschs ein Ruhepunkt. Luxuriöses Hideway inmitten der Steinwüste, Dinner im Berber-Zelt, die Küche extrem gut. Hier unbedingt am Morgen ausreiten (in diesem Gelände eher Pferd als Kamel), die Stimmung und der Ausblick auf das Atlasgebirge sind magisch. Zur Kasbah Tamadot, dem Abschluss unserer Reise, ist schon auf Ihrer Seite und in den einschlägigen Foren oder Magazinen alles berichtet worden. Ich kann nur sagen: alles stimmt. Wir haben auch eine  Bergtour mit Führer gemacht – wunderbar. Dieser Platz, in diesem unglaublichen Tal am Fuße des Atlas, hat eine besondere Ausstrahlung, wir wären hier gerne länger geblieben und kommen sicher zurück. Bestnote in der höchstmöglichen Kategorie.  Das war ein kurzer, hoffentlich stimmungsvoller Reisebericht. Schön war auch, dass Nichts stressig war – auch die Entfernungen zwischen den Stationen waren perfekt austariert.

      Vielen Dank nochmal für Ihre kompetente Beratung im Vorfeld, dieses Reise hätte ohne Ihre hilfreichen Tipps so nicht stattgefunden – und wir alle wollten sie in unserer Erinnerung nicht missen. Beste Grüße, J. aus München

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr