Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Marokko

    Kasbah Tamadot

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2009

      Marokko: Kasbah Tamadot


      Die Kasbah Tamadot hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist unglaublich herzlich und zuvorkommend, hier gibt es keine Steigerung mehr.

      Die Lage in den Bergen mit "Rundum-Blick" ist grandios. Von der angenehm frischen und sauberen Bergluft waren wir auch angenehm überrascht, denn wir hatten eher mit dem stickig-heißen Klima wie in Marrakesch-Stadt gerechnet.

      Wer Ruhe und Zweisamkeit sucht ist hier richtig, wir haben uns in nur 6 Tagen noch nie so gut erholt.

      Auch die Speißekarte lässt keine Wünsche offen. Besonders reizvoll ist, dass das Dinner stets an anderen Plätzen (Garten, Pool, Dachterrasse) serviert wird.

      Die Unterbringung im edlen Berber - Tent mit eigenem Pool war natürlich auch nicht zu toppen. Das ganze Konzept ist sehr stimmig, wir würden jederzeit wieder buchen.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   30.07.2010

      Marokko: La Sultana Marrakesch & Kasbah Tamadot


      Hallo Herr Jacob,

      mit etwas Verspätung darf ich mich nochmals herzlich für die Organisation unserer Marokko-Reise bedanken.

      Das "La Sultana" war eine sehr gute Empfehlung - es hat uns sicherlich besser gefallen als das "La Mamounia", das wir für ein Afternoon-Tea besucht haben. Perfekt war das "Kasbah Tamadot" - bitte nicht zu oft empfehlen, damit es vielleicht doch ein Geheim-Tipp bleibt. Etwas beschwerlich war der Transport vom Kasbah ins "Mazagan Beach Resort". Die Fahrt dauerte dann doch vier Stunden - für eine solche lange Fahrt hätte ich zumindest ein Getränk an Board erwartet.

      Insgesamt ein großartiger Urlaub, der natürlich viel zu kurz war.

      Herzliche Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2011

      Marokko: La Sultana & Kasbah Tamadot


      Hallo Frau Schüttler,

      die Reise war der absulute Hammer. Vielen Dank für die Buchung. Das La Sultana Marrakesch hat jegliche Riads (Marrakesch) in den Schatten gestellt. Bester Service - Romantische Zimmer - perfekte Lage.

      Das Kasbah Tamadot ist durch seine Lage in den Bergen EINZIGARTIG. Hier lohnte sich insbesondere die Vollpension. Französische Küche wann Sie es wollten - wo Sie es wollten und wieviel Sie wollten KLASSE.

      Empfehlen Sie Ihren Gästen immer die Vollpension.

      Der Transfer konnte von uns frei bestellt werden und durch ein kleines Trinkgeld konnten wir mit der Rückfahrt zum Flughafen noch eine Besichtigungstour mit dem Fahrer machen.

      Beste Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   14.02.2015

      Marokko: Kasbah Tamadot


      Hallo Frau Eifert,

      sehr erholt zurück von unserem "nur" 4tägigem Aufenthalt in Marokko. Das Hotel Kasbah Tamadot ist Perfekt in jeder Hinsicht. Der Service und die Atmosphäre sind nicht zu toppen, wir können dieses Hotel jedem empfehlen - einzigartig!

      Beste Grüße aus Lörrach
      R.P.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr