Beratung: 0221.80 11 12 0

Aktuelle Informationen

Liebe EWTC Kunden, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Und freuen Sie sich auf Ihre nächste Reise mit uns. Sie kommt bestimmt.

Liebe Kunden,

das Auswärtige Amt teilte mit, dass von nicht notwendigen Reisen in das Ausland derzeit abgeraten wird.

EWTC setzt das weltweite Reiseprogramm nun bis einschließlich 30. April aus, um Ihnen unter anderem auch Planungssicherheit für die Osterferien zu geben.

Wir werden daher bis einschließlich 30. April alle noch anstehenden Reisen absagen. Wenn Ihre Reise in diesen Zeitraum fällt, werden wir Sie aktiv informieren. Für zeitliche Verzögerungen bitten wir Sie um Verständnis. Bei der Vielzahl der Reisebuchungen kann es leider etwas dauern. Wir bearbeiten alles chronologisch nach Abreisedatum.

Wir erhalten derzeit eine hohe Anzahl an Kundenanfragen, welche wir so schnell wie möglich bearbeiten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir uns in diesen Tagen vorrangig auf die Rückführung unserer Gäste aus den weltweiten Urlaubsgebieten konzentrieren und die Vielzahl der Reisebuchungen nach Abreisedatum bearbeiten.

Buchungen mit einer Anreise innerhalb der nächsten 14 Tage haben im Moment Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Kapazitäten daran setzen, Sie schnellstmöglich zu informieren und die Abläufe reibungslos fortzuführen.

Beginnt Ihre Reise erst ab 01.05.20 können Sie nach aktuellem Stand noch nicht kostenlos stornieren. Sobald die rechtliche Grundlage dafür geschaffen wurde, werden wir Ihnen selbstverständlich entsprechend entgegenkommen. Bis dahin müssen wir leider die in Ihrem Reisevertrag angegebenen Umbuchungs- und Stornobedingungen anwenden.
Ausstehende Restzahlungen sind nicht fällig, bis die Durchführung der Reise garantiert ist. 

Möchten Sie die Daten Ihrer Reise mit Abreisedatum bis 31.05.20 zeitlich variieren, bieten wir Ihnen an, diese bis 12 Tage vor ursprünglicher Abreise umzubuchen. Die Umbuchung der Reise in ein neues Reiseziel oder zu einem neuen Zeitpunkt kann eine Preisänderung herbeiführen. Es ist 1 Umbuchung pro Vorgang möglich. 


Erreichbarkeit EWTC:
Um schnellstmöglich alle Buchungen bearbeiten zu können ist es notwendig, jede verfügbare Arbeitskraft im Unternehmen einzusetzen. Daher sind wir zurzeit telefonisch von Montag bis Freitag ab 10 bis 15 Uhr erreichbar. Aufgrund des sehr hohen Anruferaufkommens kommt es zu langen Wartezeiten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Für Abreisen bis 30.04.2020 kontaktieren wir Sie aktiv – bitte sehen Sie von Anrufen ab.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit uns eine Email an info[at]ewtc.de zu schicken.


Für EWTC-Gäste in den Urlaubsgebieten:
Sofern Sie in Besitz eines bestätigten Rückflugtickets sind, treten Sie die Rückreise bitte wie gebucht an.
Haben Sie einen Flug mit EWTC gebucht und sind von einer Flugstreichung betroffen nehmen wir aktiv Kontakt mit Ihnen auf.
In allen Fällen gilt, sich unverzüglich in folgende Listen einzutragen:

https://elefand.diplo.de/elefandextern/home/login!form.action
UND
http://www.rueckholprogramm.de

Dies ist die zentrale Registrierung für die Rückholaktionen des Auswärtigen Amts. Sollte die Anmeldung aufgrund der Überlastung der Homepage nicht funktionieren, dann probieren Sie es bitte so lange, bis Sie sich erfolgreich registrieren konnten.
Bitte bestätigen Sie uns kurz per Email die erfolgreiche Registrierung.

Liebe EWTC Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Und freuen Sie sich auf Ihre nächste Reise mit uns. Sie kommt bestimmt.

Beste Grüße,
Ihr EWTC-Team

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-15 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen