Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   17.04.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Das Hotel ist für Dubai Verhältnisse alt. Aber durchaus sehr gemütlich und charmant.

    Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel sehr weitläufig ist, findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.04.2024

    Südafrika: Kariega Game Reserve


    Sehr private Anlage, wir waren gesamt nur 13 Personen. Ausgezeichneter und zuvorkommender Service, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Sehr erfahrene Ranger.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.04.2024

    Marroko: The Oberoi, Marrakech & Kasbah Tamadot


    Es war ein wunderbarer Urlaub in zwei fantastischen Hotels in Marokko!

    Lage, Service, Zimmer, Essen, Freundlichkeit der Menschen, alles war wunderbar. Die Transfers verliefen problemlos.

    Danke liebe Frau Kunze für die wie immer tolle Organisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.04.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Heidrich,

    wir sind zwar bereits eine Weile wieder zurück aus dem Urlaub, ich möchte Ihnen aber trotzdem nochmals herzlich danken für Ihre Unterstützung bei der Buchung! Wir haben bei der Ankunft auch noch ein Upgrade erhalten, ich denke, das haben wir Ihnen zu verdanken!

    Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit mega Ausblick auf das Meer und jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang! Das Hotel war perfekt für uns mit den Kindern! Die Woche war so entspannt, das hatten wir bis jetzt selten, dass wir innerhalb einer Woche so relaxed nach Hause kamen. Das Personal war immer sehr freundlich, die Kinder hatten überall genügend Platz, wir konnten auch gut „spazieren gehen“ im Resort und der Kidsclub war klein aber fein, die Kinder haben ihn geliebt. Das Essen war fantastisch und auch der Spa hat mir sehr gefallen, und mein Mann war jeden Tag im Gym, das muss was heissen. Wir waren auch mit dem Transport vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück sehr, sehr zufrieden!

    Das werden wir auf jedenfall in Zukunft wieder buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2024

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Wir waren für 4 Nächte im Shanti Maurice und können dieses Hotel nur empfehlen für alle die ein kleines, aber sehr gutes Hotel mögen.

    Für uns war die Anlage perfekt. Absolute Ruhe, sehr guter Service. Das Meer, die Lage phantastisch. Wir hatten zwei Junior Suiten Beachfront inkl. Frühstück gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber und auch hier war der Service perfekt. Noch dazu hatten wir das Glück nach Ostern dort zu sein und das Hotel war nur zu Hälfte belegt. Wir hatten Massageanwendungen und die Kursangebote wahrgenommen und auch hier sehr, sehr zufrieden.

    Wir kommen auf jedenfall irgendwann mal wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.04.2024

    Thailand: Raya Heritage


    Lieber Herr Schuster,

    wir sind heute aus Thailand zurückgekehrt.

    Die Reise hat uns insgesamt sehr gut gefallen, mein persönliches Lieblingsplätzchen war die Loungematratze auf der Terrasse des Raya Heritage.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2024

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Vielen Dank für die sehr gute Beratung und sehr gute Betreuung.

    Es hat alles perfekt geklappt und wir buchen sehr gern wieder via EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2024

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Liebe Frau Sonski,

    der Urlaub war ganz wunderbar, das Hotel und die ganze Organisation haben uns super gut gefallen. Ein dickes Lob und Dankeschön an dieser Stelle!

    Vielen Dank noch einmal für alles und herzliche Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2024

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa, Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die Empfehlung des tollen Hotels. Das Zimmer war sensationell und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Auch Robie (unser Butler) hat mit seinem tollen Service zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das einzige was nicht gekappt hat, war der Club Lounge Zugang. Davon wusste das Hotel nichts. Als wir die Buchungsbestätigung vorgelegt haben, haben wir den Zugang aber ohne Diskussion erhalten. 

    Nochmals DANKE für ihre Unterstützung! Es ist immer toll mit Ihnen zu verreisen.

    Liebe Grüssse

    F.T.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.04.2024

    Thailand: Banyan Tree Bangkok & Vana Belle, A Luxury Collection Resort


    Liebes EWTC-Team,

    liebe Frau Kunze,

    unser Urlaub in Thailand, im "Land des Lächelns" war einfach nur traumhaft!

    Die Flüge, die Transfers, die Zimmer in den Hotels - alles war von Frau Kunze bestens organisiert und hat reibungslos geklappt!

    Das Banyan Tree in Bangkok ist ein ausgezeichnetes Stadthotel mit exzellentem Service und perfekter Lage. Alle Angestellten sind superfreundlich und sogar der Early Check-In morgens um 8 Uhr nach unserem Langstreckenflug war dort ohne Weiteres möglich!

    Das Vana Belle auf Koh Samui liegt wunderschön direkt am Strand, die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös und der Service aller Angestellten verdient ebenfalls höchstes Lob! Alles in allem war es für uns eine wundervolle und schöne Auszeit in Thailand und wir werden unsere nächste Reise sicher wieder über EWTC buchen!

    Ein herzliches Dankeschön für alles an Frau Kunze! Herzliche Grüße T. R.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.04.2024

    Thailand: Anantara Koh Yao Yai


    Es war ein traumhafter Urlaub! Wir kommen wieder in 2025!

    Das einzige was in dem Resort fehlt, ist eine Bar für den sog. "After Dinner Drink" und der Pool müsste gekühlt werden.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2024

    Zypern: Amara


    Klasse Beratung durch Frau Schupp, kompetent und mit Ortskenntnis.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise.

    Unsere Kundenberaterin hat immer schnell und kompetent geantwortet. Auf der Reise selbst haben alle Reservierungen, etc. perfekt geklappt. Sehr zu empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2024

    Oman: Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar


    Wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) sind gestern von unserer Reise in den Oman wiedergekommen. Wir hatten drei verschiedene Unterkünfte und sind jeweils zwischen den Hotels und vom Flughafen von einem Fahrer abgeholt worden und hingebracht worden. Die Planung und der Austausch vor der Reise mit Frau Kunze war einwandfrei und jederzeit top. Und während unserer Reise hat alles wunderbar geklappt. Die Fahrer standen zuverlässig und pünktlich zu jeder vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Alle Beteiligten waren sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

    In den Hotels standen immer die gebuchten Zimmer für uns bereit und wir hatten in jedem Hotel das Glück, dass wir unsere Zimmer bereits vor der offiziellen Zeit beziehen konnten. Wir hatten tolle Tage mit vielen wunderschönen Erlebnissen in außergewöhnlichen Hotels. Wir können EWTC sehr weiterempfehlen. Wir werden definitiv nochmal eine Reise mit EWTC planen und buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2024

    Malediven: Niyama Private Islands Maldives


    Toller Urlaub für die ganze Familie. 1-A Kinderbetreuung, super Essensangebote, vor allem das Nest und der Fishermans Market. Wir konnten Delphine sehen, waren Hochseefischen, Tauchen. Es wird nie langweilig. Vor allem die Fahrräder haben unsere Kinder sehr genossen.

    Wir werden wieder kommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2024

    Oman: Kempinski Hotel Muscat


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war alles bestens organisiert und hat auch alles perfekt gepasst .Wir waren im Kempinski Hotel in Muscat und hatten nur ÜF gebucht, denn in 10 Minuten erreicht man bequem zu Fuß das Viertel Al Mouj. Dort gibt es einen kleinen Yachthafen und viele Restaurants und auch einen größeren, gut sortierten Supermarkt in einem kleinen Einkaufszentrum.

    Wir haben uns im Oman sehr wohlgefühlt. Ein wunderschöner Urlaub von Anfang an, es war alles bestens organisiert.

    Vielen Dank liebe Frau Kunze.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.03.2024

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Liebe Frau Heidrich,

    gerne geben wir Ihnen ein Feedback zum Hotel und Abu Dhabi. Wir haben ein gutes Zimmer bekommen im 8. Stock, zwar auf die Stadt Seite aber die Zimmer sind immer noch ansprechend schön und gross, auch der Balkon lädt zum verweilen ein. Der Strand und das Meer sind immer noch schön, trotz der vielen Konstruktionen und Baustellen. Leider wird auch hier wie in Dubai ein Hotel nach dem anderen gebaut, somit ist der ganze Strandabschnitt bald mit Hotels voll, schade!

    Wir hatten ein HP Paket mit Büffet zum Frühstück und zum Abendessen, was ich nicht mehr empfehlen würde. Die Qualität des Essens ist sehr gut, jedoch fühlt man sich als Paar in der Masse verloren, eine Masse an Menschen die noch nie etwas von Food Waste und Benimm Regeln gehört hat. Es empfiehlt sich also ein Paket mit Auswahl der Restaurant zu nehmen, das Publikum ist dort einiges gesitteter und man kann in Ruhe speisen. Das Reservations Team für das Abendessen war nicht eingespielt, uns wurde erzählt, man könne keinen Tisch reservieren. Als wir dann pünktlich zum Abendessen eingetroffen sind, hat man uns mehrere Tische verwehrt, die seien reserviert. Wir fühlten uns etwas missverstanden, denn die Tische waren teilweise nach zwei Stunden immer noch nicht belegt. Ich denke, das Publikum und die Gäste variieren stark im Ramadan und ich würde zu dieser Zeit kein Buffet Restaurant (Paket) empfehlen.

    Trotz allem hatten wir ein paar erholsame Tage, wenn wir das Gerangel beim Abendessen ausschliessen oder ausblenden. Die Saadiyat Island wird auch zur Museums Halbinsel umgebaut, was für eine Zwischenstopp in Zukunft interessant sein könnte. Allgemein ist es in Abu Dhabi noch ruhiger, ausser man fährt zur Yas Island.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2024

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir haben dieses Hotel bereits 8 x besucht jeweils für 1 Woche und waren immer zufrieden. Zwischendurch haben wir ein paar Mal das Vila Vita Hotel in Porches besucht und haben uns jedoch wieder für das EPIC SANA entschieden. Hier stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis!

    Ein herzliches Dankeschön an Frau Kunze!

    Beste Grüße und bis bald!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2024

    Thailand: Vana Belle, A Luxury Collection Resort


    Es war einfach GENIAL. Vielen Dank Frau Kunze für die Organisation unserer Reise.

    Wir werden sicherlich wieder über EWTC buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Sehr schöne Anlage mit mehreren Stränden.Gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sehr stilvoll und modern eingerichtet. Die verschiedenen Restaurants haben für jeden Geschmack leckeres Essen zu bieten. Nicht zuletzt ist das sehr, sehr freundliche und aufmerksame Personal zu erwähnen.

    Ein wunderschöner Urlaub von Anfang an auch Dank der Organisation durch Frau Kunze von EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2024

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Es ist einfach jedes Mal wieder eine besonders angenehme Erfahrung mit Hilfe von Frau Kunze einen Urlaub zu planen und zu buchen. Frau Kunze ist Weltmeisterin in der bltzschnellen Organisation der Kundenwünsche - selbst kurzfristige Änderungen und Sonder-Wünsche realisiert sie in kürzester Zeit super proffessionell.

    Dubai ist immer ein besonderes Erlebnis (auch beim x.ten Mal), aber wenn man vom Poolboy morgens gefragt wird, wie die Yogastunde war, weiß man, dass man im richtigen Hotel ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2024

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Liebe Frau Sonski,

    herzlichen Dank nochmals für Ihren tollen Support, Ihre Organisation und Empfehlung zur Entscheidungshilfe.

    Wenn man One&Only-Fan ist, ist man skeptisch anderen Hotels gegenüber. Aber Sie sagten mir, ich würde es nicht bereuen und genauso ist es. Und dafür danke ich Ihnen.

    Das St. Regis Saadiyat kann auf ganzer Linie punkten. Von der ersten Minute an, beim Check-In, haben wir uns dort wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön und sehr gross. Das Buffet ist überwältigend und wir als Veganer fanden extrem viel Auswahl zum Essen. Auch die Qualität der Speisen ist top und natürlich das gesamte Servicepersonal. Das Restaurant Sontaya haben wir mittags genossen und können dies mega empfehlen.

    Die Hotelanlage ist wunderschön, grosszügig und weitläufig, man hat dadurch nie das Gefühl, dass es voll ist. Der Adult-Pool ist ein Traum, absolute Ruhe und Gediegenheit und Top-Service. Aber besonders gefallen hat uns der Strand. Das gibt es so in Dubai nicht mehr. Weit, breit, weiss, fein und das offene türkisfarbene Meer, wo man noch richtige Wellen spürt. Man kann gar nicht genug bekommen von diesem unverbauten, endlosen Blick aufs Meer.

    Ganz ehrlich, die nächste Emirate-Reise geht sicher wieder ins St. Regis Saadiyat. Dank Ihrer Empfehlung.

    Gerne möchte ich noch besonders Ihren Transfer-Partner vor Ort erwähnen, wir sind sehr froh, dass wir nicht mit dem Taxi, sondern einen Fahrer über Sie gebucht haben. Die Organisation war top, der Fahrer war binnen 5 min da und ist sehr vertrauensvoll und ruhig gefahren (das kennen wir auch anders), er war freundlich, höflich und pünktlich auch bei der Abholung. Gerne wieder.

    Herzliche Grüsse und nochmls herzlichen Dank für Ihren tollen Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.03.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    7 Nächte mit Vollpension im März gebucht.

    Ein Spitzenservice auch bei Wünschen für die Villa sofort bestens erledigt. Herzliche , freundliche und sehr gastorientiertes Personal mit persönlichen Kontakten. Resort ist sehr großzügig und mit Buggy Service. Die freistehenden Villen sind sehr großzügig mit praktischer und ästhetisch reizvollem Ambiente. Die Restaurants speziell Farmhouse sind vielseitig mit guter Küche. Nachspeisen waren gigantisch. Besonders nettes und gastfreundliches Personal im weniger besuchten Paddock Café. Vielzahl an Resort Ausflügen bzw. Naturerkundigungen wird teilweise kostenlos angeboten. 100% toller Urlaub mit einigen „Abschiedskuchen“ durch die Restaurants.

    Gerne wieder im nächsten Jahr!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.03.2024

    Dubai & Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas, Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Wir haben erneut über ewtc gebucht und Frau Schupp hat uns wieder hervorragend beraten.

    Wir waren erneut in Abu Dhabi, diesmal im Al Saadyat Rotana in Abu Dhabi. Es war ein Fest - wunderbares Hotel, perfekter Service, sehr schöne Zimmer, großes Frühstücksbuffet, tolle Restaurants. Die ganze Anlage ist extrem kinderfreundlich. Der Kids Club (von uns nicht zur Betreuung genutzt, sondern nur die Facilties, hat den Kindern sehr gut gefallen. Die Wasserrutsche war für die Kinder das HIghlight, ebenso die sehr hübschen Waschräume für die Kleinsten (sehr geschmackvoll). Als Mama fand ich den kostenlosen Wäscheservice für Kinder bis 6 phänomenal. Sowohl im Pool als auch am Strand gab es VIP Bereiche für Suite-Gäste. Am Strand gab es zusätzlich noch Bereiche für Familien und Paare - das erleichtert das Zusammenleben für alle Gäste.

    Weiter ging es nach einer Woche nach Dubai. Hier waren wir im Marriott the Palm. Wir wollten ein schönes Hotel als Startpunkt für Ausflüge. Das Hotel ist ein schönes Stadthotel mit Strandzugang und einem schönen Pool. Nur Badeurlaub würde ich dort jedoch nicht machen wollen, da der Strand direkt an der Hafenzufahrt ist. Für unsere Zwecke war es jedoch perfekt. Auch dieses Hotel ist sehr kinderfreundlich, es gibt extra Kinderbuffets mit kleinen Treppen, damit die Kinder alles erreichen können - einfach perfekt! Frühstück war sehr gut, das Buffetrestaurant ebenfalls.

    Beide Hotels würden wir jederzeit wieder buchen. Die Transfers vom Flughafen zum Hotel und von Abu Dhabi nach Dubai waren sehr entspannt und einwandfrei. Frau Schupp hat die komplette Reise von A-Z hervorragend geplant. So macht Urlaub Spaß!

    Vielen Dank und ganz sicher bis zur nächsten Reise!

  • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2024

    Thailand: Siam Kempinski Hotel


    Liebes EWTC Team, hallo Herr Schardt,

    unser kurzfristig geplanter Aufenthalt in Bangkok war - Dank Ihrer schnellen Reaktion - und dem erstklassigen Hotel Siam Kempinski, wirklich sehr schön und unbeschwert.

    Das Hotel bietet unglaublichen Service, vor allem am Pool! Es werden regelmäßig kalte Handtücher und Eiswasser gebracht, kleine Energiedrinks und Fruchtcocktails. Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz, bzw., der Magen, begehrt und auch die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet.

    Der Service von EWTC, speziell von Herrn Schardt, war wieder herausragend, alles hat einwandfrei funktioniert und ein kleines Missverständniss wurde umgehend ausgeräumt!

    Herzlichen Dank dafür und wir melden uns bei nächster Gelegenheit , mit lieben Grüßen R. und A. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2024

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Hallo Frau Kunze, vielen Dank für Ihre Mühe. Es war alles bestens organisiert und es hat auch alles perfekt geklappt.

    Das Hotel ist hervorragend - sauber - top Anlagen - sehr sauberer Sandstrand - sehr guter Pool - keine mit Handtüchern belegte Liegen - Restaurant und Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut - sehr freundliches Personal.

    Also alles BESTENS! Nochmals vielen Dank und viele Grüße! K. & U. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2024

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Unser besonderer Dank geht an Frau Heidrich, die von erster Planung der Reise bis zur Rückkehr nach Hause unsere zuverlässige und immer freundliche, aufgeschlossene Begleiterin war. Sie beantwortete alle Fragen mit Sachkenntnis und besorgte nicht sofort verfügbare Informationen im Handumdrehen. Jedes Telefonat war eine Freude, weil man nicht das Gefühl hatte, ein lästiger Kunde zu sein sondern ein geschätzter Partner. Danke, Frau Heidrich!

    Raffles The Palm entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen: Ausstattung der Suite, Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des (zahlreich vorhandenen) Personals, Hotelstrand alles uneingeschränkt zu empfehlen. Eine kleine Einschränkung hinsichtlich der "Standard-HP" im Restaurant Le Jardin, denn hier gab es im Laufe einer Woche zu wenig Variation des Grundthemas "Buffet mit Lamm, Huhn, Rind". Lounge o.K., freundliches Personal, eingeschlossene Leistungen der Lounge vielfältig und gut. Eine Einschränkung, die durch unseren persönlichen Geschmack beeinflusst wird: die Größe der Lounge und der etwas kühl-sterile Charakter eines Restaurants lässt Gemütlichkeit und entspanntes Sitzen in bequemen Sesseln nicht zu - Sessel gibt es nicht, dafür stets zu laute Hintergrundmusik, die man besser als Vordergrundmusik bezeichnen könnte und die das Gespräch deutlich erschwert. Soweit unsere Bilanz.

    Gesamtbewertung: EWTC und Frau Heidrich: 12 Punkte, wie beim europäischen Song-Contest, Raffles The Palm 9,5 Punkte.

    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal R.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.03.2024

    AbuDhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    In diesem Hotel hat alles gepasst:

    - super Zimmer, riesig mit enormer Deckenhöhe, tolles Lichtkonzept, Badezimmer erinnerte an einen Wellness-Bereich

    - super Essen und Getränke (den Brunch am Samstag sollte man machen ==> unfassbares Buffet)

    - herausragender Service und sehr kinderliebes Personal

    - perfekter Sandstrand

    Wir hatten hohe Erwartungen und diese wurden von dem Gesamterlebnis noch übertroffen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.03.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Das Hotel war einfach fabelhaft. Die Grösse des Bungalows, der wunderschöne Aussenbereich mit 2 Liegemöglichkeiten, die Ruhe, die Nähe zum Beach und Meer - einfach stimmig und genau nach unseren Vorstellungen.

    Wir suchen im Urlaub immer nach Ruhe und Erhohlung, und das wurde zu 100% erfülllt. Auch der Wunsch eines möglichst ruhigen Bungalows hat Frau Kunze kommuniziert und der wurde auch erfüllt. Das Personal war äusserst herzlich, zuvorkommend und diskret.

    Einzig die Auswahl im Restaurant dürfte ein bisschen grösser sein. Ansosten hat wie immer alles bestens geklappt mit Transfers etc.

    Wir sind und bleiben zufriedene Kunden von ewtc und natürlich von Frau Claudia Kunze. Sie kennt uns und unsere Bedürfnisse in der Zwischenzeit recht gut und versucht immer diese auch zu erfüllen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2024

    Thailand: Mandarin Oriental, Bangkok & Pimalai Resort & Spa & Banyan Tree Krabi


    Hallo Herr Schuster, 

    wir sind heute wieder wohlbehalten aus Thailand zurückgekommen. Es hat alles wunderbar geklappt und es war ein FANTASTISCHER Urlaub! 

    Das Mandarin Oriental wie immer ein Hotel der Superlative, insbesondere in der aufregenden aber auch anstregenden Stadt Bangkok ein perfekter Ort um sich ab und an zurückzuziehen und mehr als wohlzufühlen. 

    Das Pimalai ist ein wirklich sehr, sehr schönes Resort. Das können wir nur wärmstens empfehlen und Koh Lanta ist NOCH sehr ursprünglich, was den besonderen Reiz ausmacht. 

    Das von Ihnen empfohlene Banyan Tree in Krabi ist ebenfalls ein echtes Highlight! Auch wenn die Gegend um Krabi (AoNang, Ralaey Beach etc. ) sehr überlaufen ist.  

    Insgesamt eine wunderschöne Reise.Danke Ihnen für die - wie immer - perfekte Organisation. Alle Zimmer waren auf den Punkt gewählt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. 

    Liebste Grüsse,

    Familie S.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2024

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    - Super freundliches Personal - schon am 2. oder 3. Tag kennt jeder unseren Namen und weiß wo wir sitzen möchten oder was wir üblicherweise essen/trinken. Das haben wir so noch nie erlebt und ist wirklich sowohl für die Restaurants, als auch für das Pool bzw. Strandteam gültig. Auch die Bell Boys waren super hilfsbereit wenn es um unser Gepäck oder Transfer zum Golfplatz ging.

    - Das Essen ist in allen Restaurants und am Pool exzellent. Die Portionen sind fast zu groß und die Qualität ist gleichmäßig überall sehr gut.

    - Die Halbpension war preislich sehr hilfreich. Alle Softdrinks bzw. Wasser waren damit umsonst und wir haben pro Person ca. 50 Euro Discount bekommen.

    - Zimmer sind in sehr gutem Zustand - es dürfte renoviert worden sein?

    - Das Hotel war speziell unter der Woche auffallend leer - vielleicht liegt es auch daran, dass der östliche Flügel des Hotels offenbar renoviert wird und deshalb gesperrt war.

    - Wir hatten zuerst Zimmer 224 und sind dann aber nach 622 übersiedelt. Das erste Zimmer war genau über dem Frühstücksrestaurant und daher ziemlich laut - zusätzlich sah man genau auf die Baustelle. Bei 622 schaut man quasi rechts an der Baustelle vorbei und es ist deutlich ruhiger.

    - Wir haben 5x den Alhamra Golfplatz gespielt. Auch dort alles in Summe sehr freundlich und das Geld wert. Es wurde eine neue Zufahrtsstraße gebaut und wir sind die 500m zu Fuß hinübergegangen, aber das Hotel bietet auch einen Shuttle an.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2024

    Kreuzfahrt: Silver Nova


    Die Silver Nova ist ein wunderschönes, elegantes Schiff mit großzügigen Kabinen und schönen Bädern sowie Balkonen. Der Service an Board ist ausgezeichnet und das Essensangebot vielseitig und (vielleicht bis auf das Buffet-Restaurant) wirklich hervorragend. Besonders überzeugt hat uns das SALT Kitchen mit den wechselnden regionalen Menüs.

    Verbesserungsfähig ist die Information durch Silver Sea: so erfuhren wir erst auf dem Schiff, dass für zwei Abende ein strikterer Dresscode (Sakko in den Restaurants) galt, die Ankunftszeit wurde nachträglich (und sehr kurzfristig) um vier Stunden verschoben (so dass viele Gäste ihre Flüge umbuchen mussten) und die Kommunikation zur Ausschiffung (und auch auf Puerto Rico zur Immigration) erfolgte jeweils so kurzfristig, dass eine Planung nicht möglich war.

    Die angebotenen Ausflüge waren unterschiedlicher Qualität. Enttäuschend waren die Katamaran-Segeltrips - hier wurden 100 Personen auf einer Art Fähre zusammengepfercht, um die Insel motort und mit Rumpunch abgefüllt. Hervorragend war eine Wanderung zu einem Wasserfall mit einem hoch-engagierten lokalen Guide. Auf unserer Reise war zudem das Alter der anderen Gäste sehr hoch. Hier wäre eine bessere Durchmischung für uns angenehmer gewesen. Grundsätzlich war es jedoch ein sehr angenehmes Publikum.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2024

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Das Sharq Village ist ein wunderbares Resort. Direkt am Highway gelegen ist man überrascht, dass man davon in der Anlage nicht annähernd etwas erahnt. Man betritt die geschmackvoll traditionell eingerichtete Lobby und hat die quirlige Außenwelt komplett hinter sich gelassen. Verlässt man die Lobby hat man einen Blick über das Pool auf das Meer durch die geschmackvoll angelegte Gartenanlage. Die Zimmer befinden sich in den locker angeordneten Villen auf zwei Etagen. Die Buchung mit Sea View ist sehr zu empfehlen. Die ausgezeichnete Küche ist eher traditionell und dennoch abwechslungsreich. Alkoholische Getränke zum Essen sind auch erhältlich. Der Fitness und Spa-Bereich sind ebenfalls in traditionellen Villas eingebettet. Entlang der Anlage erstreckt sich der Beach. Sehr gemütlich mit einem großartigen Blick und gutem Service.  Am Ende vom Strand befindet sich mit dem Beach by Iris ein coole Party-Location mit Meerblick. Urlaubsfeeling de Luxe.

    Frau Heidrich hatte uns das Resort ans Herz gelegt und wir waren, wie erwartet, begeistert. Danke für den Tipp und die exzellente Orga! Eine ganz ausgezeichnete Wahl in Doha!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2024

    Spanien: Puente Romano Beach Resort


    Sehr schöne Hotelanlage. Service gut. Bei den Restaurants sollte man sich die Bewertungen ansehen. Alternativ kann man auch schön am Strand nach Marbella laufen.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2024

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Unser Malediven-Urlaub auf dem Baa Atoll wurde von Frau Kunze wiederum perfekt organisiert!

    Das Hotel Coco Palm ist ruhig und sehr sauber sowie dort ebenfalls alles bestens organisiert. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der besondere Charme der Insel mit seiner Hotelanlage ist eine üppige natürlich gewachsene Pflanzenwelt, die in der tropischen Sonne auch angenehm Schatten spendet. In der ebenfalls vielfältigen Fauna haben uns die vielen niedlichen Wasserhennen am besten gefallen, die überall auf der Insel anzutreffen sind. Gefährliche Tiere sind uns dagegen nicht begegnet. Die Insel ist für Wassersportaktive bestens geeignet, insbesondere Tauchen und Schnorcheln sind sehr beliebt. Es gibt ein lokales PADI-Dive Center, das Tauchkurse und Ausfahrten mit dem Tauchboot in die herrliche Unterwasserwelt anbietet.

    Fazit: Ein besonders schöner und erholsamer Urlaub, an den man sich gerne erinnert. Das wird nicht unser letzter Urlaub im Coco Palm bleiben!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Sonski, 

    es war wirklich sehr, sehr schön! Das Hotel ist wirklich super und es ist alles prima gelaufen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch an Sie nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle und unkomplizierte Planung!

    Der nächste Urlaub wird bestimmt wieder über EWTC gebucht.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2024

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Alles hat wie immer reibungslos geklappt (von der kurzfristigen Buchung, Ihrer sehr kompetenten Beratung und der Organisation) alles Top Top!

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage an den beiden Buchten traumhaft schön. Die Anlage ist sehr groß, hat uns aber weiter nicht gestört. Unsere Juniorsuite am Südstrand, war super gelegen Zimmer 300 in der „Quite Area“ sehr zu empfehlen. Essen war lecker, die Auswahl durch die Restaurants war vielfältig. Das Buffetrestaurant hat uns nicht ganz so angesprochen, von der Präsentation der Speisen, dies liegt sicher an der Größe des Hotels. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem würde ich sagen ein „Einsteiger“ 5 Sterne Hotel, wobei Preis Leistung trotzdem stimmt! Service und Team sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

    Masons Travel hervorragender Partner vor Ort. Haben 2 Ausflüge auf Mahe gemacht, top Service und super organisiert. Ebenfalls der Transfer mit Masons Travel vom Airport ins Hotel und zurück, hat bestens geklappt. Man wurde sogar beim Rückflug bis zum Check in gebracht und bekam Hilfe mit dem Gepäck.

    Wir kommen sicher nochmal auf die Seychellen, beim nächsten Mal dann mal auf Praslin. Mahe haben wir uns nun komplett mit dem privaten Fahrer von Masons Travel angeschaut. Tolle Insel - ein Paradies. Reisezeit März, genial. Wir waren anfangs skeptisch, aber wir hatten Sonne pur und nur mal nachts ein Regenschauer.

    Besten Dank für die tolle Reise. EWTC immer wieder gerne .

  • EWTC-Service & Beratung:   12.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Da wir auch im Vorjahr in diesem Hotel gewohnt haben kann ich ganz gut beurteilen was sich verändert hat.

    Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich. Bei unserem Aufenthalt war auch eine große spanische Reisegruppe im Hotel. Das fanden wir nicht passend, da sich Gruppen und Einzelreisende nicht unter einen Hut stellen lassen! Es ist angekündigt, dass eine Renovierung bevorsteht, die auch an manchen Stellen notwendig ist! Alles in allem eine weitläufige Anlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.03.2024

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Heidrich,

    die Reiseplanung, Ihre super Beratung sowie die Organisation und Durchführung der Reise war absolut kompetent, schnell und super nett. Es hat alles wunderbar geklappt.

    Der Flug mit Etihad war hervorragend. Bei unserer Ankunft in der Wüste (übrigens super Transfer) bekamen wir ein Upgrade auf eine Villa, welche wunderschön war. Ihre Empfehlung waren mind. 3 Nächte, (wir hätten es auch länger ausgehalten) Super Eindrücke von dieser wunderschönen Sandwüste mit Antilopen, Falken usw. Nach den erstklassigen Tagen in der Wüste wurden wir zum Park Hyatt nach Saadiyat gefahren. Auch hier können wir nur schwärmen. Toller Strand, super Hotel (wurde scheinbar erst vor kurzem renoviert) Also, ich könnte noch stundenlang schreiben, Fakt ist, man muss es selber erleben.

    Wir waren rundherum super zufrieden und nochmals ein ganz großes Dankeschön an Sie und an EWTC. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen. Liebe Grüße H. und M. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Mauritius wieder gut zuhause angekommen.

    Die Organisation vor Ort war hervorragend, Ihre Agentur hat wirklich gute, sehr freundliche Mitarbeiter und hat sich bestens um uns gekümmert - obwohl wir „pflegeleichte Gäste“ waren und nur den Transfer in Anspruch genommen haben.

    Das Hotel hat uns ebenfalls gut gefallen. Ich weiß nicht, ob Sie Ihre Finger im Spiel hatten, wenn ja, ein ganz großes Dankeschön, man hat uns ein Zimmerupgrade in die Frangipani-Kategorie gegeben, und wir haben das sehr genossen.

    Der Anlage merkt man das Alter an, das Hauptrestaurant hat den Charme einer besseren Kantine, aber das ist auch alles, was ich an negativem sagen kann. Die anderen Restaurants, die Anlage, die Möglichkeit, mehrere Strände inkl. Privatinsel zu nutzen, und vor allem wieder der Service und die Freundlichkeit machen das mehr als wett. Wir haben beide Golfplätze ausprobiert, die man ohne Greenfee bespielen kann, beide sind sehr unterschiedlich, aber wunderschön. Eine Extra-Portion Bälle braucht man auf jeden Fall für die Ile aux Cerfs. Ach ja, und den Mini-Zyklon, der die Insel heimgesucht hat, haben wir auch gut überstanden! Alles in allem, ein Hotel, um sich zu erholen und zu geniessen.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen!

    C.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Mauritius wieder gut zuhause angekommen.

    Die Organisation vor Ort war hervorragend, Ihre Agentur hat wirklich gute, sehr freundliche Mitarbeiter und hat sich bestens um uns gekümmert - obwohl wir „pflegeleichte Gäste“ waren und nur den Transfer in Anspruch genommen haben.

    Das Hotel hat uns ebenfalls gut gefallen. Ich weiß nicht, ob Sie Ihre Finger im Spiel hatten, wenn ja, ein ganz großes Dankeschön, man hat uns ein Zimmerupgrade in die Frangipani-Kategorie gegeben, und wir haben das sehr genossen.

    Der Anlage merkt man das Alter an, das Hauptrestaurant hat den Charme einer besseren Kantine, aber das ist auch alles, was ich an negativem sagen kann. Die anderen Restaurants, die Anlage, die Möglichkeit, mehrere Strände inkl. Privatinsel zu nutzen, und vor allem wieder der Service und die Freundlichkeit machen das mehr als wett. Wir haben beide Golfplätze ausprobiert, die man ohne Greenfee bespielen kann, beide sind sehr unterschiedlich, aber wunderschön. Eine Extra-Portion Bälle braucht man auf jeden Fall für die Ile aux Cerfs. Ach ja, und den Mini-Zyklon, der die Insel heimgesucht hat, haben wir auch gut überstanden! Alles in allem, ein Hotel, um sich zu erholen und zu geniessen.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen!

    C.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Mauritius wieder gut zuhause angekommen.

    Die Organisation vor Ort war hervorragend, Ihre Agentur hat wirklich gute, sehr freundliche Mitarbeiter und hat sich bestens um uns gekümmert - obwohl wir „pflegeleichte Gäste“ waren und nur den Transfer in Anspruch genommen haben.

    Das Hotel hat uns ebenfalls gut gefallen. Ich weiß nicht, ob Sie Ihre Finger im Spiel hatten, wenn ja, ein ganz großes Dankeschön, man hat uns ein Zimmerupgrade in die Frangipani-Kategorie gegeben, und wir haben das sehr genossen.

    Der Anlage merkt man das Alter an, das Hauptrestaurant hat den Charme einer besseren Kantine, aber das ist auch alles, was ich an negativem sagen kann. Die anderen Restaurants, die Anlage, die Möglichkeit, mehrere Strände inkl. Privatinsel zu nutzen, und vor allem wieder der Service und die Freundlichkeit machen das mehr als wett. Wir haben beide Golfplätze ausprobiert, die man ohne Greenfee bespielen kann, beide sind sehr unterschiedlich, aber wunderschön. Eine Extra-Portion Bälle braucht man auf jeden Fall für die Ile aux Cerfs. Ach ja, und den Mini-Zyklon, der die Insel heimgesucht hat, haben wir auch gut überstanden! Alles in allem, ein Hotel, um sich zu erholen und zu geniessen.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen!

    C.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Wer absolute Ruhe, Freundlichkeit und gutes Essen sucht, der ist hier richtig. Kein Touristenrummel, kein Betonbunker! Sehr individuelle Villen im Zeltcharakter. Top Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.03.2024

    Dubai: Address Beach Resort


    Liebe Frau Kunze, liebes EWTC-Team,

    vielen herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und Services! Wir hatten ein paar unvergessliche Tage in Dubai.

    Die pulsierende City bietet immer wieder Neues zum Erkunden und Entdecken. Absolut empfehlenswert als Kombination für einen Städte- und Beach-Trip (bei einer überschaubaren Flugdauer zwischen 6 und 7 Stunden). Die Lage des Hotels am JBR / am Ende der Marina ist ideal. Obwohl ein durchaus sehr belebtes Viertel (gerade abends wird viel Entertainment in der Marina / am JBR geboten), kommt auch hier die Entspannung nicht zu kurz. Der Ausblick vom Infinity-Pool ist unschlagbar! Auch die anderen Pools und der Strand sind empfehlenswert und waren keineswegs überfüllt. Die öffentliche Strandpromenade vor dem Hotel hat uns persönlich nicht gestört. Gratis Wasser wird sowohl am Pool als auch täglich im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Sauberkeit und Zuvorkommenheit im Hotel haben wir extrem geschätzt. Unzählige Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar (insbesondere auf Blue Water Island und am JBR); die Restaurants im Hotel sind ebenfalls ein Gaumenschmaus.

    Wichtig zu wissen: Fotos (insbesondere im 77. Stock - Infinity Pool und die grandiose Aussicht auf Dubai) sind ausschließlich mit einem Smartphone erlaubt. Für größere Kameras benötigt man zwingend eine vorherige Genehmigung durch das Hotelmanagement / Emaar, welche ein paar Tage in Anspruch nimmt und bestenfalls bereits vor einer Anreise angefragt werden sollte. (Die Airline) Emirates ist bei uns im Zusammenhang mit Dubai gesetzt, weil wirklich erstklassig! Sehr gern wieder!

    Wir schätzen bei EWTC die ausgezeichnete Betreuung! Hier bleiben keine Wünsche und Fragen offen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.03.2024

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die super Organisation!

    Es hat alles wunderbar geklappt. Das OZEN Life Maadhoo ist ein wirklich tolles Hotel. Die All-Inclusive Leistungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Restaurants sind sehr gut, mit toller Weinkarte. Unsere Strandvilla war ein Traum. Besonders schön waren auch die Schnorchelausflüge (2x täglich) an unterschiedlichen Plätzen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.03.2024

    Zypern: Amavi


    Sehr geehrte Frau Sonski,

    danke für die super Organisation. Es hat alles geklappt. Ich habe auch nichts anderes erwartet von EWTC.

    Das Hotel war sehr gut, freundliches Personal, gutes Konzept. Das Amavi kann man weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Rezeptionspersonal wenig Interesse an den Gästen hatte. Ein herzliches Willkommen gab es nicht, die Empathie zu den Gästen fehlte.

    Wir freuen uns schon die nächste Reise mit EWTC zu planen.

    Mit freundlichen Grüßen Familie L.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.03.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    seit über 10 Jahren planen Sie jetzt schon für uns unsere Reisen. Auch dieses Mal haben Sie mit dem Banyan Tree auf Koh Samui wieder einen Volltreffer gelandet.

    Die wunderschöne Royal Banyan Ocean Pool Villa, das hervorragende Essen in allen Restaurants und der ausnehmend gute Service hat keine Wünsche offen gelassen.

    Ihre Empfehlungen sind immer genau auf uns zugeschnitten. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen.

    Herzliche Grüße aus München

    G. & Sch. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2024

    Seychellen: Constance Lemuria Seychelles


    Wieder zurück. Es hat alles wundervoll geklappt, das Hotel war super, die Orga wie immer auch (Danke an Frau Kunze). Sind zufrieden und gut erholt zurück.

    Zum Hotel sollte jeder sich selber einen Eindruck machen, uns hat das Zimmer die Themenabende und die tolle Lage sehr gefallen.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2024

    Thailand: Anantara Mai Khao Phuket Villas


    Endlich im Paradies angekommen durften wir Traumferien verbringen.

    Es war die richtige Wahl mit dem Hotel Anantara Mai Khao Phuket Villas, dort war es sehr ruhig, genau was wir uns gewünscht hatten. Die Villen sind grosszügig und sehr schön eingerichtet. Den Pool mit Aussendusche haben wir täglich mehrmals benutzt. Wunderbar der lange saubere Strand, das Meer immer glasklar und es waren nur wenige Leute im Wasser. Die Anlage ist in einer wundervollen gepflegten Gartenanlage mit Orchideen, verschiedene Arten von Palmen, Frangipanibäumen usw. eingebettet. SeaFireSalt Restaurant kann ich nur empfehlen, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, es wird alles frisch zubereitet der Service Top der Preis dementsprechend in Ordnung.

    Ich würde sofort wieder dieses Hotel auswählen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz J.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2024

    Südafrika: Kensington Place & Mala Mala Private Game Reserve


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die perfekt organisierte Reise! Wunderbare Hotels mit bestem Service, ebenso die Mala Mala Lodge mit einem wunderbaren Guide.

    Alle Big Five gesehen!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.03.2024

    Oman: Alila Jabal Akhdar & Jumeirah Muscat Bay


    Unsere Omanreise war perfekt. Alles ist reibungslos verlaufen. Vom Flug mit Omanair, über den privaten Transfer in die Berge und zurück nach Muscat bis zu den fantastischen Hotels. Wir hatten sogar die Möglichkeit kurzfristig nach Absprache mit dem Partner von Ewtc einen Stopp in Nizwa einzulegen auf dem Weg zurück nach Muscat.

    Das Alila ist ein wunderbares Hotel und wir können nur jedem empfehlen dort zu übernachten. Der Weg dahin und dann die Aussicht, sowie das ganze Hotel sind einfach nur traumhaft und man kann sich außen und innen nicht sattsehen. Auch kulinarisch wird man wunderbar vewöhnt. Die Außenmassage in dieser atemberaubenden Naturkulisse war ein einzigartiges Erlebnis.

    Das Jumeirah Muscat Bay ist ein tolles neues Strandhotel mit einer Reihe Möglichkeiten zu essen und vor allem einem sehr schönen Strand welcher von Felsen umrahmt ist. Das Personal in beiden Hotels war sehr herzlich und zuvorkommend.

    Die Menschen im Oman sind generell offen und freundlich und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Vielen Dank an Frau Kunze für ihre, wie immer, gute Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.02.2024

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 2


    Wie die Zeit vergeht… der Alltag hat uns wieder.

    Liebe Frau Kunze,

    wir wollten einfach nur Dankeschön sagen. Die Betreuung war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Buchung super. Alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch die persönlichen Gespräche waren sehr angenehm. Wir werden zukünftig mit Sicherheit wieder auf EWTC zurückgreifen.

    Wir freuen uns sehr, gute und langjährige Kunden zu sein. Einfach toll. Herzlichen Dank Frau Kunze und bis zum nächsten Mal

  • EWTC-Service & Beratung:   28.02.2024

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Grüezi Frau Kunze,

    zum fünften mal 5 Nächte im Al Maha, wie immer perfekt! Sehr freundlicher Staff, am Empfang, im Restaurant und in der Suite.

    Essen inkl. Angebot (auch in der Suite, Roomservice), war ausgezeichnet. Transfer hat bestens geklappt.

    Vielen Dank und beste Grüsse M.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2024

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Perfekt - wunderschönes Hotel. Personal ausgesprochen hilfsbereit. Gerne immer wieder. Danke für die gute Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2024

    Oman: Rundreise Oman's Fascinating Nature


    Reiseorganisation und Abholung hat super funktioniert, vor Ort Service war sehr gut das Hotel im Sur war jedoch leider nicht sehr ansprechend. Das Golden Tulip in Nizwa war in Ordnung, jedoch sehr abseits, hier wäre eventuell ein Hotel direkt in Nizwa empfehlenswert.

    Reiseleiter / Fahrer war deutschsprachig, sehr informativ, zuvorkommend und äußerst freundlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.02.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Das BANYAN TREE SAMUI ist ein ruhig gelegenes Resort an Stand von Lamai. Die Villen bieten komplette Privatsphäre und jedem erdenklichen Luxus.

    Beide Restaurants das SAFFRON und das SANDS , direkt am Strand gelegen, verwöhnten uns mit einer ausgezeichneten Küche und unglaublich serviceorientierten und freundlichen Mitarbeitern. Das SPA bietet eine große Auswahl an Massagen und Treatments an.

    Unser Villa Host war über WhatsApp rund um die Uhr für uns erreichbar und erfüllte uns alle Wünsche in Rekordzeit. Was besonders hervorzuheben ist, sind die äußerst freundlichen und warmherzigen Mitarbeiter. In jedem Bereich TOP!

    Wir werden auf jeden Fall noch einen weiteren Aufenthalt in BANYAN TREE SAMUI buchen.

    Vielen Dank an Frau Schupp für die ausgezeichnete Betreuung. M. und S. T.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.02.2024

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Eine wichtige, schöne und wertvolle Solarförderung:

    Eine Woche Sonne tanken im Wellnessresort des Interconti ca. 80 km nördlich von Dubai im Februar. Wie Name und Beschreibung schon vermuten lassen: das war eine Woche des perfekten Raus-aus-dem-Alltag. Insbesondere zu erwähnen die Beratung von Herrn Ramy Yehia vor Ort, der am zweiten Tag bei einem kurzen persönlichen Treffen im Hotel in einem sehr guten Deutsch Möglichkeiten und Empfehlungen für Touren und Veranstaltungen gegeben und diese im Anschluss dann auch perfekt und geräuschlos organisiert hat. Das ganze Personal im Interconti ist sehr aufmerksam, hilfsbereit, höflich, nett und freundlich, so dass man also nur noch geniessen muss. Insgesamt ein smarter und toleranter Umgang mit den in einem zwar schon liberal agierenden, aber dennoch muslimischen Land mit den bekannten, aus religiösen Gründen von Westeuropa abweichenden Gewohnheiten.

    Insgesamt eine super Empfehlung von EWTC (on the dot), was das Reiseziel, Flug und Hotel betrifft. Allen vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2024

    Teneriffa: Bahía del Duque


    Eine sehenswerte Hotelanlage mit einem schönen Garten, diversen Pools und verschiedene Restaurants auf einem hohen Niveau mit freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Die Lage direkt an der neu erstellten Promenade ist ideal für Spaziergänge. Die Zimmer incl. der technischen Ausstattung sind überholungsbedürftig.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2024

    Dubai: Address Beach Resort


    EWTC wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.

    Vielen Dank an Herrn Schardt für die perfekte Betreuung und die Empfehlungen. Es wurde ein uvergesslicher Urlaub für uns. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Erreichbarkeit und die schnellen Rückantworten per e-Mail oder Telefon. Das ist nicht selbstverständlich, wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

    Wir werden auch unsere nächste Reise in die Emirate über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2024

    Zypern: Cap St Georges Hotel & Resort


    Frau Kunze hat uns erneut ein Hotel empfohlen, das genau unseren Vostellungen und unseren Wünschen entsprach.

    Das Hotel Cap St. George’s ist sehr zu empfehlen: eine neue Hotelanlage, modern und mit großzügigen Zimmern. Das Frühstück ist fantastisch. Lediglich der Spa- Bereich könnte größer sein. Spa-Behandlungen sollten schon vor der Anreise gebucht werden: wir hatten nur die Möglichkeit, an einem einzigen Tag und zu ungünstiger Stunde zu buchen, da bereits alles ausgebucht war.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.02.2024

    Mallorca: Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar


    Gerade zurück aus dem Frühling auf Mallorca. Das Hotel ist mit Mietwagen in ca. 30min sehr schnell zu erreichen und bietet einen sehr guten Ausgangspunkt für die Erkundung des westlichen Teils der Insel mit Tramuntana-Gebirge und schroffer Küstenregion. Ein Abstecher nach Palma ist ebenfalls schnell möglich.

    Der Service im Hotel war sehr gut. Der Saunabereich entspricht nicht dem Level eines klassischen Spa-Hotels, aber deshalb sind wir auch nicht dorthin gefahren.

    Wie immer seit Jahren hat die Reiseorganisation über EWTC sehr gut geklappt, besonderes Dankeschön an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2024

    Teneriffa: Bahía del Duque


    Luxuriöses Hotel, das alleine schon durch die Architektur und schöne Hotelanlage besticht. Ein Hotel, das ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden kann.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Liebe Frau Sonski, 

    es war ein sehr schöner Urlaub und wir genossen unser wunderbares Zimmer in einem wunderbaren Hotel.

    Die Organisation war – wie immer von EWTC und Ihnen, Frau Sonski, perfekt! Dafür bedanken wir uns nochmals recht herzlich. 

    Das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt, aber das können wir ja zum Glück noch nicht beeinflussen. Es hat zwei Tage lang geregnet. Die Wüste wurde zusehends grüner, was auch ein schönes Erlebnis war.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, D.C. 

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & The Palace Downtown Dubai


    Dies war unser 5. Aufenthalt im Ritz-Carlton. Das Hotel überzeugt uns seit dem 1. Aufenthalt und ist unser Lieblingshotel der gesamten Familie. Der Service und die Qualität in diesem Hotel sind immer top, aber irgendwie schaffen sie es, sich bei jedem Aufenthalt nochmals zu steigern. Zu Recht haben sie während unserem letzten Aufenthalt die 5-Sterne-Auszeichnung von Forbes Travel Guide erhalten, was nur wenige Hotels erreichen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt!

    Unmittelbar vor dem Ritz-Carlton waren wir noch einige Tage im Palace Downtown. Die Lage ist für uns einfach perfekt. Man kann vieles zu Fuss erledigen und hat am Abend eine tolle Sicht auf die Burj Khalifa Light Show & Fountains.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.02.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Hotel komfortabel, Personal sehr höflich und zuvorkommend, Service perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Al Wathba Desert Resort & Spa


    Die Organisation der Reise war von Anfang an top. Die beiden ausgewählten Hotels haben die Erwartungen übertroffen.

    Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Vielen Dank für alles, liebe Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2024

    Thailand: Banyan Tree Bangkok


    Beratung und Service von EWTC bewerten wir mit 5 Sternen. Ebenfalls 5 Sterne möchten wir dem Banyan Tree geben, denn uns gefällt besonders die Lage des Hotels mit hervorragender Verkehrsanbindung, so dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem erreicht werden. Schnell erreicht man zu Fuß auch den Lumpini-Park. Den hervorragenden Service und Freundlichkeit des Personals lernten wir bereits bei den ersten beiden Aufenthalten kennen.

    In diesem Jahr erfuhren wir noch einen weiteren hervorragenden Service. Bei der Anreise konnten wir uns nicht im WLAN-Netz anmelden. Da es auch dem IT-Experten nicht in 2 Stunden gelang, erhielten wir ein LAN-Kabel, so dass wir mit der Welt verbunden blieben. Und ein besonderer Luxus war eine Suite im 56. Stock. Obwohl es bisher nicht angedacht war, überlegen wir schon, ob Bangkok wieder ein Reiseziel werden könnte. Dann werden wir uns wieder an Sie wenden.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.02.2024

    Thailand: Vana Belle, A Luxury Collection Resort


    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Trotz guter Buchung hatte man nie das Gefühl, dass es zu voll war. Das Zimmer war unglaublich ruhig, was man selten erlebt. Toller Frühstücksbereich, toller Strand, wunderschöner Spa. Sicher könnte man den Service an der einen oder anderen Stelle noch verbessern, z.B. am Strand, hängt vielleicht auch mit der erstaunlich wenigen Präsenz des Managements zusammen, aber insgesamt hatten wir nichts auszusetzen und waren sehr zufrieden .

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2024

    Oman: Kempinski Hotel Muscat & Alila Hinu Bay Salalah


    Insgesamt ein hervorragende Reise, alles bestens organisiert und der Service in den Hotels perfekt.

    Zum Alila Hinu Bay haben wir zwei Anmerkungen:

    1. Viele Gerichte auf der Speisekarte waren in der Halbpension nur gegen Aufpreis enthalten (am "Steak-Abend" sogar sämtliche Hauptgerichte). Das fanden wir schon etwas befremdlich (und wie wir feststellen konnten, andere Gäste auch), da wir in gutem Glauben Halbpension gebucht hatten und dann feststellen mussten, das es sich defacto eben nicht um volle Halbpension-Versorgung gehandelt hat, sondern mit nicht unerheblichen Zusatzkosten verbunden war. Darauf wurden wir bei der Buchung nicht hingewiesen (daher nur 3 Sterne).

    2. Wir haben über das Hotel bei Europcar einen Mietwagen gebucht für einen Tag und ein altes, verdrecktes Fahrzeug mit > 300.000 km Laufleistung und einer permanent leuchtenden Warnleuchte im Display bekommen. Wir finden, ein Top-Luxushotel sollte nicht mit Mietwagenpartnern kooperieren, die ihren Kunden solche "Dreckskarren" (entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise) zur Verfügung stellen. Entsprechendes Feedback habe ich dem Europcar-Mitarbeiter gegeben.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.02.2024

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Ich war mit meinem Mann vom 07.12.2023 bis zum 21.12.2023 im St. Regis, Saadiyat. Es war bereits mein siebter Aufenthalt in Ihrem Hause. Inzwischen ist das St. Regis, Saadyat jedes Jahr im Monat Dezember zu unserem zweiten Zuhause geworden!

    Unser Aufenthalt im Dezember 2023 hatte einige Startschwierigkeiten, da das uns zugewiesene Zimmer 303 von der Lage und dem Blick, für einen Stammgast absolut nicht zufriedenstellend war. Dank der großartigen Initiative der Rezeption konnten wir am dritten Tag endlich von Zimmer 303 in das Zimmer 404 umziehen, mit dem wir sehr zufrieden waren.

    Das Personal im gesamten Hotel und den Außenanlagen ist überaus freundlich und stets bemüht, jeden Gast glücklich zu machen. Besonders zu erwähnen ist das Team der Butler, der Restaurants OLEA und MAZI sowie des Houskeepings und der Lifeguard/ Strandpersonal. 

    Auch der von EWTC organisierte Transfer vom Flughafen Dubai zum St. Regis und zurück, hat hervorragend funktioniert. Die jeweiligen Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und die genutzten Fahrzeuge waren sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen ist die ausreichende Versorgung mit Wasser während der 1,5 Std. Fahrt.  

    Mit lieben Grüßen, bis zum nächsten Mal 

    E. B.-E. und R. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.02.2024

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Die Flüge mit Etihad waren pünktlich und trotz ausgebuchten Maschinen angenehm.

    Hotel Saadiyat Rotana: Ein sehr schönes Resort an einem traumhaften Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse im Eastwing mit Blick zum Pool. Die Ausstattung und Sauberkeit war top. Auch die Größe von ca. 40qm hat uns sehr beeindruckt. Wir hatten HP gebucht und konnten mit dem Dinearound Konzept alle Restaurants in Anspruch nehmen. Die dort beinhalteten Speisen, sowie das ganze Essen überhaupt, waren erstklassig. Auch schön, dass Softdrinks und Wasser zum Essen inkludiert waren. Generell wurde Wasser sowohl im Zimmer als auch am Pool und Strand unbegrenzt zur Verfügung gestellt.

    Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals.

    Die Organisation der Reise durch EWTC / Frau Heidrich hat wunderbar geklappt und wir haben Dank ihrer Bemühung ein ruhiges Zimmer abseits der Baustelle bekommen. Wir werden gerne wieder mit EWTC reisen.

    Einige Dinge haben uns nicht so gut gefallen: ständige Musikberieselung auf dem gesamten Gelände und in den Restaurants; kein separater Kinderpool; die Zoneneinteilung wurde von den Eltern nicht respektiert, so dass die Kleinkinder immer auch mit in den Erwachsenenbereich genommen wurden; beim Check-in wurde uns ziemlich aufdringlich versucht, ein Zimmer- Upgrade zu verkaufen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2024

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für die super Beratung und Organisation unsere Reise. Es hat alles besten geklappt bis auf, wie könnte es anders sein, die DB.

    Die Reise hat uns auf einen wunderschöne Insel in den Malediven geführt. Die Ankunft war problemlos, alles super gut geklappt und der erste Eindruck war fantastisch. Bei genauerem Hinsehen konnte man dann aber doch feststellen, dass das Coco Bodu Hithi schon recht in die Jahre gekommen ist. Sie hatten uns ja darüber informiert, von dem her keine Überraschung.

    Was etwas unglücklich war; wir hatten ein paar Tage extrem schlechtes Wetter mit starken Winden. Der Gang zu unserer Escape Villa bei diesem Wetter war doch etwas unangenehm um nicht zu sagen gefährlich. Es gibt nirgendwo etwas an dem sich festhalten könnte und das Wasser unter dem Steg ist nicht tief genug um sich nicht zu verletzten sollte man doch mal fallen. Leider ging dann in diesem Sturm auch noch das Licht aus auf dem Steg aus, was nicht geholfen hat. Die Türen und Fenster in der Villa sind vom Alter recht verzogen sind, man bekam sie zum Teil nicht einmal auf und so war bei dem starken Regen auch alles nass.

    Bei schönen Wetter war die Anlage sehr schön und die Menschen dort sind fantastisch. Auch das Essen in allen Restaurants ist sehr gut und man hat eine grosse Auswahl. Obwohl man in diesem Hotel ein 5 Sterne Service geniessen kann, darf man doch recht ungezwungen zum Essen gehen. Im Buffetrestaurant ist barfuss und Shorts auch am Abend kein Problem. Weiter kann man (fast) jeden Abend Haie und Rochen sehen die ganz Nahe an den Restaurants vorbei schwimmen, was für ein geniales Erlebnis.

    Obwohl ich hier ein paar negative Punkte aufgezählt habe würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen, schon alleine wegen den unglaublich netten Menschen und dem fantastischen Service und es durchaus auch weiterempfehlen, einfach mit den paar Punkten die zu berücksichtigen sind. Ich würde nächstes Mal eine Strand Villa buchen, die ich auch anschauen durfte. Separat möchte ich aber noch unsere Hostess Lakshi erwähnen die jederzeit ein offenes Ohr für uns hatte und bei allen Buchung / Fragen geholfen hat.

    Unser Stop-Over in Bahrein im Ritz Carlton war auch super. Wunderschönes Hotel mit 1A Service und super netten Menschen. Leider gab es dort eine grosse Baustelle und von 9 bis 18 Uhr war es recht laut. Da wir aber während des Tages nicht wirklich im Hotel waren, hat das nicht sonderlich gestört. Wegen dem Lärm haben wir dann einen späten Check-out bekommen. Auch hier würde ich jederzeit wieder ins gleich Hotel gehen.

    Gulf Air hingegen würde ich nicht mehr fliegen. Sie waren zwar pünktlich und der Service im Terminal war auch sehr gut, aber der Service in der Business Class auf 2 von 4 Strecken war sehr schlecht, nicht akzeptabel für eine 4* Airline.

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Beratung und Buchung und wir freuen uns schon auf den nächsten Trip.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2024

    Kreuzfahrt: HANSEATIC nature


    Unsere Kreuzfahrt auf der Hanseatic Nature an das Nordkap war beeindruckend, wie immer eine tolle Mischung von Natur, Landschaft, Expertenvorträgen und ein jederzeit gutes Essen. Eine absolut perfekte Reise.

    Die Hinfahrt war bestens organisiert, Abwicklung am Flughafen Tromsö auf der Heimreise absolut chaotisch, da man ab da nicht mehr von HapagLloyd betreut wurde. Das kannten wir von unseren bisherigen Fahrten mit der Nature nicht und waren darüber sehr unzufrieden. Hier gibt es erhebliche Verbesserungsmöglichkeiten.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.01.2024

    Mauritius: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita


    Liebe Frau Kunze,

    nach einer etwas stürmischen Zeit auf Mauritius (1. Woche Zyclon, 2.Woche Zyclonwarnung - war dann Gott sei Dank nur ein Tropensturm) möchten wir uns für ihre perfekte Reiseorganisation bedanken.

    Die von uns bevorzugte Villa haben wir bekommen und konnten sogar am Abreisetag diese kostenfrei bis zum späten Transfer benutzen. Das Hotel ist nach wie vor sehr gut, Management bzw. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend - sehr guter Service - Essen ebenfalls sehr gut. Die Villa war sehr schön, besonders die Lage, jedoch etwas renovierungsbedürftig.

    Ein Lob auch für Solis 360 perfekte Organisation Transfer bzw. Flughafen.

    Liebe Grüße aus Kitzbühel

    S.& F.E

  • EWTC-Service & Beratung:   27.01.2024

    Seychellen: Denis Private Island


    Denis ganz wunderbar!

    Ein Paradies mit kleinen Fehlern: Die Korallen sind abgestorben. Daher Schnorcheln nicht mehr so gut. Viele kleine Mücken. Unbedingt Repellent und Azaron mitnehmen! Dann ist es zu ertragen. Sonst ist es wirklich zu empfehlen!

    Wir waren dieses Jahr das 4. Mal dort. Januar war sehr gut. Sehr zugewandtes Personal. Der Reiseablauf war perfekt organisiert, alles auf die Minute pünktlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.01.2024

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Unsere Hotelanfragen wurden umgehend bearbeitet ebenso Angebotsänderungen.

    Die Organisation vor Ort, Abholung vom Flughafen, Shuttle zum Hotel usw. funktionierte bestens. Wir waren mit der Betreuung von EWTC sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.01.2024

    Oman: Alila Jabal Akhdar


    Liebes EWTC Team,  

    wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Reiseorganisation bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir hatten unsere Zimmer wie gewünscht nebeneinander und hatten sogar ein Upgrade. Das Alila Hotel war genau nach unserem Geschmack. Wir können es nur empfehlen. Uns hat es auch extrem gut gefallen, dass es nicht ausgelastet war.

    Wir besuchen den Oman sicherlich erneut und dann mit Rundreise im Norden bevor es wieder ins Alila geht. 

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße F.K. und Familie 

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Wir waren mit allem rundherum zufrieden und empfehlen es gerne weiter. Superschöne Zimmer, herrliche Strände und auch das Essen war sehr gut - am Buffet leider nicht immer heiss - aber super Auswahl!

    Mit freundlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2024

    Malediven: Patina Maldives, Fari Islands


    Hallo liebe Frau Slabon,

    herzlichen Dank nochmal für die schnelle und erfolgreiche Buchung.

    PATINA ist ein einziger Traum - und im Vergleich zu anderen Malediven Inseln sehr aussergewöhnlich - reduzierte Eleganz!

    Wir sind sehr happy - auch wenn es die ersten 2 Tage nur geregnet hat!

    Danke nochmal & sonnige Grüsse 

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2024

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Unser Urlaub in Dubai, im Hotel Nikki Beach war wunderschön, ein unglaublich tolles Hotel! Wir kommen wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2024

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Hallo Frau Sonski, 

    es war wie immer sehr sehr sehr schön. Die Organisation hat super geklappt und die Hotels waren traumhaft. Besonders das Hotel al maha in der Wüste war ein Traum. Perfekt von vorn bis hinten. Wir wussten zwar manchmal nicht was wir gegessen haben, aber es hat alles geschmeckt. Die Villen gemütlich und der Service ausgezeichnet.

    Ich denke wir machen diese Reise nächstes Jahr nochmal aber einen Tag länger in der Wüste. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Hilfe und Buchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.01.2024

    Dubai: W Dubai The Palm


    Herzlichen Dank für die sympathische und kompetente Beratung sowie Support nachdem unser Inlandsflug kurzfristig von der Airline gestrichen wurde. Dies gilt insbesondere Herrn Markus Schardt, der sein Möglichstes versucht hat, unsere Anreise trotzdem am gewünschten Tag zu ermöglichen.

    Wir hatten einen wundervollen ereignisreichen Urlaub. Das Design Hotel, Gastronomie, die Menschen dort war alles super! Die Pool-Landschaft mega! Die Lage auf der Palme auch toll. Lediglich das Zimmer würde ich als Familie mit 2 Kindern nicht mehr buchen. Wir hatten ein Zimmer mit 2 französischen Betten, das zum einen etwas eng war und kein/kaum Stauraum vorhanden war für 4 Personen. Aus dem Koffer leben geht, aber in dieser Kategorie wäre etwas mehr Schrank wünschenswert gewesen.

    Alles in allem hatten wir eine super schöne Zeit und würden unsere nächste Reise wieder mit EWTC buchen! Danke vielmals!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.01.2024

    Dubai: The Palace Downtown Dubai


    Wunderschönes Hotel in bester Lage! Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Fountaine.

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück übertrifft alles!

    Insgesamt gesehen: "Besser geht nicht "

  • EWTC-Service & Beratung:   12.01.2024

    Mallorca: Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Resort, Mallorca


    Liebe Frau Kunze,

    der Urlaub war herrlich, nur wieder viel zu kurz!

    Auf bald, N.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.01.2024

    Oman: Alila Jabal Akhdar & The Chedi - Muscat


    Wir waren mit der Buchung und der Zusammenstellung der Reise durch EWTC sehr zufrieden. Es hat im Verlauf der Reise alles perfekt geklappt - angefangen bei den Buchungen der Flüge und der Sitzplatzbuchungen bis zu den Transfers in die verschiedenen Hotels.

    Das Hotel "Alila" besticht durch die Lage, Ausstattung und den Service. Das Hotel "The Chedi" in Muscat ist ebenfalls ein Top-Hotel, in dem es uns an nichts fehlte.

    Wir werden in den Oman sicherlich kurzfristig erneut reisen und würden auch immer wieder über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.01.2024

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Ein sehr angenehmes Hotel, mit erstaunlich guter Küche und sehr aufmerksamenService. 

  • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2024

    Oman & Dubai: Six Senses Zighy Bay & Park Hyatt Dubai


    Das Six Sense Zighy Bay war mal wieder TOP (Service, Qualität & abwechslungsreiche Erlebnisse/Ausflüge) Das Hotel hat sich um unseren vermissten Koffer (Dubai-Airport) sehr bemüht; meiner Frau mit 1 Kleid ausgeholfen und innerhalb 24 Std. wurde der Koffer wiederbeschafft.

    Das Park Hyatt Dubai ist mit dem Beach Club und seiner Lage; dem Gastro-Angebot/Qualität eine Klasse für sich.

    Toller Urlaub und wieder gut organisiert. Ein Dank an Herrn Schardt.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2024

    Thailand: Anantara Mai Khao Phuket Villas


    Hallo liebe Frau Kunze,

    die Reise war wie immer bestens organisiert. Trotz verspätetem Abflug in Frankfurt haben wir und unser Gepäck den Anschlussflug nach Phuket erreicht. Der Businessclass Flug hat sich voll gelohnt. So kamen wir ganz entspannt in Phuket an. In Phuket mussten einen Moment nach unserem Fahrer suchen, da dieser nicht am Gate sondern vor der Ankunftshalle stand. Das könnte man vielleicht den Reisenden mitteilen. 

    Das Anantara Resort hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist toll in die Lagune eingebettet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige wo wir einen besseren Service von Anantara gewohnt sind, sind die Villahosts. Hier waren wir etwas enttäuscht. Nachdem sich das Resort langsam füllte haben wir per WhatsApp Tischreservierungen fürs Abendessen beim Villahost angefragt. Nachdem wir bis zum nächsten Tag keine Info erhalten hatten, fragten wir im Restaurant nach, wo man uns mitteilte, dass keine Reservierung vorliege. Da noch Tische frei waren, war das Gott sei Dank kein Problem. Danach haben wir unsere Reservierungen selbst gemacht. Die Info haben wir dem Villahost mitgeteilt. Vom Villahost haben wir nie eine Antwort erhalten. Das kennen wir so nicht.

    Das Weihnachtsbuffet im SeaFireSalt war der Hammer. Generell bieten beide Restaurants sehr gute Speisen an.   

    Der Strand ist genau das was wir lieben. Langer Sandstrand, der zum Spazierengehen einlädt. Danach ein Sprung ins Meer. Das Meer hatte allerdings eine nicht zu unterschätzende Strömung.

    Nun zum Abschluss unserer Reise. Die Buchung eines Zimmers mit Zugang zur Executive Lounge im Siam Kempinski hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hier konnten wir morgens ganz gemütlich unser Frühstück einnehmen. Die Auswahl konnte locker mit den Restaurants mithalten. Auch die Auswahl zum Nachmittagskaffee und Abendsnack war reichlich.

    Alles in allem ein entspannter und rundum gelungener Urlaub. Bis zur nächsten Urlaubsplanung viele Grüße C. und J. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach & The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Wie immer war alles perfekt organisiert. Die Hotels waren auch wieder super.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2024

    Kreuzfahrt: Silver Dawn


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach unserer traumhaft schönen Reise pünktlich zu Weihnachten wieder in Deutschland angekommen. All unsere Lieben haben wir mit Erzählungen über unsere unzähligen schönen Erlebnisse und Impressionen unserer Kreuzfahrt begeistert. Die Reise hat all unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen; daran konnte auch der eine oder andere Regenschauer nichts ändern. Nichts könnten wir an dieser Reise zur Verbesserung vorschlagen. Sie war perfekt.

    Wir möchten insbesondere Frau Kunze für all ihre Bemühungen rund um unsere Reisebuchung herzlich danken. Sie war für uns stets kurzfristig erreichbar und hat unsere Fragen immmer fachkundig beantwortet; wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    EWTC hat Sie uns gegenüber aufs Beste repräsentiert. Gern werden wir bei guter Gelegenheit einen unserer nächsten Urlaube bei EWTC buchen.  

    Viele Grüße

    Familie E.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2024

    Südafrika: Mala Mala Private Game Reserve


    Liebe Frau Kunze,

    noch immer schwelgen wir in Urlaubserinnerungen!

    Das Mala Mala Private Game Reserve ist der absolute Traum und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Alle Versprechen aus Ihrer Hotelbeschreibung sind erfüllt! Jeden GameDrive in den fünf Tagen hat Ranger David zu einem Erlebnis gemacht, immer wieder anders und besonders, in wunderschöner Landschaft, mit tollen Tierbeobachtungen ... noch nie zuvor waren wir Leoparden so nahe. Ein absolutes Highlight!

    Die Atmosphäre im MalaMala Camp ist zum Wohlfühlen: Entspannt, sehr persönlich, man möchte fast sagen unprätentiös, Luxus auf leisen Sohlen, bei exzellentem Service und hervorragendem Essen. Das unfassbar leckere Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Sand River wird uns besonders in Erinnerung bleiben. Ihre Zimmerempfehlung war genau richtig, unser Cottage hatte einen schönen Blick ins belebte Grüne und auf einen Teich. Alle Transfers haben wunderbar geklappt; auch die Buchung des Tageszimmers nach früher Ankunft war sinnvoll.

    Vielen, lieben Dank für die sehr gute Beratung und Organisation! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Urlaub, den wir gemeinsam planen!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2024

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Frau Schupp war für Wünsche jederzeit erreichbar. Er war ein absolut gelungener Urlaub, ein wunderschönes Hotel mit bester Lage. Es hat einfach alles gepasst. Auch die Wüsten-Safari war super. Es war alles bestens organisiert!

    Herzlichen Dank und gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2024

    Abu Dhabi: Hilton Abu Dhabi Yas Island


    Liebes EWTC-Team,

    ich möchte mich herzlich für die fantastische Unterstützung bei der Planung unseres Urlaubs bedanken. Dank Ihrer umfangreichen Beratung haben wir einen entspannten und erlebnisreichen Aufenthalt verlebt.

    Die Yas Insel war die perfekte Wahl für uns, da wir dort kinderfreundliche Aktivitäten mit Stadtausflügen kombinieren konnten. Der Transfer mit Elevate war wieder einmal professionell und pünktlich, inklusive erfrischender Wasser- und Handtuchversorgung. Besonders schätzten wir den direkten Kontakt über WhatsApp mit dem Reiseleiter vor Ort. Dies verlieh uns ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Orientierung.

    Das von Ihnen empfohlene Hotel war luxuriös, und das Frühstücksbuffet übertraf all unsere Erwartungen. Da es direkt an der Waterfront liegt, hatten wir für das Abendessen eine riesige Auswahl an Restaurants zu wirklich angemessenen Preisen und überall darf auch Alkohol ausgeschenkt werden.

    Ein kleiner Hinweis für die Zukunft: Es wäre hilfreich, von Anfang an über die Möglichkeit für Minderjährige im Beach Club informiert zu werden. Ebenso sollten Gäste darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Eintritt zum Yas Beach für Hilton-Gäste kostenfrei ist.

    Die Höhepunkte unseres Aufenthalts waren zweifellos die Silvesterfeierlichkeiten im Hotel. Die atemberaubende Dekoration, zwei beeindruckende Feuerwerke und eine Show über den gesamten Abend sorgten für einen unvergesslichen Jahreswechsel. Das großartige Buffet und das aufmerksame Servicepersonal trugen dazu bei, dass dieser Abend für uns perfekt war.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Unterstützung. Wir werden EWTC definitiv weiterempfehlen und freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen, A. D.-P.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2024

    Abu Dhabi: Hilton Abu Dhabi Yas Island


    Das Zimmer war ohne Balkon. Sehr sauber. Sauna Fitness und Pool perfekt. Frühstück Mega. Silvester Party war 10 von 10.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2024

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Der Urlaub war sehr schön, sowie auch das Hotel. Aber leider waren die Flüge sehr unangenehm! Nie wieder Eurowings!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2024

    Kreuzfahrt: Silver Moon


    Unsere Kreuzfahrt auf der Silver Moon war für uns ein außerordentlich positives Erlebnis. Hierbei hatte die sehr aufmerksame und lückenlose Betreuung während des Prozesses der Reisevorbereitung durch Herrn Schardt von EWTC einen entscheidenden Anteil. Unsere Erwartungen wurden in diesem Zusammenhang übertroffen.

    Daher werden wir auch zukünftig diese Unterstützung bei unserer Reiseplanung einbeziehen. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.01.2024

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Lieber Herr Schardt,

    nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle Beratung. Das Nikki Beach Resort war genau nach unseren Vorstellungen. Es war alles wunderbar von Ihnen organisiert. Der Service und die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter waren perfekt.

    Gerne buchen wir wieder bei Ihnen.

    Herzliche Grüße G.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2023

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Wunderschönes Hotel und sehr bequeme eher konservativ eingerichtete Zimmer. Besonders hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Auch das "Dine around" Konzept (inkludiert auch das Frühstück!) ist wirklich exzellent.

    Ein sehr schöner Aufenthalt auch bei hohen Ansprüchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.12.2023

    Kreuzfahrt: Silver Moon


    Es war ein wunderschöner Urlaub und alles bestens von EWTC organisiert. Von Beginn an haben wir uns wunderbar beraten und betreut gefühlt.

    Jederzeit wieder über EWTC und Silversea!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.12.2023

    Kreuzfahrt: Silver Dawn


    Lieber Herr Schardt,

    es war unsere erste Kreuzfahrt und wir haben uns für die Silver Dawn (Silver Sea Cruises) entschieden. Die Reise führte uns von Ft. Lauderdale / Florida bis nach Bridgetown / Barbados. Es war die richtige Entscheidung.

    Sehr hochwertige Ausstattung des Schiffes, die Suiten geschmackvoll und geräumig (nochmals herzlichen Dank für das Upgrade aufgrund unserer "Jubiläumsreise"). Der Service war immer einwandfrei und sehr herzlich. Auch das kulinarische Angebot an Bord lässt keine Wünsche offen. Besonders gut gefallen hat uns das SALT-Restaurant (mit einem täglich wechselnden landes-typischen Menu) und die Silver Note Lounge (Fine-Dining zu Live-Jazz).

    Die Organisation der Land-Ausflüge hat gut geklappt und es gab auch deutsch-sprachige Gäste-Betreuer an Bord, die sehr professionell agierten. Es sind ca. über 80 Prozent der Gäste aus England bzw. den USA, daher ist die Bord-Sprache generell englisch. Diese Art zu verreisen war eine neue Erfahrung für uns, die so positiv war, dass es bestimmt nicht unsere letzte Kreuzfahrt gewesen sein wird.

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld!

    Mit besten Grüßen

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen