Lage
An der schönen Costa Adeje liegt das Sheraton La Caleta Resort & Spa inmitten prächtiger Gärten. Lediglich die Uferpromenade trennt das Hotel von der naturbelassenen Küste. Die nächste Bademöglichkeit im Meer befindet sich circa 500 Meter entfernt, am bekannten und sehr gepflegten Strand Playa del Duque. Der Flughafen Teneriffa-Süd ist in 20 Minuten zu erreichen.
Zimmer
Alle 284 elegant eingerichteten Zimmer und Suiten besitzen einen eigenen Balkon oder Terrasse und bieten wahlweise spektakuläre Aussichten auf den Atlantischen Ozean, die tropischen Gärten oder die großzügige Poollandschaft. Zur Ausstattung gehören die Sheraton Sweet Sleeper Betten, in denen Gäste besonders erholsam schlafen, Klimaanlage, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, TV, Telefon, WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Laptop-Safe mit Stromversorgung sowie ein großzügiges Marmorbad mit Badewanne und separater Dusche. Bügeleisen und -brett, Fön, Bademantel und Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden.
- 55 Deluxe Zimmer (36-42 m²)
- 74 Superior Zimmer (36-42 m²)
- 74 Premium Zimmer (36-42 m²)
- 47 Club Zimmer (36-42 m²)
- 9 Deluxe Suite (74 m²)
Gastronomie
Vier verschiedene Restaurants verwöhnen die Gäste kulinarisch und bieten eine variantenreiche kulinarische Auswahl während des Aufenthaltes. Erfrischende Momente bereiten zwei Bars sowie der 24-Stunden-Zimmerservice.
• "El Parador" - Hauptrestaurant mit vielfältigen Themenbuffets und Showkochen
• "La Venta" - à la carte Restaurant mit traditioneller spanischer Küche, abends an 5 Tagen in der Woche geöffnet
• "Vivace" - Mediterranes Poolrestaurant mit großer Außenterrasse, mittags täglich geöffnet
• "Kamakura" - Japanisches Restaurant mit Teppanyaki Grill und Sushi Bar, abends an 5 Tagen in der Woche geöffnet (vom 14.05.-19.06.12 geschlossen)
• "La Glorieta" - Lobbybar, nachmittags bis Mitternacht geöffnet
• "Coral Bar" - Poolbar, tagsüber geöffnet
Sport und Wellness
Wellnessfans freuen sich auf das rund 1.800 Quadratmeter große Eutonos Spa, unter anderem mit einem Thalasso-Vitality-Pool mit Hydromassage, Kristall-Dampfsauna, Eis-Iglu und Erlebnisduschen. Ruhezonen befinden sich sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. In den elf privaten Behandlungsräumen, teilweise mit Terrasse, und einer Pärchensuite mit Whirlpool können Gäste verschiedene Anwendungen und Massagen genießen. Das moderne, rund um die Uhr geöffnete Fitness-Studio mit Cardio Fitness und Kursen, wie Yoga und Pilates, ermöglicht den aktiven Ausgleich. In der tropischen Hotelanlage verteilen sich zwei beheizbare Außenpools und ein dritter, mit Meerwasser gefüllter Pool. Nur 1,5 Kilometer entfernt liegt der nächste Golfplatz "Golf Costa Adeje". Auch die vielen weiteren Golfanlagen in der Umgebung laden zu einer entspannten Runde übers Grün ein.
Sonstiges
Kinder von 3 bis 12 Jahren sind im Kidsclub "Los Delfines" gut aufgehoben und können sich im eigenen beheizten Außenpool austoben. Für die ganz kleinen Gäste steht ein externer Babysitter-Service zur Verfügung. Ein 9-Loch-Minigolfparcours sowie ein Freizeitzimmer mit Billard, Darts und Tischtennis komplettieren das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm.
Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass der Salzwasserpool im Hotel auf Grund von technischen Gründen vom 21.05.-02.06.2012 geschlossen ist.











