Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Hatta & Musandam

    Six Senses Zighy Bay

    Hotelbewertungen

    Wir haben 13 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   27.12.2011

      Dubai: Grand Hyatt Dubai & Six Senses Zighy Bay


      Lieber Herr Wittchow

      Ich hoffe Sie hatten eine schöne Weihnachtszeit und allenfalls auch ein paar
      erholsame Tage!

      Wir sind retour aus Dubai/Mussandam und möchten uns bei Ihnen/ETWC ganz
      herzlich bedanken – unser Urlaub war von A-Z perfekt organisiert, es hat alles
      bestens geklappt und wir werden uns ganz bestimmt bald wieder für den nächsten
      Urlaub bei Ihnen melden. Wir sind sehr happy und würden ETWC ohne Weiteres
      weiter empfehlen!!

      Beste Grüsse & einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2012

      Oman: Six Senses Zighy Bay


      Guten Morgen Frau Holzmüller,

      Danke, für Ihre Karte!!

      Der Urlaub war Top und es hat alles funktioniert!!

      Immer wieder gerne!

      Vielen Dank

    • EWTC-Service & Beratung:   10.12.2013

      Oman: Six Senses Zighy Bay


      Hallo Frau Henkel,

      sind gerade aus Zighy Bay zurück gekommen und wollten uns für die hervorragende Organisation bedanken. Alles hat bestens geklappt.

       

      Das Hotel kann man nur weiterempfehlen: Tolle, sehr geplegte Anlage, sehr guter Service, extrem kinderfreundlich usw. Können uns gut vorstellen nächsten Winter wieder hinzufahren.

       

      Nochmals vielen Dank und beste Grüße

       

       

    • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2014

      Oman: Six Senses Zighy Bay


      Liebe Frau Baumann,

      wir sind wieder zurück aus Zighy Bay und sagen Vielen Lieben Dank für die Blumigen Grüße :-)

      Unser Feedback zu der Reise:

      Der Hin- und Rückflug mit Emirates war okay, unsere reservierten Sitzplätze haben wir bekommen, leider lässt der Service an Board etwas zu wünschen übrig, schlechter Getränkeservice, abräumen vom Essen dauert sehr lange, auf Klingeln wird von den Damen und Herren erst mal gar nicht reagiert - alles etwas chaotisch aber okay.

      Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen war super organisiert - tolles Auto, die gewünschten Kindersitze waren da, super netter Chauffeur - wirklich fantastisch!!!! Die Anreise durch die Berge und der erste Blick auf Zighy Bay - unbeschreiblich.

      Das Hotel:
      Bei der Ankunft wurden wir sehr Herzlich empfangen und auf Deutsch begrüßt. Da wir früh angekommen sind und mit unseren zwei kleinen Kindern kamen, durften wir in einer anderen großen Villa zwischen parken bis unsere eigene Beach Pool Villa Suite am Nachmittag zum einziehen bereit war.
      Die Villen sind sehr schön, großzügig und praktisch gebaut, ohne Schnickschnack, einfach natürlich - was man braucht ist vorhanden und das reicht. Villa wurde zweimal täglich gereinigt. Super schöner Pool, wird täglich gereinigt.
      Das Frühstück und Essen war sehr sehr lecker - sowohl Buffet wie auch A la Carte! Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet, frisches Obst, Eier nach Wahl, Säfte ohne Ende und und und. Wir hatten HP gebucht, werden wir wohl das nächste Mal nicht mehr buchen, da die Preise okay sind und es ja nicht immer 3 Gänge sein müssen. Die Getränkepreise sind vielleicht etwas überzogen, aber man kommt dem nicht aus, da es weit und breit keine Möglichkeit gibt, sich woanders etwas zu kaufen. Wasser gibt es in den eigenen Villen immer umsonst, zweimal am Tag wird aufgefüllt.
      Das Spa, große Auswahl an Anwendungen, auch wenn einige Gäste meinen die Preise wären zu hoch. Wir kennen Spas von den Malediven, die weitaus höhere Preise für Massagen und Anwendungen berechnen als hier. Wir waren damit sehr zufrieden und auch bereit die Preise dafür zu bezahlen.
      Ansonsten ist Zighy Bay eine wunderschöne weitläufige Anlage, Erholung wird garantiert. Wenn man etwas braucht oder ein Problem hat, ist der eigene Butler sofort da und erfüllt jeden Wunsch.

      Fazit: Wir waren froh, dass wir uns für Zighy Bay entschieden haben, auch wenn die Woche ein paar Euro mehr gekostet hat, aber das war´s wert!!!!


    • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2014

      Oman: Six Senses Zighy Bay


      Hallo ans EWTC Team,

      unser Reise ins Zighy Bay war ein Traum, alles super organisiert, entspannt und zuvorkommend.
      Wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen.

      Liebe Grüße

      B.N.

    • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2014

      Oman, Dubai: Six Senses Zighy Bay, One&Only The Palm, Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf


      Hallo Frau Herzog,

      auch dieses Mal kann ich nur positives Feedback geben, da unser Urlaub fast perfekt war, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

      Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Six Senses Resort, Zighy Bay und sind einfach nur begeistert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Ruhe im Resort. Genau was man braucht um vom Alltagsstress schnell abschalten zu können.

      Die zweite Etappe führte uns ins One and Only The Palm, auch wieder ein wunderschönes Hotel mit einer tollen und modernen Ausstattung der Zimmer. Das Hotel hat einen wunderschönen Pool, nur îst es manchmal zu laut wenn Familien mit Kindern sich in diesem Bereich aufhalten, vorallem da es keinen separaten Kinderpool gibt. Abends der Blick vom Hotel aus auf die Skyline ist einfach atemberaubend.

      Da wir uns als drittes Hotel, das Dar Al Masyaf ausgesucht hatten, wurde ein Transfer von Alpha Tours gebucht um uns vom One and Only in dieses Hotel zu bringen. Leider konnten wir diesen Wagen nicht nehmen, da der Fahrer des Wagens leider sehr unangenehm durch Schweissgeruch aufgefallen ist was zur Folge hatte, dass der Geruch auch im Wagen war. Wir haben dann den Limousinenservice vom One and Only benutzt um den Transfer zu gewährleisten. Leider muss ich sagen, dass es nicht das erst Mal ist, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass Fahrer von Alpha Tours durch diesen unangenehmen Schweissgeruch negativ auffallen und wir den Wagen wechseln mussten.

      Das Dar Al Masyaf war etwas enttäuschend, da die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich haben und wir ein Zimmer, Villa 17, mit einer Tür ohne Isolierung hatten wodurch wir natürlich morgens sehr früh wach geworden sind, da man jedes Geräusch hören konnte. Die Buttler in der Villa waren sehr nett und haben mehrmals mit ihrem Personal versucht die Tür zu reparieren, nur haben Sie es leider nicht hinbekommen. Die Hotelleitung hat sich entschuldigt und uns mit einer tollen Suite im Al Qasr Hotel als Entschädigung angeboten.

      Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten, sind wir Wiederholungstäter und freuen uns schon auf unseren nächsten Dubai Urlaub.

      Mit freundlichen Grüssen
      Nadine

    • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2014

      Oman: Six Senses Zighy Bay


      Liebe Tanja, liebes EWTC Team! 

      Ich danke euch sehr für eure Spontanität und Hilfe bei der Buchung unseres Traumurlaubes im Six Sense Zighy Bay! Es war einfach fantastisch & traumhaft! Die Landschaft, die Anlage, die Menschen und die Atmosphäre hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen! 

      Mit völlig sprachlosen und verzauberten Dankesgrüssen, SHUKRAN!

    • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2014

      Oman: Alila Jabal Akhdar & Six Senses Zighy Bay


      Gesamteindruck: entspannter und gut organisierter Urlaub, hervorragende Hotels vor allem das Six Senses in das wir sicher zurückkehren werden

      Verbesserungsvorschläge:


      Flug: ein Nachtflug von ZRH nach DXB ist keine gute Wahl, der Ankunftstag ist ein verlorener Tag, besser den Nachmittagsflug mit einer Übernachtung und weiter am nächsten Morgen

      Das Alila hat keine Alkohol Lizenz, nicht dass wir die Reise deshalb geändert hätten, aber der Überaschungseffekt ist ihnen geglückt. Die beeindruckende Lage des Hotels wurde nur durch Reisegruppen an zwei von drei Tagen getrübt, an diesen Tagen wurde im einzigen Restaurant das a la carte Menü durch ein eher durchschnittliche Buffet ersetzt

      Ausflüge sollte man vor Reiseantritt buchen, da das Hotel nicht über eine ausreichende Anzahl von Reiseführern/Fahrern verfügt

      Six Senses: unbedingt eine Strandvilla buchen, dritte Reihe ist weniger prickelnd. Auch hier die Restaurant Optionen in Voraus buchen, das "Bergrestaurant" hat nur an drei Abenden geöffnet

    • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2014

      Oman: Six Senses Zighy Bay


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind sehr gut erholt aus Zighy Bay zurück gekommen. Alles hat bestens geklappt, vielen Dank.

      Das Hotel kann man weiterhin bedenkenlos, insbesondere an Familien mit Kindern, weiterempfehlen. Es wurden vor Ort einige Dinge neu geschaffen/verbessert wie z.B. ein kleiner Spielplatz oder eine neue Bar. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, Essen hervorragend, Anlage sehr gepflegt usw. Um einen relevanten Makel zu finden muss man sich wirklich sehr anstrengen, mir ist es nicht gelungen. Wenn es die Umstände erlauben (wir erwarten im Frühjahr erneut Nachwuchs) freuen wir uns darauf den nächstjährigen Winterurlaub in der Sonne bei Ihnen zu buchen, vielleicht wieder in Zighy Bay. 

      Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende. 

      N.Sch.

    • EWTC-Service & Beratung:   21.01.2015

      Dubai & Oman: The Address Downtown Dubai & Six Senses Zighy Bay


      Liebe Frau Henkel,

      wir wollten uns bei Ihnen bedanken für die großartige Organisation unserer wunderbaren Reise. Es hat alles wirklich reibungslos geklappt, begonnen mit den Zugtickets über die Sitzplätze im Flieger bis hin zu den Transporten in Dubai und Oman. Absolut perfekt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub, wobei wir leider unsere Zeit auch gerne auf dem Segelboot verbringen, d.h. ich kann leider nicht immer über Sie in den Urlaub fahren! Das Zighy Bay war über Sie informiert, dass es unsere Hochzeitsreise ist und wir wurden ganz toll verwöhnt mit Massage, 3-Gang Menü, Kerzen am Pool und einer kleinen Hochzeitstorte. Und unsere Hotels waren beide super schön.
      Wir wurden auf Sie aufmerksam über unsere Freunde, Familie H. aus Mannheim und ich muss sagen, der Tipp war Gold wert. Schön, dass es sowas gibt!
      Auch Ihre Aufmerksamkeiten zur Reise nebst den Überraschungen per Post, also wir sind echt begeistert.
      Herzliche Grüße und unseren besten Dank für Ihren Beitrag zu unser Reise – das war Urlaub von Anfang an!

      C.S.

    • EWTC-Service & Beratung:   21.04.2015

      Dubai & Oman: Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers, Six Senses Zighy Bay


      Lieber Herr Kock, liebes Team EWTC,

      nach unserer Rückkehr aus den VAE möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die Reise war wunderschön, Ihre Organisation wirklich perfekt, die Transfers durch Alpha Tours überpünktlich und überaus angenehm. Wir werden sicher in Zukunft wieder mit Ihnen unsere Reisen planen, bitte teilen Sie mir gerne kurz mit, wenn Sie eine positive Beurteilung auf einem Internet Portal wünschen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße

      Dr. Christiane S., Palma

      Prof. Daniela F., Basel

    • EWTC-Service & Beratung:   14.12.2015

      Dubai: Six Senses Zighy Bay (Hatta & Husandam)


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind (leider) wieder aus Zighy Bay zurück. Wie immer hat alles organisatorisch bestens geklappt. Vielen Dank dafür und für die "Wieder Zuhause Karte".

      Insgesamt hatten wir dort zum dritten mal einen tollen Aufenthalt, jedoch mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Wir hatten einen häufigen Wechsel im Zimmerservicepersonal und genauso schwankend war auch die Qualität. Als das Hotel während einiger Tage ausgebucht war, schien das wirklich extrem freundliche und bemühte Personal beispielsweise in den Restaurants etwas überfordert. Leider wurde unser Zimmer noch nicht renoviert (keine Pool Villa Suite wurde bisher renoviert) mit den bekannten kleineren Mäkeln (z.B. abgenutzte Armaturen, Klimaanlage etwas laut usw.). Auch erscheinen die Preise vor Ort doch recht hoch, beispielsweise werden für eine 90-minütige (wenn auch hervorragende) Massage für zwei Personen umgerechnet beim aktuellen Wechselkurs ca. 400 € abgerufen.

      Dennoch kann das Zighy Bay weiterhin problemlos uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Insbesondere müssen das extrem (auch kinder)freundliche Personal, allen voran unsere Butlerin Cel, und die tolle Location mit ihren tollen Villen hervorgehoben werden.

      Nochmals herzlichen Dank für alles und bis zu unserer nächsten Reise, die wir sehr gerne wieder bei Ihnen buchen werden.

      Ein schönes Wochenende aus dem regnerischen Kulmbach wünscht
      Nicolai Sch.

    • EWTC-Service & Beratung:   14.12.2015

      Dubai: Six Senses Zighy Bay (Hatta & Husandam)


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind (leider) wieder aus Zighy Bay zurück. Wie immer hat alles organisatorisch bestens geklappt. Vielen Dank dafür und für die "Wieder Zuhause Karte".

      Insgesamt hatten wir dort zum dritten mal einen tollen Aufenthalt, jedoch mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Wir hatten einen häufigen Wechsel im Zimmerservicepersonal und genauso schwankend war auch die Qualität. Als das Hotel während einiger Tage ausgebucht war, schien das wirklich extrem freundliche und bemühte Personal beispielsweise in den Restaurants etwas überfordert. Leider wurde unser Zimmer noch nicht renoviert (keine Pool Villa Suite wurde bisher renoviert) mit den bekannten kleineren Mäkeln (z.B. abgenutzte Armaturen, Klimaanlage etwas laut usw.). Auch erscheinen die Preise vor Ort doch recht hoch, beispielsweise werden für eine 90-minütige (wenn auch hervorragende) Massage für zwei Personen umgerechnet beim aktuellen Wechselkurs ca. 400 € abgerufen.

      Dennoch kann das Zighy Bay weiterhin problemlos uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Insbesondere müssen das extrem (auch kinder)freundliche Personal, allen voran unsere Butlerin Cel, und die tolle Location mit ihren tollen Villen hervorgehoben werden.

      Nochmals herzlichen Dank für alles und bis zu unserer nächsten Reise, die wir sehr gerne wieder bei Ihnen buchen werden.

      Ein schönes Wochenende aus dem regnerischen Kulmbach wünscht
      Nicolai Sch.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr