Hotelbewertungen
Ras Al Khaimah: Banyan Tree Al Wadi
20. Mär 2012
Liebe Frau Kunze,
es hat mal wieder, wie wir es von unseren vorherigen Buchungen her gewohnt sind, alles reibungslos funktioniert.
Beide " Abteilungen" des Hotels (Wüste + Beach Club) entsprachen unseren Wunschvorstellungen. Service und Anlagenqualität waren sehr gut, also wie man es in dieser Kategorie erwartet. Unbedingt empfehlenswert ist es in der Wüste eine Tented Pool Villa zu nehmen, der Mehrpreis ist gerechtfertigt und lohnt sich. Die kleineren Villen haben doch sehr den Charakter von kleinen Reihenhäusern.
Kleines Manko in der Wüste war das Personal an der Rezeption. Das Personal in den Restaurants, Bars und Service in der Villa sprach bedeutend besser Englisch und war auch den den jeweiligen Bereichen sehr viel kompetenter als die Rezeptionsbesetzung. Dieser Umstand passt nicht zu dieser Hotelklasse. Die Rezeption im Beach Club war im Gegensatz äußerst kompetent, bemüht, sachkundig und sprach ein ausgezeichnetes Englisch.
Im nachhinein sind wir total zufrieden und haben diesen Luxusurlaub so genossen wie wir es uns vorgestellt haben. Banyan Tree ist für alle Urlauber, die größten Wert auf Privatsphäre in der Anlage legen, hundertprozentig die richtige Wahl. Wir sind Ihnen heute noch dankbar, dass Sie uns diese Anlage empfohlen haben.
Wir können heute auch über die Unzulänglichkeit des Transferservices von Emirates nur noch schmunzeln, obwohl es eigentlich traurig ist, wenn eine Gesellschaft mit dem Service Anspruch wie Emirates, nicht in der Lage ist, den Fahrern zu erklären, wo sie hin sollen. Wir haben auf der Hinreise dem Fahrer letztlich den Weg gezeigt. Auf der Rückreise hatten wir ausdrücklich darauf hingewiesen, wo uns der Wagen abholen sollte. Er war natürlich nicht pünktlich da, weil man ihn erst mal wieder in das Wüstenresort und nicht zum Beach Club geschickt hat.
Liebe Frau Kunze,
nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und die hervorragende Organisation unserer Reise. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bestimmt auch wieder bei Ihnen buchen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Dubai & Ras Al Khaimah: The Palace - The Old Town & Banyan Tree Al Wadi
24. Nov 2011
Sehr geehrter Herr Ortiz-Liz,
herzlichen Dank für Ihre Beratung und Organisation unserer Reise nach Dubai. Es war eine fantastische Reise mit einer perfekten Kombination von Stadt und Wüste!
Die empfohlenen Hotels waren hervorragend. Meine Familie und ich, wir waren begeistert!
Das Hotel The Palace - The Old Town kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der ein Hotel mit individuellem arabischem Flair erleben möchte. Zimmer (Diplomatensuite), Service und Essen waren wunderbar, die Lage exzellent.
Das Banyan Tree Al Wadi war ein großartiges Erlebnis. Die Villa der Einstiegskategorie war geräumig-luxuriös, das Bad ein Traum. Der Service ist in jeder Hinsicht hervorragend. Die drei Tage sind mit Kamelausritten, Falken-Schau und Spa-Angeboten viel zu schnell vergangen. Die Wüsten-Atmosphäre ist in der herrlichen Hotel-Anlage überall in beeindruckender Weise zu spüren und zu sehen.
Der Empfangs-, Transfer- und Betreuungsservice vor Ort hat reibungslos funktioniert und war vor allen Dingen sehr komfortabel!
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen,
Oman & Ras Al Khaimah Kombi
31. Aug 2011
Guten Tag Herr Kylau,
wir sind nun wieder gut aus den Ferien zurück gekehrt und wir haben es wirklich sehr genossen. Beide Hotels waren ein Traum und es hat einfach alles gepasst. Wir würden sofort wieder dorthin reisen. Die Hotels waren wirklich sehr schön, die Leute extrem gastfreundliche und das Essen war auch sehr gut. Ich würde beide Orte sofort weiterempfehlen.
Vielen Dank auch für die super Organisation der Reise. Es hat alles bestens geklappt und ich werde die nächste Reise bestimmt wieder über Sie buchen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Dubai und sonstige Emirate: Banyan Tree Al Wadi & One&Only The Palm
16. Aug 2011
Hallo Frau Holzmüller,
zunächst einmal möchten wir uns für die nette Karte bedanken.
Zum Urlaub: Alles war klasse! Im Banyan Tree Al Wadi haben wir einen Hotelkredit von 500 AED PRO TAG bekommen. Wenn Sie was damit zu tun hatten.. DANKE!!! Im One&Only The Palm wurden wir in die Executive Suite upgegraded. Zudem stand ein "Happy Honeymoon"-Kuchen auf dem Zimmer. Toll!
Das einzige was nicht gut war, war der Rückflug. Wir hatten ja reservierte Plätze für den Rückflug. Als wir jedoch ca 2h30min vor Abflug eincheckten sagte man uns, dass es keine Plätze für unseren Flug geben würde, da die Maschine überbucht war.
Auf massives Drängen bekamen wir dann noch zwei Plätze, 15 Reihen auseinander, in der Mitte der Maschine. Nach weiterem massivem Drängen im Flugzeug setzten die Flugbegleiter einzelne Passagiere um und wir bekamen zwei Plätze nebeneinander. Schön, dass das noch geklappt hat, aber das ganze Theater davor musste nicht sein. Ich werde mich noch bei Emirates beschweren.
Nicht desto Trotz war es ein klasse Urlaub!
Besten Dank,
Grüße aus Aachen
Ras Al Khaimah: Banyan Tree Al Wadi
02. Aug 2011
SUPER, von der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Kylau, über die problemlose Abwicklung der Bezahlung, rechtzeitige Zusendung der Dokumente (perfekte und klare Erläuterungen), pünktlicher und freundlicher Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück. Das Hotel ist einfach ein Traum - auch bei 45 Grad prima, da man in seinem genügend großen privaten Pool stehend/sitzend lesen kann. Sehr gutes Frühstück, tolle Atmosphäre in der gesamten Anlage, unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal - vom Gärtner bis zum Rezeptionisten.
Rund herum perfekte Erholung !
DANKE !










