Hotelbewertungen
Abu Dhabi Rundreise
20. Mär 2012
Die wunderschönen Unterkünfte und die kulinarischen Highlights liessen unsere Herzen höher schlagen!!!
Emirates wir kommen wieder...
Abu Dhabi Rundreise
15. Mär 2012
Sehr geehrter Herr Wittchow
Leider sind unsere zwei Wochen in diesen drei grandiosen Hotels bereits Geschichte. Es war schlicht und ergreifend fantastisch und kann nicht übertroffen werden, das einzige was nicht geklappt hat, waren die Transfers von den Hotels zu den zwei anderen Hotels, doch wir organisierten diese über das Hotel und schlussendlich hatten wir überall einen Transfer.
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Firma ganz herzlich bedanken. Ich werde nun kräftig Werbung für Ihre Firma machen. Ich gehe davon aus, dass Sie immer wieder solche oder ähnliche Rundreisen anbieten?
Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen eine gute restliche Woche.
Mit freundlichen Grüssen
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
05. Feb 2012
Aufgrund der wie gewohnt ausgezeichneten Organisation seitens EWTC fiel es uns auch 2011 nicht schwer, zum dritten mal unser Reiseziel in die UAE zu planen.
Die ausgezeichnete Beratung im Vorfeld ließ unsere Entscheidung wieder auf AbuDhabi und das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara fokussieren, da die Mischung aus Stadt und Wüste für uns eine schöne Abwechslung bietet.
Das Qasr al Sarab haben wir allemal schon in perfekter Erinnerung gehabt und es war auch dieses Mal wieder ein Beweis dessen, was ein gutes Team zu leisten imstande ist. Seele baumeln lassen und sich um nichts kümmern müssen - hier funktioniert es von der ersten Minute an. Ganz gleich in welcher Situation - das Personal verfolgt konsequent und selbstlos das Ziel der 100%igen Kundenzufriedenheit, und es gelingt dem Team seine überdurchschnittliche Professionalität tagtäglich unter Beweis zu stellen, ohne dabei in irgendeiner Form aufdringlich zu wirken.
Von unserer Seite aus eine absolute Top-Empfehlung - auch für EWTC.
Herzlichen Dank dafür !
Oman & Abu Dhabi Kombination
06. Dez 2011
Hallo Herr Jacob,
wir sind zwar schon ein paar Tage wieder da, wollten Ihnen aber eine Rückmeldung nicht vorenthalten.
Zunächst einmal möchte ich die Irritationen um die Höherstufung im Hotel Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Husn im Oman beenden – es war im Nachhinein das Beste, was uns passieren konnte, auch wenn es ein paar nicht eingeplante Euro mehr kostete.
Denn das Hotel Al Husn war großartig. Der eigene Strand ist toll, zumal die große Badebucht von Al Waha / Al Bandar über fast die gesamte Breite abgesperrt und wegen Steinen und Algenbewuchs zum größten Teil nicht direkt zugänglich war. Edles Zimmer, freundliches Personal, erstklassiges Essen, dazu kleine Extras wie nachmittägliche Tea Time im Restaurant und eine Art Happy Hour am frühen Abend im Innenhof, jeweils mit Häppchen und Getränken umsonst, alles sehr, sehr angenehm.
Die Abholung in Al Mintirib zum 1000 Nights Camp war bestens organisiert, das Camp selber ein Erlebnis. Auch hier: ausnehmend freundliche Leute, schlichtes, aber liebevoll vorbereitetes Essen, die Zelte hübsch eingerichtet. Eine besondere Nacht.
Am Al Bustan Palace gefiel uns vor allem die schöne Parkanlage mit dem herrlichen Strand und dem Beach Pavillon, an dem man abends direkt am Wasser essen kann. Auch hier: guter Service, zuvorkommendes Personal, wie uns überhaupt die Freundlichkeit der Menschen im Oman sehr gefallen hat.
Das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara in Abu Dhabi war schließlich der Höhepunkt – eindrucksvolle Anlage, eindrucksvolle Lage, schön gelegenes Zimmer mit weitem Blick in die Wüste; dahin werden wir wohl nochmal fahren.
Die Betreuung vor Ort war bestens. Der sehr beflissene Mitarbeiter am Flughafen in Muscat lotste uns zügig an den Warteschlangen an Geldwechsel- und Visa-Stellen vorbei zum Mietwagenschalter; innerhalb von einer Stunde nach der Landung war alles erledigt. Auch die Reiseinformationen mit den Tourempfehlungen, die wir mit den Unterlagen vor Ort noch erhielten, waren sehr hilfreich, auch wenn es mit Schildern, Ortsnamen und anderen Orientierungshilfen im Oman mitunter nicht ganz einfach ist. In Abu Dhabi hatten wir gar nicht mit einem Empfang gerechnet, aber auch dort brachte uns ein Betreuer von der Ankunftshalle zum Mietwagenschalter, wo ebenfalls alles problemlos ablief.
Fazit: Eine außerordentlich schöne Reise, die uns wieder bewies, dass man bei EWTC in guten Händen ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Fairmont Bab Al Bahr & Emirates Palace
27. Nov 2011
Sehr geehrtes EWTC Team,
wie schon bei den früheren Reisen mit Ihnen hat auch diesmal wieder alles bestens geklappt.
Jedes Hotel war für sich ein einmaliges Erlebnis. Vor allem das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara mitten in der Wüste war schon beeindruckend, das ist wirklich zu empfehlen. Abu Dhabi war auch sehr interessant, aber man merkt dass hier versucht wird Dubai zu kopieren, oder besser gesagt zu übertreffen. Dies ist aber noch nicht überall gelungen.
Danke für Ihre Unterstützung bei der Planung unserer Reise.
Mit den besten Empfehlungen
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Emirates Palace
23. Nov 2011
Hallo Frau Henkel,
vielen lieben Dank für Ihre nette „Willkommen zuhause!“-Postkarte! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen persönlich für Ihre professionelle und kompetente sowie stets freundliche Beratung und Betreuung bei unserer ersten Reise mit EWTC recht herzlich bedanken! Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben!
Zu unserer Reise nach Abu Dhabi:
Wir hatten eine Kombireise: Flug mit Etihad, 4 Nächte im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara + 4 Nächte im Emirates Palace. Der Ablauf war perfekt organisiert!
Über die beiden Hotels wurde hier schon einiges geschrieben.
Qasr Al Sarab und die rote Wüste waren eine tolle Erfahrung für uns beide! Ich denke, wir waren nicht zum letzten Mal dort!
Abu Dhabi City fanden wir beide recht langweilig. Beim Vergleich mit Dubai verliert Abu Dhabi sehr schnell und gewaltig (der Service überall ist bei Weitem nicht so fortgeschritten, wie in Dubai – schlecht oder gar nicht geschultes und oft unfreundliches Personal, fehlende Englischkenntnisse usw.). Die Stadt wächst noch – das zeigen zahlreiche Baustellen (Straßen- und Gebäudebau). Faszinierend ist auf jeden Fall die weiße Sheikh Zayed Mosque – ein sehr schöner und spiritueller Ort, auch für Nichtmuslime!
Am schönen und sehr breiten Strand des Emirates Palace, der vom Hotel sehr gut betreut wird, war es oft recht laut – die um das Hotel liegende Baustellen und Straßen sind sehr präsent. Zum Dinner waren wir (zwei Mal sogar) in Pearls & Caviar Restaurant beim Shangri-La Hotel – ausgezeichnete Küche, toller Service, klasse Ambiente (inkl. direkter Blick vom Tisch auf die Sheikh Zayed Moschee).
Der Service von Alpha Tours (Transferunternehmen) war mehr als bescheiden: Chaos am Flughafen bei unserer Ankunft; der Ansprechpartner war nie erreichbar; die von Alpha Tours angegebene und uns am Flughafen überreichte Rufnummer war von einer anderen Person, die mit Alpha Tours nichts zu tun hatte; der Consierge des Qasr Al Sarab musste die Firma mehrmals anrufen, um eine Bestätigung für unseren Transfer zu erhalten, und hat jedes Mal 15-20 Min in den Warteschleifen „verbringen“ dürfen, bis man ihn schließlich gar aus der Leitung warf; die Fahrzeuge kamen zwar immer, allerdings stets verspätet.
Mit dem Service von EWTC sind wir aber außerordentlich zufrieden! Wir reisen sehr viel und kennen Ihre Konkurrenz sehr gut – sind also seht gut erfahrene Reisende.
Nochmals vielen Dank und bis zur nächsten Reise! ;-))
Viele lieben Grüße aus Stuttgart,
Dubai & Abu Dhabi Kombination
11. Okt 2011
Hallo Frau Holzmüller,
nochmal vielen Dank für die gute Betreuung! Wir hatten wie immer einen wunderschönen Urlaub!
Vom Qamardeen Hotel waren wir sehr positiv überrascht und können es auch nur wärmstens weiterempfehlen! Anreise bereits um 13.00 Uhr war vollkommen unproblematisch, konnten direkt aufs Zimmer. Zimmer waren sehr schön und modern mit arabischen Elementen eingerichtet und boten alles was man sich vorstellen kann. Die Größe war auch mehr als ausreichend. Sehr positiv war auch, dass es jede Menge Ablagefläche gibt.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse sehr üppig (es gab viel Frisches Obst, Säfte, warme Speisen...). Auch das sonstige Essen war sehr gut. Der Pool ist zwar recht klein, für ein Hotel in dieser zentralen Lage aber absolut ausreichend. Der kleine Fitnessbereich ist gut ausgestattet und sehr gepflegt. Das Personal war größtenteils sehr aufmerksam und immer freundlich.
Der Tagesausflug nach Musandam war ein einmaliges Erlebnis. Unberührte Natur, glasklares Wasser. Zudem hatten wir das Glück, dass Delphine die Dhau streckenweise begleitet haben. Dies war definitiv ein Highlight des Urlaubs.
Vom Qamardeen aus ging es dann mit dem Mietwagen nach Abu Dhabi ins Qasr al Sarab Desert Resort by Anantara. Die Fahrt zu diesem Wüstenresort ist schon ein Erlebnis für sich, auch wenn sie aufgrund des geringen Tempolimits recht anstrengend ist. Absolutes Highlight sind die letzten Minuten zum Hotel, wenn man von der Hauptstraße abfährt und rechts und links nur Wüste sieht!!!
Der Empfang im Hotel war freundlich und es wurden in der Lobby Datteln und Saft gereicht. Anschließend wurden wir aufs Zimmer geführt (ein Deluxe Room). Optisch war das Zimmer wunderschön im arabischen Stil eingerichtet, doch an praktische Sachen wurde leider nicht gedacht. Es gab kaum Ablagefläche für Kleidung (weder Regal noch Schubladen, nur einen Kleiderschrank mit Kleiderstange), im Badezimmer gab es keine Handtuchhalter! Das Ipad, mit welchem jedes Zimmer ausgestattet ist, ist ein tolles Gimmick, aber es sollte auch funktionieren (bei uns hat es 2 Tage gedauert, bis es soweit war)! Leider entsprach der Service nicht der Hotelkategorie (5 Sterne). Der Service im Qamardeen (4 Sterne) war teilweise sehr viel besser. 95% der Mitarbeiter schienen chronisch überfordert zu sein. Beim ersten Frühstück mussten wir Kaffee, Milch, Butter, Zucker und sogar anschließend die Tassen zum Kaffee extra bestellen. Das Abendessen entsprach, bis auf wenige Ausnahmen, nicht einem 5-Sterne Hotel.
Auch der Pool war leider nicht 5-Sterne Standard. Auf dem Wasser schwamm ein Fettfilm, da es keine Duschen am Pool gibt und zeitweise gab es keine Handtücher mehr.
Fazit: Das Hotel verdient keine 5 Sterne, aber die Landschaft drumherum ist einfach einmalig schön!
Von hier aus ging es zurück nach Dubai ins Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf. Es war wie immer ein absoluter Traum. Als würde man in eine andere Welt eintauchen. Service, Essen, Anlage alles einfach perfekt.
Vom problematischen Rückflug haben wir ja bereits berichtet.
Liebe Grüße
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Emirates Palace
20. Sep 2011
Sehr geehrte Frau Kunze,
zuerst einmal vielen Dank für Ihren top Service. Es war alles perfekt. Einzige Ausnahme war, dass wir bei unserer Ankunft in Abu Dhabi am Flughafen fast 1 Stunde rumstanden und nicht wussten, warten wir noch auf weitere Gäste (was aber nicht der Fall war) oder ist kein Auto da.
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara: Das Hotel ist ein Erlebnis, dass man einfach gesehen haben muss. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Da wir schon unsere Wüstenabenteuer mit Auto/Kamel hinter uns haben, waren die 3 Nächte vollkommen ausreichend. Der Transfer in die Wüste und zurück und auch zum Flughafen war super organisiert, Ausnahme siehe oben.
Emirates Palace: Da wir vor 6 Jahren schon einmal da waren, haben die 5 Übernachtungen für uns ausgereicht. Auch hier hat alles gestimmt. Die Qualität und die Auswahl bei den Mahlzeiten ist eine Reise wert.
Besonders erwähnen möchten wir noch die 6stündige Stadtrundfahrt mit Mustafa Ali von Alpha Tours. Es war ganz toll und ihren Preis wert. Ein super Reiseführer.
Gerne wieder mit EWTC. Gruß aus Pforzheim, 20.09.2011
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
06. Sep 2011
Guten Tag,
zunächst möchte ich mal wieder den exzellenten Service von EWTC loben! Die Organisation, nämlich Vorbereitung und Durchführung der Reise waren perfekt. Das heißt für uns immer wieder EWTC.
Das Hotel ist hinsichtlich Architektur und Ausstattung wirklich gut. Die Zimmer für ein 5* Hotel etwas klein, aber ausreichend. Das Bad hingegen sehr gut und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Pool und sonstige Einrichtungen wirklich gut.
Kritik hat nur die Auswahl an Speisen (begrenzt und nicht internationalem Standard entsprechend), bzw. auch das fehlende Angebot (bei HP), die übrigen Restaurants des Hotels zu nutzen, verdient. Hinsichtlich Service gibt es an der ein ode anderen Stelle Verbesserungsbedarf, das war nicht 5* like und schon gar nicht 6*, wie bei EWTC ausgewiesen - im Übrigen weist das Hotel vor Ort nur 5* aus. Hier kann die Gruppe von der Shangri La Gruppe, ebenfalls in Abu Dhabi vertreten, nur lernen!!! Schade, dass alles durch den fehlenden room service an zwei Tagen getrübt wurde und auch die Kommunikation in Englisch mit den Mitarbeitern teilweise schwierig war.
Alles in allem ein gutes "stop over Hotel" - wurde auch überwiegend von den meisten Gästen so genutzt - dann fallen die Schwächen, die wir in den 8 Tagen festgestellt haben, nicht auf.
Dubai: Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
14. Jul 2011
Sehr geehrte Frau Henkel,
herzlichen Dank für Ihre nette Willkommenskarte. Obwohl wir jetzt bereits zum 13. mal in Dubai waren, war es wieder ein Traumurlaub.
Zum Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf:
Für mich nach wie vor das Beste, was Dubai zu bieten hat, einfach eine Traumanlage. Die Villen sind ein idealer Rückzugsort, um die Vorteile eines großen Resorts mit dem Bedürfnis nach Ruhe und Erholung auf höchstem Niveau zu verbinden. Pro Villa nur 9 Zimmer mit einem privaten Butler sind sehr angenehm. Die hochwertig ausgestatteten Zimmer sind mit mindestens 65 qm und wunderschönen Bädern bereits sehr großzügig bemessen, die Suiten sind einfach ein Traum.
Sie können zwischen verschiedenen Pools oder dem schönsten Strand von Dubai wählen. Auch im Rahmen der Halbpension haben sie die Wahl zwischen über 20 verschiedenen Restaurants innerhalb des Resorts oder auch der Schwesterhotels Jumeirah Beach und Zabeel Saray. Das ganze Personal ist extrem freundlich, höflich und stets hilfsbereit.
Zum Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara:
Ob man die mehr als 3-stündige Fahrt von Dubai auf sich nehmen will, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Lage des Hotels ist sehr schön inmitten von roten hohen Sanddünen. Die ganze Anlage ist neu und sehr geschmackvoll ausgestattet. Beeindruckend ist, dass aus Sicherheitsgründen, wegen der abgelegenen Lage, rund um die Uhr ein Hubschrauber für die Gäste bereit steht, um eventuelle medizinische Notfälle zügig in ein Krankenhaus zu bringen. Bei den Zimmern sollte man mindestens einen Terrace Room (sehr schöne Terasse) wählen, denn die unteren Kategorien sind zumindest für arabische Verhältnisse sehr klein.
Allerdings kann ich absolut nicht verstehen, warum dieses Hotel mit 6 Sternen bedacht ist. Ich habe wirklich in Dubai schon vieles gesehen, aber das ist lächerlich. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, aber ziemlich unprofessionell. Bereits bei der Ankunft wird man sehr höflich begrüßt, aber nur abwartend angesehen, keiner kommt auf einen zu. Wir waren zu dritt und haben für meine 14- jährige Tochter ein reguläres Einzelzimmer bezahlt, es war aber trotzdem in einem ziemlich leeren Hotel nicht möglich 2 Zimmer mit Verbindungstür oder zumindest nebeneinander zu bekommen. Das ist mir bisher noch nie irgendwo passiert.
Außerdem bekamen wir wohl die Zimmer mit dem weitesten Fussweg überhaupt. In besser gebuchten Zeiten ist sicherlich auch der Poolbereich zu klein, jetzt war es völlig ok. Im Rahmen der Halbpension kann man nur im Buffetrestaurant essen, wo sie beim Eintreten keiner empfängt, nachgefüllt wird eher schleppend, und geräuchertes Hühnchen und Burger sind auch nicht unbedingt das was man in Hotels dieser Kategorie erwartet. Den Vogel hat allerdings der Concierge am letzten Abend abgeschossen: Auf meine Bitte mir für den nächsten Tag ein Taxi für die Rückfahrt zu bestellen, war die Auskunft ganz klar nein. Ich könnte entweder den hoteleigenen Limousinenservice zum doppelten Preis nutzen oder mir selbst ein Taxi organisieren. Dem Angestellten war das sehr peinlich, aber das sei leider Hotelpolitik.
Ich kann daher jedem, der gerne in die Wüste will nur empfehlen ein bißchen mehr zu investieren und ins Al Maha (echte 6 Sterne) zu gehen. Wenn man bedenkt, dass im Qasr Al Sarab 1,5 Stunden Jeepsafari soviel kosten wie in Dubai ein 6-stündiger Jeep-Ausflug mit Abendessen, Bauchtanz, Henna, etc. ist der vermeintlich günstige Preis auch eher relativ. Alles in allem eine Enttäuschung.
Ich freue mich aber jetzt schon wieder auf meinen nächsten Urlaub mit EWTC.
Mit freundlichen Grüßen
Dubai & Abu Dhabi Kombination
07. Jul 2011
Zuerst einmal DANKE für den guten Service!!!! Es hat wirklich alles super geklappt - vom Flug, über den Transfer zum 1. Hotel, sowie dann später zum 2. Hotel und wieder zurück zum Flughafen!!! Zu den Hotels möchte ich folgendes sagen:
Atlantis, The Palm: Wir waren dort bereits vor 2 Jahren und ich muss feststellen, damals war es noch ruhiger und auch noch "eliterer". Momentan wird das Hotel von Menschen überschwemmt. Leider sind das auch Leute, die die arabische Mentalität und auch deren Sitten und Gepflogenheiten nicht schätzen und daher sich auch nicht darum kümmern, dass man nicht mit Badekleidung im Hotel rumläuft oder auch nicht mit kurzen Kleidern oder Trägertops oder kurzen Hosen (bei den Männern!!!) zum Essen geht! Das finde ich sehr schade. Ebenfalls ist mir dieses Mal aufgefallen, dass das Hotel schon sehr "abgewohnt" aussieht - die Leintücher sind sehr oft mit Löchern, die Stoffe auf den Stühlen sehen schon sehr verschossen aus. Ich würde sagen, das Atlantis ist zu einer "Geldmaschinen" verkommen. Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht gerade abwechslungsreich. Das Personal ist aber trotz alledem sehr freundlich und hilfsbereit - arabisch halt!!!!!! Für Leute die Aktion haben wollen ist es hier richtig - der Adventurepark ist immer noch der Hit!!!! Wir werden definitiv in Dubai das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren!
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara: Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann es nur so sagen. Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll. Das Hotel, also die ganze Ausstattung edel und komfortabel. Das Essen sagenhaft und für jeden Geschmack etwas. Der Service ist Wahnsinn. Das Hotel ist voll durchdacht. Selbst wenn man aus dem Pool kommt ist dort gleich ein super Umkleideraum, damit man nicht mit Badekleidung in das Hotelgebäude geht. Und hier wird sich daran gehalten!!! Auch beim Essen ist man hier ordentlich gekleidet - das heißt aber nicht, das man hier nur in Abendkleidern zum Essen geht. Halt einfach ordendlich, schulterbedeckt, lange Hose bei den Herrn. Man kann von hier aus auch Ausflüge machen, man kann aber auch einfach nur die Ruhe genießen.
Dubai: Ist eine Reise wert, die Stadt der Gegensätze, allerdings sollte man sich hier nicht nur das höchste Gebäude, die größe Mall usw. ansehen, sondern auch mal "rausfahren" aus der Glamour-Welt. Sich mal das alte Dubai am Hafen ansehen, die normalen Läden in Dubai oder auch mal die Wüste rundherum.
Abu Dhabi: Ist unserer Meinung nach noch exklusiver und edler als Dubai. Die Moschee muss man sich unbeding einmal ansehen und auch die Wüste mit den rießigen Sanddünen ist ein Ausflug oder eine Reise wert.
Geflogen sind wir mit Emirates - in Zukunft nur noch mit dieser Fluggesellschaft!! Der Service vom Einchecken bis zum Ausstieg einwandfrei. Wir hatten 2 Kinder (7 und 10 ) mitdabei - keinen Nachtflug - aber kein Problem. Es gibt extra Kindermenüs, Malbücher usw. und natürlich auch Kinderfilme!!
Alles in allem ein schöner aber zu kurzer Urlaub.
Auf alle Fälle werden wir unseren nächsten Urlaub wieder über EWTC buchen!!!!!!!!! Danke nochmals!!
Mfg
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Emirates Palace
10. Jun 2011
Abu Dhabi ab Frankfurt – Flughafen;
Hier begann unsere Reise mit EWTC – ein Reiseunternehmen, das für uns auch neu war. Beraten und betreut wurden wir durch die freundliche Mitarbeiterin Frau C. Beier, welche uns niemals den Eindruck entgegenbrachte hier irgendetwas „verkaufen“ zu müssen! Die Kontakte verliefen zuverlässig und sehr pünktlich – hierfür nochmals unseren Dank!
Der Rail & Fly Service war ebenfalls zuverlässig und verständlich organisiert!
Der Flug mit Etihad Airways (Hin – und Rückflug) war ebenfalls soweit in Ordnung – nur stellten wir hier fest, dass diese Airline sich schon bei geringfügigem Übergepäck sich dieses recht teuer bezahlen lässt. Darum und auch wegen der größeren Freigepäckmengen und dem noch besseren Service, werden wir beim nächsten Mal wieder mit Emirates fliegen!
Die Limousinentransfers waren alle sehr pünktlich und recht zuverlässig, mit ordentlichen Fahrern. Die Fahrzeuge hatten eine angenehme Größe und waren in einem guten Zustand.
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
Eine sehr schöne und vor allem sehr luxuriöse Anlage in mitten der Wüste Liwa!
Die Anlage wurde ja nun schon hinreichend beschrieben – so dass wir uns hier der x – fachen Wiederholungen nicht anschließen. Es sei nur noch erwähnt, dass wir unseren Urlaub hier mit drei Übernachtungen gestartet haben und danach für 10 Nächte ins Emirates Palace wechselten. Auf einen späteren Tagestrip haben wir diese Anlage noch einmal bewusst aufgesucht – weil uns eigentlich erst so richtig hinterher bewusst geworden ist, was für ein unglaublich schöner Platz doch dieses Resort ist!
Auch bei uns kam am Anfang die Langeweile und der Tatendrang nach „mehr“ auf. Man musste sich erst einmal an die Einsamkeit und den Ort der Stille gewöhnen und ihn schätzen lernen. Auch dieses braucht eine gewisse Zeit – erst recht, wenn man aus dem Alltagstrubel von Europa kommt.
Dieses Hotel kann durchaus in vielerlei Hinsicht mit dem Emirates Palace mithalten. Unserer Meinung nach ist hier vorallem das Essen deutlich besser und die Atmosphäre im Restaurant klar niveauvoller. Nur wer die Qualität und die Örtlichkeit dieser Anlage zu schätzen vermag, der weiß auch wovon wir hier wirklich reden!
Der Wechsel zum Hotel Emirates Palace;
Eine sehr schönes und vor allem sehr luxuriöses Hotel am Rande der Großstadt Abu Dhabis!
Auch diese Anlage wurde ja nun schon hinreichend beschrieben, so dass wir uns hier der abermaligen x – fachen Wiederholungen nicht anschließen.
Wir hatten hier ein „Coral“-Zimmer mit Blick in den Garten, welches uns von der Lage und der Ausstattung sehr gut gefallen hat. Zustand, Sauberkeit und Größe des Zimmers waren exelend. Der Service war ständig präsent, aber keinesfalls aufdringlich.
Hierzu sei nur erwähnt, dass es sich dabei zwar um ein recht luxuriöses Hotel mit einer imposanten Vorgeschichte und sehr hochwertiger Einrichtung handelt, hier aber nach anfänglichem Glanz und Gloria auch gerade die etwas länger verweilenden Gäste, wie wir es waren, feststellten, dass auch im Emirates Palace nur mit „Wasser“ gekocht wird!!!
Wir hatten auch hier die HP und wurden unter anderem in das Le Vendôme Restaurant verwiesen, dem Hauptrestaurant der HP-Gäste! Hierzu sei noch einmal ausdrücklich unsererseits angemerkt, dass wir uns an diesem Ort (Restaurant Le Vendôme) ständig wie in einer Bahnhofshalle gefühlt haben und auch von der Geräuschkulisse und von einigem Anderen mehr als entsetzt waren! Im Außenbereich wurden dann noch zur Krönung Batterieleuchten auf die Tische gestellt – billiger geht es dann doch wirklich nicht mehr! Wir waren schließlich im Emirates Palace und nicht in einer „Bruchbude“!?
Wenn hier nicht schnellsten Abhilfe geschaffen wird, wird das Image des Hotels hierdurch deutlich geschädigt! Es gab unzählige Beschwerden zu dieser Thematik. Um die Situation dann noch zu retten, musste man zwangsläufig auf wesentlich teurere Nebenrestaurants im Hause ausweichen, welche dann aber wieder den erwarteten Glanz brachten!
Die Nebenkosten schlagen hier ebenfalls deutlich in das Kontor, aber das ist oder sollte eigentlich jedem bekannt sein – es sei nur noch mal expliziert erwähnt, da hier viele den Überraschungseffekt beim Check Out immer wieder erneut erleben!
Alles in allem ein Hotel der Extraklasse – wir empfehlen hier nur das Frühstück – dann bleiben z. Z. mögliche Enttäuschungen erspart und auch die Folgekosten recht überschaulich im Rahmen! Ein Mietwagen ist auch empfehlenswert, vor allem um sich die nähere und weitere Umgebung anzuschauen. Ferner ist dadurch die uneingeschränkte Mobilität gewährleistet.
Erwähnenswert sei hier auch noch der Besuch der Ferrari-World in Abu Dhabi.
Ein gigantisches Erlebnis sowie auch die Scheich Zayed Grand Moschee.
Trotz der leichten Eintrübung, die hier sicherlich nur dem Hotel zugeschrieben werden müssen, nochmals unseren herzlichen Dank an Sie Frau Beier und hoffentlich auf einen weiteren schönen Urlaub unter Ihrer Mithilfe!
Ein Ehepaar aus dem Münsterland
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
28. Apr 2011
Zum Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara: Traumhafte Anlage in absoluter Ruhe und Schöheit der Wüste mit einem überwältigenden Service und Komfort. Höchste Zufriedenheit beste Empfehlung.
Zum Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana: 4 * Hotel in der Stadt mit Poolanlage und Meerzugang. Hotel war gut belegt, deshalb beim Frühstück und den Liegen/Sonnenschirmen Engpässe. Service freundlich und sehr bemüht. Zimmer groß und gut gepflegt.
Zwar Baumassnahmen in der Nähe, die aber nicht störten. Größeres Problem für Fussgänger: die Bürgersteige endeten gelegentlich im Nichts. Hotel kann für Sonnenanbeter und Nichtfussgänger/Taxifahrer empfohlen werden.
Die Betreuung durch Frau Kunze/EWTC war hervorragend. Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Unsere Zusatzwünsche wurden in den Hotels berücksichtigt. Wir werden Frau Kunze immer weiterempfehlen.
Abu Dhabi: Emirates Palace & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
17. Apr 2011
Liebe Frau Henkel,
wir waren gerade das zweite Mal mit EWTC im Urlaub - in Abu Dhabi. Ein superschöner Urlaub. Dank Ihrer tollen Organisation und den tollen Hotels konnten wir unseren Urlaub so richtig geniessen.
Beide Hotels können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einzig die Fluglinie Etihad ist im direkten Vergleich zu Oman-Air und Emirates die mit Abstand schlechtere Wahl - unfreundliches Personal und bescheidene Verpflegung aber ausreichend Platz und gutes Unterhaltungsprogramm.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub den wir wieder über EWTC buchen werden.
Liebe Grüsse aus Basel
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Emirates Palace
08. Apr 2011
Sehr geehrter Herr Jacob,
die Reise war, das 1. Mal mit EWTC, ein Riesenerfolg. Alles passte, die Organisation war perfekt.
Ich war schon mehrmals in Dubai und Abu Dhabi, aber mit EWTC hat alles wirklich hervorragend geklappt.
Wir planen nun OMAN, natürlich wieder im Ihrem Unternehmen.
Danke für die hervorragende Organisation und schnelle Zusendung der Unterlagen.
Übrigens 3 Tage Wüste und 3 Tage Abu Dhabi mit einer Stippvisite nach Dubai kann ich nur empfehlen.
Gruss
Dubai & Abu Dhabi Kombination
10. Mär 2011
Hallo Fr. Kunze,
zunächst vielen Dank für die Organisation unserer Kombireise nach Abu Dhabi und Dubai. Seitens EWTC war wirklich alles super geplant inklusive der Privattransfers und Weitergabe der "persönlichen Daten".
Der Flug mit Emirates war wie gewohnt angenehm mit einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm. Auch der Privattransfer zum Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara war sehr gut.
Das Hotel ist mit seiner Lage mitten in der Wüste umgeben von Sanddünen und mit seiner Bauweise, die einer arabischen Festung gleicht, sehr beeindruckend.
Vom Ambiente fühlt man sich tatsächlich wie in einem 6 Sterne Hotel. Bezogen auf den Service gibt es unserer Meinung nach allerdings Verbesserungspotential um den 6 Sterne Status zu erreichen. Vor allem bezogen auf die "guest relation" und in den Restaurants, wo nicht alles so reibungslos funktioniert hat, wie wir es von anderen 6 Sterne Hotels gewohnt sind.
Am ersten Nachmittag war nach Rückkehr vom Pool ein "Happy Anniversary"-Kuchen ohne Kommentar in unserem Zimmer. Unser Hochzeitstag war aber erst 5 Tage später. Nach Reklamation bei der guest relation kam dann der Spruch "I am sooo Sorry". Den Spruch haben wir in den Folgetagen übrigens noch öfter seitens der guest relation und vom Restaurant-Service gehört, weil immer wieder mal was schief gegangen ist.
Die Lage und das Ambiente des Hotels ist aber ein Erlebnis, welches für vieles entschädigt.
Wenn hier der Service etwas persönlicher wäre und besser funktionieren würde, wäre das Qasr Al Sarab eine echte Empfehlung!
Nach 6 Tagen sind wir dann ins One&Only Royal Mirage - Arabian Court gewechselt. Hier war der Empfang 6 Sterne gerecht mit einem persönlichen Anschreiben des Hotelmanagements, täglich frischem Obst auf dem Zimmer, nachträgliche Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag mit Blumenstrauß und vielen anderen angenehmen "Kleinigkeiten".
Vor allem ist noch zu erwähnen, dass obwohl das Hotel schon ca. 10 Jahre alt ist, alles so gut gepflegt ist als ob es neu wäre.
Beim Qasr Al Sarab sind ca. 2 Jahre nach Eröffnung schon Abnutzunserscheinungen sichtbar.
Alles in Allem war der Urlaub sehr gut organisiert und trotz der kleinen Widrigkeiten sehr schön und ein Erlebnis!
Vielen Dank auch für Ihre "Welcome Back"-Karte, über die wir uns gefreut haben.
Bis zum nächsten Urlaub, den wir sicher wieder bei EWTC buchen werden.
Mit freundlichen Grüssen
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara und Emirates Palace
08. Mär 2011
Hallo,
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
Das Wüstenhotel Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara ist ein wahrer Traum mitten in der Wüste. Der Abholservice am Flughafen direkt nach der Landung funktionierte reibungslos. Angekommen im Hotel erwartete uns ein wunderschönes Zimmer mit einem Luxusbadezimmer.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist durchweg abwechslungsreich und prima! Die Hotelanlage ist sehr groß und in bestem Zustand. Die Sauberkeit ist einwandfrei.
Die Poolanlage sehr angenehm, da u.a. auch nicht sonderlich überlaufen. Als Service gibt's u.a. freien Internetzugang in der gesamten Hotelanlage.
Wir sind super zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Wiederholungsfaktor 100 Prozent!!!
+++++++++++
Emirates Palace
Dieses Hotel ist der wahre Traum an Luxus. Das Hotel selbst ist auf einem Niveau, dass vermutlich sonst nur die "Reichen" und "Manager" gewohnt sind. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Der Luxus ist kaum zu beschreiben. Selbst Butler - Service war teil des Angebots. Das Essen ist so vielseitig, da es von unterschiedlichen Restaurants angeboten wird. Jedoch ist einzukalkulieren, dass "Geiz ist Geil" nicht das Moto sein sollte.
Der Hotel eigene Haus-Strand ist etwa 1 km lang und besteht aus feinem Sandstrand, der sonst nur aus karibischen Gegenden bekannt ist. Auch das Meer sieht himmelblau aus und ist wunderbar sauber. Die beiden Poolanlagen sind ebenfalls eine Empfehlung wert!
Die Sauberkeit ist auch in dieser Anlage absolut gegeben und hält jeder Kritik stand.
Wer auf Luxus von hohem Niveau steht, ist hier richtig aufgehoben. Wiederholungsfaktor 100 Prozent, wenngleich für uns eher gilt: Weniger ist MEHR!
+++++++++++++++
Und auch hier nochmals ein großes LOB an EWTC. Die Organisation war sehr gut. Die Unterlagen vollständig und es hat alles so geklappt wie es geplant und in den Unterlagen beschrieben war.
Vielen Dank
VG
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Emirates Palace
07. Mär 2011
Sehr geehrte Frau Kunze,
für eine wunderschöne Reise nach Abu Dhabi möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Die beiden Hotels Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara sowie das Emirates Palace lassen wirklich keine Wünsche offen und wir haben den unglaublichen Luxus sehr genossen.
Besonders bedanken wir uns auch für die fabelhafte Organisation der Transfers zwischen den Hotels sowie dem Flughafen. Wir haben EWTC mal wieder wärmstens weiterempfohlen. Indem wir Ihnen weiterhin viel Erfolg wünschen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Emirates Palace
01. Feb 2011
Liebe Frau Kunze,
für Ihren Rat, wenn in die Wüste, dann in das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara möchte ich mich herzlich bedanken. Dieses Resort ist in jeder Hinsicht zu loben. Vom ersten Anblick an fühlt man sich wohl. Der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das jederzeitige Bemühen um den Gast, die hohe Qualität der Einrichtung und Ausstattung, die Verpflegung - alles war einfach superklasse. Den Geburtstag meiner Frau hat man nicht vergessen und den sehr ansprechend gewürdigt. In diesem Resort erfährt man Wüste von der angenehmsten Seite. Der tatsächliche Eindruck der Wüstendünen ist überwältigend. Wir haben die "Hausdüne" natürlich bestiegen. Der Ausblick war überwältigend. Die drei Tage waren leider zu kurz. Wir werden sicherlich nochmal dieses Hotel besuchen, dann aber länger.
Die drei weiteren Tage im Emirates Palace waren dann der pure Kontrast. Im ersten Moment fühlt man sich von den Dimensionen dieses Hotels erschlagen. Nach 2 - 3 Stunden gibt sich dies aber wieder. 4 Butler des Hotels sangen meiner Frau ein Geburtstagsständchen, übergaben ihr einen Geburtstagskuchen und einen wunderbaren Rosenstrauß. Allein dies war schon so überwältigend. Wir hatten dann Zeit, uns das Hotel in Ruhe anzusehen. Auffallend sind die große Anzahl an Mitarbeitern, die über das ganze Haus verteilt sind und deren ausgeprägte Freundlichkeit. Wenn man irgendwo steht und einen suchenden Eindruck macht, dauert es keine fünf Sekunden und einer dieser freundlichen Helfer steht neben einem, um einem weiterzuhelfen. Trotz der Größe des Hotels hat dieses eine eigene persönliche Note, die den Aufenthalt zum Erlebnis macht. Das Bestreben um das Wohl des Gastes ist an jeder Stelle zu erfahren. Vorbildlich. Auch von hier sind wir mit einem weinenden Auge abgereist.
Natürlich war Ihre Organisation, liebe Frau Kunze, wie immer perfekt. Alles hat nahtlos geklappt. Das Versehen des Fahrers auf der Fahrt vom Qasr Al Sarab zum Emirates Palace, kurz nach Abfahrt statt bei der Kreuzung nach links nach rechts zu fahren, haben wir gerne in Kauf genommen. Wir erhielten einen unbeschreiblich schönen Einblick in Wüstenlandschaften, weil er mit uns ca. 40 Minuten weiter in die Wüste fuhr. Als er es merkte gings dann auch nochmal zurück.
Frau Kunze, es war einfach toll.
Abu Dhabi und Oman Reise
20. Dez 2010
Liebe Frau Hermreck,
Danke für Ihre Welcome back Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Der Urlaub in UAE und Oman war wunderschön, alle Flüge waren sehr pünktlich, die von Ihnen getätigten Sitzplatzreservierungen waren immer gewährleistet.Das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara war sehr schön gelegen, doch dort fehlt eindeutig eine gute Personalführung. Die Leute waren sehr nett, aber viel zuwenig professionell. Die Zimmer sehr grosszügig, die ganze Anlage toll angelegt. In den Restaurants war es aber viel zu düster, ein Kerzchen pro Tisch.. die Speisekarte war kaum lesbar, im Teller konnten wir kaum eruieren, was wir assen. Zuviele der Servicekräfte, verstanden kaum Englisch.
Das The Chedi war schön, super Anlage, tolle Restaurants, leider mit Fluglärm und der Strand war enttäuschend, war zu kurz und voller Steine, Personal gut geschult, Zimmer sehr stylish und grosszügig!
Dubai: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
13. Dez 2010
Liebe Frau Kunze,
So, wir sind wieder retour und natürlich möchte ich Ihnen Feedback geben:
Das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara ist der absolute Hammer und ich kann nur jedem empfehlen, der in der „Nähe“ ist, dort ein paar Tage zu verbringen. Das muß man echt einmal gesehen haben!
Man bekommt natürlich einen Eindruck von den Fotos, aber in Natur ist das alles noch viel eindrucksvoller, weil die Dünenlandschaft, die Farben, die Stimmung vor Ort und die Anlage einzigartig sind!
Wenn Wüste – dann definitiv dort!
Das Hotel ist wirklich toll gemacht – wir haben alle Kategorien inkl. Royal Palast besichtigt und es ist jede Kategorie hochwertig und sehr schön gestaltet. Die 1 Bedroom Villa war für uns die perfekte Wahl – da ein Maximum an Privatsphäre, der eigene Pool und die großzügige Terrasse mit direktem Blick auf die Dünen… das kann schon!
Restaurants & Verpflegung: extrem freundliches und aufmerksames Personal. Essen= Top!
Der Vollständigkeit halber noch das Thema Anreise: Wir hatten leider eine ziemlich mühsame Anreise – weil der Flug nach München schon verspätet war und wir dann quer durch den Flughafen zum Anschluss gesprintet sind… In Dubai angekommen hat es beim Zoll gedauert (weil viele Leute)… und dann war der Koffer nicht da (der kam dann einen Tag später ins Hotel….) – wieder warten und Formulare ausfüllen…. Und dann noch die Fahrt zum Hotel…. Aber wie gesagt – wenn man dann angekommen ist staunt man nur mehr….
Fazit: Die Anlage ist genial und auch wenn die Anreise (3h von Dubai) schon „ein breiter Weg“ ist – es zahlt sich 100% aus das gesehen zu haben! Luxushotels gibt es vor allem in Dubai „wie Sand in der Wüste“ – aber das Qasr Al Sarab in dieser Landschaft ist einzigartig!
Abschließend nochmal vielen Dank für die tolle Beratung & Organisation – von Seiten EWTC hat wie immer alles bestens geklappt – und die nette Geburtstagskarte!
Alles liebe aus Wien
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
05. Nov 2010
Liebe Frau Slabon,
wir möchten uns ganz, ganz herzlich für die gute Beratung betreffend unseres Urlaubs im Qasr Al Sarab Resort by Anantara bedanken, Sie haben nicht zu viel versprochen!
Es ist ein wunderbares Resort und ein traumhafter Ort um sich zu erholen. Man hat nicht das Gefühl eingesperrt zu sein auch wenn es außer dem Resort ja nur noch die Wüste gibt, da das Hotel selbst sehr weitläufig ist und man viele Möglichkeiten hat sich zu beschäftigen, sei es mit den Ausflügen wie Kamelreiten oder Jeepfahren in der Wüste. Besonders hat uns natürlich das Upgrade vom Terassenzimmer in eine 1-Zimmer-Villa gefreut, es war wunderbar das erleben zu dürfen. Das Personal war sehr, sehr nett, immer bemüht. Das Essen unglaublich lecker fast schon dekadent unter den Bedingungen mitten in der Wüste.
Wir hatten vielleicht ein wenig Pech beim Zeitpunkt unserer Reise, da nach unserem Aufenthalt eine Konferenz mit geschlossener Gesellschaft im gesamten Hotel vorgesehen war. Zu der Konferenz wurden viele VIPs erwartet. Anscheinend unter anderem auch aus England, d.h. es war grosse Aufregung im Hotel und die Ruhe war die letzten 2 Tage dahin. Es steigerte sich bis zu diversen Militärposten in den Dünen und die Tennisplätze waren gesperrt, weil sie für ein Dinner im Rahmen des Events umgestaltet wurden, so das wir unsere Tennisschläger fast umsonst mitgeschleppt hatten. Zeppeline überwachten die von der Luft aus das Gelände. Alle Zugänge waren gesperrt und man man wurde in der Lobby wie am Flughafen durchleuchtet, Militär auf dem Gelände mit Wachhunden etc. Das Hotelmanagement hat es aber geschickt gelöst und die Gäste am letzten Abend zu einer kleinen Cocktailparty im Gourmetrestaurant Suhail eingeladen. Das war ein schöner Ausgleich zu der Unruhe, außerdem war es irgendwie auch spannend die Vorbereitungen zu so einem Event hautnah mitzuerleben.
Fehler hat das Hotel versucht immer mit kleinen Gesten wieder gut zu machen, es gibt nur minimale Kritikpunkte, z.B. dass an manchen Tagen die Tageszeitung ausblieb, dass der Abenddurchgang am Wochenende, weil es dann plötzlich sehr voll wurde, nicht geklappt hat.
Für uns war es ein wunderbarer Urlaub, den wir aus vielen Gründen nicht so schnell vergessen werden. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und wir können uns gut vorstellen eines Tages wieder dorthin zu gehen. Der lange 3-stündige Weg von Dubai in das Qasr Al Sarab lohnt sich absolut!
Abu Dhabi: Qasr Al Sarab und Emirates Palace
23. Aug 2010
Hallo Frau Holzmüller,
besten Dank für die nette Karte. Macht die Rückkehr in den Alltag ein klein wenig leichter. Zu unserem Kombiaufenthalt in Abu Dhabi möchten wir auch unseren Kommentar abgeben.
Emirates Palace ist ein Hotel der Superlative, eigentlich in jeder Beziehung. Vom Zimmer über die Poolanlagen, das Hotelgebäude, wir haben das tolle Angebot von EWTC sehr gerne angenommen und den Urlaub im E.P. genossen. Für 14 Tage im puren
Luxus leben, einfach toll.
Es bleibt zu hoffen, dass die Qualität der Hotelgäste nicht durch Dumpingangebote von diversen Fernsehsendern verschlechtert wird. Dies gilt nicht nur für deutsche Gäste. In einem Hotel dieser Klasse sollte man sich angemessen kleiden und benehmen.
Im Anschluss an den puren Luxus haben wir noch ein paar Nächte im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara in der Wüste Liwa verbracht. Dieses Hotel war der absolute Hammer. Natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Lage, Hotel und besonders das Buffet im Al Waha Restaurant sind das Beste, was wir bisher erlebt haben. Man sollte jedoch nicht unbedingt in der Ramadan Zeit das Hotel besuchen. Sehr wenige (ca. 15) Gäste in einem Hotel mit rund 190 Zimmern ist zu wenig. Nicht das wir den Rummel vermissen, es werden jedoch, der Gäste-Anzahl entsprechend, nur einzelne Restaurants geöffnet. Das Al Waha, wir hatten Glück, war nur einmal zum Wochenende (Freitagabend und Samstagmorgen) geschlossen. Die Auswahl in den A la Card Restaurants ist eingeschränkt.
Resumé: E.P. Luxus ohne Ende, Q.A.S unsere persönliche Nummer 1!
Mfg
Abu Dhabi: Anantara & Emirates Palace
10. Jul 2010
Hallo Herr Kylau,
Danke für die "Willkommen-zu-Hause-Grüße". Gerne wären wir noch geblieben.
Denn der Urlaub war wieder einmal traumhaft - auch dank Ihnen und EWTC. Es war alles organisiert - sogar der Transfer in die Wüste und zurück fand auf die Minute statt.
Das Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort & Spa ist ein Traum! Mitten in meterhohen Dünen - wie eine Fata Morgana! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten einige Annehmlichkeiten wie z.B. Wasser- und Kaffeekocher und freien Internetzugang. Allerdings merkt man, dass das Hotel erst seit Dezember 09 eröffnet hat. Die Serviceleistungen wie z.B. ein zweiter Zimmerservice-Durchgang am Abend um die Tassen zu reinigen und die Rollos zu schliessen (dazu muss man im Bad nämlich in die Badewanne klettern - diese faßt 300l und ist ziemlich tief) fehlen. Dies sollte in einem 5-Sterne-Haus stattfinden.
Zum Emirates Palace nur ein Wort: WAHNSINN! Nochmals vielen Dank.
Mit vielen entspannten Grüßen










